checkAd

    Euro und Eurostoxx stehen vor einer massiven Rallye! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.10.13 00:21:52 von
    neuester Beitrag 01.11.13 00:24:16 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.187.479
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.908
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 00:21:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Überwinden der letzten Widerstände sehe ich Potenzial bis 4.500 bzw. 1,50 und dann 1,60, also jeweils Allzeithoch:


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c303c-25…


      http://www.tradesignalonline.com/ext/edt.ashx/wo/003c303e-25…

      Kommt Februar 2014 der Zahlungsausfall (Default) der USA als denkbare Ursache einer solchen Entwicklung?

      Über Meinungen würde ich mich freuen.

      MfG
      DerStrohmann
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 01:04:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 22.10.13 07:19:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Deine Szenarien dürften sich aber leider gegenseitig ausschliessen.

      Oder glaubst du daß bei einem Euro von 1,60 die europäischen Börsen so steigen werden.

      Und wenn die USA defaulten sollte kannst du dich auf einen Börsencrash vorbereiten da waren alle anderen zuvor nur Kindergeburtstage.
      Avatar
      schrieb am 01.11.13 00:24:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Erst mal ist der Euro vom Abwärstrend abgeprallt. Das kann sich aber sehr schnell ändern. Ein ähnlich bullishes Langfristbild wie der EuroStoxx gibt der TecDax ab, Chart von Gevestor:



      Hier wie dort sehe ich auf Jahre steigende Kurse. Das Default-Szenario für die USA muss nicht zwingend einen Crash für die EU bedeuten, für den Euro sowieso nicht. Das war nur eine Frage, was die Ursache für eine Rallye in Europa sein könnte. Auch eine Korrelation zwischen schwachem Euro und starkem Aktienmarkt vermag ich in den obigen Charts in #1 nicht zu erkennen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,35
      -0,13
      -0,39
      -0,23
      -0,07
      +0,51
      +0,09
      +0,05
      +0,09
      +0,93
      Euro und Eurostoxx stehen vor einer massiven Rallye!