checkAd

    XP stirbt ..was dann???????????????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.13 14:36:19 von
    neuester Beitrag 17.04.14 09:38:13 von
    Beiträge: 28
    ID: 1.187.927
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.926
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 14:36:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im februar 2014 sollten die updates von WIN XP eingestellt werden ..

      jetzt stellt sich mir die frage , WAS mach ich dann??:look:

      welches betriebssystem wäre für mich unbedarfte hausfrau ( die den *adolar* nur zum spielen* hat)am besten :confused:

      + kann ich so etwas einfach über chip online runterladen ??:eek:

      + was passiert dann mit XP..verschwindet das beim downloaden eines neuen systems von selber ???

      :O so ..jetzt dürfts euch erstmal zerkugeln + :D:laugh:über diese fragen

      + dann reissts euch bitte zusammen + gebt mir SINNVOLLE antworten ..



      nicht vergessen ich bin ösiin + 89 jahre alt ;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 14:54:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.755.193 von lyta am 04.11.13 14:36:19Gar nix passiert, du kannst es trotzdem weiter verwenden, gibt halt keine Updates mehr. Zum Surfen, Briefeschreiben, E-Mails, Börsengeschäfte etc. reicht das noch Jahre - da wird eher vorher deine Hardware den Geist aufgeben.

      Also nicht kirre machen lassen und solange verwenden wie es für deine persönlichen Bedürfnisse ausreicht.

      Updaten musste nicht zwangsläufig, ausser du brauchst dringend irgend ein Feature, welches dir XP nicht bietet. :kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 15:11:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde erstmal mit einer neuen Tastatur anfangen, wo das "?" nicht klemmt
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 15:17:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.755.391 von cathunter am 04.11.13 14:54:31das beruhigt .. danke hunter :)

      aber wenn keine updates kommen ..fang ich mir dann denn nix ein ??:confused:

      :rolleyes:+ um die weltbewegende frage nach meinen *???????* zu beantworten ..die sind bewusst in der mehrzahl gesetzt :D schaut schöner aus :p
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 15:24:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.755.661 von lyta am 04.11.13 15:17:45Nö, im Normalfall nicht.

      Kommt auch immer drauf an wo im I-Net man sich rumtreibt. :kiss:

      Ausserdem wird es noch ne ganze Weíle Antivirenprogramme für XP einschliesslich Updates geben.

      Wenn es dich tröstet, ich habe auch noch 2 Rechner mit XP laufen und daran wird sich auch 2014 oder 2015 nix ändern.

      Firmen wechseln ihr Betriebssystem für gewöhnlich auch nur dann, wenn ein Muß besteht.

      Da soll es Firmen geben wo Rechner noch mit MS-DOS laufen...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 15:35:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      :cool:super danke ..das hilft mir weiter ..

      + *rumtreiben* tu ich mich nur bei W:0;)..+ lasse keine werbung zu ...
      aba ok , passieren kann immer was ..mein SPY BOT + AVG sind da hoffentlich hinter her daß eben NIX passiert ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 16:31:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.755.811 von lyta am 04.11.13 15:35:24im notfall sammeln wir für ein neues betriebsystem :D
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 16:32:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.755.811 von lyta am 04.11.13 15:35:24als VIP steht dir doch ein werbefinanzierter rechner von W:O alle 3jahre zu :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 17:16:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.755.193 von lyta am 04.11.13 14:36:19Ich würde speziell Dir empfehlen auf Windows 3.1 umzusteigen.
      Läuft äusserst stabil und Viren gibts dafür auch keine mehr!:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 20:05:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich werd´s einfach weiter benutzen. Support brauche ich keinen und die Updates nerven eh. Habe allerdings den ganz teuren Kaspersky-Virenscanner mit allem Pi Pa Po.
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 20:10:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.756.863 von Datteljongleur am 04.11.13 17:16:33Und bei Stabilitätsproblemen rufste dann den Onkel von Carglass an? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 08:08:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich z.B habe nur Probs auf den W:0-Seiten und nur wenn im Angemeldet-Modus ### also W:0 erzeugte Probleme ###

      ??? WARUM AUCH IMMER ###

      *** LEIDER NICHT nachvollziehbar ***
      WEIL z.B. kein Internet-Krimineller und auch nicht bei Interpol beschäftigt oder sontiger IT-Prof wie z.B. lyta(misses Interpol-Penney?)

      Die beste Virensoftware inklu. beste firewall nützen immer öfters absolut nüscht ...,

      Wenn man/frau einer z.B. interaktiven Verbindung zustimmt*(dazu gehören eientlich auch downloads etc.), oder z.B. login/anmelden in/auf chatforen/Börsen-Seiten wie z.B. W:0 od. SD usw.(hier hilft nur Gottvetrauen od. wem auch immer*?-
      das von den z. B. Mitarbeitern keiner eine Krimi-Handlung beabsichtigt)*?-

      Denn auf allen Web-Seiten auf welchen man/frau registriert ist-
      wird auch bei jeder Anmeldung die Comp./Hardware- spezifische Mac-Adresse gespeichert(Doppel-ID-Fahndung z.B.)
      Mac-Adressen haben eigentlich nicht viel mit Apple zutun, außer man/frau benützen eine Apple-Hardware um sich mit dem Internet zuverbinden ...

      ### ABER MIT DER KENNTNISS ÜBER z.B. die Mac-Adresse/n und wann online,
      können Andere(vllt. Krimmi-Arbeiter?) mit spezieller Software fast unbemerkt, auf jeden X-beliebigen Internet-Hardware(vllt. Smartphone/Tablet) zugreifen und in wenigen vllt. Milli-Sekunden- dank Glasfaser/LTE-Technik(z.B. X-tausend-MB pro Sekunde)) herunter saugen usw.*?-

      Bei weitern Fragen hilft Ihnen gnädige Fraauuu,
      sicherlich gerne
      the one and only Dattel-Maschine od. vllt. Bernecker1977(Alias a.müller?) weiter ....*?-

      P.s. ich muß weg .......ziiiisch weeech ----------
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 12:02:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Datteljongleur: Ich würde speziell Dir empfehlen auf Windows 3.1 umzusteigen.
      Läuft äusserst stabil und Viren gibts dafür auch keine mehr!:laugh:




      :laugh:danke , dein sehr kompetenter tip hat mir gerade noch gefehlt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.11.13 21:10:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn wirklich alle Stricke reißen sollten, würde ich an deiner Stelle auf Win7 wechseln. Vista und Win8 finde ich eine Katastrophe. Aber die nächsten paar Jährchen dürftest du auch noch mit deinem WinXP zufrieden =)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.11.13 08:50:43
      Beitrag Nr. 15 ()
      DANKE ::ich warte mal ab was da im frühjahr auf mich zu kommt ;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.13 14:34:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.768.385 von SchubiIndex am 05.11.13 21:10:04hab da ein paar meinungen zu w 8 gehört, das bestätigt mich zu der meinung, daß w7 das "neue xp" wird. w8 ist dzt so unbeliebt wie vista
      Avatar
      schrieb am 19.11.13 13:42:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Jedoch wär ich da sehr vorsichtig wen dein PC nicht mehr geupdatet wird kann es sein das einige Programme bzw Software nicht mehr auf deinem Rechner funktioniert zum beispiel kann es sein wen du Internet explorer updatest oder ein anderes Programm das es vom System nicht wiedergegeben werden kann ...
      Avatar
      schrieb am 08.02.14 16:41:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von lyta: DANKE ::ich warte mal ab was da im frühjahr auf mich zu kommt ;)


      halte durch, könnte sein in 20 Jahren bekommst von Bill Gates ein Angebot über 50.000 US $ er sucht noch ein XP fürs Museum ..

      ich fahre auch noch einen alten Golf , der wird jährlich wertvoller...:yawn:
      Avatar
      schrieb am 09.02.14 09:57:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich lass mcih überraschen .. schau ma mal .. eines = glaube ich klar , solange mein adolar durchhält werd ich ihn nicht austauschen ..wenn nicht . muss ich wohl in den saueren beissen ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.02.14 09:59:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.409.328 von lyta am 09.02.14 09:57:26Mit ner neuen Tastatur wären m.M. nach deine Hauptprobleme gelöst, unabhängig vom Betriebssystem!:p
      Avatar
      schrieb am 09.02.14 11:14:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      :mad: ich kann doch net alle 2 monate die tasten wechslen :cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 22:59:50
      Beitrag Nr. 22 ()
      Win7 ist auch gut als Ersatz, wenn es dazu kommt. Hängt alles davon ab, wie gut die Hardware mit der Soft kommuniziert- das war der Grund, worum ich XP aufgeben mußte. Schon traurig.
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 18:01:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      ich hab mir kurzlich einen Virus eingefangen er hiess AppHat oder so anlich, werden den die XP auf solche Viren nicht empfintlicher reagieren als jezt schon?
      Avatar
      schrieb am 04.04.14 09:30:00
      Beitrag Nr. 24 ()
      ICH DENKE das system 0 schon so alt , daß sich hacker + viren + trojaner eher an die neuesten versionen halten ..hoff ich wenigstens:D
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 22:55:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Microsoft stellt ja den Support ein, das bedeutet aber nicht, dass die Virenprogramme nicht mehr funktionieren oder auf den neuesten Stand gebracht werden. Allgemein gilt eben wie immer: Vorsicht im Internet ! Wenn man auf keine dubiosen Seiten geht und Sachen downloaded, der holt sich auch keinen Virus !
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 08:59:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.831.725 von Volker78 am 15.04.14 22:55:47ich denke du hast recht ..ich hab seit 13??jahren internet + *klopfaufholz*noch nie einen virus ..+ ich surfe ja auch nur sehr seriös ;) siehe W:0 :O
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 17:29:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von lyta: ich denke du hast recht ..ich hab seit 13??jahren internet + *klopfaufholz*noch nie einen virus ..+ ich surfe ja auch nur sehr seriös ;) siehe W:0 :O



      Dafür jede Menge Trojaner, aber natürlich nur "seriöse"!!:laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 09:38:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.836.722 von Datteljongleur am 16.04.14 17:29:30da hät ich nix dagegen >>der = doch nett anzusehen ..OOOOOOOOOODDDDDDDAAAAAAAAAAAA;)




      GRÜNDONNERSTAG= spinattagguten morgen


      btw.....ICH LIEEEEBE SPINAT in allen variationen:lick:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      XP stirbt ..was dann????????????????????