checkAd

    Vontobel - seriös? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.11.13 14:37:14 von
    neuester Beitrag 13.11.13 18:43:36 von
    Beiträge: 19
    ID: 1.188.178
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 14:37:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      vorhin ging der Wert des Puts runter, obwohl der Basiswert gestiegen ist.

      Ich habe dann bei Vontobel angerufen, worauf die erklärt haben, dass die Volatibilität runtergesetzt worden sei - das mache der in der Bank beschäftigte Händler. Diese Herabsenkung wirke sich negativ auf den Kurs aus.

      Ich habe die Sache mal überprüft und festgestellt, dass heute mehrfach herabgesetzt wurde.

      Hat jemand von Euch Erfahrungen? Theoretisch könnte der Kurs ja so beliebig manipuliert werden, oder?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 14:43:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.807.120 von aktieninteressierter am 11.11.13 14:37:14Was für ein Put ?

      Nicht vergessen Devisenrisiken....
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 14:44:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      sorry, ich dacht, es würde automatisch angezeigt:
      VZ1Z23
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 14:49:19
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.807.170 von aktieninteressierter am 11.11.13 14:44:58hast keine Valoren Nr. oder Symbolbezeichnung ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 14:50:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 15:05:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.807.206 von aktieninteressierter am 11.11.13 14:50:25also, ich trade ab und zu auch Vontobel Hebelprod. in CHF und immer alles bestens gewesen. Liegts nicht an den vorbörslichen Abweichungen zum Freitag ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 15:10:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      keute am Morgen war alles noch sauber - erst am späten Vormittag ging`s los
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 15:14:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.807.338 von aktieninteressierter am 11.11.13 15:10:15Lies den termsheet dieses Puts durch ?
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 15:21:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      daraus ergibt sich ja nichts.

      Wenn die bei zu einem erwartenden Kursanstieg des Optionsscheins einfach über die Vola wieder absenken können, na dann....
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 15:33:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      mhm also das ist ein Put auf Twitter, ich schätze mal dass die Volatilität direkt nach IPO wohl sehr hoch war und sich jetzt langsam einpendelt.. kann schon sein dass der Schein dabei stark verliert.
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 15:36:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hatte den Schein auch und habe ihn Freitag wieder verkauft. Aber nicht weil ich denke, dass es bei Twitter nicht weiter runter geht, sondern wegen der sinkenden Vola.

      Die war mit über 100 schon extrem hoch und wenn die sich bei 84 oder so einpendelt verliert der Schein sogar noch wenn Twitter auf 37$ fällt.

      Ich guck mir das wieder an wenn Twitter Zahlen meldet. Vielleicht gibt es dann vernünftig bewertete Scheine.
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 16:25:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      was ist denn ein realsitischer Wert an Vola für den Schein?
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 17:04:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      das weiss eben niemand so recht... die Aktie existiert ja erst seit kurzem.. daher wird sie sicher vom Emittenten eher höher angesetzt sein als zu tief.. im zweifel ist es angebot und nachfrage. und du hast ja z.b. nachgefragt in dem fall..
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 20:31:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die haben mich die letzten 2 Wochen so abgezogen, die Fass ich nicht mehr an!
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 20:48:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      was ist da genau passiert?
      Avatar
      schrieb am 11.11.13 22:13:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von codiman: Die haben mich die letzten 2 Wochen so abgezogen, die Fass ich nicht mehr an!


      Wenn du dies einhälst was du geschrieben hast,dann hast du was gelernt :) Scheine von dieser Verbrecherbude handle ich seit über drei Jahren nicht mehr!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.13 22:26:33
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.810.674 von loewe7 am 11.11.13 22:13:04Was ist passiert?
      Slippage in einen vw put von 6,3 % im Schein ( beim 8er Hebel).
      Keine Ausführung beim Emitenten möglich ( 6 mal beim selben Schein) zuvor.
      Plötzlich nach 20:31 Uhr keine Ausführung mehr möglich .
      Insgesamt 2,3 Risk verloren .

      Das war's mit Vontobel für mich. Aus und vorbei.
      Ich kaufe jetzt Deutsche Bank Derivate, die haben mir einmal nach einem Anruf die Differenz erstattet.
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 15:03:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich versteh dein VW slippage nicht ? wie meinst du das genau ? Risk verloren..

      ich handele ab und zu VW scheine bei Vonto und hab schon gut verdient, aber die sind eh nur bis 20 Uhr handelbar, danach nicht mehr, meines Wissens.
      Avatar
      schrieb am 13.11.13 18:43:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      es gibt ja scheinbar eine Unmenge Leute, die sich über den Tisch gezogen fühlen....
      Vielleicht sollte man das mal sammeln?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Vontobel - seriös?