checkAd

    Gemeinsam......wann werden WIR verstehn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.13 23:09:18 von
    neuester Beitrag 17.03.14 14:40:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.188.692
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.337
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 23:09:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wann werden WIR verstehen, dass Wir nur gemeinsam
      Veränderungen in unserem Land erreichen können

      hier meine ich:

      mehr gute Lehrer an unsere Schulen,
      Stundenausfälle sind nicht hinnehmbar
      Straßen, öffentliche Gebäude marode
      weil kein Geld dafür vorhanden?

      Altenheime - schlecht bezahltes Personal,
      Krankenhäuser - pleite, zu wenig Personal

      es gibt so viele Dinge, die uns unzufrieden machen
      und ein einzelner kann nichts dagegen tun

      ich glaube, wenn wir neutrale Kontrollorgane einsetzen würden
      neutrale Revisionen
      Fachleute, die vorrausschauend Dinge kalkulieren würden,
      würden viele Miseren in unserem Land nicht geschehen

      leider schmimpfen WIR alle
      bedauern die Misstände, die uns gerade betreffen

      benötigen WIR eine Petition,
      um Klarheit über Einsätze der Staatsgewalt zu bekommen
      oder würde auch hier eine unabhängige Institution
      den Bürger und die betroffenen Bediensteten schneller schützen

      hier ein Beispiel, eine Bitte eines Users aus einem andren thread :
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1176212-10631-106…
      Ich bitte hier nochmals um Unterstützung für meine Petition gegen Polizeigewalt.

      Um es klarzustellen, es geht um unberechtigte, durch nichts provozierte Gewalt von Polizisten. Googelt gerne mal unter Polizeigewalt. Und bezieht dies auf Deutschland. Ist erschreckend genug.

      Hier meine Petition:
      https://www.change.org/de/Petitionen/bundespr%C3%A4sident-wa…

      Ich habe heute wieder ein Schreiben eines Oberstaatsanwaltes bekommen, der das Verfahren einstellen will. Dagegen habe ich noch heute Berufung eingelegt, da die Beweislage aufgrund von Zeugenbefragungen vor dem Sozialgericht eindeutig ist. Das SG hat klar festgestellt, daß für den Angriff auf mich keine Rechtsgrundlage besteht. Und die Polizisten haben offenbar gelogen, um sich zu schützen und weil sie wissen, daß Staatsanwälte sie schützen.

      In gewisser Hinsicht sind wir wohl schon ein Polizeistaat. Ein Redakteur der Berliner Zeitung hat es vor einigen Wochen als normal hingestellt, daß Polizisten 1x im Jahr jemanden erschießen. Alleine schon auf Berlin bezogen.

      Wer mehr Infos möchte, kann mich gerne per BM anschreiben.
      Isi
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 24.11.13 23:12:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.908.874 von vermutung am 24.11.13 23:09:18Ich hoffe, dass Eltern hier für ihre Kinder
      sich stark machen,
      dass Stundenausfälle nicht weiter hinnehmbar sind,
      dass mehr Lehrer eingestellt werden

      vielleicht sind diese Dinge auch nur über
      Petitionen zu erreichen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 01:47:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da hast Du Dir ein weitumfassendes Thema ausgesucht ...

      Ich habe mich diesem Themenbereich ebenfalls aus mehrerlei Sicht gewidmet, in jüngerer Vergangenheit u. a. hier:

      Thread: NRW - Bildung ade!

      Thread: Traumberuf Standesamtangestellter mit exklusivem Tätigkeitsbereich Trauungen

      Wenn ich mir eine kleine Indikation erlauben darf: Der Boden, den Du zu bestellen versuchst, scheint nicht besonders fruchtbar zu sein.

      Dennoch wünsche ich Dir aufrichtig und zum Zukunftswohle unserer Gesellschaft reiche Ernte.

      Gruß

      Silberpfeil
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 15:24:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bitte auch hier um Unterstützung für meine Petition.
      Hier der direkte Link:
      https://www.change.org/de/Petitionen/bundespr%C3%A4sident-wa…


      Eine weitere Plattform für Petitionen ist:
      openPetition.de
      Dort ist das Verfahren anders, aber könnte auch interessant sein.
      Isi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.13 09:38:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.908.886 von vermutung am 24.11.13 23:12:08#2

      Die gleichen Leute, die nach mehr Stellen für Lehrer rufen, sind es doch die sich genau so dagegen wehren, wenn der Staat zur Finanzierung dieser Lehrer zb die Steuern erhöhen will...

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.11.13 01:07:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.913.130 von Isengrad am 25.11.13 15:24:24zur Petition gehts hier:


      http://www.change.org/de/Petitionen/bundespr%C3%A4sident-wah…
      Avatar
      schrieb am 27.11.13 07:46:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von vermutung: Ich hoffe, dass Eltern hier für ihre Kinder
      sich stark machen,
      dass Stundenausfälle nicht weiter hinnehmbar sind,
      dass mehr Lehrer eingestellt werden

      vielleicht sind diese Dinge auch nur über
      Petitionen zu erreichen?


      Blödsinn, die sollen krankfeiernde Lehrer entlassen, die Ferien streichen und erstmal Lehrer die echte 40h Woche einführen!

      Gejammer!
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 23:44:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Natürlich wird gejammert, wenn man Opfer von Polizeigewalt wurde.
      Zumal, wenn dieser Einsatz rechtswidrig war und man damit alle Perspektiven verliert, die man hatte. Einfach nur noch ein Krüppel ist.

      Wünscht du dir das? Für Dich oder deine Kinder?

      Googel mal, wieviele Übergriffe von Polizisten es alleine bei uns gibt.
      Erschreckend? Jeder kann Opfer werden.

      Immerhin sind bei Stuttgart21 drei Verantwortlich wegen übermäßiger Gewaltanwendung verurteilt worden. Aber dies wurde in kaum einem Medium berichtet. Ich habe es am 30.8.13 in Junge Freiheit gefunden.

      Hier geht es zu meiner Petition:
      https://www.change.org/de/Petitionen/bundespr%C3%A4sident-wa…

      Ich brauche noch viele Unterstützer.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 15.12.13 03:05:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      https://dl.dropboxusercontent.com/u/8086972/murken/Generalst…

      Die können machen, was sie wollen.
      Rechtsstaat geht anders.

      Ich erinnere mich an eine Kassiererin, die einen herrscherlosen Kassenbon über 1,26 einsteckte. Ihr fehlte offenbar das Unrechtsbewußtsein, hätte also eigentlich freigesprochen gehört. Aber sie verlor ihre Arbeit und wurde noch bestraft.

      Und solche Fälle gab es einige.
      Daran gemessen, müssen alle beteiligten Staatsanwälte entlassen werden.
      Dies wird natürlich nicht passieren.
      Isi
      Avatar
      schrieb am 08.03.14 14:32:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es tut sich etwas:
      http://www.chefduzen.de/index.php
      Isi
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 14:40:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      http://www.change.org/de/Petitionen/bundesjustizminister-hei…



      Ich hoffe, diese Petition kann jeder unterschreiben.
      Isi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gemeinsam......wann werden WIR verstehn