checkAd

    Live Trading: Commerzbank - die machen was (wann) sie wollen... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.11.13 19:48:46 von
    neuester Beitrag 22.07.14 13:32:38 von
    Beiträge: 9
    ID: 1.188.728
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.826
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 19:48:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiß nicht welche Erfahrung andere im Live Trading mit der Commerzbank (LT Commerzbank) gemacht haben, ich persönlich kann diesbezüglich überhaupt nicht Positives berichten. Zumindest wenn's darum geht Kauf- bzw. Verkaufsorder für Aktien zu platzieren.
      Meistens wurde die Order nicht ausgeführt bzw. abgelehnt. Obwohl für den lfd. Handelstag einige Tausend Kursstellungen angezeigt werden. Haben die gerade Null-Bock was zu tun? Oder wo könnte das Problem liegen?
      Übrigens, das Depot wird con comdirect geführt. Diese auf das Problem angesprochen meinen ganz einfach:
      "Die Handelspartner sind bestrebt, innerhalb der Handelszeiten für alle angebotenen Wertpapiere Preise zu stellen - sie sind hierzu jedoch nicht verpflichtet"
      Dazu kann ich nur sagen: Danke für so unzuverlässige Geschäftspartner!

      Mich würde an dieser Stelle interessieren welche Erfahrung andere hierbei gemacht haben?
      Danke.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 20:45:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Eigene Erfahrungen noch keine, aber: alleine dass EUR/USD nur von 8-22 Uhr angeboten wird, ist, nun....merkwürdig :)
      Avatar
      schrieb am 25.11.13 20:58:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.915.812 von fishaldie am 25.11.13 19:48:46Ich kann Dir berichten, dass es bei anderen wohl nicht anders zugeht.

      Ich habe heute bei Tradegate eine Kauforder plaziert.

      Und obwohl mein Bid nach einiger Zeit hoeher war, als das Ask, wurde meine Order nicht ausgefuehrt. Auch keine Teilausfuehrung.

      Fand ich auch sehr seltsam. Ich trade normalerweise, wenn moeglich, immer auf Xetra. Dort ist mir soetwas in Jahren noch nie untergekommen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.13 07:23:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Moin moin ...

      soweit ick wess,
      is Xetra ein reiner Computerhandel(ohne menschliche Broker Annahme/zutun)?
      Beim Xetrahandel müßte eigentlich eine Order direkt ins bid oder ask eingestellt werden*?-

      Bei den Anderen Handelsülätzen z. B. Stuttgart/Frankfurt(Parketth.)
      oder vllt. auch Tradegate wird die gesendete ORDER sicher auch über ein Computer angenommen, jedoch muß vllt. erst der zuständige Brocker die Order-Annahme erst bestätigen, oder das Stornieren event. bestättigen*?-

      Das kann vermutlich schon mal einige Sekunden/Minuten dauern, oder bis vllt. garkeine Ausführung beinhalten*?-

      Oder bei Tradgate lag eventuell ein Software-Problem vor*?-

      So etwas soll es manchmal auch an den Börsenplätzen noch geben*?-

      Oder es liegt/lag ein ÜBERMITTLUNGSFEHLER(Leitungsprobleme) vor, auch Das soll es event. mal hin und wieder geben`?-
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.11.13 08:40:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.917.926 von where-is-the-insider am 26.11.13 07:23:36Ich würde mal mit Baader handeln. Die stellen sehr gute Preise und gute Volumen. Das beschriebene
      Verhalten habe ich mit Baader noch nicht erlebt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.13 10:03:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Tradegate hat bei so was öfter ein Problem - es ist sehr vom Market Maker abhängig. Da es auch kein direktes Matching mit anderen Marktteilnehmern gibt, muss halt der Market Maker für sich gerade einen Vorteil (und für Dich einen Nachteil) sehen, damit er die Order ausführt.
      Handel lieber Frankfurt, da wird die Order ausgeführt...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.11.13 08:56:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.919.092 von GetItNow am 26.11.13 10:03:58Wenn Du über die Tradegate Exchange börslich handelst, gibt es ein Matching mit anderen Marktteilnehmern. Einige Banken und Broker binden aber die Tradegate AG außerbörslich an, dann gibt es kein Matching...
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 01:27:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.919.092 von GetItNow am 26.11.13 10:03:58Über Frankfurt zahlst du bei der Comdirect eine zu hohe Gebühr.
      Avatar
      schrieb am 22.07.14 13:32:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi

      ich hatte auch optionscheine um 8.00 uhr gekauft alles ok per live trading,
      doch dann als die Märkte um 9.00 uhr aufgemacht haben habe ich keinen kurs bekommen ich warte und warte halbe stunde vorbei immer noch nichts der aktienkurs steigt in meine richtung ich will verkaufen doch es geht einfach nicht. Ich rufe bei der bank an die alte hat es auch versucht geht nichts ich soll über stuttgart verkaufen mit einem minus von 20 % obwohl die aktie in die höhe geschossen ist ,ich so ne ruf bei der Commerzbank an ja technische probleme ich soll doch die order limitieren und nach frankfurt stellen.NAch 2 stunden also um 11 bekam ich denn ersten kurs von der Commerzbank ich hätten einen schönen gewinn gemacht ,doch dann ist die aktie gefallen auf den kurs wo ich eingestiegen bin. dass kann es doch nicht sein ich versteh es ja wenn nach Börsenstart 10 min keine kurse angeboten werden können aber 2 Stunden das schon extrem hart weiss vielleicht jemand ob ich da irgendwelche ansprüche habe??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Live Trading: Commerzbank - die machen was (wann) sie wollen...