checkAd

    Ukraine/kazakhstan.....maerkte in der bodenbildung (Seite 5)

    eröffnet am 27.11.13 17:02:41 von
    neuester Beitrag 14.07.23 12:30:57 von
    Beiträge: 227
    ID: 1.188.818
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 21.616
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Umfrage: wird der UX (ukraine index) fallen oder steigen auf sicht von 36 monaten

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    11 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. steigend
    • 2. fallend
    • 3. seitwaerts
    • 91%
    • 9%
    • 0%
     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 23

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 16:28:50
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.503.257 von startvestor am 17.09.19 16:22:02
      Es gab auch einen Vorgänger...
      Unter dieser URL gab es zuvor einen Broker namens DUNTOSE, der 2010 verschwunden ist.

      Soll jeder selbst entscheiden. Aber für mich ist jeder Broker, der mir nicht innerhalb von ein paar Minuten sofort die Positionen glatt stellt und mein Kapital ausbezahlt, ein NoGo.

      Avatar
      schrieb am 17.09.19 16:22:02
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.503.053 von Snickers007 am 17.09.19 16:02:55Danke für den Beitrag. Man sollte hier natürlich vorsichtig sein, ich kann aber selbst bisher nicht viel sagen. Ukraine kann man übrigens als Deutscher doch nicht dort handeln. Die deutsche Website ist ein Problem, da sie die deutschen Bedingungen nicht konkret abbildet.

      Bei einzelnen Kundenkritiken muss man natürlich auch aufpassen, es kann auch mal an den Geschäften dieser Kunden liegen - siehe der Skandal bei Exante (die sitzen in Malta).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.19 16:02:55
      Beitrag Nr. 185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.471.517 von startvestor am 12.09.19 19:13:15
      Warnung vor Freedom Finance 24 - Vorsicht!!!
      Hallo,

      ich kenne die Firma und spreche russisch und war am 12. September bei einer Veranstaltung am Potsdamer Platz.

      Nur will ich vorsichtig sein, damit man diesen Post nicht wieder löscht. Man weiß ja wie aggressiv diese Firmen sind.

      Meine persönliche Meinung:

      Ihr Auftritt in Deutschland ist absolut unprofessionell gestaltet. Der Büroleiter aus Berlin ist völlig unqualifiziert für seine Position. Welcher Broker bezeichnet sich bitte als "Online Shop" für Aktien? Die Übersetzungen sind teils sehr fehlerhaft.

      Neben diesem Erscheinungsbild kommt hinzu, dass der Broker nur via Zypern registriert ist. Dort sind auch andere Finanzunternehmen von zweifelhaftem Ruhm zu Hause. Die ganze Binären Broker waren auch alle in Zypern reguliert.

      Hätte man ein langfristiges Interesse, hätte man zunächst alle Voraussetzungen erfüllt, um als deutscher Broker von der BAFIN zugelassen zu werden.

      Die Bude selbst ist an der OTC in den USA notiert, unter dem Namen Freedom Finance Holdings, was auch nicht unbedingt hilft.

      Meinen Nachfragen in den USA nach und bei den konsortialführenden Banken ist das Unternehmen dort unbekannt. Ich glaube, keiner wird denen jemals eine Zuteilung für offensichtlich überzeichnete IPOs geben.Wenn man auf dem direkten Weg über US-Broker/Banken schon kaum eine Zuteilung bekommt, dann ist das über eine "kasachischen Broker" noch unwahrscheinlicher.

      Das riecht alles sehr komisch, nach Kundenfang.

      Im russischsprachigen Internet werden auch Probleme beschrieben, wenn es darum geht nicht nur Teil-, sondern Vollauszahlung des Kapitals oder der Gewinne zu bekommen.

      Ein paar Zitate:

      "Wenn ich deine Rezensionen früher gelesen hätte, wäre ich vielleicht nicht in einem Netzwerk von Betrügern gefangen gewesen! Und so kann ich leider nichts tun! Buchstäblich vor zwei Wochen habe ich nicht wenig Geld investiert, aber jetzt kann ich das Geld nicht mehr abheben! Und ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt auf meinem Konto liegt, denn ich werde gerade erst blockiert, und ich denke, was habe ich mir dabei gedacht, als ich in Betrüger namens Freedom Finance investiert habe?

      Das ist keine Investmentgesellschaft! Es ist eine Lotterie! Freedom ist ein Finanzinstitut, über das ich extrem negatives Feedback habe, eine echte Pyramide, ein hinterhältiger Trick! Ich verstehe nicht, wer diese Märchen über die Freiheitsfinanzierung schreibt, wer sind diese Menschen?! Warum lügen sie und täuschen die Leute, die es so unverschämt lesen! Schließlich waren mein Freund und ich ihre Kunden! Ich erinnere mich an den Tag, als mein Geld weg war! Ich erinnere mich, als sie auf meinem Handy nichts sagen konnten und sie einfach auflegten und mich auf die schwarze Liste setzten! Das war weder das, was jemand erwartet hatte, noch war ich mein Freund. Das sind Gauner! Keine Investmentgesellschaft!

      Ja, es ist eine Schande, dass wir nicht sofort Rezensionen lesen. Freedom Finance hat bereits viele Menschen seiner Finanzen beraubt und hört damit nicht auf. Mein Bruder wurde 2017 von 5000 Dollar betrogen und kann sein Geld immer noch nicht zurückbekommen."

      Wer nach diesen Warnungen immer noch glaubt, dass er damit Geld verdienen kann, dem gehört es nicht anders als zu verlieren. Aber bitte teilt diese Berichte mit anderen, die vielleicht weniger gut informiert sind.

      Viele Grüße
      Snickers
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.09.19 19:13:15
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.079.932 von lapamita am 29.10.18 03:42:46Kennst du den Broker freedom24? Hat eine deutsche Außenstelle und du kannst die Ukraine handeln.

      https://de.freedom24.com/

      Aber was kann man momentan in Kiew überhaupt handeln? Volumen gibts ja nur wenig. Ich würde mich auf den PFTS beschränken wollen (gibts überhaupt noch mehr :mad:), aber selbst da ist es dünn:

      Raiffeisen Bank Aval
      Centerenergo
      Donbasenergo
      Krukivsky Carriage Works
      Turboatom (TATM)
      Ukrnafta
      Ukrtelecom

      Mein Favorit wäre momentan nach erster Mini-Recherche die Raiffeisen Bank Aval. Hat zwar nur einen Mini-Float (1,72%), aber wäre mir noch am wenigsten "dubios".
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 13:18:47
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.406.513 von Lwymi am 04.09.19 10:01:04
      Kernel
      Hallo Lwymi

      Kernel lege ich mir vielleicht wieder ins Depot, ich bin dort 2017 ausgestiegen. Die muss ich mal wieder genauer anschauen. IMC muss ich mir auch mal anschauen, die kenne ich noch gar nicht.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 10:10:38
      Beitrag Nr. 182 ()
      Falscher Thread, sorry!
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 10:09:06
      Beitrag Nr. 181 ()
      Berichte: Hongkonger Regierung zieht umstrittenes Gesetz komplett zurück

      https://www.sueddeutsche.de/politik/hong-kong-gesetz-zurueck…

      Daher der Ausbruch heute.
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 10:01:04
      Beitrag Nr. 180 ()
      Update Ukraine Agrarwerte
      Viel zu berichten gibt es bei den Ukraine Agrarwerte eigentlich nicht.

      Am erfreulichsten ist sicherlich IMC, die bei einem KGV von ca. 5 in diesen Tagen wieder 12% Dividende gezahlt haben - natürlich berechnet auf den deutlich gestiegenen aktuellen Kurs. In den letzten 3 Jahren hat der Wert bereits ca. 50% des Kaufpreises wieder über Dividenden "eingespielt". Auch der Großaktionär kauft von Zeit zu Zeit Stücke nach. Das macht für ihn aber natürlich nur Sinn, wenn größere Blöcke im Angebot sind.

      Für mich ist die Entwicklung bei IMC doppelt erfreulich, da ich die Position gegen die aufgegebenen Milkiland getauscht hatte. Milkiland hat in der Zwischenzeit negatives Eigenkapital und für die freien Aktionäre wird das wohl unschön ausgehen.

      Kernel, Astarta und MHP laufen aktuell langweilig bis schwach.

      Bei Kernel, die ebenfalls einen 5er KGV haben, habe ich meine früher teilweise abgegebene Position wieder vollständig zurückgekauft – ich hoffe auf eine Bodenbildung bei 42-44 Zloty.

      Astarta habe ich aufgestockt und warte auf Besserung am Zuckermarkt. Auch hier könnte der Boden bei ca. 22-23 Zloty gefunden sein.

      Ist noch jemand bei den genannten Werten an Bord?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.19 10:56:09
      Beitrag Nr. 179 ()
      sind ja alle noch choen dabei

      UKRNAFTA

      zwar sind die Gewinne stark gefallen......aber eine mehr als gute Nahricht und die wiegt alles auf.

      Naftogaz will die 17,3 bio UAH zahlen !! meldung 28.8
      https://ukranews.com/en/news/650134-naftogaz-to-pay-ukrnafta…

      bei 14,8 bio depts an steuren, wuerden ja noch 2,1 bio fuer die shareholder uebrig bleiben
      oder ueber 40 uah pro aktie

      da koennte man ja mal eine fette auschuettung denken

      aber wohlgemerkt ukraine , alles mit vorsicht zu geniessen

      dennoch der billigste aktienmarkt weltweit,leider nicht zugaenglich ( oder sehr schwierig )
      Avatar
      schrieb am 02.01.19 05:02:56
      Beitrag Nr. 178 ()
      habe ich auch gerade wieder gekauft bei 0,67..kein renner aber solte doch satbil bleiben ueber dem unetrstuetzungsniveau

      gibt ja viele aber auch viele wurden leider delistet wie inetr aro ues etc
      in london null umsaetze

      ich halte mich sowieso zurueck,seit 1 jahr..und halte cash..denke da braut sich was zusammen.in deer westlichen welt
      • 1
      • 5
      • 23
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ukraine/kazakhstan.....maerkte in der bodenbildung