checkAd

    OCCITANIAhat Gebuuuurtstag!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.13 09:28:10 von
    neuester Beitrag 07.12.13 13:25:35 von
    Beiträge: 33
    ID: 1.188.950
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 818
    Aktive User: 0


    Umfrage: ICH GRATULIERE AUCH !!!!!

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    9 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. JA
    • 2. nein
    • 78%
    • 22%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 09:28:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      :look: die umfrage =service für stille mitleser ;)


      OCCITANIA>>>>http://www.wallstreet-online.de/userinfo/460042-occitania

      zum zwecke der BEGLÜCKWÜNSCHUNG!!!!

      eine selbstgemachte gut gekühlter

      + jede menge gratulanten warten auf dich ..

      + als geschenk gibts einen kennwortgenerator https://www.microsoft.com/de-de/security/pc-security/passwor…..

      + http://www.redensarten-index.de/suche.php?suchbegriff=~~Saue…
      damit du weisst welche redensarten wann am wirkungsvollsten zur geltung kommen ;)

      + damit du uns ÖSIS besser verstehst ;)>>>>http://www.oesterreichisch.net/index.html?limit=0

      sagen W:0+seine geburtstags
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 09:34:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.034 von lyta am 01.12.13 09:28:10Salut lyta

      Schön dich zu haben
      Hey,hey...hey...Danke mon amie.:cool::kiss:

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 09:41:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      ALLES GUTE ;);)

      Avatar
      schrieb am 01.12.13 09:49:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Herzlichen Glückwunsch, alles Gute :kiss:



      anne-rose
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 09:54:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.100 von anne-rose am 01.12.13 09:49:59Salut Anne-rose,salut CO_MEX

      Vielen Dank :kiss:

      Mein Lebenslauf(neue Version )

      Als ich geboren wurde, war meine Mutter gerade nicht zu Hause. Sie wahr aufs Feld gegangen, um Kraut zu holen. Es war nicht unser Feld, aber wir holten unser Kraut immer von dort . Mein Vater sagte immer : "Wer im Sommer Kraut kaut und auf Gott vertraut, hat im Winter Sauerkraut!".
      Meine Mutter war bei der Reichsbahn. Ich weiß es nicht genau, aber es steht auf unsere Handtüchern.
      Wir waren zu Hause 5 Brüder, die hießen alle Otto, außer Karl, der hieß Emil. Meine 3 älteren Bruder waren sehr musikalisch. Der eine ging bei der Geburt gleich flöten, der eine studiert in Sing-Sing, der dritte brummt heute noch. Meine Schwester waren alle Mädchen.

      Mit 6 Jahren kam ich zur Schule. Meist ging ich früh erst später zur Schule, dafür durfte ich dann länger bleiben. Mein Lehrer hatte mich sehr gern, Sie behielten mich immer gleich 2 Jahre in der Klasse. Meine Lehrer sagten zu mir :"Ich stelle dir 2 Fragen, wenn du die erste beantwortest, brauchst du die zweite nicht zu beantworten. Wie viel Haare hat ein Esel ?" Ich antwortete gleich : " 15675 ". Da fragte er , woher ich das wüsste ? Ich antwortete, die zweite Frage brauche ich nicht zu beantworten.

      Mit 14 Jahren sollte ich etwas lernen, meinen Beruf hatte ich sowieso verfehlt. Ich hätte Schuster werden sollen, denn ich hatte schon immer einen Leistenbruch. Ich kam zu einem Kaufmann in die Lehre. Da hatte ich gleich Pech.
      Hinter der Ladentafel war frisch gebohnert, ich rutschte aus und flog mit der Hand in die Ladenkasse, wobei ich den Krampf bekam. Mein Chef hat das falsch verstanden und warf mich raus.
      Später kam ich zu einem Fleischer. Dort hatte ich es sehr gut. Jeden Tag nahm ich ein paar Knochen mit nach Hause. Aber bald wurde ich auch dort entlassen, ich bekam ein gutes Zeugnis. "Es war sehr ehrlich, bis auf die Knochen".

      Dann kam ich zu einem Tischler, musste aber auch dort bald wieder weg, weil ich besser hobelte, als der Alte.

      Dann versuchte ich es als Fotograf. Eine Frau kam und fragte, ob ich ihre Familie vergrößern wolle. Ich sagte: "Lassen Sie das ruhig den machen, der angefangen hat."

      Später zog es mich zur Bühne und ich ging zur eine Gesangslehrerin und fragte, was die Stunde kostet. Sie antwortete, mit Vergnügen. 5 Mark. Nach 14 Tagen musste ich aufhören, da ich kein Geld mehr und starke Rückenschmerzen hatte.

      Später kam ich zum Militär. Bei der Musterung ging es schon stürmig zu. Der Arzt sagte:" Ausziehen, rumdrehen, bücken!" Dann brüllte er: "Tauglich, Infanterie." Ich sagte: "Das hätten Sie auch mir ins Gesicht sagen können!"
      In der Kaserne war es noch schlechter. Wir mussten jeden Abend barfuss auf den Schemel steigen. Der UvD brüllte mich an, warum das linke Bein nicht gewaschen sei ? Ich sagte: "Das ging nicht mehr ins Kochgeschirr rein".

      Als ich später heiratete, wollten wir ein Hochzeitsreise machen, aber wir wussten nicht wohin mit den Kindern. Wir beabsichtigten eine Mittelmeerreise, aber dann hatten wir keine Mittel mehr.

      Später machten wir eine Nordseereise, wir schifften ein und dann -----klingelte der Wecker.

      à bientôt
      OC

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 10:13:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.056 von occitania am 01.12.13 09:34:20:D:D:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 10:18:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.186 von schniddelwutz am 01.12.13 10:13:51Salut DD

      Ich danke dir...:kiss:

      à bientôt
      OC

      Muss bald weg....
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 10:36:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Huhuuu Occi :D:D:D
      dann gratuliern mer scheen...

      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 10:38:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.274 von Unterhaching-Chicken am 01.12.13 10:36:32Salut Unten_chic


      Danke scheen...:kiss:

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 11:31:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich dachte, ich schau mal rein, wer da Geburtstag hat. Habe mich mit deinen Beiträgen 1Stunde beschäftigt( Seite schon bei meinen Fovoriten gespeichert). Du stellst eine Bereicherung dar. Über Liebe und Schokolade habe ich gleich meiner Frau gemailt. Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! Weiter so!
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 11:34:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      Einen wunderschönen Guten Morgen Occi :)




      LG :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 11:41:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.550 von kirroyal am 01.12.13 11:34:33Salut

      @Kiri...Vielen Dank....:kiss:...Noch 1 Paar anrufen und bin dann weg

      @WSchmidi...Sehr lieb von dir...:cool:

      Ich habe es gehört bei Aufstehen seitdem kriege ich nicht mehr aus meinen Kopf...

      Und es bringt mir in Stimmung...:D:cool::kiss:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 11:42:39
      Beitrag Nr. 13 ()


      Joyeux anniversaire , mon ami!

      Dass sich all Deine Wünsche im nächsten Lebensjahr erfüllen mögen, occi!

      LG! Rofle
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 11:45:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.596 von Rofle am 01.12.13 11:42:39Salut Rofle

      Merci....mon ami.:kiss::cool:

      à bientôt
      OC
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 12:01:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.610 von occitania am 01.12.13 11:45:54Moin, du Lümmel :kiss:

      alles Gute auch von mir!
      komm her und laß dich Drücken

      Gruß r
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 12:05:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.684 von reaaalist am 01.12.13 12:01:22Salut reaaalist

      Ich wollte noch nicht weg ohne dich....:kiss:

      Meine Bester...:D

      à bientôt
      OC

      Ich danke dir....:cool:;)

      Jetzt bin weg....bis Später....später....:D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 12:14:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.698 von occitania am 01.12.13 12:05:03Ich wollte noch nicht weg ohne dich...

      du gehst ohne mich mein Freund :cry::cry::cry:
      ich warte auf dich :laugh::D

      Gruß r :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 16:05:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      alles gute zum Geburtstag occi :)
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 17:06:36
      Beitrag Nr. 19 ()


      Alles Liebe und Gute :)
      Viel Glück und Gesundheit

      Und lebe nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!;):D
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 19:47:27
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ja, da bin ich echt erstaunt, daß jemand wie du so etwas Profanes wie Geburtstag hat. :eek:

      Aber auch da gibt es sicher etwas Neues von Ratiopharm ... :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 21:57:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.380 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 01.12.13 19:47:27Salut

      @Manaserv....Danke schön..:kiss:

      @Mr.Straetz

      lebe nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

      Interessante Gedanke...:D

      Dir auch....Merci beaucoup

      @Prinzessin-auf-der-Erbse

      Aber auch da gibt es sicher etwas Neues von Ratiopharm ..

      Ach...Prinzessin...Ich bin Bio ...Nur Gras...:kiss:

      Ich danke dir

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 22:53:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.957.896 von occitania am 01.12.13 21:57:57Salut

      Das ist der Hammer---Heute 300Pro7----Meine Liebling...:D

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 23:01:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Will auch einen trinken :lick::D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 23:05:39
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.958.118 von lichter73 am 01.12.13 23:01:31Salut

      Hi Lichter...:cool:.

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.12.13 23:09:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.958.128 von occitania am 01.12.13 23:05:39Salut

      Durst hab ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 09:32:59
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.955.286 von occitania am 01.12.13 10:38:14herzlichen glückwunsch zum geburtstag lieber occi :)











      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 11:59:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.959.034 von sternenfee am 02.12.13 09:32:59Salut sternenfee

      Ich danke dir....:kiss:

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.12.13 16:32:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.960.042 von occitania am 02.12.13 11:59:49Salut


      Danke@all--->:kiss:

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 13:06:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      :cool: Salat occi :cool:

      Wenn auch verspäter, doch auf keinen Fall weniger herzlich:
      Glückwunsch und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr
      bei poppen.de ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 15:29:47
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.976.596 von hwzock am 04.12.13 13:06:42Salut


      :cool: Salat zocki :cool:

      Danke

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 23:33:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hallo Occi :)

      Dein Geburtstag ist mir völlig entgangen, durch zu viel Stress und Hektik. :(

      Deshalb gratuliere ich Dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag!

      Viel Glück im neuen Lebensjahr und das Du die Liebe Deines Lebens findest.:cool:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 23:58:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.000.204 von LadyMorgana am 06.12.13 23:33:08Salut LadyM

      Wie Nett ...Danke..;)

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 13:25:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.000.256 von occitania am 06.12.13 23:58:04Salut


      An alle Danke :cool:

      à bientôt
      OC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OCCITANIAhat Gebuuuurtstag!!!!!!