checkAd

    Sino Splendid Holdings LTD - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.13 16:21:42 von
    neuester Beitrag 23.05.14 01:14:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.189.034
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.650
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 16:21:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      die alte China.com hat umfirmiert.

      Hier der neue Thread.

      Die neue Homepage:

      http://www.sinosplendid.com/

      Gruß China
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 16:23:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und gleich ein Aktiensplit nach der Riesenperformance unter der alten Firmierung.

      http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/gem/2013/1203/GLN…
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 13:08:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      und nach dem leichten Rücksetzer gleich heute wieder + 10%.

      Sehr schön

      China
      Avatar
      schrieb am 16.12.13 13:30:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na immerhin schon 1000 Besuche.

      Im Januar 2014, nach dem Stock-Split sollte es hier weitergehen.

      China
      Avatar
      schrieb am 03.01.14 15:11:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ein Frohes Neues Jahr 2014 erst mal.
      Nun das ist die 3te oder 4te splitting bzw. Kapitalmaßnahme die ich mit Chinadotcom sehe.Im Moment sieht es so aus:
      Wenn Ihr die Aktie im Depot habt, könnte es sein, dass Handlungsbedarf besteht, sich Registrieren zu lassen, da es um den Erhalt von Bonusaktien geht.
      Schaut mal den Link (PDF in English)
      http://www.hkexnews.hk/listedco/listconews/gem/2013/1203/GLN…
      Ich lasse gerade prüfe ob Handlungsbedarf besteht.
      Bis bald

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 13:20:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Kann ja wohl nicht wahr sein. Meine Bank (SSK)hat noch keine Infos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich selber engagieren muss, um bei dieser Kapitalmaßnahme dabei zu sein.

      Ich versuche auch Infos zu bekommen.

      China
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 08:41:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Normalerweise sind die Aktionäre ja bei der Firma hinterlegt, so dass ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich irgendwo zusätzlich registrieren muss.
      Bleibt abzwuwarten, ob der jünsgte Kursanstieg auch noch länger Bestand hat...
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 13:08:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      150% in 2 Tagen

      Das ist die Hölle....
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 13:12:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Habe gerade die Info bekommen, dass die Stücke am 16.1.2013 eingebucht werden.

      Das wäre ja sehr erfreulich...
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 09:38:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die Aktien wurden nun in mein Depot gebucht, allerdings habe ich darauf wegen geldwertem Vorteil Steuern gezahlt, was ich nicht so ganz nachvollziehen kann. Die Aktien wurden zwar als Bonusaktien beschrieben, aber der Kurs wurde ja an die neuen Aktienanzahl angepasst. Somit handelt es sich doch um einen Aktiensplit, oder wie seht Ihr das?
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 22:45:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die Bank hat das Geld von meinem Konto abgezogen, so dass das Konto seit 2 Monaten im Minus ist... komisch... wofür habe ich bezahlt?
      Avatar
      schrieb am 23.05.14 01:14:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      Richtig, anhand des Kursverlaufes muß es sich um ein Splitting handeln, welches steuerrechlich neutral ist, wie zum Beispiel die ehemaligen Splittings von
      Solarworld die ich fast alle mitgemacht hatte.
      Beweis: Aktienzahl geht hoch, und der komplette Kursverlauf (auch in der Vergangenheit) wird um ca. den gleichen Faktor zurückgerechnet.
      Hat noch jemand den Kursverlauf von vor dem Splitting.
      Ich habe die BAFIN angeschrieben, die sagen es sei alles mit rechten Dingen zugegangen, die Steuerrechtliche Betrachtung aber verweigert, da es sich um eine Steuerberatung handeln würde. Nun schreibe ich das Zentrale Finanzamt in Nürnberg an nach einer Empfehlung meiner Depotführenden Bank (Consors)
      Bis Bald. P.S. kann jemand herausfinden ob das Grundkapital bei Sino splendid bei dem Split gleich geblieben ist und nur auf mehr Aktien verteilt wurde??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sino Splendid Holdings LTD