checkAd

    Dax Optonschein dx5be8 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.12.13 19:37:24 von
    neuester Beitrag 31.01.14 10:48:37 von
    Beiträge: 7
    ID: 1.189.044
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.428
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 19:37:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sagt ihr zu diesen Schein ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.13 22:53:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Allgemein? Mit welchem Hintergrund fragst Du?

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 01:31:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klar, der DAX müsste mal an die 200 Tagelinie zurückkommen und 8.500 ist eigentlich erst das nächste Supportniveau. Andererseits mach der DAX einen Höhenflug in dünner Luft, der uns genausogut auf 10.000 Punkte führen kann, ohne dass eine reiher schwacher Tage (wie heute gesehen) die Stimmung dauerhaft trübt. Und vom Kalender her ist die Zeit Jahresanfang untypisch für heftige Rückschläge. Im Gegenteil, auf eine Rallye zumindest über die Feiertage zum Jahresende ist meist Verlass.
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 11:47:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Basis 7.700 Zeit Ende Februar 2014 :eek:

      Du erwartest einen Crash oder hast den Schein schon ewig im Depot? Sollte kein Crash kommen ist der Einsatz dann leider weg :keks:

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 04.12.13 12:06:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Bernecker Vielleicht hast Du Dich bei der WKN vertippt. Ich sehe da einen Discount PUT auf den DAX Basis 9.000 mit Cap bei 8.500. Dieser könnte vom aktuellen Kurs ca. 1,00 auf maximal 5,00 steigen, wenn der DAX am Ende Februar 2014 unter 8.500 notiert.

      8-10% Kursrückgang vom aktuellen Niveau würde man vielleicht noch nicht als Crash bezeichnen. Eher Mini-Crash. Aber ich würde mich auch nicht gegen einen klaren Aufwärtstrend stellen.

      Der Schein ist vielleicht eher als Absicherung geeignet, wenn man engagiert bleiben will, andererseits eine (heftige) Konsolidierung für Wahrscheinlich hält.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 08:05:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Bis jetzt steigt der Schein ganz schôn, Stoppkurs nachziehen nicht vergessen .
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 10:48:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich erwarte einen Crash und überlege mir diesen Schein ins Depot zu legen. DX8PBV ich bin mir nur nicht so sicher ob ich nicht warten soll bis der Dax über 10000 kommt ... (falls es passiert)

      :cool: pp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dax Optonschein dx5be8