checkAd

    wallstreet : online mobil - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.12.13 14:15:12 von
    neuester Beitrag 12.12.13 11:59:35 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.189.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.214
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 14:15:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe wallstreet : online Nutzer,

      ich freue mich euch heute endlich unsere mobile Seite vorstellen zu können.
      Unter m.wallstreet-online.de könnt ihr von heute an mit Smartphone oder Tablet unsere mobile Seite besuchen.
      Alle wichtigen Funktionen unserer Community-, Nachrichten- und Wertpapierunterseiten sind dort untergebracht. Die Seite ist in Layout und Funktionalität speziell auf mobile Geräte angepasst. Nicht alle detaillierten Eigenschaften, wie ihr sie von unserer Desktopseite kennt, sind auf der mobilen Seite gleichsam vorhanden. Damit wollen wir euch eine übersichtliche Seite für kleine Displays, wie sie bei mobilen Endgeräten üblich sind, anbieten.
      Noch mehr Informationen zu dieser Neuerung findet ihr auch, wenn ihr oben auf den Reiter mit dem kleinen Handysymbol klickt.

      Ich wünsche euch viel Freude beim Erkunden.


      Viele Grüße

      k.maerkert
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 14:48:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ohhhhhhhh ihr seid so süß Leute!

      Das ist nen richtig gutes Geschenk zu Weihnachten.
      Bis jetzt -nach kurzem schauen- sehr sehr gut gestaltet. Extrem kurze Ladezeit, LIVE-Suche, Button für das erneuern der Seite, sehr schöne Anordnung der Elemente, neuste Foreneinträge immer ganz oben...
      TipTop, wirklich Sahne! :lick:

      Vielen Dank!:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 15:43:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.986.460 von AktienKlaus am 05.12.13 14:48:27 Extrem kurze Ladezeit,

      Das mag für die mobile Version stimmen.
      Aber seitdem sind die Ladezeiten hier auf 56K-Modemniveau!
      Dürfte zusammenhängen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 15:49:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.986.896 von Datteljongleur am 05.12.13 15:43:33Ja Dattel, ich wollte schon fast fragen, ob noch wer diese Probleme hat.
      Die Seite hier lädt derzeit echt sehr langsam...Entweder wegen der neuen Version oder irgendwo Engpässe, weil durch den Sturm ne Leitung gekappt wurde? :p

      Kann mir nicht vorstellen, dass es an der mobilen liegt, die ist ja auf sehr schlankes Design entwickelt worden.
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 15:53:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nicht schlecht, von unterwegs auch immer alles lesen können im Forum - gefällt mir.

      Gruß Bernecker1977

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.13 15:59:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, unsere Desktopseite ist im Moment leider etwas langsam. Es wird bereits daran gearbeitet. Daher bitte etwas Geduld. ;)
      Es scheint zwar so, als hinge dies mit der mobilen Seite zusammen, dem ist aber nicht so. Die Desktopseite läuft über ein anderes System als die mobile Seite. Zudem ist die mobile Seite bereits seit einigen Wochen online damit wir diese ausreichend testen konnten. In dieser Zeit gab es keinerlei Verzögerungen im Aufbau der Desktopseite.
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 11:05:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Freunde, ich muss euch leider einen Fehler melden.

      Bspw:
      Ich rufe mit der Suche den Wert Paion auf und gehe in die Diskussion rein. Nun wird ja oben der prozentuale Anstieg angezeigt und links daneben der aktuelle Kurs.
      Der prozentuale Anstieg und der aktuelle Kurs bilden immer exakt dieselbe Zahl. Bspw: Anstieg: 10% Kurs 10 oder Anstieg 5% Kurs 5

      Da scheint ein Bug zu sein! ;)

      Lg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.12.13 14:03:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.993.236 von AktienKlaus am 06.12.13 11:05:10Hallo AktienKlaus,

      Tatsache! Da hat sich ein Bug eingeschlichen. Die Techniker sind bereits informiert.
      Vielen Dank für dein aufmerksames Auge.


      Viele Grüße

      k.maerkert
      Avatar
      schrieb am 07.12.13 11:46:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum gibt es eigentlich eine eigene URL für die mobile Version? Wäre es nicht sinnvoll, dass den Usern je nach Bildschirm und Zugangsart passende Versionen angeboten werden? Also wenn man mit dem Handy auf die webseite kommt sollte automatisch ein Link eingeblendet werden: "zur mobilen Version wechseln -->"

      Außerdem geht mobil das Portfolio nicht. Ist geplant das auch zu integrieren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.13 17:08:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch was. Zuerst war ich enttäuscht, weil ich nicht gesehen habe wie man den Kurs und die Diskussionen zu einer bestimmten Aktien finden kann. Vielleicht sollte man für solle Daus´s wie mich ein Suchfeld direkt anzeigen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.13 11:59:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.001.610 von opendepot am 07.12.13 11:46:39Hallo opendepot,

      vielen Dank für dein Feedback.
      Wie oben geschrieben, haben wir nicht alle Funktionen die auf der regulären Desktopseite zu finden sind auf die mobile Seite übertragen. Das soll, wie gesagt, die Übersichtlichkeit (und Schnelligkeit) der mobilen Seite gewährleisten. Das Portfolio ist daher ein Feature, was wir nicht übernommen haben.

      Was den Vorschlag zum Responsive Design angeht bzw. zur automatischen Erkennung des Endgerätes und damit der Weiterleitung zur entsprechenden Seite so ist dies langfristig ein Ziel von uns.


      Beste Grüße

      k.maerkert


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wallstreet : online mobil