checkAd

    Seitenproblem mit yahoo..HIIIIIIILFGEEEEEEEEEEEE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.12.13 16:37:08 von
    neuester Beitrag 23.12.13 19:24:02 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.189.328
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.003
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 16:37:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab seit einiger zeit das problem , daß bei mir die YAHOO MAIL seite nicht richtig vollständig angezeigt wird .. das hat damit angefangen , daß die seite *verbessert*+ neu aufgesetzt wurde :mad:+ ich die alte version nimmer kriegen kann ( kommt mir irgendwie bekannt vor :laugh:


      + so schauts aus




      links neben den einzelnen unterseiten tauchen nur die kästchen mit buchstaben + zahlenkombinationen auf ..
      stehen sollte da ein symbol , aus dem man klar erkennen kann , was passieret wenn mans anklickt ..
      das = im moment nicht der fall :mad:

      ich hab schon yahoo neuinstalliert .:rolleyes:. java neu installiert :rolleyes:, den PC zusammengeräumt cache + dateien gelöscht :rolleyes:..
      ich weiss nimmer was ich tun soll:cry:

      :(oder steh ich auf der seife + kapier die lösung nicht ????:confused:

      das problem taucht NUR bei YAHOO auf ..alle anderen seiten sind OK ..

      :look: wer kann mir helfen :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 16:51:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schon mal mit einem anderen Browser probiert? Tritt da das Problem auch auf?

      Benutzt Du IE 11?
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 16:58:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.020.844 von lyta am 10.12.13 16:37:08Wüsste jetzt nicht woher dir das bekannt vorkommen könnte lyta. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 17:33:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von debull: Schon mal mit einem anderen Browser probiert? Tritt da das Problem auch auf?

      Benutzt Du IE 11?


      ich bin nur mit dem fire fox unterwegs + hab XP :look:
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 17:33:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von k.maerkert: Wüsste jetzt nicht woher dir das bekannt vorkommen könnte lyta. ;)


      ;) kannst du nicht wissen ..hat was mit meiner I-NETsucht zu tun :look:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 19:23:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Nabend du gute Seele!

      Besuch mal die Seite:
      http://www.mozilla.org/de/plugincheck/

      Oder / und auch diese:
      http://www.at2907.net/embed/

      Poste mal die Ergebnisse, ich schätze, dass irgendwas bei dir an Plugins fehlerhaft / veraltet ist oder blockiert wird.
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 19:48:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.020.844 von lyta am 10.12.13 16:37:08Hast du eventuell das Add-on "No script" im Fox installiert?

      Falls ja kann es sein, daß du die Berechtigungen/Freigaben nach dem Yahoo-update neu festlegen musst!
      Avatar
      schrieb am 10.12.13 21:50:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei mir funktioniert alles ohne Probleme :look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 09:02:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Datteljongleur: Hast du eventuell das Add-on "No script" im Fox installiert?

      Falls ja kann es sein, daß du die Berechtigungen/Freigaben nach dem Yahoo-update neu festlegen musst!



      nein hab ich nicht --

      aber da gibts ein PLUGIN welches beim fox als sicherheitsrisiko eingestuft wird :

      JAVA TOOLKIT 7045018... das hab ich nicht aktiviert .. trau mich net :(
      vieleicht liegts daran ??


      hab jetzt versucht übern IE ins netz zu gehen ..das klappt auch nicht , da hängt sich mein adolar komplett auf + nix geht mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 09:04:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von AktienKlaus: Nabend du gute Seele!

      Besuch mal die Seite:
      http://www.mozilla.org/de/plugincheck/

      Oder / und auch diese:
      http://www.at2907.net/embed/

      Poste mal die Ergebnisse, ich schätze, dass irgendwas bei dir an Plugins fehlerhaft / veraltet ist oder blockiert wird.


      mein plug ins sind alle aktuell..keines blockiert bis auf das eine java
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 09:18:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von AktienKlaus: Nabend du gute Seele!

      Besuch mal die Seite:
      http://www.mozilla.org/de/plugincheck/

      Oder / und auch diese:
      http://www.at2907.net/embed/

      Poste mal die Ergebnisse, ich schätze, dass irgendwas bei dir an Plugins fehlerhaft / veraltet ist oder blockiert wird.



      meine plug ins sind alle aktuell bis eben auf das eine erwähnte sicherheistrisiko :(



      + die sind alle nicht aktiv :

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 11:14:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.025.175 von lyta am 11.12.13 09:18:04Deaktiviere mal zum Test das AVG SiteSafety plugin bzw. das McAfee plugin!


      PS: Wieso hast du überhaupt 2 Antivirenprogramme am laufen, das ist "nix gut"!
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 12:48:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      :cry: DAS MAC AFFEE hab cih schon 3x vom adolar entfernt ..aba trotz deistallieren taucht das ding immer wieder auf ..:mad:
      ok ich versuchs mal ..
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 12:52:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      HAB ICH GEMACHT :: NIX PASSIERET ALLES WIE GEHABT :::(

      Ich vertseh ja nicht , warum NUR!!!! bei yahoo das problem akut ist ..

      na ja man gewöhnt sich an alles .. aber es nervt :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 14:30:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.027.199 von lyta am 11.12.13 12:52:20Mach mal folgendes:

      Geh im Firefox auf "Einstellungen" dann "Inhalt" auswählen, dann im Feld "Schriftarten&Farben" den Button "Erweitert" anklicken.

      Dort nachschauen, ob die Funktion "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben" angewählt ist.
      Falls nein setze hier ein Häkchen.

      Dann probiers nochmal bei Yahoo!
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 16:59:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      hakerl gesetzt .. die seite bleibt unbeeindruckt :rolleyes:+ zeigt ihr gewohnt deppertes unvollständiges bild:cry:

      :kiss: chen danke , daß du versuchst mir zu helfen :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 17:17:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kannst du englisch? Mit dem Problem bist du auf jeden Fall nicht alleine.

      Punkt 1 mit einer Lösung:
      https://support.mozilla.org/en-US/questions/972964#answer-48…

      http://support.mozilla.org/de/questions/973654

      http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=105585

      Ich hoffe du findest dort eine Lösungsmöglichkeit ; falls es am englischen hapert, melde dich hier nochmal. ;)

      Gruuuuuuß
      Aktienklaus
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:06:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich denke soweit reichts schon noch;) .. ich les es gleich durch ..
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:10:02
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von AktienKlaus: Kannst du englisch? Mit dem Problem bist du auf jeden Fall nicht alleine.

      Punkt 1 mit einer Lösung:
      https://support.mozilla.org/en-US/questions/972964#answer-48…

      das hab ich schon alles gemacht + es änderte NIX!!!!!

      http://support.mozilla.org/de/questions/973654

      http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=105585

      Ich hoffe du findest dort eine Lösungsmöglichkeit ; falls es am englischen hapert, melde dich hier nochmal. ;)

      Gruuuuuuß
      Aktienklaus
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:32:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      :( hab jetzt alle durchgelesen + probiert + haken gesetzt und.. und ..und...:rolleyes: Nutzt alles nix ..:mad:

      ich fürchte ich werde damit leben müssen :cry:absa es beruhigt mich , daß es auch anderen so geht :look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.13 18:52:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      hab das problem ans fire fox feedback gesendet >..schau ma mal was passiert ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 13:52:40
      Beitrag Nr. 22 ()
      eigentlich ist es ganz einfach gibt es irgend ein update für deine version? Lad dir doch mal IE runter oder Chrome oder die andere lösung du updatest mal deine Firefox verison yahoo richtet sich normal immer an die aktuellsten standarts :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 14:39:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      danke ..aber das löst das problem nicht .. ich bin nur 1 von vielen ..das = ein yahoo problem mit dem auch andere yahoo user zu kämpfen haben :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 15:52:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.064.784 von lyta am 17.12.13 14:39:34Hey lyta,

      bin selber auch bei Yahoo und habe dieses Problem nicht.
      Allerdings nutze ich win7 in Verbindung mit dem Fox.

      Eventuell haben überwiegend XP-User das Problem, keine Ahnung!
      Avatar
      schrieb am 17.12.13 16:16:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo ,

      hab auch XP + Firefox + Yahoo

      Versuch mal unter Ansicht , Webseitenstil , kein Stil statt Standard
      (oder umgekehrt) und bei Zeichenkodierung , Automatisch auf aus
      und dann Weitere, Persönliche Einstellung Unicode (UTF-8)...
      oder probiere einige der angebotenen "westeuröpäischen " aus.

      Ohne Gewähr !!!

      Quando
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 09:33:02
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von Quando: Hallo ,

      hab auch XP + Firefox + Yahoo

      Versuch mal unter Ansicht , Webseitenstil , kein Stil statt Standard
      (oder umgekehrt) und bei Zeichenkodierung , Automatisch auf aus
      und dann Weitere, Persönliche Einstellung Unicode (UTF-8)...
      oder probiere einige der angebotenen "westeuröpäischen " aus.

      Ohne Gewähr !!!

      Quando


      danke versuch ich mal ..WENN ich enbdlich meine mails wieder sehen kann :mad:
      hab das passwort geändert + die nachricht erhalten , daß die änderung einige zeit braucht .. die spinnen bei yahoo:cry:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 10:52:12
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.070.314 von lyta am 18.12.13 09:33:02Moin lyta,

      eventuell hängts doch mit Java zusammen:

      http://www.java.com/de/download/help/yahoo.xml
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 10:53:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Quando: Hallo ,

      hab auch XP + Firefox + Yahoo

      Versuch mal unter Ansicht , Webseitenstil , kein Stil statt Standard
      (oder umgekehrt) und bei Zeichenkodierung , Automatisch auf aus
      und dann Weitere, Persönliche Einstellung Unicode (UTF-8)...
      oder probiere einige der angebotenen "westeuröpäischen " aus.

      Ohne Gewähr !!!

      Quando


      hab alles jetzt versucht ... nix hats geholfen :(
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 10:55:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von Datteljongleur: Moin lyta,

      eventuell hängts doch mit Java zusammen:

      http://www.java.com/de/download/help/yahoo.xml


      danke dattel .. ich versuchs mal ..
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 14:22:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.071.248 von Datteljongleur am 18.12.13 10:52:12hi, hab w7 und chrome als standardbrowser + ie
      allerdings bekomm ich von java immer ne nachricht, wenn ein update vorhanden
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 15:32:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von Datteljongleur: Moin lyta,

      eventuell hängts doch mit Java zusammen:

      http://www.java.com/de/download/help/yahoo.xml


      danke dattel .. ich versuchs mal ..



      hab nachgesehen >>>ist alles aktiviert + ändert NIX :look:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 15:32:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      Zitat von schniddelwutz: hi, hab w7 und chrome als standardbrowser + ie
      allerdings bekomm ich von java immer ne nachricht, wenn ein update vorhanden


      ich auch + bin eh immer auf dem neuesten stand:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 09:30:50
      Beitrag Nr. 33 ()
      :mad: es wird imme rbesser .. hab mein passwort geändert ..dan kriegst die nachricht daß das etwas dauern wird .. ok .. ab aauch am nächsten tag gehts einloggen nciht .. meint das ich muss jetzt jeden tag mein passwort ändern ???:confused: so blöd kanns doch net sein ...+ ich fürchte ich muss mir eine neue mailseite suchen :mad:
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 12:26:55
      Beitrag Nr. 34 ()
      ich bin nicht die einzige welche probleme mit der seite hat https://yahoo.uservoice.com/forums/206284-deutschland-homepa…

      im moment gehts wieder .. ich kann mcich wenigstens einloggen ..:rolleyes:AUCH MIT DEM NEUEN :rolleyes:PASSWORT :rolleyes:

      hab mir aber einen ausweg geschaffen + eine GMX adresse angelegt .. :cool:ganz alleine + ohne hilfe *stolzbin*:cool:+ es geschafft meine ganzen kontakte zu übertragen .. + jetzt dürfts SIE zu mir sagen ;)

      das einzig blöde ist , daß ich an eben diese kontakte schon wieder eien ICH HAB EINE NEUE MAILADRESSE verschicken sollte .. hab ich erst vor ein paar monaten getan , als hotmail auf OUTLOOKumgestiegen ist ..
      na schau ma mal ...

      ich wünschen euch allen hier

      + bedanke mich für die bereitschafft helfen zu wollen :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 13:01:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.098.723 von lyta am 22.12.13 12:26:55Hi lyta,
      eine Frage hab ich noch:

      Wie surfst du die Seite von yahoo an?

      Als Startseite oder direkt übers Mail- Anmeldeformular?
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 13:20:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Zitat von Datteljongleur: Hi lyta,
      eine Frage hab ich noch:

      Wie surfst du die Seite von yahoo an?

      Als Startseite oder direkt übers Mail- Anmeldeformular?


      habs gespeichert das anmeldeformular ..
      meinst ich soll imme rüber die starseite rewingehen ??
      einen versuch wärs wert :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 13:24:16
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.098.883 von lyta am 22.12.13 13:20:51Eigentlich dachte ich eher direkt ans Anmeldeformular, so ruf ich die Seite jedenfalls auf und hatte noch nie Probleme:

      Probiers mal so:

      https://login.yahoo.com/config/login?.src=ym&.intl=de&.help=…
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 13:36:34
      Beitrag Nr. 38 ()
      :( negativ .. alles wie gehabt ..ich denke mein adolar ist zu alt :(

      allerdings bin cih mir nicht sicher ob mein pc doc den IE deinstalliert oder stillgelegt hat .. vieleicht liegts darn ?? ich geh ja nie über den ins netz :look:
      Avatar
      schrieb am 22.12.13 13:40:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      Zitat von Datteljongleur: Eigentlich dachte ich eher direkt ans Anmeldeformular, so ruf ich die Seite jedenfalls auf und hatte noch nie Probleme:

      Probiers mal so:

      https://login.yahoo.com/config/login?.src=ym&.intl=de&.help=…


      ich mach das auch schon seit 11 jahren so :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 17:07:46
      Beitrag Nr. 40 ()
      also im IE klappts .. aber den kann ich nur mit deaktiviertzen plug ins starten , sonst hängt er sich auf :rolleyes:

      die yahoo seite ist allerdings genauso wie ich sie haben möchte ..

      also hab ich mal versucht im fire fox alle plug ins zu deaktivieren .. ergebnis gleich Null ..also DAS ist nicht der grund:rolleyes: <

      mit anderen worten der FOX scheint schuld zu sein :mad:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 17:18:02
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.105.841 von lyta am 23.12.13 17:07:46Dann hats Dir im Fox irgendwas im Profil zerschossen.

      Du kannst eins machen:

      Exportiere/sichere deine Lesezeichen und Passwörter.
      Danach deinstallierst du den Fox und lädtst ihn Dir nochmalkomplett neu herunter!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 17:19:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.105.927 von Datteljongleur am 23.12.13 17:18:02ich versuchs :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 18:21:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.105.937 von lyta am 23.12.13 17:19:32:rolleyes: hat alles nix gebracht .. nur :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.12.13 19:24:02
      Beitrag Nr. 44 ()
      MIT OPERA GEHTS AUCH .... hab das extra deshalb runtergeladen :rolleyes:

      + jetzt hab ich die nase vollllllllllllllllllllllllllllllllll:mad:...+ geh off ..

      gute nacht ..oder so ..:yawn:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Seitenproblem mit yahoo..HIIIIIIILFGEEEEEEEEEEEE