checkAd

    Genialer Schachzug der Kanzlerin! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.13 14:10:35 von
    neuester Beitrag 20.12.13 00:56:03 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.189.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.879
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 14:10:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf den Gabriel die von ihr ausgerufene Energiewende zu übertragen, um ihm am für den Verlust tausender Arbeitsplätze verantwortlich zu machen!

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/reaktionen-auf-…
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 14:12:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      "um ihn am Ende" sollte es heißen
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 14:14:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist doch dem schei...egal, oder glaubt hier wirklich jemand, der würde sich für die Belange anderer interessieren als um seine selbst. Der spielt für Merkel den Hofnarren und geht mit üppigen Pensionsansprüchen frühzeitig in Altersruhe, während wir uns bis ins Begräbnis schuften!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 14:27:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.073.206 von buchi1971 am 18.12.13 14:14:33ja so wird es sein...das schlimmste was der do passiert ist die Frühpension...sang schon die EAV
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 15:09:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      #3

      Vorgestern Knuts Patenonkel, gestern SPD-Chef, heute Superminister...ist dem bestimmt total egal welches Pöstchen ihm zugeschachert wird, hauptsache die Kohle stimmt.

      :eek:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 15:58:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.073.694 von Blue Max am 18.12.13 15:09:27Popbeauftragter war er auch schon!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 16:16:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Datteljongleur: Popbeauftragter war er auch schon!!:laugh:


      Eine Aufgabe wie gemacht für ihn, und eine die er meistern konnte:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 16:20:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/arbeitszeit-aeusse…

      Die nächste die grandios scheitern wird. Und die war nicht mal Pop-beauftrage. Die war gar nichts:laugh:

      Aber immer noch besser als die CSU-Deppen. Stichwort Michel Glos:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 16:23:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.074.320 von Doppelvize am 18.12.13 16:16:58
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 16:31:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.074.356 von Doppelvize am 18.12.13 16:20:37Stimmt, die Nahles hat noch nie was geleistet!

      Aus wikipedia:

      Andrea Nahles wuchs als Tochter eines Maurermeisters im rheinland-pfälzischen Landkreis Mayen-Koblenz in der Vulkaneifel auf. 1989 legte Nahles am Megina-Gymnasium Mayen das Abitur ab. In der Abiturzeitung gab sie als Berufswunsch „Hausfrau oder Bundeskanzlerin“ an.[1] Sie studierte 20 Semester Politik, Philosophie und Germanistik an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn. Den Abschluss Magister Artium in den Fächern Neuere und Ältere Germanistik sowie Politikwissenschaft erreichte sie bei Jürgen Fohrmann.



      Genau so stellt man sich doch eine Führungskraft im Arbeitsministerium vor.
      All diese Qualifikationen....
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 18:19:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von Blue Max: #3

      Vorgestern Knuts Patenonkel, gestern SPD-Chef, heute Superminister...ist dem bestimmt total egal welches Pöstchen ihm zugeschachert wird, hauptsache die Kohle stimmt.

      :eek:




      Sigmar Gabriel war auch schon Bundesumweltminister und Ministerpräsident von Niedersachsen.
      Manche User scheinen eine steilere Karriere gemacht zuhaben.:laugh:

      Die führen das Ministerium "Meckern, Motzen, Haare spalten" im örtlichen Karnickelzuchtverein.

      Leistung könnte man ja mal anerkennen oder abwarten.

      Ich denke, ihm wird noch was ganz anderes gelingen: Er wird ganz leise die “Hypotheken” Schröder und Müntefering abtragen und seine Partei im Bund an die 40 % Marke führen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 20:29:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.075.518 von Waldsperling am 18.12.13 18:19:34Schöne Satire! :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.12.13 23:14:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.076.900 von Doppelvize am 18.12.13 20:29:50Ich denke, ihm wird noch was ganz anderes gelingen: Er wird ganz leise die “Hypotheken” Schröder und Müntefering abtragen und seine Partei im Bund an die 40 % Marke führen.


      Hypotheken? Ja im Sinne der geistig schwachen! Schröder war meiner Erinnerung nach der/die letzte Kanzler/in, der/die was gewagt hat, und dabei sogar sein Mandat aufs Spiel setzte.

      Dafür gebührt ihm Respekt, auch von mir als politischem Gegner!
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 12:46:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der erste Skandal ist schon da!

      Ministerin sitzt im Schlafanzug bei Jauch!:eek:



      :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 14:06:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.081.756 von Doppelvize am 19.12.13 12:46:32Immer noch besser als garnichts an.:)
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 14:07:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von debull: Immer noch besser als garnichts an.:)


      Uuuuuiiiiih Aus, Aus, Aus... Kopfkino aus!
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:39:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Doppelvize: Schöne Satire! :)



      Das war nicht als Satire gedacht!
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 16:45:28
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von Waldsperling:
      Zitat von Doppelvize: Schöne Satire! :)



      Das war nicht als Satire gedacht!


      Ach nicht:confused:

      Äh.... seine Partei im Bund an die 40 % Marke führen.:confused:

      Och nö..... :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 17:21:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.084.100 von Doppelvize am 19.12.13 16:45:28War lediglich ein Rechtschreibfehler!

      Eigentlich wollte er schreiben:

      ".... seine Partei im Bund an die 40 Marke führen."
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 18:47:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Datteljongleur: War lediglich ein Rechtschreibfehler!

      Eigentlich wollte er schreiben:

      ".... seine Partei im Bund an die 40 Marke führen."


      So muss es sein!
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 21:33:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Doppelvize:
      Zitat von Datteljongleur: War lediglich ein Rechtschreibfehler!

      Eigentlich wollte er schreiben:

      ".... seine Partei im Bund an die 40 Marke führen."


      So muss es sein!




      Du solltest auf die Qualität deiner Zitate achten.

      Ergebnisdarstellung lernt man schon in der Kita.

      Oder holst Du auch statt 10 Liter, 10000 Gramm Milch?
      Avatar
      schrieb am 19.12.13 22:20:19
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von debull: Ich denke, ihm wird noch was ganz anderes gelingen: Er wird ganz leise die “Hypotheken” Schröder und Müntefering abtragen und seine Partei im Bund an die 40 % Marke führen.


      Hypotheken? Ja, im Sinne der geistig schwachen! Schröder war meiner Erinnerung nach der/die letzte Kanzler/in, der/die was gewagt hat, und dabei sogar sein Mandat aufs Spiel setzte.



      Dafür gebührt ihm Respekt, auch von mir als politischem Gegner!





      :laugh::laugh::laugh:


      Wenn man schon andere User wegen deren Meinung herab setzt, dann bitte richtig!

      Respekt hat er ja auch reichlich bekommen. Aber haben die politischen Gegner ihn auch gewählt?

      Das ist doch die "Hypothek".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.12.13 00:56:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.086.652 von Waldsperling am 19.12.13 22:20:19Aber haben die politischen Gegner ihn auch gewählt?

      Das ist doch die "Hypothek".


      Das ist doch keine Hypothek. Politische Gegner hätten ihn nie gewählt. Es geht da immer um das Lager der Wechselwähler.

      Und darüber blöd zu lachen, wenn dem politischem Gegner Respekt bezeugt wird - na, als was soll ich das bezeichnen? Einfach nur blöd!

      Wie ist das gemeint mit "andere User richtig herabsetzen"? Hast Du da Vorschläge, was so richtig herabsetzend ist?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Genialer Schachzug der Kanzlerin!