checkAd

    CTI BioPharma Corp ehem. Cell Therapeutics - kleines Bio mit großen Chancen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.14 18:59:03 von
    neuester Beitrag 03.11.16 17:14:53 von
    Beiträge: 207
    ID: 1.190.093
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 24.678
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 18:59:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, habe seit einiger Zeit Cell Therapeutics, Inc. (CTIC) auf dem Schirm.
      Kurs z. Zeit 2,39$ Marktkap. 265Mio.
      gehandelt NasdaQ,Nyse,Amex,Mailand,Fra, Düsseld.,Münch,Berlin, Tradeg.
      Ein kleine Biotech-Firma mit interessanter Pipeline:
      http://www.celltherapeutics.com/pipeline
      seit dem 2.1.2014 geht es rasant nach oben nachdem die FDA, Tosedostat, Krebsmedikament in Phase II, wieder freigegeben hat.
      Dabei hat Cell Th. bereits ein Produkt marktreif und weitere in Phasen II/III-
      Vielleicht haben einige von euch den wert schon beobachtet oder sind dabei,
      würde mich freuen mich mit euch auszutauschen.
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 19:06:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      ......so, jetzt funzt es, erst war der thread nicht richtig zu finden
      Inzwischen wird`s bei den ami`s fast unheimlich
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 21:51:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gut Ding will Eile haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.14 22:19:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.168.739 von Ulf-Imat am 06.01.14 21:51:39Na Hallo, sei gegrüßt. Heut kurz vor 8 aufgemacht und immerhin haben 254 reingeschaut. Den Langzeitchart sollte man natürlich im hinterkopf haben und den kannst du auf das Gro der kleinen bio`s übertragen, wenn sie es überhaupt solange geschafft haben.
      Heute war jedenfalls richtig was los.

      Volumen fast 20Mio entgegen 3 im Monatsmittel, zeitweise 20%, seit dem 2.Jan.
      wird massiv eingesammelt. Scheint es könnte nun endlich in die andere Richtung gehen. Bei ariva sind sie im alten thread auch aus der starre erwacht.
      Avatar
      schrieb am 07.01.14 21:59:34
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 17:36:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 08.01.14 22:18:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 17:17:12
      Beitrag Nr. 8 ()


      sieht wieder gut aus und das klingt auch vielversprechend:
      http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-01/29089747…
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 19:11:00
      Beitrag Nr. 9 ()


      macht:
      Avatar
      schrieb am 13.01.14 19:17:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Links funzen heute mal wieder nicht:
      also heute mächtig nordwärts nachdem cell therap. die rechte für die
      antikrebsmittel pixuvri und opaxio von novartis zurückerhielt.....

      "Wir freuen uns , dass Novartis und CTI konnten eine für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarung über Rechte und Pixuvri Opaxio zu erreichen ", sagte James A. Bianco , MD, CTI- Präsident und CEO . " Wiedererlangung der vollen Rechte an diesen zwei Anti- Krebs-Mittel - ein derzeit in Europa und den anderen Abschluss Spätstadium der Entwicklung vermarktet - . Bietet uns die Flexibilität , diese Vermögenswerte im Rahmen unserer Gesamtproduktportfolio-Strategie verwalten Pixuvri ist ein First- in-Class- Aza- Anthracendion mit einzigartigen strukturellen und physikochemischen Eigenschaften und die erste zugelassene Therapie in der Europäischen Union für die Behandlung von Patienten mit mehrfach rezidivierten oder refraktären aggressiven B- Zell-Non- Hodgkin -Lymphom. Opaxio wird den Abschluss von Phase -3-Entwicklung als Erhaltungs Therapie bei Patienten mit Eierstockkrebs und wird auch in Phase -2-Studien untersucht bei Patienten mit bösartigen Hirntumoren . Wir glauben, dass diese Medikamente könnten einen wichtigen Einfluss bei der Behandlung von Patienten mit Krebs haben. "
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 17:36:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      CTIC muss in Therapie, damit Sie endlich die 3$ packt!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 18:56:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.226.273 von Murkser am 14.01.14 17:36:42....he, scheint zu helfen.
      Bin mir noch nicht im klaren wieso das mit novartis eigentlich ne gut nachricht sein soll....?
      Die hier ist jedenfalls eine:
      http://www.4-traders.com/GALENA-BIOPHARMA-INC-11900113/news/…
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 20:29:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 18:08:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      Kurzes Fazit, nach gut 4 Wochen:

      Bin seit Mitte Dez. 2013 drin, nachgelegt...blabla....gut 50% in 1 Monat, denke mal das kann sich sehen lassen und bei der pipeline, der nachrichtenlage und dem gegenwärtigen bio-hype ist da mehr drin. Wie auch immer macht euch selbst schlau, seht euch alle charts an, vor allen auch die langen(!) zieht paar linien (he, ich meine in die charts!) und hört auf kein gepushe und andersrum.
      Schade, dass bis jetzt noch keiner hier mitmacht, vielleicht beobachtet ja jemand den wert, ist drin, war mal drin oder ähnliches.... he, kommt mal aus der deckung...so schnell werde nicht aufgeben.
      Meine Einschätzungen zum Wert stehen weiter oben.



      und es sieht weiterhin ganz gut aus

      Avatar
      schrieb am 16.01.14 21:06:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      malabin, ich bin bei dir!
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 22:18:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      ....meinst man kann die gans auch zu zweit essen, na klar!



      weiter gehts...
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 18:01:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 18:29:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      eine Gans reicht auch für 3 Personen.

      Nicht Gvergessen: Gewinne laufen lassen.

      Empfehlung von Anfang Januar: Buy mit Kursziel 6$

      Es gibt also genug Luft nach Oben.
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 20:59:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      ich würde ja gern einsteigen, aber die Marktkapitalisierung ist schon bei 400 Mio und der Kurs steigt zu steil zu lange.
      Ich tröste mich damit, dass man nicht überall dabei sein kann. Aber leider steigen die am meisten, die man nicht hat. Das ist wie mit Nachbars Kirschen, glaub ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 21:46:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.251.589 von dottore am 17.01.14 20:59:59
      ....hallo, schön dass sich nach und nach mehr leute hier einfinden.
      Heute geht es raketenmäßig ab, habe noch keine nachricht die dies begründet
      ausgemacht. An der neuen website wirds wohl nicht liegen.
      Wieso sollte die Marktkapit. für einen einstieg zu hoch sein?
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 22:18:54
      Beitrag Nr. 21 ()

      laufen lassen.... ja klar, aber bißchen mulmig wirds einem schon.
      Größter Satz bisher und volumen vervierfacht, anscheinend wird ctic von der breiten masse entdeckt.
      Einstieg muß jeder selbst entscheiden, als kursziel steht, wie
      murkser sagte, die 6$
      http://www.i3investor.com/servlets/fdnews/167189.jsp

      die guten nachrichten sind ja eigentlich noch nicht mal gekommen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 21:19:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      die zusammenfassung für den steilen anstieg gestern:

      Finally, Cell Therapeutics (NASDAQ: CTIC ) continued its multi-week romp higher, up an additional 13.8%, following the release of its 2014 outlook and drug portfolio progress on Tuesday. Cell Therapeutics covered many of the factors we already knew, such as the clinical hold removal on tosedostat by the Food and Drug Administration, and a positive reimbursement recommendation from NICE in the U.K. in December. What really excited investors was the 2014 outlook, which includes the initiation of a second phase 3 trial for pacritinib, as well as the top-line results from the first trial, the seeking of a partner for Pixuvri outside of Western Europe, and completing enrollment for its phase 3 Opaxio study as a maintenance therapy for ovarian cancer. It's certainly going to be a busy year for Cell Therapeutics, so investors should be ready for increased volatility.
      http://www.fool.com/investing/general/2014/01/17/why-nii-hol….....
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 11:37:46
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 13:23:47
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wie lange geht der Anstieg noch weiter?
      Oder ist das erst der Startschuss?

      Eure Meinungen zu den Chancen der Aktie bitte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 20:12:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.259.985 von berni1972 am 20.01.14 13:23:47Erstmal Willkommen.
      Die Entscheidung ein/auszusteigen muß jeder selbst treffen.
      Meine Meinung ist ja nun auch reichlich vertreten. Warte auf mehr echo.
      Heute ist dort wo die kurse gemacht werden feiertag, Zeit hier mal durchzublättern. Einschätzungen/Nachrichten/Meinungen/Links/Kursziel alles nachzulesen.

      ....vielleicht werden die kurse heute auch mal bei uns gemacht.

      20.01. FRA
      17.01. NAS

      wenn da irgendjemand mehr weiß, hieße das ja morgen 3,15€ = 4,27$(?)
      Die haben sich heute wohl ohne neue info`s in die wolken geschaukelt.
      Da hätten wir eigentlich erstmal zwischenkasse machen müssen....um später mehr einzusammeln....na ja....bin halt nicht so der trader und bleib lieber long.....
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 17:45:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      ....na ja die spanne war sogar da (4.25), aber hier werden eben die kurse gemacht......



      .....Wahnsinnsvolumen heute, das größte was bisher hier gesehen habe....und es sind nicht mal 3 Stunden um.....gleich mal nach nachrichten gucken....
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 18:10:39
      Beitrag Nr. 27 ()
      na ja nur das hier.....

      http://www.smallcapnetwork.com/It-Was-a-Good-Run-for-Cell-Th…

      ...so`ne mitschwimmende seite, sorry bitte nur als beispiel betrachten...
      da ich so etwas eigentlich nicht als nachricht verbuche

      Heute sind auch Amariner zu begrüßen.... Wie auch immer Cell Therapeutics scheint entdeckt.
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 21:14:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      malabin, hast BM

      Übrigens: Die Gans wird immer fetter und lernt gerade das Fliegen
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 22:10:22
      Beitrag Nr. 29 ()
      Schon interessant: CTIc steigt und steigt und steig


      und kene Sau in D interessiert es. Stückumsatzt in D ist lächerlich!


      Und wenn die 6$ gefallen sind , dann fangen se an zu jammern
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 22:10:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.272.713 von Murkser am 21.01.14 21:14:37....Gans kaum noch zu sehn!




      24Mill. Vol.! Heute wollten wohl alle rein, was für ein Tag!
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 22:17:51
      Beitrag Nr. 31 ()
      Die Gans scheint bereits zu einer Pute mutiert, so fett ist sie schon. Von einer Pute können noch mehr essen.

      Und in Italien stehen Sie auf fette Puten. Da können die gar nich genug davon bekommen. Der Preis spielt morgen früh keine Rolle.
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 19:40:24
      Beitrag Nr. 32 ()
      ....erster hinweis auf 2.Analysten (The Street)
      also insgesamt 2x buy
      warte eigentlich angesichts der kursentwicklung auf mehr und auch
      auf neue kursziele. (1Kursziel = 6$)

      .....leider kann man nicht auf alte Zielmarken zurückgreifen
      (wie 15$ am 13.08.07)
      Avatar
      schrieb am 22.01.14 19:54:30
      Beitrag Nr. 33 ()


      ....also 3 Analysten
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 11:39:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Ist da aktuell was im Busch seit ein paar Minuten?
      Avatar
      schrieb am 25.01.14 13:01:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      .... luftholen muss jeder vogel mal

      lichtblick? >>>>> http://www.stockta.com/cgi-bin/analysis.pl?symb=CTIC&cobrand…
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 19:46:12
      Beitrag Nr. 36 ()
      ....nu drückts unseren vogel aber in`den dreck.
      Keine nachrichten, aber derbe zwischenlandungen im biomarkt....
      scheint die angesagte verschnaufpause zu sein... (hoffe ich auch)
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 09:40:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      (RTTNews.com) - Cell Therapeutics, Inc. or CTI ( CTIC ) reported that the Gynecologic Oncology Group or GOG has completed patient enrollment in the GOG-0212 Phase 3 trial of investigational agent paclitaxel poliglumex or Opaxio as maintenance therapy in ovarian cancer.

      Bedeutet diese News das es wieder aufwärts geht?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.14 19:42:57
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.321.527 von a102602 am 28.01.14 09:40:43Zitat: "Bedeutet diese News das es wieder aufwärts geht? "

      Hallo, schön das auch in etwas schlechteren zeiten nicht mit der wand quatschen muss.

      CTIC hat die rekrutierung der Patienten für die Phase III von opaxio
      abgeschlossen.
      >>>>>> http://www.celltherapeutics.com/

      in einem guten bioumfeld/trend ein nachricht für kurssprünge,
      bei anderen auch schon als quartalshighlight gefeiert.

      Wenn Glas halb leer, werden selbst große tropfen die dazukommen einfach ignoriert.
      Avatar
      schrieb am 31.01.14 21:24:47
      Beitrag Nr. 39 ()
      ...und wieder eine gute nachricht, die leider einfach untergeht...
      http://www.menafn.com/84131c18-618d-44f8-8964-ac7f3f1da7b5/C…
      Avatar
      schrieb am 07.02.14 18:07:21
      Beitrag Nr. 40 ()
      ....endlich scheint mal eine gute nachricht anzuschlagen....wenn es die berufung von Karen Ignagni ist, die verspätet als positiv erkannt wird, egal, +16% zum Freitag, wirklich nicht schlecht!
      Avatar
      schrieb am 11.02.14 19:46:21
      Beitrag Nr. 41 ()
      Insidertrades!

      http://www.nasdaq.com/symbol/ctic/insider-trades

      ...ausschließlich Erwerb, insider werden wohl wissen warum.....
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 20:19:04
      Beitrag Nr. 42 ()
      http://investors.celltherapeutics.com/phoenix.zhtml?c=92775&…

      Finanz.-Ergebnisse 4.Quartal 2013
      .....nächsten Dienstag,4.März, nach Börsenschluss
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 19:01:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      ^

      ....und noch vor Dienstag die nächste gute news...

      http://investors.celltherapeutics.com/phoenix.zhtml?c=92775&…
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 20:11:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      PERSIST -2- beginnt Einschreibung für Phase-3

      http://investors.celltherapeutics.com/phoenix.zhtml?c=92775&…
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 21:14:14
      Beitrag Nr. 45 ()
      ...also die finanzen scheinen schulterzuckend angekommen zu sein....
      http://investors.celltherapeutics.com/phoenix.zhtml?c=92775&…

      ansonsten waren heute noch 2 presentationen
      http://investors.celltherapeutics.com/phoenix.zhtml?c=92775&…

      und chartmäßig hängt die latte knapp über 4$, da müssen wir rüber
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 21:05:38
      Beitrag Nr. 46 ()


      .....jep!!! Die letzte halbe stunde war schön anzuschauen, gut 2mill. shares, als wäre morgen bescherung.... heute macht jedenfalls gute aussichten....
      mal nach nachrichten gucken....
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 22:32:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      http://investors.celltherapeutics.com/phoenix.zhtml?c=92775&…

      eigentlich erst am 29.04.2014

      kam heute schon mal gut an, vielleicht paar hellseher dabei?

      Avatar
      schrieb am 22.05.14 21:08:47
      Beitrag Nr. 48 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 20:16:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Unser Pivot-Punkt liegt bei 2.56.
      Unsere Meinung: kurzfristige Erholung Richtung 3.37
      Alternatives Szenario: unter 2.56 lauten die Kursziele 2.3 und 2.14
      Analyse: der RSI liegt unter der Neutralitätszone von 50. Der MACD liegt über der Signallinie und ist negativ. Die Konfiguration ist gemischt. Es wird darauf hingewiesen, dass die Volumina seit einigen Tagen ansteigen.

      Source:CC




      Cell Therapeutics Inc (NASDAQ:CTIC)’s shares jumped 7.21% to $3.07. Cell Therapeutics’ stock was initiated with a Buy at Ladenburg on May 22 and price target set at $6.

      Source:Ladenburg



      Oberkassler
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 20:37:45
      Beitrag Nr. 50 ()
      ..... jep, für`s erste gut aus dem abwärtstrend rausgekommen

      Avatar
      schrieb am 27.05.14 21:30:51
      Beitrag Nr. 51 ()


      toller endspurt....lange nicht gesehen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.14 13:12:24
      Beitrag Nr. 52 ()


      ....lange nichts passiert. Nach dem absturz einiger bio`s haben sich einige
      auch wieder erholt. Bei Cell therapeutics siehst auch besser aus.
      Paar gute nachrichten wären natürlich hilfreich.

      so wie die hier: http://www.nasdaq.com/press-release/cti-announces-united-kin…

      Gruß zurück Murkser, habe eben erst deine mail gesehen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.14 13:24:41
      Beitrag Nr. 53 ()
      Beitrag ist eigentlich auf wo nicht mehr auffindbar
      weder unter

      Cell Therapeutics (CTIC)

      noch dem "neuen"

      CTI BioPharma Corp. (CTIC) ???
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 22:07:56
      Beitrag Nr. 54 ()
      ..... geht jetzt unter "cti" oder "kleines bio"
      unter cell therapeutics nicht (mehr)zu finden... na ja...muß wohl weiter
      alleinunterhalter spielen....

      vom chart her sieht es eigentlich wieder ganz gut aus.... aber da will ich lieber nicht voreilig sein.....

      Avatar
      schrieb am 01.07.14 19:11:49
      Beitrag Nr. 55 ()
      http://investors.ctibiopharma.com/phoenix.zhtml?c=92775&p=ir…


      jep! 20 Mill. Meilensteinzahlung von baxter...
      kriegt man nicht ohne grund und kommt gut an....

      Avatar
      schrieb am 17.09.14 12:24:35
      Beitrag Nr. 56 ()
      Hammer News heute:

      CTI BioPharma And Servier Announce Exclusive License And Collaboration Agreement To Develop And Commercialize PIXUVRI®

      - Total Deal Valued at up to Approximately $133.5 Million; Approximately $18.1 million Upfront -
      - CTI Retains 100% Commercialization Rights to PIXUVRI in U.S. and Certain E.U. Territories -
      - Conference Call Scheduled for Today at 8:30 a.m. EDT -

      SEATTLE, Sept. 17, 2014 /PRNewswire/ -- CTI BioPharma Corp. (CTI) (NASDAQ and MTA: CTIC) and Servier today jointly announced that they have entered into an exclusive license and collaboration agreement to develop and commercialize PIXUVRI® (pixantrone) in a transaction valued at up to €103.0 million (approximately $133.5 million) if all milestones are achieved. Under the agreement, CTI retains full commercialization rights for PIXUVRI in Austria, Denmark, Finland, Germany, Israel, Norway, Sweden, Turkey, the United Kingdom and the U.S., with Servier having exclusive rights to commercialize PIXUVRI in all other countries.

      PIXUVRI is conditionally approved in the European Union for patients with aggressive B-cell non-Hodgkin lymphoma (NHL) who failed two or three prior lines of therapy. PIXUVRI is the first monotherapy treatment option for this patient group and the only therapy licensed for third and fourth line use in aggressive B-cell NHL patients, which includes diffuse large B-cell lymphoma (DLBCL). As of this announcement, PIXUVRI was available in 11 countries and has achieved reimbursement decisions under varying conditions in England/Wales, Italy, France, Germany and the Netherlands. Under the terms of the agreement, CTI will receive an upfront payment of €14 million (approximately $18.1 million) and is eligible to receive additional sales, clinical and regulatory milestone payments, as well as royalties on sales, such royalty payments being subject to certain reductions.

      "We believe Servier represents the ideal strategic partner to achieve the full potential of PIXUVRI, particularly in those regions of the world where CTI does not currently have, or plan to have a presence," said James A. Bianco, M.D., President and CEO of CTI. "Our two companies share a vision for bringing PIXUVRI to patients and believe this collaboration will not only maximize the development, commercialization and market potential of PIXUVRI, but will also help accelerate potential development expansion into new indications. We believe Servier's development expense contributions could help us achieve a net positive contribution margin for PIXUVRI this year and profitability in 2015 and beyond."

      "Servier is conducting a comprehensive chemistry and biology research program in the field of oncology with the aim to develop and bring novel effective therapies to patients with cancer," said Jean Pierre Abastado, Head of the Oncology Therapeutic Innovation Center at Servier. "In addition, Servier has entered into several scientific collaborations with Academic Institutions as well as a number of other partnerships in the field of oncology and hematology. This new partnership will nicely fit within Servier's portfolio by bringing an immediate therapeutic solution for patients suffering from aggressive B-cell non-Hodgkin lymphoma (NHL) who failed two or three prior lines of therapy."

      "This partnership around PIXUVRI will also enable Servier to build its hemato-oncology capabilities for market access and medical information in many countries, thereby preparing for the arrival of an extensive portfolio of innovative treatments that are currently in clinical development," said Pascal Touchon, Vice President Scientific Collaboration and Business development at Servier.

      http://investors.ctibiopharma.com/phoenix.zhtml?c=92775&p=Rs…


      Habe mir mal ein paar zu 2,20 EUR gekauft.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 13:36:46
      Beitrag Nr. 57 ()
      dann wollen wir mal sehen, danke für das schnelle reinstellen hier
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 14:45:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      Noch ein paar nachgelegt zu 2,19 EUR. Jetzt schauen wir mal, wie die Amis das aufnehmen.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:37:41
      Beitrag Nr. 59 ()
      So langsam wachen die Amis auf.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:45:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.803.824 von Jagubert am 17.09.14 15:37:41kennen wir uns nicht von Santhera?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:46:06
      Beitrag Nr. 61 ()
      so erste posi drin zu 2,85$
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:50:11
      Beitrag Nr. 62 ()
      bin jetzt auch dabei, jetzt schiebt mal kräftig
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 15:53:16
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.803.899 von mfierke am 17.09.14 15:45:10Ohne meinen Anwalt sag ich nüscht :D
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 16:47:23
      Beitrag Nr. 64 ()
      aufgestockt 2,88
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 18:08:25
      Beitrag Nr. 65 ()
      Müder Handel in den USA. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 19:03:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.805.453 von Jagubert am 17.09.14 18:08:25läuft noch nicht so recht...wohl auch zuviel vertrauen verspielt in der Vergangenheit...
      mit analystenupgrade auf 6 $ - und da werden noch einige kommen;) -
      ist das bis jetzt ne müde Vorstellung...aber die nächsten Handelstage werden wohl noch ein bisschen fahrt reinbringen...


      ...alles starrt auf alibaba...by the way, in usa:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.09.14 21:50:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      .....endlich nicht mehr alleine, hier!
      Und was für ein schöner Grund!
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 00:24:22
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.805.909 von Gustl24 am 17.09.14 19:03:55
      Zitat von Gustl24: läuft noch nicht so recht...wohl auch zuviel vertrauen verspielt in der Vergangenheit...
      mit analystenupgrade auf 6 $ - und da werden noch einige kommen;) -
      ist das bis jetzt ne müde Vorstellung...aber die nächsten Handelstage werden wohl noch ein bisschen fahrt reinbringen...


      ...alles starrt auf alibaba...by the way, in usa:cool:


      bei 2,72 $ rausgeflogen...by the way...nichts für mich...:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.09.14 19:19:12
      Beitrag Nr. 69 ()


      .....hmmm, viele kalte füße gekriegt? Ich halt`se still, mal sehn....
      Avatar
      schrieb am 20.09.14 11:35:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      Schöner Schlussspurt bei sehr hohem Volumen. Da wollte offensichtlich noch jemand schnell rein. :-)

      Ich denke, kommende Woche geht es weiter gen Norden.
      Avatar
      schrieb am 06.11.14 20:37:17
      Beitrag Nr. 71 ()
      ....bin erstmal mitm halben lungenflügel luft holen bis die richtung wechselt



      ...und das wird sie....
      Avatar
      schrieb am 07.11.14 17:53:46
      Beitrag Nr. 72 ()
      ...toll, endlich mal schwein gehabt aber von freude kann trotzdem keine rede sein
      Avatar
      schrieb am 08.12.14 20:46:43
      Beitrag Nr. 73 ()
      http://www.marketwatch.com/story/cti-biopharma-receives-15-m…

      meilensteinzahlung 15Mill.

      trotzdem noch im abwärtskanal, mal sehen wenn die richtung wechselt....

      Auch jemand dabei?
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 22:55:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo,

      Ist hier noch jemand an Board.

      Hier sind vor ca. 3 Wochen mal nachbörslich 4 Millionen Aktien verschoben worden.
      Hat mich neugierig gemacht und hab mal eine Position aufgebaut.

      Die Kursziele gehen zwar etwas auseinander, aber die Richtung stimmt.
      Der aktuelle Boden scheint erstmal zu halten.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.15 11:45:45
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.584.014 von Rorac am 16.04.15 22:55:50Hi Rorac,

      bin seit kurzem mit an Bord. Kurs war ja vor Kurzem kurz vorm 52-Wochen Tief. Da musste ich auch zugreifen. Pipeline gefällt mir. Kursprognosen stimmen auch. Aktuell kann man hier wohl nichts falsch machen.

      Mal schauen wenn ich meine CYTR verkauft habe werd ich wohl hier noch mal ein paar nehmen ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.15 21:25:50
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.587.137 von alfarr27 am 17.04.15 11:45:45Hallo alfarr,
      Wenn du eingestiegen bist, dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen.
      Grad wieder mit 120% realisiert- herzlichen Glückwunsch.

      Aber warum sind den die oris jetzt Galener geworden. Ich hab meine noch, hab aber entschieden erst wieder im board zu
      Schreiben, wenn ich wieder im Plus mit. Bin ja aber eh auf 2017 eingestellt:)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.15 19:59:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.595.840 von Rorac am 18.04.15 21:25:50Hey Rorac,

      Ja danke. War ein netter Gewinn bei CYTR :D

      Aber nee nee hab meine Oras alle noch. Aktuell auch ordentlich im Plus. Musste doch aber meine CYTR Gewinne irgendwo unterbringen. Und ich stecke nie meine ganze Kohle in eine Aktie. Ich streue da schon etwas breiter. Naja und GALE ist auf dem aktuellen Niveau einfach ziemlich interessant. Genau so wie CTIC. Und faktisch und reaaalist haben halt grad einen neuen Spielplatz gesucht.

      Ich denke bei beiden Aktien sind enorme Kurssteigerungen dieses Jahr noch möglich. Könnten den gleichen Run wie CYTR hinlegen. Mal schauen.

      Naja wir sind dann hier wohl erst mal die Einzigen die drin sind. Vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere noch dazu :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 08:06:40
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.597.985 von alfarr27 am 19.04.15 19:59:37
      Zitat von alfarr27: Hey Rorac,
      ..... Vielleicht gesellt sich ja der ein oder andere noch dazu :D



      gesell mich hinzu
      nachem ich bei CYTX rausgefallen bin, gleich hier rein damit.
      ist mir sympatischer:laugh:

      Gruss in die RUnde
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 08:32:17
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.624.298 von Schaeffi am 23.04.15 08:06:40Moin schaeffi,

      na dann sind wir ja schon 4 :D

      Hier nächste Präsi der ersten P3 Daten von pacritinib at ASCO am 30.5.

      http://www.streetinsider.com/Corporate+News/CTI+BioPharma+%2…
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 10:05:27
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo, bin auch dabei
      [urlhttp://www.prnewswire.com/news-releases/cti-biopharma-to-report-first-quarter-2015-financial-results-on-may-6-2015-300070678.html][/url]
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 10:06:52
      Beitrag Nr. 81 ()
      Avatar
      schrieb am 24.04.15 21:52:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      Schade, die 2$' waren uns diese Woche noch nicht vergönnt.
      Wenn diese nächste Woche geknackt werden sollten, geht's m.M.n. schnell
      Richtung 2,20$.

      Luft holen ist aber doch erlaubt. ;-)

      Schönes WE für unsere kleine Runde....
      Avatar
      schrieb am 30.04.15 19:04:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      So Jungens ich bin vollgesaugt. Hab meine letzte Order heute auch noch bedient bekommen. Heute noch mal unter das 52W.-Tief gerutscht :eek:

      Der Biotech Markt ist aber in dieser Woche am abkacken. Der vierte Tage Rot hatten wir auch lange nicht mehr. Nun ja. Auf den schnellen Gewinn hatte ich hier aber eh nicht spekuliert.

      Schaun wir mal obs nächste Woche wieder dreht. Jedenfalls prima Einstiegskurse für alle Interessierten ;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 19:38:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.685.556 von alfarr27 am 30.04.15 19:04:11Hier mal noch die aktuellen Shortzahlen.



      Tja auch hier spielen unsere kurzen Freunde langsam wieder aktiver mit. Man wie ich shorties hasse :mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.05.15 19:47:47
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hab jetzt "gearbeitet" und noch mal CTI und Galena nachgelegt.

      Dann auf eine gute nächste Woche, laut neuerer Statistik ist ja der Monat Mai positiv zu sehen und hat seine alte Börsenweisheit schon längst verloren ...

      Noch ein schönes WE.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 07:46:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.691.442 von alfarr27 am 01.05.15 19:38:57Hier noch zur Vervollständigung das Shortvolumen von Gestern



      Weiterhin recht hoch. Dafür hielt sich der Kurs aber gestern recht stabil. Nächste Woche kann eigentlich nur besser werden.

      Schönes Wochenende...!!!
      Avatar
      schrieb am 13.05.15 13:29:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Tja aktuell ist weiterhin Geduld gefragt. Die shorts spielen hier immer noch mit.
      Gestern auch nach einem guten Start wieder dicke Summen im ASK



      CTI BioPharma Corp Rating Reiterated by HC Wainright (CTIC)

      They currently have a $4.00 price objective on the stock

      http://sleekmoney.com/cti-biopharma-corp-rating-reiterated-b…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.15 10:09:55
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.771.605 von alfarr27 am 13.05.15 13:29:11http://sleekmoney.com/cti-biopharma-corp-sees-large-growth-i…

      CTI BioPharma Corp (NASDAQ:CTIC) was the recipient of a large growth in short interest during the month of April. As of April 30th, there was short interest totalling 19,945,041 shares, a growth of 10.1% from the April 15th total of 18,107,700 shares, StockRatingsNetwork.com reports. Approximately 12.9% of the shares of the stock are sold short. Based on an average trading volume of 1,520,819 shares, the days-to-cover ratio is presently 13.1 days. :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.15 21:53:07
      Beitrag Nr. 89 ()
      Hi Leute,

      mich hat's kurz vor meinem Urlaub mit kleinem Verlust ausgestoppt.
      Bleib erstmal an der Seitenlinie - die Kurzen machen mir etwas Sorgen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 06:03:30
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.828.272 von Rorac am 21.05.15 21:53:07Hi rorac,

      was du setzt SL bei so ner Aktie :confused: Hui macht man doch nicht. Naja ich hab noch mal nachgelegt Anfang der Woche. Aktuell scheint sich die Aktie auf diesem Niveau zu stabilisieren. Wollte ein zwei mal schon nach oben aber da hatten dann unsere kurzen Freunde wohl etwas dagegen. Shortrate aktuell wieder rückläufig.



      Denke es könnte jetzt langsam eine Kurserholung einsetzen. Waren die letzten Tage immer wieder große Summen im BID. Leider auch das ASK gut bestückt aber der Trend ging in die richtige Richtung.

      We will see...

      Aber ist mir kurzfristig eigentlich auch egal da ich die Aktie eh bis zu den P3- Ergebnissen halten wollte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.05.15 07:46:05
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.829.288 von alfarr27 am 22.05.15 06:03:30Tja was hatte ich gestern geschrieben. Shortrate rückläufig. Hier sieht man schön was passiert wenn weiter geshortet wird. Jeder Ausbruchsversuch nach oben wird sofort wieder abgefangen :mad::mad::mad:

      Avatar
      schrieb am 31.05.15 08:41:22
      Beitrag Nr. 92 ()
      Moin Jungens und Mädels,

      na ist hier noch jemand dabei oder alle schon wieder draussen??? Alle mal melden wer noch dabei ist damit ich hier nicht den Alleinunterhalter spielen muss ;)

      Netter Run zum Ende der Handelswoche. Am Freitag AH haben wir sogar die 2 Dollar stehen gehabt. Wurde dann leider doch wieder abverkauft :(

      Aber der Chart sieht doch so langsam wieder vielversprechend aus.



      Könnte schon die Positionierung vor der ASCO am Samstag gewesen sein. "The Street" hat auch schon reagiert und eine Zusammenfassung präsentiert.

      http://www.thestreet.com/story/13167121/1/asco-15-cti-biopha…


      A second, ongoing phase III study, dubbed PERSIST-2, compares pacritinib against best alternative care in myelofibrosis patients with baseline platelet counts less than 100,000. Patients in the control arm will be allowed to be treated with Incyte's Jakafi. Results from this study are expected in the second half of the year.

      If the second study is also successful, CTI Biopharma and its partner Baxter have told investors that they will seek regulatory approval for pacritinib before the end of the year.



      Könnte hier langsam interessant werden wenn die Präsi auch bei dem ein oder anderen Investor gut ankam :D

      Nächste Woche sollten doch da die 2 Dollar auf alle Fälle drin sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.15 15:27:49
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.882.408 von alfarr27 am 31.05.15 08:41:22Ich bin noch dabei ... Danke für deine Ausführungen ... MMn sind
      2 Dollar kommende Woche mindestens drin
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 10:46:28
      Beitrag Nr. 94 ()
      Heute vorbörslich schon reges Treiben :)
      Hoch 2,07 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 10:56:30
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.887.151 von tasoda am 01.06.15 10:46:28Jo habs auch schon bemerkt. Da habens heute ein paar besonders eilig. Aktuell zwar wieder etwas zurück aber schon ordentlich gehandelte Stücke im Pre :eek:

      Sogar hier in D schon Handel :eek:



      Schaut schon mal nicht schlecht aus. Kann heute schon über die 2 Dollar laufen.
      Schaun wir mal :D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 10:59:45
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.887.253 von alfarr27 am 01.06.15 10:56:30Ja, hier in Deutschland heute schon relativ viel gehandelt
      Habe bei CTIC und bei RDHL ein gutes Gefühl für die kommenden Tage
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 12:37:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.887.271 von tasoda am 01.06.15 10:59:45Hui jetzt wirds Lustig :D



      Und Orderbuch auch extrem gut bestückt :eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 12:54:34
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.888.039 von alfarr27 am 01.06.15 12:37:58http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://ww…:)
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 13:01:35
      Beitrag Nr. 99 ()
      ....Phase 3 Pacritinib Studie zeigt signifikante klinisch sinnvolle Ergebnisse bei Patienten mit Myelofibrose In brandaktuelle Sitzung auf der ASCO 2015

      Studie zeigt, Verbesserung der Schlüssel Krankheit Messungen und krankheitsbedingten Symptome mit pacritinib Behandlung im Vergleich zu den besten verfügbaren Therapie, unabhängig von Thrombozytenwerte zum Zeitpunkt der Einschreibung


      Behandlung führte zu Verbesserungen bei schwerer Thrombozytopenie und schwere Anämie, wodurch die Notwendigkeit für Bluttransfusionen in einem Viertel der Patienten, die Transfusionen abhängig zum Zeitpunkt der Einschreibung waren ...

      gibt bessere Übersetztung ... es schaut aber gut aus mM
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 13:21:29
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.888.228 von tasoda am 01.06.15 13:01:35Ja Ja Google Übersetzer. Ein anderes Wort für Kauderwelsch ;)

      Aktuell schon 1,5 Mio.Stücke über den Tisch gegangen. Schon heftiges Volumen im Pre. Scheint die Präsi auf der ASCO doch gut angekommen zu sein. Vielleicht kauft sich da gerade schon ein Großer ein :eek:

      Bin gespannt wo es heute hin geht...
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 13:23:35
      Beitrag Nr. 101 ()
      Hier noch mal ein Link zu den aktuellen Kurszielen

      http://sleekmoney.com/cti-biopharma-corp-rating-reiterated-b…

      Die dürften bestimmt auch bald nach oben korrigiert werden :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 13:35:23
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.888.390 von alfarr27 am 01.06.15 13:23:35und wir zwei sind dabei ;)

      Präsi war aller Wahrscheinlichkeit nach top ... schon über 1,8 mio pre
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 13:43:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.888.468 von tasoda am 01.06.15 13:35:23Naja 115 Aufrufe des Threads haben wir heute schon. Sollten wohl noch 1 oder 2 Leute mehr drin sein die sich aber nicht melden ;)

      Disskutieren wir eben zu zweit :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 13:51:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.888.555 von alfarr27 am 01.06.15 13:43:54:laugh:
      jetzt macht CTIC überall die Runde
      nun bitte nur noch die NEWS
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 13:56:37
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.888.609 von tasoda am 01.06.15 13:51:43Schon die Hälfte des Tagesvolumen vom Freitag ist durch :eek:

      Frag mich nur grad wer die Dinger hier grad noch so billig verscherbelt :eek:
      Wird wohl wieder ne hohe Shortquote heute geben :mad:
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 15:30:04
      Beitrag Nr. 106 ()
      .... schaun wir mal wohin die Reise heute geht
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 15:44:26
      Beitrag Nr. 107 ()
      wow ... damit hab ich heute noch nicht gerechet ... 2,28 $
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 15:51:15
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hammerstark ... weiß hier schon jemand mehr?
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 16:04:35
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.691.502 von Abenteurer1964 am 01.05.15 19:47:47
      Zitat von Abenteurer1964: Hab jetzt "gearbeitet" und noch mal CTI und Galena nachgelegt.

      Dann auf eine gute nächste Woche, laut neuerer Statistik ist ja der Monat Mai positiv zu sehen und hat seine alte Börsenweisheit schon längst verloren ...

      Noch ein schönes WE.


      Entschuldigung ;);) - es ist doch Juni geworden! :laugh:

      Jetzt sollte nur Galena noch einen ordentlichen Schub machen (damit ich meine schon unverantwortlich hohe Position etwas verringern kann).

      ... und weiterhin toitoitoi für unsere CTIC - ich gebe noch keines meiner vielen Stücke her ...
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 16:57:07
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.889.308 von tasoda am 01.06.15 15:44:26
      Zitat von tasoda: wow ... damit hab ich heute noch nicht gerechet ... 2,28 $


      Day High war schon 2,46 :eek:

      23 Mio Stücke gehandelt. Damit hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Ob die Intraday Konsi schon durch ist :confused:

      Dann könnte es ja auf einen SK von 2,40 laufen. Das könnte mir für den Anfang gefallen :D

      Jungens was habt ihr denn für nen EK???
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 17:13:36
      Beitrag Nr. 111 ()
      http://sleekmoney.com/cti-biopharma-corps-fair-value-rating-…

      Ich lach mich gleich tot :laugh::laugh::laugh:

      CTI BioPharma Corp (NASDAQ:CTIC)‘s stock had its “fair value” rating reissued by investment analysts at Janney Montgomery Scott in a note issued to investors on Monday. They currently have a $1.94 target price on the biopharmaceutical company’s stock, down from their previous target price of $3.50.

      Bei manchen Analysten kann man nur mit dem Kopf schütteln :confused:
      Extreme Bewertungen in beide Richtungen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 19:36:04
      Beitrag Nr. 112 ()
      Wenn es gleich nicht nachhaltig über 2,40$
      Geht werde ich schmeißen ist echt zum kotzen.
      Nach solch eine news mit monströsen Volumen verstehe ich nicht warum wir erst bei läpperliche 20% im Plus sind???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 19:57:53
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.890.910 von Edison09 am 01.06.15 19:36:04Naja mit 180 Mio. Shares ist CTI nun nicht grad ein Low Floater. Da kannste nicht gleich mal 100% erwarten. Außerdem ist die News nicht neu sondern es sind die nochmals aufbereiteten Ergebnisse vom März die auf der ASCO präsentiert wurden.

      Da finde ich die 20% heute schon recht ordentlich.

      Aber klar hau raus die Schei....!!! :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 20:24:14
      Beitrag Nr. 114 ()
      http://sleekmoney.com/roth-capital-analysts-give-cti-biophar…

      20% sind lächerlich aber gut hier noch eine Analyse
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 05:35:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.891.153 von Edison09 am 01.06.15 20:24:14Und hier die Zahl des Tages. Da hast du deine Antwort warum es gestern nicht höher ging. War klar das sich die Shorties noch mal so richtig ins Zeug legen.

      11 Mio. Aktien Short :mad:



      Gesamtstand zum 15.05. betrug knapp 24 Mio.



      Tja das könnte noch Lustig werden... :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 07:46:40
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.892.314 von alfarr27 am 02.06.15 05:35:49:eek: ach du Schreck .. danke für diese Info
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 09:03:25
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.890.034 von alfarr27 am 01.06.15 16:57:07Hallo, alfarr - mein durchschnittlicher EK ist bei knapp unter 1,80 $.

      Also noch abwarten bis zum "Raushauen" ... ich erwarte mir da noch einiges mehr.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 12:29:39
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.893.226 von Abenteurer1964 am 02.06.15 09:03:25Naja ist doch ok. Meiner liegt bei 1,73 $.

      Ich spekuliere halt jetzt auch darauf das die Zwischenergebnisse zum Jahresende bestätigt werden und die P3 erfolgreich ist. Hab mir so um die 3,50 $ mein erstes verkaufslimit gesetzt. Obwohl man dann sehen muss wo der Kurs hinläuft wenn P3 erfolgreich.

      Die aktuellen Kurse sind für mich jedenfalls keine verkaufskurse. Und zocken wollte ich hier ebenfalls nicht.

      Aber die Shortfraktion wird hier sicher noch ne Weile eine wichtige Rolle spielen. Mal schauen wie lange die Käuferseite das Shortvolumen abfangen kann. Irgendwann müssen die ja dann auch mal covern.

      Mal vorausgesetzt das Shortvolumen ist nicht großartig weniger geworden zum 31.05. dann haben wir jetzt ungefähr 35 Mio. Aktien short.
      Also 20% der Gesamtaktienzahl. Nicht ungefährlich für die Shorties in der aktuellen Lage :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.06.15 15:40:38
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.895.026 von alfarr27 am 02.06.15 12:29:39Vielleicht liefert uns ein noch stärkerer Dollar zum Jahresende hin noch ein Sahnehäubchen dazu ...
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 05:38:26
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hallo Allerseits,

      tja sehr bescheidene Kursentwicklung die letzten Tage. Da haben wir fast alle Gewinne des großen Anstiegs wieder abgegeben :cry:

      Naja wenigstens nachbörslich hat sich gestern noch mal etwas getan.



      Liegt wohl an den aktuellen News :D

      http://www.streetinsider.com/Corporate+News/CTI+BioPharma+%2…

      Pursuant to the Amendment, two milestone payments from Baxalta to the Corporation were accelerated from the schedule contemplated by the License Agreement. The Corporation will, within three days of the Effective Date, receive a total advance of $32 million from Baxalta relating to the following two milestone payments under the License Agreement: (i) the $12 million development milestone payment payable in connection with the regulatory submission to the European Medicines Agency with respect to pacritinib (the “EMA Milestone”) and (ii) a $20 million development milestone payment payable for the first treatment dosing of the last patient enrolled in PERSIST-2 (the “PERSIST-2 Milestone”), the ongoing randomized Phase 3 trial evaluating pacritinib for patients with myelofibrosis whose platelet counts are less than or equal to 100,000 per microliter.

      Laut Lizenzvereinbarung sind die Meilensteinzahlungen zurückzuzahlen wenn pacritinib scheitern sollte.

      Hmm lass ich mir in der aktuellen P3-Phase die Milestones auszahlen wenn ich weiß das die P3 scheitert :confused:
      Ich denke da glauben alle aktuell an den positiven Ausgang bei CTI.

      Tja unsere kurzen Freunde hatten wohl diesmal nicht so viel mit dem Kurseinbruch zu tun. Waren wohl doch nur Gewinnmitnahmen :confused:



      Heute sollte es doch Nachrichtenbedingt mal endlich wieder grün werden...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.06.15 14:55:35
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.944.126 von alfarr27 am 10.06.15 05:38:26Nächste Präsi steht an.

      http://www.streetinsider.com/Corporate+News/CTI+BioPharma+%2…

      CTI BioPharma Corp. (CTI BioPharma) (Nasdaq: CTIC) and Baxter International's BioScience business (NYSE: BAX) announced that Patient Reported Outcomes (PROs) data from the Phase 3 PERSIST-1 trial, evaluating pacritinib in patients with myelofibrosis, will be highlighted in a late-breaking oral presentation at the upcoming 20th Congress of the European Hematology Association (EHA), June 11-14, Vienna. Pacritinib is an investigational oral multikinase inhibitor with specificity for JAK2 and FLT3. These data were also selected for inclusion in the official EHA Press Briefing on Friday, June 12, 2015 at 08:30 CEST.
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 12:35:51
      Beitrag Nr. 122 ()
      CTI BioPharma Reports Positive Patient-reported Outcome From Pacritinib Study

      DEERFIELD (dpa-AFX) - CTI BioPharma Corp. (CTIC) and Baxter International's BioScience business (BAX) announced new patient-reported outcome, or PRO, data for pacritinib - an investigational oral multikinase inhibitor with specificity for JAK2 and FLT3 - from the Phase 3 PERSIST-1 study. The company said the results show a significant reduction in the Total Symptom Score, and in each individual common disease-related symptom, from baseline to Week 24, in patients treated with pacritinib compared to best available therapy.

      PERSIST-1 is a randomized, controlled Phase 3 registration-directed trial comparing the efficacy and safety of pacritinib to best available therapy in 327 patients with myelofibrosis. The company previously announced that the PERSIST-1 trial met its primary endpoint of spleen volume reduction of 35 percent or greater from baseline to Week 24 as measured by MRI/CT scan.

      James Bianco, President and CEO of CTI BioPharma, said: 'These new data from the PERSIST-1 study further support our belief, not only in the activity of pacritinib, but also the potential to positively impact patients' daily lives by relieving the symptoms that accompany myelofibrosis.'
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 14:40:11
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.963.320 von alfarr27 am 12.06.15 12:35:51Hier noch ein Link dazu

      http://www.streetinsider.com/Corporate+News/CTI+BioPharma+%2…
      Avatar
      schrieb am 15.06.15 14:09:54
      Beitrag Nr. 124 ()
      Und wieder gute News. P2 Daten zu tosedostat

      http://www.streetinsider.com/Corporate+News/CTI+BioPharma+%2…
      Avatar
      schrieb am 16.06.15 09:03:24
      Beitrag Nr. 125 ()
      Nette Zusammenfassung was möglich ist bei Zulassung von pacritinib :D:D:D

      http://seekingalpha.com/article/3259885-baxter-and-cti-bioph…

      What is the potential market size if the companies receive approval? Analysts suggest that there are about 300,000 people living with MPNs in the US, of which myelofibrosis accounts for approximately 18,000. The treatment is already approved in the UK for disease-related splenomegaly (enlarged spleen) or symptoms in adults with myelofibrosis, at a cost of £3,600 ($5,575) for a 60-tablet pack of 15 mg or 20 mg tablets. Doses are taken twice daily, 30 days a month, corresponding to an annual cost of just over £43,000 ($66,600). Using current cost statistics and assuming a 100% US market penetration, this would value pacritinib for myelofibrosis at $1.2 billion per year at the most, a 50% penetration valuation of $600 million and a 10% penetration valuation of $120 million.
      Avatar
      schrieb am 20.06.15 08:49:12
      Beitrag Nr. 126 ()
      Hey abenteurer, netter Run getsern kurz vor Schluss noch. CTIC ist aktuell der einzige Wert der bei mir grün ist :eek: Alles andere wurde ordentlich abverkauft.



      18 Mio Stücke gestern gehandelt. Das sind 10% der Gesamtshares. Nicht schlecht. Hoffentlich hält sich der Kurs auch nächste Woche.

      Der Anstieg kam gestern aber auch erst kurz vor Schluss. Da muss noch mal einer ordentlich zugelangt haben.



      Mal schauen was am Montag mit Griechenland passiert. Könnte nächste Woche mal wieder etwas besser für die Bios aussehen.

      Schönes Wochenende...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.06.15 12:04:58
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.014.782 von alfarr27 am 20.06.15 08:49:12Hallo, Alfarr, ja, das war ein doch überraschender Anstieg am Freitag Abend. Kann aber gerne gemächlich weitergehen - Hürden sind sicherlich bei 2,50 und dann vor allem bei 2,80 $, bin aber kein Chart-Spezialist.

      Bilde mir auch ein, dass CTIC bei Analysten und Anlegern nicht ganz so bekannt ist - vielleicht deshalb auch nicht so volatil wie bei GALE und ORMP. Dass bei Oramed schon so bald Einstiegskurse sind ... aber ich warte erstmal ab.

      Eine Beruhigung der Griechenland-Krise wäre schon sehr gut auch für die Biotechs. Bin gespannt, ob heute abend oder nachts was verkündet wird, da müssten aber beide Seiten über ihren Schatten springen, auch Madame - schau ma moi ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.15 10:36:01
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.022.732 von Abenteurer1964 am 22.06.15 12:04:58http://sleekmoney.com/cti-biopharma-corp-sees-significant-gr…



      Approximately 17.0% of the shares of the company are short sold.

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 17.07.15 10:54:22
      Beitrag Nr. 129 ()
      sind wir hier noch im Abwärtstrend? denke mit dem Einstieg kann man noch warten!
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 11:19:10
      Beitrag Nr. 130 ()
      hallo alfarr,

      lebt hier sonst noch jemand?

      bin gerade am überlegen hier 1,55$ einzusteigen!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 11:27:22
      Beitrag Nr. 131 ()
      CTI BioPharma Insider Sells - Jack W. Singer, EVP, Global Medical Affairs at CTI BioPharma (NASDAQ:CTIC) sold 15,000 shares at $1.58. The total value of the transaction was $23,718.
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 12:03:07
      Beitrag Nr. 132 ()
      Short gestern ca. 66% (schon eine Hausnummer immerhin 2/3 der gehandelten Aktien)
      und das bei Tiefständen!
      Avatar
      schrieb am 04.09.15 12:16:11
      Beitrag Nr. 133 ()
      könnte hier eine KA anstehen?
      Avatar
      schrieb am 28.10.15 10:54:53
      Beitrag Nr. 134 ()
      Neue Aktien! Der Bruttoemissionserlös zur CTI von diesem Angebot werden voraussichtlich $ 50 Millionen sein! Gestern! Reaktion dickes Minus!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.11.15 19:54:23
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.950.095 von tancho am 28.10.15 10:54:53-----hmmmm sieht alles nicht so gut aus seit ich letztes mal hier reingeschaut habe.
      Bin noch dabei, was nichts gutes heißt aber na ja.

      Der Kurs ist ein Witz, der chart mehr als mies
      und das bei 1er Zulassung +4x Phase III + 2x Phase II......,
      wenn es mit anderen vergleichst.
      Kann wohl sein das das zugelassene Med. nicht allzu viel bringt.



      ....also mal sehen ob der Dollar..... Boden gefunden wird ....und ob sich in Richtung Termin
      hier wieder spannung aufbaut.

      Gruß Mala.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 12:27:03
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.112.053 von malabin am 17.11.15 19:54:23CTI BioPharma Initiates Rolling Submission of U.S. NDA for Pacritinib for Treatment of Patients with Myelofibrosis

      CTI BioPharma Corp. announced the initiation of its rolling new drug application (NDA) to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for pacritinib, an investigational oral kinase inhibitor with specificity for JAK2, FLT3, IRAK1 and CSF1R. As part of the application, CTI BioPharma and its partner, Baxalta Incorporated (Baxalta), are seeking accelerated approval and priority review for pacritinib for the treatment of patients with intermediate and high-risk myelofibrosis with low platelet counts of less than 50,000 per microliter (<50,000/uL).

      CTI BioPharma and Baxalta plan to complete the submission before the end of 2015.

      http://www.benzinga.com/news/15/11/5996252/cti-biopharma-ini…

      Das könnte endlich mal wieder ein klein wenig Bewegung in den Kurs bringen. Mal schauen was sich bis Jahresende noch tut. Mit solch niedrigen Kursen hatte ich auch nicht gerechnet.

      Nun ja war halt blödes Timing (Kurstechnisch) für die KE. Aber für nen Nachkauf natürlich klasse. Hab letzte Woche auch noch mal nachgelegt. Mal schauen obs richtig war...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.11.15 19:01:40
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.152.865 von alfarr27 am 23.11.15 12:27:03

      ebenso, letzte woche. Mal sehn.....
      Avatar
      schrieb am 02.12.15 08:56:39
      Beitrag Nr. 138 ()
      buy rating

      CTI BioPharma Corp (NASDAQ:CTIC) Given Consensus Rating of "Buy" by Analysts Chronicle Daily http://chronicledaily.com/2015/12/02/cti-biopharma-corp-nasd…

      http://chronicledaily.com/2015/12/02/cti-biopharma-corp-nasd…
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 17:14:27
      Beitrag Nr. 139 ()
      Sah zwar letzten monat nicht übel aus, haben ja auch einige nachgelegt


      aber langfristig müssen da erstmal rauskommen


      Daumen zerdrückt!
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 17:57:26
      Beitrag Nr. 140 ()
      ....und kaum reingesetzt, geht es abwärts:
      http://www.economicnewsdaily.com/high-growth-stocks-with-str…


      und das für 1$, Sauerei, vom Mgmt.!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.12.15 19:51:40
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.244.368 von malabin am 04.12.15 17:57:26Ja stimmt, bin auch maßlos enttäuscht vom Mgmt. :mad:
      Erst die KE im Oktober und nun brauchen die schon wieder Kohle :confused:

      Sieht so aus als ob die die Ergebnisse der P3 schon kennen.Kann jetzt sein das diese positiv sind und tatsächlich die Vermarktung mit der Kohle vorgenommen werden soll oder die Ergebnisse sind mies und die Kohle soll dafür herhalten um sich noch einige Zeit über Wasser zu halten.

      Bin aktuell ziemlich enttäuscht von CTIC. Bleibe aber dabei und warte was jetzt kommt. Verbilligen werde ich aber nicht mehr :(
      Avatar
      schrieb am 06.12.15 11:13:54
      Beitrag Nr. 142 ()
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.15 14:44:13
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.250.239 von Balrogs am 06.12.15 11:13:54... auch gerade gesehn, dann sollte es doch morgen endlich wieder in die andere richtung gehn!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.12.15 18:28:15
      Beitrag Nr. 144 ()
      "We are developing pacritinib with particular focus on targeting the underlying biology of myelofibrosis to improve the treatment landscape for patients with this underserved, progressive disease, including those in intermediate and high-risk subgroups," said David Meek, Executive Vice President and President, Oncology at Baxalta. "We look forward to working with worldwide regulatory authorities to advance treatment options for all patients with myelofibrosis as we begin our registration submissions for pacritinib in the coming months."
      http://investors.ctibiopharma.com/phoenix.zhtml?c=92775&p=Rs…

      Wenn ich das richtig sehe ist pacritinib durch phase III und wird zur zulassung angemeldet!
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 08:11:56
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.250.890 von malabin am 06.12.15 14:44:13
      neue Aktien
      Hallo malabin

      sollte es, ja nur müssen erst mal die 50 Mil neue Aktien über den Tisch

      bin hier nur mit einem kleinen Einsatz drin, trotz allem bin ich da natürlich auch auf steigende Kurse
      aus, aber wie gesagt die neuen Aktien bremsen das Ganze aus.
      Alles andere sieht technisch nach einem Anstieg aus
      ratings: top
      short Interest: so niedrig wie schon lange nicht mehr
      Stand: 11/13/2015 8,696,445
      Stand: 10/30/2015 12,304,423

      GL
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 09:05:22
      Beitrag Nr. 146 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 09:21:02
      Beitrag Nr. 147 ()
      Börse Borsa Italiana

      Geld 1,04
      Brief 1,057
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 10:50:55
      Beitrag Nr. 148 ()
      USA Pre-market

      $1.16
      *
      0.11
      10.48%
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 11:27:54
      Beitrag Nr. 149 ()
      Interessanter Laden. Was haben die für Produkte?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 11:36:51
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.254.742 von 1Fuchs am 07.12.15 11:27:54
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:03:49
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.254.823 von alfarr27 am 07.12.15 11:36:51
      Zitat von alfarr27:


      Danke und können die was?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:10:37
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.252.975 von Balrogs am 07.12.15 08:11:56vorbörslich sieht es schon mal gut aus.
      Mit der pos. news macht das mit den 50000 wandlern im nachhinein fast schon wieder sinn.
      So gehen diese ja eher über die theke.
      Sehe ich das richtig, das diese 50t shares zum preis von 1000$ rübergehen und dann zu 1.10$
      in normale aktien gewandelt werden können? Da hätte auch gerne welche.
      Vor der news zog es den kurs runter, danach sollte es hochgehen, wäre mit den wandlern andersrum nie
      gegangen.

      Wie die Kollegen in BW wohl sagen würden: Zeitplan/Veröffentlichung von news/ke des Mgmt.
      hat ordentlich "Geschmäckle"

      Wie auch immer, viel glück allen investierten!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:20:08
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.255.069 von 1Fuchs am 07.12.15 12:03:49Pacritinib

      "The results from this analysis add to the growing body of data for pacritinib suggesting it is a unique JAK inhibitor with a differentiated efficacy and safety profile that is not limited by the baseline characteristics of patients with myelofibrosis," said James Bianco, M.D., President and Chief Executive Officer, CTI BioPharma. "We believe pacritinib has the potential to fill a gap that exists for many patients whose lives are profoundly impacted by myelofibrosis, particularly those patients with low platelet counts."


      CTI BioPharma Initiates Rolling Submission of U.S. New Drug Application for Pacritinib for the Treatment of Patients with Myelofibrosis

      http://investors.ctibiopharma.com/phoenix.zhtml?c=92775&p=ir…

      CTI BioPharma Corp. (CTI BioPharma) (NASDAQ and MTA: CTIC) announced the initiation of its rolling new drug application (NDA) to the U.S. Food and Drug Administration (FDA) for pacritinib, an investigational oral kinase inhibitor with specificity for JAK2, FLT3, IRAK1 and CSF1R. As part of the application, CTI BioPharma and its partner, Baxalta Incorporated (Baxalta), are seeking accelerated approval and priority review for pacritinib for the treatment of patients with intermediate and high-risk myelofibrosis with low platelet counts of less than 50,000 per microliter (<50,000/uL). If approved for the requested indication, pacritinib would be the first JAK2 inhibitor approved for the treatment of patients with myelofibrosis with platelet counts of less than 50,000/uL – a specific patient population for which there are currently no approved drugs. The rolling NDA allows completed portions of an NDA to be submitted and reviewed by the FDA on an ongoing basis. CTI BioPharma and Baxalta plan to complete the submission before the end of 2015.
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:29:06
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.255.117 von malabin am 07.12.15 12:10:37Sehe ich das richtig, das diese 50t shares zum preis von 1000$ rübergehen und dann zu 1.10$
      in normale aktien gewandelt werden können?


      Ja so lese ich das auch. Naja war dann wohl doch so das die Ergebnisse zur KE schon bekannt waren und das Geld für die Vermarktung genutzt werden soll.

      Mal schauen wohin die Kurzen heute arbeiten. Obwohl doch ordentlich gecovert wurde die letzte Zeit. Na und der Freitag war dann wohl ein Glückstag für die Kurzen. Kurs runter auf 0,80 Cent. Da haben wohl einige von denen zugeschlagen... :eek:

      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:33:23
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hier mal noch die letzten Ratings...

      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:33:28
      Beitrag Nr. 156 ()
      Was ist geschmäckle? Neues Produkt?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 12:38:17
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.255.318 von 1Fuchs am 07.12.15 12:33:28Was ist geschmäckle? Neues Produkt?

      das ist schwäbisch language;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 19:00:19
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.255.357 von Balrogs am 07.12.15 12:38:17....der war gut.
      Ansonsten ist vom schönen vorbörslichen 10%+ nicht viel übrig geblieben. Die 50t shares scheinen cti wie magneten am boden zu halten, oder was meint ihr?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 19:23:19
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.258.333 von malabin am 07.12.15 19:00:19Ja echt enttäuschend der Kurs. Aber war fast absehbar :(

      Tja langfristig werden sich die guten Ergebnisse durchsetzen und den Kurs auch wieder beflügeln. Aber aktuell sind das wohl immer noch die Nachwirkungen der KE.

      Naja und die Shorties spielen da heute meiner Meinung auch noch ne Rolle. Mal schauen ob mein Gefühl richtig ist. Werden wir morgen wissen.

      Wenns dumm läuft laufen wir heute noch ins Minus :mad:

      Außerdem hat Zacks mal wieder seinen Senf dazu gegeben...

      CTI BioPharma Corp (CTIC) Downgraded to Sell at Zacks Investment Research

      http://sleekmoney.com/cti-biopharma-corp-ctic-downgraded-to-…

      Spielt wohl heute auch noch mit rein. Ich denke Zacks dreht diese spätestens nächste Woche wieder auf Buy. Die drehn sich doch ständig wie sie´s grad brauchen :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.12.15 21:10:44
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.258.507 von alfarr27 am 07.12.15 19:23:19.....oder diesen mittwoch:

      The Offering is expected to close on or about December 9, 2015, subject to customary closing conditions.
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 16:03:33
      Beitrag Nr. 161 ()
      CTIC has major potential in MF patients with thrombocytopenia which isn't addressed by Jakafi

      http://seekingalpha.com/article/3743886-top-2-trade-alerts-f…

      I have been following CTIC for a while, and I am very excited about the data coming out of its MF trial, especially for patients with lower platelet counts, or thrombocytopenia. That is a major market where Jakafi has no traction, creating an unmet need which CTIC may possibly address.

      Considering that, it is important that CTI Biopharma just initiated rolling submission of U.S. NDA for its MF drug candidate pacritinib. This is a major milestone for the company. If approved, pacritinib could achieve peak sales of $320 million in the U.S. alone.

      CTIC has a collaboration agreement in place with Baxalta (NYSE:BXLT) to commercialize the drug. Pacritinib could generate peak sales of around $200 million for CTIC based on the collaboration agreement with BXLT.

      The important thing is that CTIC currently trades at just 1x peak sales estimate, which means it is grossly undervalued. I believe there is tremendous upside in CTIC from current levels. With the recent offering, the company has more than $90 million in cash on its balance sheet.

      The upcoming catalyst for the company is the completion of NDA submission for pacritinib before the end of this year. In recent news, CTIC announced that the U.K.'s National Cancer Research Institute Haematological Oncology Clinical Studies Group has chosen to advance tosedostat.

      Nette Zusammenfassung. Kann man so stehen lassen... :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.15 21:25:15
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.272.808 von alfarr27 am 09.12.15 16:03:33.... klingt gut. US-NDA!
      Die New Drug Application (NDA) stellt den Antrag auf Arzneimittelzulassung bei der US-amerikanischen Behörde für Lebensmittel- und Arzneimittelsicherheit ...

      Und tosedosat phase II klingt auch erfolgversprechend:
      http://investors.ctibiopharma.com/phoenix.zhtml?c=92775&p=Rs…
      Avatar
      schrieb am 11.12.15 20:00:01
      Beitrag Nr. 163 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 12:27:50
      Beitrag Nr. 164 ()
      CTI BioPharma Receives $10 Million Milestone Payment for TRISENOX®

      CTI BioPharma Corp. today announced that it has received a $10 million milestone payment from Teva Pharmaceutical Industries Ltd. (Teva) related to the achievement of sales milestones for TRISENOX® (arsenic trioxide). TRISENOX was acquired from CTI BioPharma by Cephalon, Inc. (Cephalon). Cephalon was subsequently acquired by Teva. The milestone was paid pursuant to an acquisition agreement for TRISENOX entered into with Cephalon under which CTI BioPharma is eligible to receive up to an additional $70 million in payments upon achievement by Teva of specified sales and development milestones related to TRISENOX.

      http://www.benzinga.com/news/15/12/6043977/cti-biopharma-rec…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.15 16:53:54
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.299.673 von alfarr27 am 14.12.15 12:27:50....einige goodnews in letzter zeit, die kursmäßig ignoriert wurden.
      Ist die KE mit den Wandlern noch nicht übern Tisch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.15 12:38:16
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.301.818 von malabin am 14.12.15 16:53:54Doch müsste durch sein.

      Biotechnology Value Fund L P Just increased Cti Biopharma Corp Position

      Biotechnology Value Fund L P has filled a SC 13D form regarding Cti Biopharma Corp 1.10 0.00 0.00%. Per Biotechnology Value Fund L P’s filing, the filler reported increased stake in the company by 77.17 % to 43,795,613 shares. Biotechnology Value Fund L P now owns 15.5% of the Health Care-company. This form was required due to trading activity on December 9, 2015.

      http://www.octafinance.com/biotechnology-value-fund-l-p-just…

      Hier noch der Link zum SEC Filing vom 14.12.2015

      http://investors.ctibiopharma.com/phoenix.zhtml?c=92775&p=ir…
      Avatar
      schrieb am 21.12.15 20:58:42
      Beitrag Nr. 167 ()


      http://www.otcoutlook.com/company-shares-of-cti-biopharma-co…

      Die Richtung stimmte ja die letzten tage, ich hoffe der hier weiß nicht mehr als wir:

      http://www.dakotafinancialnews.com/insider-selling-cti-bioph…

      P.J. jedenfalls weiter dabei...
      http://midsouthnewz.com/piper-jaffray-reiterates-buy-rating-…

      ...die spannung steigt auch weiter.

      So, und nun mal denn stecker ziehn!
      Allen Beteiligten oder Interessierten ein frohes Fest,
      wünscht Mala.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.15 09:01:19
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.349.056 von malabin am 21.12.15 20:58:42ich hoffe der hier weiß nicht mehr als wir:

      Nein da gehen immer mal wieder 15.000 Stück übern Tresen. Werden als "Automatc Sell" geführt. Also Verkauf nach Trading Plan.



      Und wenn er "mehr" wüsste, dann würde er bestimmt nicht nur 15k verkaufen bei noch gehaltenen 1.306.850 Shares ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 10:13:39
      Beitrag Nr. 169 ()
      Das sieht nach den news, nach einem dunkelgrünen Tag aus
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 20:55:58
      Beitrag Nr. 170 ()
      http://investors.ctibiopharma.com/phoenix.zhtml?c=92775&p=Rs…
      Jep!
      Antrag auf beschleunigte Zulassung!
      Erfreuliche News, auch wenn es sich noch ziehen kann und..... noch nichts in trockenen tüchern liegt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 09:08:56
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.418.641 von malabin am 05.01.16 20:55:58Ja klingt gut... Potenzial ist auf alle Fälle weiterhin da, besonders bei dem aktuellen Kurs.

      Leider haben die Kurzen hier wohl immer noch nicht fertig. Da wurde wieder ordentlich gedrückt gestern. Riesige Stückzahlen im Ask zu Begin um den Kurs nicht zu weit weg laufen zu lassen :mad:
      Ab Mitte der Handelssession wurde dann wohl wieder gecovert.





      Gesamthandelsvolumen knapp über 2 Mio.Shares davon knapp 1 Mio Shortvolumen.
      Tja als Shortie hat man es halt leichter Gewinn zu machen :cry::mad::(

      Hoffentlich wird der Kurs bald mal freigelassen... :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 10:55:44
      Beitrag Nr. 172 ()
      Piper Jaffray Reaffirms Overweight Rating

      http://zolmax.com/investing/piper-jaffray-reaffirms-overweig…
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:36:13
      Beitrag Nr. 173 ()
      und noch einer

      Zacks Research has given an average broker rating of 1 to CTI BioPharma Corp. (NASDAQ:CTIC)’s shares

      http://theenterpriseleader.com/stock-watch/cti-biopharma-cor…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 12:20:55
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.431.667 von Balrogs am 07.01.16 10:36:13CTI BioPharma Announces Positive Progress Of Its Lead Clinical Program

      CTI BioPharma Corp. (CTIC) announced Monday positive progress of its lead clinical program in addition to several key business priorities for 2016.

      In January 2016, CTI BioPharma announced the completion of the rolling New Drug Application to the U.S. Food and Drug Administration for pacritinib, an investigational oral kinase inhibitor with specificity for JAK2, FLT3, IRAK1 and CSF1R. CTI BioPharma and Baxalta Incorporated are seeking U.S. marketing approval of pacritinib for the treatment of patients with intermediate and high-risk myelofibrosis with low platelet counts of less than 50,000 per microliter.


      http://www.rttnews.com/2598422/cti-biopharma-announces-posit…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.16 18:45:02
      Beitrag Nr. 175 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.461.625 von alfarr27 am 11.01.16 12:20:55
      shorties
      hoffe wir bekehren die bald;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 05:18:06
      Beitrag Nr. 176 ()
      Hier noch mal ne nette kurze Zusammenfassung wo CTI aktuell steht.

      http://www.streetinsider.com/Corporate+News//CTI+BioPharma+%…

      Tja was die Shorties betrifft, hmm die lassen immer noch nicht locker. Keine Ahnung was die hier noch für Kurse erwarten. Aber gestern wieder ziemlich hohes Shortvolumen :(

      Avatar
      schrieb am 12.01.16 18:48:00
      Beitrag Nr. 177 ()
      Ich bin hier heute mit einer Startposition eingestiegen. Das Unternehmen hat nun für zwei Jahre Cash und steht vor der Zulassung für ein Präparat mit 320 Mio. $ Marktvolumen (nur USA). Die Shorties werden m.E. schon bald ihre Positionen schließen (müssen).

      Gestern überzeugender Insiderkauf:
      Cell Therapeutics (CTIC) ($1.2m, 1 insider)

      Ich denke, der CTIC-Aktienkurs wird sich bis zum Sommer verdoppeln.

      Kurs: 1,20$

      M@trix
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.01.16 22:39:44
      Beitrag Nr. 178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.475.059 von M@trix am 12.01.16 18:48:00Welcome! Sieht heute ganz gut aus.


      müssen aber erstmal aus dem abwärtstrend raus, dann muss es beim verdoppler nicht bleiben, bis dahin
      trudelt sie immer noch in die falsche richtung.


      an den news liegts nicht.
      http://www.emqtv.com/cti-biopharma-corp-ctic-insider-value-f…
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.01.16 07:29:32
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.476.763 von malabin am 12.01.16 22:39:44Ja Kurs gestern endlich mal wieder gut im Grünen.

      Und da schau her das Shortvolumen ziemlich niedrig :eek: Haben wir wohl den Kurzen zu verdanken die gestern gecovert haben.

      Auch der Zuwachs des Shortvulumens bis zum 31.12.2015 innerhalb von 15 Tagen mit fast 1,7 Mio. ist schon beachtlich. Kein Wunder das der Kurs nicht nach oben kommt :mad::mad::mad:

      An den substanziellen Daten/News liegt es nicht...



      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 05:47:27
      Beitrag Nr. 180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.477.678 von alfarr27 am 13.01.16 07:29:32Oh man jeden Tag das selbe. Zugemauertes Ask... Keine Chance für den Kurs sich zu erholen :(



      Da haben wir schon mit dem bescheidenen Marktumfeld zu kämpfen und dann das ständige Shorten. Nervt zur Zeit tierisch :mad::mad::mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 05:48:58
      Beitrag Nr. 181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.553.788 von alfarr27 am 22.01.16 05:47:27CTI BioPharma Corp (CTIC) Short Interest Up 17.4% in December

      http://sleekmoney.com/cti-biopharma-corp-ctic-short-interest…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 05:47:48
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.553.794 von alfarr27 am 22.01.16 05:48:58Und hier mal wieder ein Update des täglichen Dramas für die die es interessiert :mad::mad::mad:



      Hmm naja die letzten Tage ging es leicht Bergauf. Sind wohl aktuell doch noch ein paar Käufer am Markt.

      Ist so ruhig hier geworden. Noch jemand mit an Bord oder alle schon die Segel gestrichen :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 19:25:07
      Beitrag Nr. 183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.587.025 von alfarr27 am 27.01.16 05:47:48.....noch da, anscheinend mit dir alleine, darf ja auch nicht gehn da das hier verzapft habe....
      Halt keine news oder die news kauen nur alte news wieder hoch. Also quark die jedesmal reinzustellen.

      Sind trotz guter woche noch immer im abwärtstrend gefangen und der geht weiter richtung 1$,
      gute nachrichten sind einfach abgeprallt oder ignoriert worden (ja, die kurzen spielverderber!)
      wird zeit das mal ne richtige news (so in etwa Markteinführung PIXUVRI....) die kurzen raushaut und uns über die 1.40 hievt um den kanal zu wechseln. Dann können umgekehrt auch mal schlechtere news abprallen..............

      Also weiter im was-wäre-wenn-spiel.... bleib bei mir!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.16 07:09:19
      Beitrag Nr. 184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.594.853 von malabin am 27.01.16 19:25:07Hi malabin,

      na wenigstens noch einer mit an Bord. Ja das Shortydrama ist schon nicht ohne. Aber das aktuelle Börsenumfeld ist grad der perfekte Spielplatz für die kurze Fraktion :cry:

      Nun hier der Gesamtstand der ausstehenden Shorts. Innerhalb von 15 Tage wieder über 2 Mio.Stück dazugekommen. Zur Zeit verdienen halt nur die Kurzen :mad:




      Wird wohl noch ne Weile so weiterlaufen. Ist aber nicht nur CTIC die aktuell massiv geshortet werden. Ich hoffe die news lassen noch etwas auf sich warten. Aktuell würden die wohl wieder nur verpuffen :(
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 10:03:24
      Beitrag Nr. 185 ()
      Bad News heute, deutliche Kursverluste sind zu erwarten. :-(

      CTI BioPharma Provides Update On Investigational Agent Pacritinib
      http://finance.yahoo.com/news/cti-biopharma-provides-investi…

      Ich denke, damit ist die Aktie leider bis auf weiteres uninteressant. Ich werde verkaufen, auch wenn es schmerzt.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 10:17:41
      Beitrag Nr. 186 ()
      0,20 EUR werden gerade in Frankfurt u.a. geboten. Man hüte sich vor unlimitierten Verkaufsorders. Die Nachricht ist zwar übel, aber das erscheint mir überzogen. CTI hat hohe liquide Mittel und die News lässt noch kein finales Urteil über Pacritinib zu. Ergo sollte man nicht in Panik verkaufen. Ich werde auf jeden Fall die Eröffnung in den USA abwarten.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 10:56:02
      Beitrag Nr. 187 ()
      In Mailand stehen wir bei 0,80 EUR. Wahnsinn, dass in Deutschland ernsthaft 0,20 EUR Nachfrage gestellt wurde. Glücklicherweise scheint niemand unlimitiert verkauft zu haben.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 16:07:02
      Beitrag Nr. 188 ()
      Übel, übel. Das Ausmaß des Rückgangs überrascht mich jetzt schon. Aber leider ist das gerade eine Börsenphase, in der "bad news" sogar "mega bad news" sind. Zudem kaum Käufer und somit kein Boden. 3,3 Mio. gehandelte Stücke spricht für sich. Das ist quasi "nichts"...

      Denke wir werden uns im Tagesverlauf noch etwas erholen, wenn die Börsen nicht allgemein noch weiter einrechen.

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 17:15:40
      Beitrag Nr. 189 ()
      So, bin jetzt zu 0,53$ ausgestiegen.

      Ein sehr teures Gastspiel. :-(

      M@trix
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 18:44:39
      Beitrag Nr. 190 ()
      gerade erst reingeschaut...... der hammer, in einem noch dazu sehr miesen umfeld.
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 20:06:20
      Beitrag Nr. 191 ()
      ...... der sturz scheint mir trotz allem übertrieben,
      werde dranbleiben und eventuell nachschmeißen, was natürlich KEINE Empfehlung sein soll.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 20:56:15
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.689.965 von malabin am 08.02.16 20:06:20Tja Leute, was für ein Elend heute :cry:
      Erst das bescheidene Marktumfeld wo es täglich tiefer geht und dann so ne Nachricht...

      Aber über 60% Wertverlust obwohl es nur ein Teilstop gibt :confused::confused::confused:
      Laut IR von CTIC sind die grad eifrig daran die Fragen/Probleme mit der FDA zu klären und hoffen auf baldige Wiederaufnahme der Studie. Natürlich hängt man jetzt erst mal in der Luft...
      Hatte das letztes Jahr bei CYTR schon mal. Ein Patient angeblich wegen des Medis gestorben, Stop der Studie und nach ca. 4 Wochen Wiederaufnahme der Studie nach Klärung mit FDA. Hoffe es läuft hier ähnlich :(

      Bin auch am überlegen noch mal nachzulegen. Da ich aber CTIC schon ziemlich übergewichtet habe bin ich mir grad nicht sicher :confused:

      Naja alles in Allem ein besch... Situation aktuell...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.02.16 21:34:58
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.690.571 von alfarr27 am 08.02.16 20:56:15....und der alte duncan ist auch gleich da. Verkneife mir aber mal den link, kurszielsenkung von 8 auf 4 $ klingt in der jetzigen Situation ja fast nach pusherei.
      Auch die anderen kurzatmer mag garnicht lesen.
      Einzig allein die nachricht zählt und alle interpretieren drauf los bis zur pleite der firma.
      Das hatten schon mehrfach, FDA stoppt, stellt Nachforderungen und ich hoffe die hausaufgaben werden gemacht....
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 10:48:42
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.691.036 von malabin am 08.02.16 21:34:58Pre markt bei 65 Dollar cent 44% im Plus. Was rechtfertigt denn den Anstieg. Gibts irgendwo schon News die ich nicht finde? Wäre aber echt schnell :confused::confused::confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.02.16 19:58:21
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.694.588 von alfarr27 am 09.02.16 10:48:42....20% grün ist auch nicht schlecht und gerechtfertigt dadurch, dass der absturz, wie wir hofften, einfach übertrieben war.
      Zacks Wunschdenken teilt man ja gerne aber naja ... ist dafür halt auch zacks....
      http://theenterpriseleader.com/stocks/cti-biopharma-corp-nas…
      Schon komisch zu dem zeitpunkt.
      Mal weiter sehen.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 08:23:40
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.701.221 von malabin am 09.02.16 19:58:21Na da währte die Freude über den leichten Anstieg gestern nur kurz :(

      FDA puts full clinical hold on CTI BioPharma's blood cancer drug

      http://www.reuters.com/article/us-cti-biopharma-fda-cancer-i…

      Voller Stop der Studie. Auch bereits behandelte Patienten müssen die Einnahme von pacritinib sofort abbrechen. Das wars wohl für Pacritinib.

      Da wird der Kurs heute wohl wieder 50% einbrechen. Ok das Invest können wir wohl abschreiben :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 10.02.16 17:17:32
      Beitrag Nr. 197 ()
      ....kleckerweise veräppelt, shit!
      Avatar
      schrieb am 16.02.16 20:44:15
      Beitrag Nr. 198 ()
      Avatar
      schrieb am 22.02.16 19:59:03
      Beitrag Nr. 199 ()

      .....regelrecht unheimlicher anstieg letzte woche... obwohl es schlechte nachrichten hagelte....

      Den verdoppler in nicht mal einer woche hat wohl kaum einer mitgenommen, verständlich nach dem schock.

      ....nun geht es heute wieder bald zweistellig nach oben....
      Abstufungen, insider sells.... weiter nur schlechte nachrichten gefunden...

      Nur diese hier, wenn man bis zum ende liest, könnte eine erklärung sein:

      http://www.insiderfinancial.com/cti-biopharma-corp-nasdaqcti…
      Avatar
      schrieb am 02.03.16 20:10:49
      Beitrag Nr. 200 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.16 14:36:41
      Beitrag Nr. 201 ()
      kommt hier noch was?
      Avatar
      schrieb am 11.03.16 22:23:57
      Beitrag Nr. 202 ()
      Avatar
      schrieb am 14.03.16 21:49:13
      Beitrag Nr. 203 ()


      ....guck an, mal sehn ob morgen nochwas davon übrig ist......
      Avatar
      schrieb am 12.04.16 10:24:22
      Beitrag Nr. 204 ()
      jetzt geht es erstmal seitwärts!
      Avatar
      schrieb am 13.05.16 13:43:16
      Beitrag Nr. 205 ()
      wär hätte das gedacht, immer noch ein bischen tiefer!
      Avatar
      schrieb am 27.07.16 09:27:18
      Beitrag Nr. 206 ()
      gibt es hier eigentlich noch investierte?
      Avatar
      schrieb am 03.11.16 17:14:53
      Beitrag Nr. 207 ()
      hält sich jetzt super, im Vergleich zu anderen BIO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,64
      -2,63
      -1,05
      -1,06
      +1,11
      -3,32
      -0,34
      0,00
      +0,07
      -3,98
      CTI BioPharma Corp ehem. Cell Therapeutics - kleines Bio mit großen Chancen