checkAd

    Minderheit drückt Mehrheit ihre Meinung auf !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.01.14 20:49:11 von
    neuester Beitrag 14.01.14 12:23:35 von
    Beiträge: 34
    ID: 1.190.233
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.016
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 20:49:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nichts gegen irgenwelche Coming Out´s.

      Aber mittlerweile hat man schon den Eindruck dass alles völlig normalsein muß, auch wenn es nur ca. 10 % der Bevölkerung betrifft.

      Und der arme Sportler (ich weiß nicht wie viele Millionen er jedes Jahr verdient hat) mußte soviel leiden da er seine andere sexuelle Neigung ja nicht offen zeigen konnte.

      Das soll mir mal einer erklären wie das in einer reinen Männermannschaft normal abgehen soll, wenn einer erklärt er ist schwul und nach dem Training gehen alle gemeinsam duschen.

      Anstatt dass man offen erklärt nicht nach Katar zur WM zu fahren (dort werden Homosexuelle verfolgt) wird hier das Coming Out so gefeiert. Ich habe einfach den Eindruck man möchte nicht dieser immer noch deutlichen Minderheit zu einem repressalfreien Leben verhelfen, sondern eher die noch derzeit noch bestehende Mehrheit diskreminieren und die aktuellen Strukturen zerstören.:mad::mad::mad:

      Meine Meinung bleibt: nicht die völlige Gleichstellung von Minderheiten kann das Ziel sein, sondern die Beseitung der wirklichen Gefahren (Verhaftung / Folter /Tod) der Minderheiten in vielen Teilen dieser Welt

      Deshalb kann es nur eines geben: Boykott der WM in Katar
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:01:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.195.999 von schuh am 09.01.14 20:49:11Das soll mir mal einer erklären wie das in einer reinen Männermannschaft normal abgehen soll, wenn einer erklärt er ist schwul und nach dem Training gehen alle gemeinsam duschen.

      solange die Seife nicht runterfällt,kein Problem :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:08:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von zocklany: Das soll mir mal einer erklären wie das in einer reinen Männermannschaft normal abgehen soll, wenn einer erklärt er ist schwul und nach dem Training gehen alle gemeinsam duschen.

      solange die Seife nicht runterfällt,kein Problem :laugh:



      Das runterfallen der Seife ist nicht das Problem.

      Das aufheben der Seife wird zur "Herausforderung" :D
      (Im doppelten Sinne des Wortes)
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:16:24
      Beitrag Nr. 4 ()
      1. Was nimmt Dir ein Schwuler oder eine Lesbe weg?

      2. Vor Sotschi gab es diesbezüglich auch Diskussionen, aber "money talks".

      3. Die halbe weibliche NM hat sich über die Jahre geoutet. Da gab es so verschwurbelte Kommentare nicht.

      4. Ich kenne Schwule. Von denen ist und war keiner "nicht normal".

      5. Schlag mal das Grundgesetz auf. Da stehen interessante Sachen drin. Die ersten 19 Artikel reichen reichen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:23:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe nicht gesagt das Schwule nicht mag oder soetwas,

      ich möchte nur ausdrücken das

      nicht alles völlig gleichgestellt sein muß

      und das man vielen dieser Menschen bedeuten mehr helfen könnte durch Boykott völlig verachtender Systeme in denen homosexuelle Menschen verfolgt und auch getötet werden.
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:28:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.307 von Bon_Esprit am 09.01.14 21:16:24ich sag mal was.Mir ist völlig egeal wie jemand veranlagt ist.Da brauche ich kein Grundgesetz zu lesen.Ich kenne einige die schwul sind,na und?
      was ich nicht verstehe ist,das sich jemand hinstellt und ruft:he,ich bin schwul! :rolleyes:
      ich stelle mich doch auch nicht hin:hey,ich bin hetero:rolleyes:

      der Sinn der Aktion ist mir nicht klar :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:30:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.405 von schuh am 09.01.14 21:23:42Doch! Alle Menschen sind "gleichgestellt". Das steht auch so im Grundgesetz.

      Und wegen der Boykottsache: Claudia Roth hat dafür sicher ein offenes Ohr und organisiert eine Lichterkette in Katar.

      Nebenbei: Behinderte sind auch eine Minderheit. Farbige, Juden, Moslems auch. Fällt da vielleicht etwas auf?
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:34:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.196.455 von zocklany am 09.01.14 21:28:25Das Argument zieht. Leider halten es aber viele Schwule für notwendig sich zu outen. Warum genau ich meine sexuelle Orientierung vor mir her tragen sollte,verstehe ich auch nicht.

      Es gibt auch Sadisten, Masochisten, Fetischisten usw. So ein outing habe ich noch nicht gehört. Ich weiß es nicht.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:38:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von zocklany: was ich nicht verstehe ist,das sich jemand hinstellt und ruft:he,ich bin schwul! :rolleyes:
      ich stelle mich doch auch nicht hin:hey,ich bin hetero:rolleyes:

      der Sinn der Aktion ist mir nicht klar :confused:
      Wenn du das nicht kapierst, scheinst du nicht besonders klug zu sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:43:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von Graue-Maus:
      Zitat von zocklany: was ich nicht verstehe ist,das sich jemand hinstellt und ruft:he,ich bin schwul! :rolleyes:
      ich stelle mich doch auch nicht hin:hey,ich bin hetero:rolleyes:

      der Sinn der Aktion ist mir nicht klar :confused:
      Wenn du das nicht kapierst, scheinst du nicht besonders klug zu sein.


      Ich finde den Kommentar reichlich offensiv.

      Dass es in der Vergangenheit mit sozialer Ächtung zu tun hatte und daraus resultierenden Ängsten und vielleicht auch Minderwertigkeitgefühlen, dürfte jedem klar sein. Das dürfte sich im Laufe der letzten 20 Jahre aber doch grundsätzlich verändert haben. Auf dem Dorf mag das heute noch anders sein, aber da ist man vielleicht auch sozial geächtet, wenn man sich nicht jeden Freitag die Hucke vollsäuft.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 21:46:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      Meinen Kommentar? Echt?? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:23:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      "woher kommt diese Ablehnung, in ihren extremeren Ausprägungen von Psychologen auch "Homophobie" genannt? Bereits Sigmund Freud, Urvater der Psychoanalyse, hatte dafür eine Erklärung parat: Wer Homosexualität in Bausch und Bogen verdamme, bekämpfe damit nur seine eigenen homosexuellen Impulse. In der Tat gibt es prominente Beispiele für ein solches Verhalten. So verteufelte der evangelikale Prediger Ted Haggard in den USA Homosexualität als unmoralisches und unbiblisches Verhalten und sprach sich heftig gegen jegliche Anerkennung gleichgeschlechtlicher Lebenspartnerschaften aus. Doch schließlich musste der prominente Prediger zugeben, ein sexuelles Verhältnis zu einem Callboy unterhalten zu haben.

      Auch in Labortests fanden sich Hinweise auf eine solche Doppelmoral: Amerikanische Psychologen zeigten männlichen Probanden pornografische Filme mit schwulen Männern. Bei Versuchspersonen, die in einer Befragung zuvor homophobe Tendenzen gezeigt hatten, beobachteten die Forscher in 54 Prozent der Fälle sexuelle Erregung, ­ bei nicht Homophoben waren es hingegen nur 24 Prozent.

      Allein ein solcher Verdrängungsmechanismus reiche jedoch nicht aus, um das Phänomen der Homophobie lückenlos zu klären, schreibt der Wissenschaftsjournalist Rolf Degen in einem Bericht in der Novemberausgabe des Wissenschaftsmagazins "bild der wissenschaft": Vorbehalte gegen Schwule gebe es vor allem bei älteren Menschen mit niedrigem Bildungsstand, bei Menschen mit starkem Bezug zur Religion und Menschen, die keinen Kontakt zu Homosexuellen haben, zitiert die Zeitschrift den amerikanischen Psychologen Gregory Herek von der Universität von Kalifornien in Davis."

      Auszug http://www.welt.de/wissenschaft/article4946747/Psychologen-s…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:31:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Eine Thread-Headline in fett und mit neun Ausrufezeichen. ADHS hat aber nur vier Buchstaben.
      Avatar
      schrieb am 09.01.14 22:40:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      Älterer Mensch mit niedrigem Bildungsstand, mit starkem Bezug zur Religion, und keinen Kontakt zu Homosexuellen.
      Da wird ein @schuh draus?!
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 07:44:04
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Tatsachenbehauptung
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 11:13:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Liebe Community,

      bitte verzichten Sie hier auf pauschale Unterstellungen, Diskriminierungen und homophoben Äußerungen!

      Wir distanzieren uns hiervon ausdrücklich und möchten dafür auch keine Plattform bieten.

      Beste Grüße
      m.klemm
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 11:49:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.199.765 von m.klemm am 10.01.14 11:13:55Lieber Mod m.klemm,

      hier meine userdaten seit 2002:

      147 erstellte Diskussionen
      13.833 erstellte Beiträge

      noch nie wurde ein Beitrag von mir moderiert!

      Auf w:o werden massenweise Tatsachenbehauptungen geschrieben, warum wurde mein Beitrag entfernt?

      Ist es denn so abwegig, HIV mit schwulen Handlungen in Verbindung zu bringen und daher die Werbung für diese Art von Sex zu kritisieren?:confused:

      Es ist genau diese, jetzt extrem erstarkende Lobby der Homosexuellen, welche mir große Sorgen bereitet.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 12:03:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.200.283 von Effektentiger am 10.01.14 11:49:58Gibt es "Werbung für diese Art von Sex"? :confused:
      Wenn ja, bist du drauf reingefallen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 12:07:50
      Beitrag Nr. 19 ()
      Homosexuelle sind Jahrtausende lang verfolgt und ermordet worden.
      Dass sie jetzt vielleicht manchmal übertreiben, ist mehr als verständlich.



      "Verbrennung des Ritters Hohenberg mit seinem Knecht vor den Toren Zürichs wegen Sodomie 1482"

      Hitler steckte sie in Vernichtungslager.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 12:14:21
      Beitrag Nr. 20 ()
      Übrigens, da besonders von religiöser Seite oft von "unnatürlich" fabuliert wird:

      "Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[119] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität#Homosexuelles_Ve…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 14:33:45
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.200.597 von AdHick am 10.01.14 12:14:21#1

      http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Demografisc…

      "...So schätzten sich etwa in einer repräsentativen Emnid-Umfrage aus dem Jahr 2000 nur 1,3 bzw. 0,6 Prozent der in Deutschland lebenden Befragten als schwul bzw. lesbisch..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 15:04:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.202.407 von Blue Max am 10.01.14 14:33:45Was du da rausgepickt hast, ergibt ein falsches Bild:

      "Schätzungen über die Häufigkeit von Homosexualität variieren beträchtlich und werden durch unterschiedliche, voneinander abweichende Definitionen des Gegenstands zusätzlich verkompliziert.
      Darüber hinaus ist anzunehmen, dass Umfragen durch die soziale Stigmatisierung der Homosexualität und die damit einhergehende Tendenz zum Verschweigen eher nach unten als nach oben verfälscht sind.
      So schätzten sich etwa in einer repräsentativen Emnid-Umfrage aus dem Jahr 2000 nur 1,3 bzw. 0,6 Prozent der in Deutschland lebenden Befragten als schwul bzw. lesbisch sowie 2,8 bzw. 2,5 Prozent als bisexuell ein. Gleichzeitig gaben aber 9,4 Prozent der Männer und 19,5 Prozent der Frauen an, sich vom eigenen Geschlecht erotisch angezogen zu fühlen."
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 20:17:23
      Beitrag Nr. 23 ()
      Eine Anziehung ist etwas völlig anderes, als tatsächliche, gelebte Homosexualität. Und warum sollte in anonymen Umfragen heutzutage noch groß gelogen werden, wenn seit Jahren auch öffentliches Outing zu Lob von Medien und Regierung führt?

      Die oft genannten 10% sind definitiv falsch und ein Überbleibsel eines Schätzwert aus der nicht repräsentativen McKinsey-Studie von 1948.

      Wissenschaftlich gesehen sind 1-2% realistisch, alles andere ist Märchen oder Wunschdenken.

      Laut kanadischer Studie sind 1% homosexuell.
      Laut australischer Studie 1,6%.
      Laut einer Auswertung von 11 amerikanischen und internationalen Studien sind 2,2% der Männer schwul bzw. 1,1% der Frauen lesbisch.
      Laut hier erwähntem Emnid Deutschland sind 1,3% der Deutschen als schwul bzw. 0,6% als lesbisch.

      Aktuellste Studien:

      2010: Norwegen: 0,7% homosexuell
      2010: Großbritannien: 1,0% homosexuell

      Übrigens leben auch nur 0,2% der Menschen in Deutschland in gleichgeschlechtlichen Lebensgemeinschaften laut statistischem Bundesamt, laut Mikrozensus, Europas größter Bevölkerungsstichprobe, sogar nur 0,05%.

      Da müssten also schon 80% bzw. 95% der Homosexuellen alleinwohnend sein, damit man überhaupt noch auf 1% kommt.

      Quellen:

      http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14696704
      http://www.statcan.gc.ca/daily-quotidien/040615/dq040615b-en…
      http://www.ons.gov.uk/ons/dcp171778_280451.pdf
      http://www.cdc.gov/nchs/data/nhsr/nhsr036.pdf
      http://williamsinstitute.law.ucla.edu/wp-content/uploads/Gat…

      PS: Die Studien beziehen teilweise mit ein, dass nicht immer offen geantwortet wird.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 20:18:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Zitat von Effektentiger: Ist es denn so abwegig, HIV mit schwulen Handlungen in Verbindung zu bringen...
      Besonders intelligent ist es jedenfalls nicht, denn HIV hat vor allem etwas mit Promiskuität zu tun.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 20:24:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von biermus: #####
      Heute angemeldet und bisher nur diesen einen Beitrag geschrieben. Warum ist dir das Thema so wichtig, daß du dich hier extra anmeldest, um deine Sicht der Homosexualität zu posten?

      Oute dich! ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 20:30:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      Zitat von Effektentiger: Ist es denn so abwegig, HIV mit schwulen Handlungen in Verbindung zu bringen und daher die Werbung für diese Art von Sex zu kritisieren?:confused:

      Bericht des Robert-Koch-Instituts (RKI): "Von 2889 Erstdiagnosen im Jahr 2011 entfielen 1574 auf bekennende Schwule. ...... Wenn es um HIV gehe, seien homosexuelle Männer in Deutschland durch ihre Sexualpraktiken und die hohe Zahl ihrer Sexualkontakte am meisten gefährdet."

      http://www.tagesspiegel.de/wissen/hiv-breitet-sich-unter-sch…

      Es ist ein wenig wie bei den Migranten-Debatten: Durch Wegsehen und Leugnen wird man die Probleme nicht lösen. Aufklärung muss her! Diskriminierung ist natürlich nicht okay, aber man muss schon unterscheiden zwischen Fakten und Beleidigung.

      Letztlich sind die Probleme nämlich verhaltensbedingt.

      Und zum Debattenthema hier: Es ist schon auffällig, wie bei dem Hype-Thema Homos das Einheitsdenken in den Medien und in der Politik besonders ausgeprägt stattfindet. Keiner traut sich mehr Kritik, alle haben Angst vor der PC-Keule. Es wird sogar die Zeitschrift "Kicker" kritisiert, weil sie das Thema nicht aufgreift (na und, haben wir hier Staatsmedien wie in China??) und ein Lehrer aus BW massiv angegriffen, weil er sich gegen die Indoktrination von Minderheitenmeinungen und gegen das Abschaffen von Geschlechter durch rotgrüne Lehrpläne einsetzt.

      Im Grunde ist der Lehrer mutig.... nicht der Ex-Fußballer.

      Zum Thema Natur: Ist für mich kein gutes Argument. In der Natur- und Tierwelt gibt es auch Pädophile und Vergewaltigungen. Nur weil es etwas in der Natur gibt, muss ich das nicht gutheißen. Außerdem sind evolutionsgeschichtlich auch Abneigungen gegen Abweichungen in einer Gruppe natürlich.

      Toleranz und keine Diskriminierung sind für mich aus einem anderen Grunde naheliegend: Vor dem Gesetz sind alle Menschen gleich. Der Staat vertritt alle Bürger, auch die Homosexuellen. Nicht zuletzt kann es mir egal sein, was wer nachts treibt, solange er niemanden schädigt.

      Aber Toleranz darf eben nicht umschlagen in Zwangsanbetung und Propaganda für Verhaltensweisen.
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 20:57:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von AdHick: Übrigens, da besonders von religiöser Seite oft von "unnatürlich" fabuliert wird:

      "Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[119] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden."

      http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität#Homosexuelles_Ve…


      Gilt das nahezu universelles Phänomen auch fuer "Kannibalismus"

      Kannibalismus im Tierreich scheint ja auch nichts ungewoehnliches zu sein?

      Uebrigens vermisse ich oft eine gewisse Toleranz von Schwulen und Lesben, wenn es um das Thema "Schwulen und Lesben" geht.

      Muss man Schwule und Lesben moegen? oder sogar mehr moegen als Heteros um als toleranter Hetero dazustehen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 21:23:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      Um nochmal zu diesem Thema Stellung zu nehmen, meine Meinung:

      1. Es ist nicht ok das Menschen wegen ihrer Neigung diskriminiert, verfolgt oder sogar getötet werden
      2. Jeder hat das Recht privat seine Neigungen auszuleben

      Aber und das (und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken)

      es kann nicht sein dass eine Minderheit der Mehrheit ihren Stempel aufdrückt und man als Teilnehmer der Mehrheit schon den Eindruck hat nicht normal zu sein, weil eine gefühlte Mehrheit in den Medien sich outet und Mehrheitsrechte für sich fordert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 21:43:32
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zitat von schuh: Das soll mir mal einer erklären wie das in einer reinen Männermannschaft normal abgehen soll, wenn einer erklärt er ist schwul und nach dem Training gehen alle gemeinsam duschen.

      Ja, hier gibt es eine anmaßende Doppelmoral.

      Wenn 10 Frauen mit einem heterosexuellen Mann duschen sollen, was macht dann der Mann? Guckt... ganz bestimmt weg??

      Und wenn 10 Männer mit einem schwulen Mann duschen sollen, was macht dann der schwule Mann?? ...?

      Das eine ist unsittlich, das andere ist hinzunehmen?!

      Es hat schon einen Grund, warum die Sache bei Sportlern noch etwas anders wahrgenommen wird.


      Graue-Maus: Wirklich beeindruckende Argumente zu meinem Beitrag! Ansonsten: Es liegt an der Promiskuität, sagen die einen. An den fehlenden Kondomen, die anderen. Am Analverkehr (18faches Risiko), die Forscher. Am besten alles auf einmal. Übrig bleiben: Handlungen! Genau das was Effektentiger hier erzählt hat...

      Und die darf und muss man kritisieren!
      Avatar
      schrieb am 10.01.14 21:46:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von Graue-Maus: ....scheinst du nicht besonders klug zu sein.
      Zitat von Graue-Maus: Besonders intelligent ist es jedenfalls nicht, ..

      Abwertungen der anderer Meinungen übrigens auch nicht..
      Avatar
      schrieb am 11.01.14 09:29:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.206.903 von BauntyHunter am 10.01.14 20:57:31"Kannibalismus im Tierreich scheint ja auch nichts ungewoehnliches zu sein?"

      Nein, der HErr hat das alles wunderbar geschaffen.
      Da lassen sich auch christliche Kreuzritter schon mal nen Türken schmecken:

      "Der fränkische Chronist und Zeitgenosse Albert von Aachen berichtet:
      Die Unseren scheuten nicht nur davor nicht zurück, getötete Türken und Sarazenen zu essen, sondern sie aßen auch Hunde."
      http://de.wikipedia.org/wiki/Maarat_an-Numan#Das_Massaker_vo…

      Hund scheint schlimmer zu sein als Türke oder Sarrazin.

      Hier nehmen die Christen die Türken aus:

      Avatar
      schrieb am 11.01.14 09:44:48
      Beitrag Nr. 32 ()
      Noch heute gibt es viele christliche Zauberer, die ne dröge Oblate in Menschenfleisch verwandeln und dann fressen.
      Als wär's nicht schlimm genug, animieren sie auch noch andere Zeitgenossen zu diesem Kannibalismus.
      Avatar
      schrieb am 12.01.14 13:43:08
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.197.023 von AdHick am 09.01.14 22:23:37"Homophobie"


      allein in deinem Beitrag wimmelt es von diesem Wort, ein geeigneter verbaler Totschläger für Kritik, sehr durchsichtig.:cool:



      Zitat: Vorbehalte gegen Schwule gebe es vor allem bei älteren Menschen mit niedrigem Bildungsstand

      Ich bin eher besorgt, daß gerade von Seiten interessierter/betroffener Medienmacher derzeit eher schon eine Heterophobie geschürt wird. Plumpe Diffamierungen aus dieser Ecke bestärken mich in meiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 14.01.14 12:23:35
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von schuh: Nichts gegen irgenwelche Coming Out´s.

      Das soll mir mal einer erklären wie das in einer reinen Männermannschaft normal abgehen soll, wenn einer erklärt er ist schwul und nach dem Training gehen alle gemeinsam duschen.


      Da wird halt der Maurer bestellt und in der Dusche ne Mauer hochgezogen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Minderheit drückt Mehrheit ihre Meinung auf !!!