checkAd

    Bayhorse Silver-vorher Kent Expl. : 150 KG Silber pro Tonne - Wahnsinn (Seite 8)

    eröffnet am 15.01.14 04:32:32 von
    neuester Beitrag 24.04.24 17:49:03 von
    Beiträge: 1.216
    ID: 1.190.379
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 91.529
    Aktive User: 0

    ISIN: CA07278W1095 · WKN: A1XA1U
    0,0505
     
    EUR
    +7,45 %
    +0,0035 EUR
    Letzter Kurs 08:42:06 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    1,6500+11,79
    WertpapierKursPerf. %
    4,8400-9,67
    17,310-9,98
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    0,5550-29,30

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 8
    • 122

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.24 17:51:59
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Bayhorse Silver | 0,055 C$
      Avatar
      schrieb am 04.03.24 17:02:17
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      perfekt
      Bayhorse Silver | 0,055 C$
      Avatar
      schrieb am 04.03.24 16:54:42
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      ,,Aufgrund der historisch gemeldeten Goldgehalte von bis zu 10 g/t in der Mine Bayhorse (Silver King Mines, 1984) und des Vorhandenseins von hochgradigen Goldgrundstücken in unmittelbarer Nähe der Mine Bayhorse (Gleason, 8 km westlich, Connor Creek, 6 km nördlich) halten es die leitenden geologischen Berater des Unternehmens für möglich, dass die silberreiche epithermale Mineralisierung der Mine Bayhorse von einer goldreichen Zone unterlagert sein könnte.,,

      --------------------------------------------------------------------
      das wär dann mit gold die 3 dimension.....unglaublich ,wenn das eintrifft.....was für ein hebel bei erfolgreichen bohrungen ...die nun nicht mehr unwahrscheinlich erscheinen........
      und zum vergleich noch mal hercules vtem bereich...den rest kann sich jeder zusammenreimen ,wenn er möchte

      Bayhorse Silver | 0,055 C$
      Avatar
      schrieb am 04.03.24 16:09:33
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Bayhorse Silver Inc: Bayhorse Silver erhält bedeutende Mag-VTEM-Untersuchungsergebnisse auf seinem Grundstück Bayhorse in Idaho

      Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 4. März 2024) - Bayhorse Silver Inc. (TSXV: BHS) (OTCQB: BHSIF) (FSE: 7KXN) (das "Unternehmen" oder "Bayhorse") meldet starke Mag-Ergebnisse aus der kürzlich abgeschlossenen hubschraubergestützten geophysikalischen VTEM- und Horizontal Magnetic Gradiometer-Untersuchung von Geotech Ltd. über seinem Grundstück Bayhorse Silver Mine in Oregon und Idaho, USA.

      Das Unternehmen freut sich, das Vorhandensein von drei bedeutenden magnetischen Anomalien innerhalb eines Gebiets von 1,8 km mal 1,2 km (1,13 Meilen mal 0,75 Meilen) (Abbildung 1) im nördlichen Abschnitt des Grundstücks bekannt zu geben, von wo aus die Signaturen mit niedrigem Widerstand" im südöstlichen Abschnitt des Grundstücks Idaho (BHS2024-05) gemeldet wurden (Abbildung 2).

      Auf den neu erworbenen Idaho-Claims gibt es möglicherweise zwei verschiedene mineralisierte Ziele. Ein silberhaltiges Massivsulfid-Ziel im Stil der Bayhorse-Mine, das mit den starken magnetischen Signaturen in Zusammenhang steht, und ein mögliches Kupferporphyr-Ziel vom Typ Hercules Silver, das durch die starken minimalen Widerstandsergebnisse gekennzeichnet ist.

      Bayhorse CEO, Graeme O'Neill, kommentiert: "dass die großen signifikanten magnetischen Anomalien im Norden des Grundstücks Idaho das Entdeckungspotenzial für zusätzliche silberreiche Mineralisierungen im Bayhorse-Stil, wie sie in der Bayhorse-Silbermine vorkommen, sowie für eine Kupfer-Porphyr-Lagerstätte, wie sie auf dem Grundstück Hercules Silver, 44 km nördlich in ähnlicher Geologie, gefunden wurde, deutlich erhöhen könnten.



      Bayhorse Silver | 0,055 C$
      Avatar
      schrieb am 04.03.24 16:08:46
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      Bayhorse Silver | 0,055 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.03.24 12:21:27
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      @CaptainDuff @GreedeMark ist nicht gerade ein Frühlingshuhn. 1980 schloss er seine Ausbildung ab und begann sofort als Geologe zu arbeiten. 44 Jahre. Aber was mich an Mark beeindruckt, ist, dass er ernsthafte Explorationsprogramme durchgeführt hat. Wenn wir ein paar Scout-Löcher mit guten Ergebnissen bohren können, wird es kein Problem sein, eine Erhöhung zu einem Preis vorzunehmen, der um ein Vielfaches höher ist als der aktuelle Aktienkurs. Dann machen Sie sich an die Arbeit und unternehmen Sie ernsthafte Erkundungen, idealerweise mit einem großen Partner. Mark auf unserer Seite des Tisches zu haben bedeutet, dass wir nicht gehäutet werden.
      Bayhorse Silver | 0,034 €
      Avatar
      schrieb am 02.03.24 11:06:28
      Beitrag Nr. 1.140 ()

      Spielerei mit Google Earth. Die gelbe Linie ist eine sehr grobe Schätzung eines Teils der VTEM-Erhebung. Ich versuche, das Voxel nach Augenmaß zu platzieren. Ich gehe davon aus, dass das Unternehmen, wenn es das gesamte benötigte Land abgesteckt hat, eine genauere Längen- und Breitenangabe machen wird. Aber Sie können sich vorstellen, vor welcher Herausforderung die Absteckungsarbeiter stehen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------

      @SolarEyeLunarEye
      Wir gehen sofort auf 0,20 Cent, wenn die Aktionäre zusammenkommen und GO entlassen. Das ist immer noch eine Option. Im Moment ist er eine Belastung. Ich bin überrascht, dass er sich wohl genug fühlt, um sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen.

      @CaptainDuff
      @SolarEyeLunarEye Ich vermute, dass es nichts gibt, was GO lieber täte, als sich in die Rolle des Non-Executive Chairman "zurückzuziehen". Lassen Sie jemand anderen das Tagesgeschäft führen. Ich vermute auch, dass unser neuer Direktor, Mark Abrams, mit Blick auf den CEO-Posten eingestellt wurde.

      BIG änderte die gesamte Prämisse des Unternehmens. An einem Tag arbeitete es auf die Wiedereröffnung einer potenziell sehr lukrativen #Silbermine hin, am nächsten befand es sich in einer Schlüsselposition an der äußerst aussichtsreichen Nahtstelle der Terrane Izee und Olds Ferry. Die Wiedereröffnung ist immer noch im Gange, aber jetzt ist es ein Explorationsprojekt in einem der heißesten Gebiete Nordamerikas. GO hat zwar Exploration betrieben, aber das ist keine besondere Spezialität.Mark hingegen hat etwa 30 Jahre Erfahrung in der Leitung großer, erfolgreicher Explorationsprogramme.

      Ich gehe jede Wette ein, dass BHS ein paar Aufklärungsbohrungen in den rosafarbenen Fleck vornehmen, die Ergebnisse bekannt geben und zusehen wird, wie der Aktienkurs parabolisch ansteigt. Strategische Partner/JV und GO werden sich frei fühlen, eine geordnete Nachfolge zu schaffen. Da Mark die Erkundungsbohrungen geplant und durchgeführt haben wird, wird er der logische - und vom Markt anerkannte - neue CEO sein. Reine Spekulation, aber ich denke, es gibt eine Logik dafür.

      @SolarEyeLunarEye
      @captainDuff Dieses Bild, das Sie gezeichnet haben, beruhigt mein Herz. Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, dass Ihre Spekulationen höchst logisch sind, und es ist ein Szenario, das Investoren gerne verwirklicht sehen würden.
      Bayhorse Silver | 0,034 €
      Avatar
      schrieb am 01.03.24 09:34:28
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      @Buckwheat_65 BIG hat wirklich alle Augen auf das Gebiet gelenkt. BHS ist gesichert und geladen. Wenn BHS auch nur annähernd so viel abwirft wie BIG, können Sie sicher sein, dass es auf der Käuferseite keine Zweifel mehr geben wird. Es wird ein absoluter Erdrutsch an Käufern sein. Nochmals vielen Dank an BIG. Die Zeit wird es zeigen....

      @Silver2024 ^ Ich denke, viele Investoren werden bei 20 Cent aussteigen wollen, wo sie sich eingekauft haben. Wir werden ein massives Volumen brauchen, um dort durchzubrechen. Dann gibt es noch das Problem, dass G Aktien verkauft, um Privatplatzierungen zu kaufen. Es wird nicht so glatt laufen, es sei denn, BHS gelingt etwas wirklich Großes. Aber ich hoffe, ich liege falsch.

      @CaptainDuff @silver2024 Sie haben nicht unrecht. Es wird Leute geben, denen es in den Fingern juckt, bei 20 Cents zu verkaufen. Und, ja, GO-Verkäufe ins Volumen, um Bargeld zur Finanzierung des nächsten PP zu erhalten, erzeugt Verkaufsdruck. Aber ich denke, @Buckwheat_65 hat eigentlich recht. BIG hat die Aufmerksamkeit auf die Izee gelenkt, und wenn BHS ein paar Löcher mit 50-150 Metern mit 0,5 % oder mehr #Kupfer finden kann, wird der Verkaufsdruck angesichts einer Kaufwelle zusammenbrechen.

      Wir sind da, wo BIG vor seinem #Kupferloch war ... außer natürlich, dass wir eine Silbermine, eine Mühle und eine Sortiermaschine haben. Ich erwarte, dass es weitere Neuigkeiten von der VTEM geben wird und dass die Untertagebohrungen in der Bayhorse-Mine Ergebnisse liefern werden - idealerweise etwas bessere als die von BIG vor ein paar Tagen. Aber was die Käufer an den Tisch bringen wird, ist ein Erfolg, ein spürbarer Erfolg, drüben in Idaho.

      Während wir darauf warten, würde ich gerne Tage wie diesen erleben. Aufschwung, solides Volumen, der Markt "kapiert" es. Die großen Bewegungen sind noch ein paar Monate entfernt.

      -----------------------------------------------------------------------
      der unterschied zu BIG ist in der tat....mine,mühle und ore sorter.
      negativ....keiner weis wann die genehmigung für die mine kommt---positiv... der sorter wird etwas geld einbringen

      das wichtigste jedoch in meinen augen : die anzeichen verdichten sich in der tat , für einen möglichen kupferfund ala Hercules.und das dürfte zumindest mittelfristig alles überstrahlen
      ----------------------------------------------------------
      keine aufforderung für gar nichts
      Bayhorse Silver | 0,040 €
      Avatar
      schrieb am 29.02.24 21:56:52
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      ein wirklich interessanter gedanke.......einleuchtend



      Wenn Sie sich die rechte Seite des Widerstandsgutachtens ansehen, sehen Sie die gerade Linie, an der der Hubschrauber abdrehte und über die Schlange zurückflog - vorausgesetzt, er flog in Ost-West-Richtung (es könnte auch in Nord-Süd-Richtung geflogen sein, aber das spielt keine Rolle).

      In der Natur gibt es keine geraden Linien, also erstreckt sich die Anomalie mit dem niedrigen Widerstand sicherlich nach Osten. Wie weit? Gute Frage, aber ich wette, dass wir 1/3 bis 1/2 der tatsächlichen Anomalie sehen. Das ist eine Überlegung wert.
      Bayhorse Silver | 0,045 C$
      Avatar
      schrieb am 29.02.24 21:36:27
      Beitrag Nr. 1.137 ()


      bei dem umsatz ....zumindest die nachricht könnte ein stück weit durchgedrungen sein
      Bayhorse Silver | 0,045 C$
      • 1
      • 8
      • 122
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Bayhorse Silver-vorher Kent Expl. : 150 KG Silber pro Tonne - Wahnsinn