checkAd

    Eure Fragen zum Trading Forum Dresden 18.01.2014 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.01.14 16:32:12 von
    neuester Beitrag 23.01.14 08:47:59 von
    Beiträge: 16
    ID: 1.190.399
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.108
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 16:32:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo WO: Community,

      vorneweg wünschen wir Euch erst einmal alles Gute für das Jahr 2014. Auch in diesem Jahr wollen wir Euch gerne wieder in das ein oder andere Event, Seminar oder Spiel mit einbeziehen und auf Euer Feedback und Eure Anregungen bauen.

      Also starten wir direkt mal damit. Am 18.01.2014 ist der Börsentag in Dresden. Auf dem Börsentag selbst haben wir rund um unseren Stand eine breitgefächerte Vortragsreihe organisiert – so werden unter anderem die langjährig bekannten w . o -Mitglieder Bernecker1977 (Andreas Mueller) und Markus Gabel (medianer70) vertreten sein.



      Wie ihr es bereits – hoffentlich – gewohnt seid, wollen wir Euch wieder die Möglichkeit geben Eure Fragen an die Experten zu richten. Die Vorträge werden nicht aufgezeichnet – jedoch werden die Antworten auf Eure Fragen im Nachgang zum Event von uns für Euch veröffentlicht. Falls Ihr sogar selbst in Dresden oder Umgebung seid habt ihr noch die Möglichkeit Euch kostenfrei für ein Markets-Club Paket zum Börsentag anzumelden. Dieses beinhaltet neben der Eintrittskarte auch ein kleines Lunchpaket auf der Messe
      :D:cool:

      Die Anmeldung und eine komplette Übersicht über Experten und Vorträge im Trading-Forum findet hier: Zur Übersicht

      Wen würdet Ihr noch gerne auf einem solchen Event sehen?
      Welche Themen fehlen Euch in den Vorträgen?
      Generelles Feedback ist natürlich ebenso erwünscht wie konkrete Fragen an die Experten.

      Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen und wünschen euch nochmals alles Gute für 2014.

      Beste Grüße
      ING Markets
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 16:51:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.233.907 von ING_Markets am 15.01.14 16:32:12Hallo zusammen, ich freue mich auf diesen Tag und darauf den einen oder anderen von Euch kennenzulernen. VG medianer70
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 16:59:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      In München trafen wir bereits auf ein sehr freundliches und "wissensdurstiges" Publikum zum Austausch. Somit freue ich mich auch auf den Börsentag Dresden und natürlich Eure Fragen im Vorfeld ;)

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 15.01.14 18:14:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Schöne Aktion. Im Programm habe ich den Vortrag für Berufstätige gelesen. Nach Dresden ist es mir zu weit für einen Tag. Ich stelle daher eine Frage dazu an S. Feuerstein -
      > mit welchen Instrumenten raten Sie den Handel Berufstätigen mit circa 5.000 Euro. Schon CFD oder Zertifikate oder (sie sind Experte)? <

      Hochachtungsvoll
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 10:35:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.234.831 von MadamaTussaud am 15.01.14 18:14:03Hallo MadamaTussaud,

      vielen Dank für das positive Feedback, gerne werden wir Ihre Frage entsprechend auf dem Börsentag an Stephan Feuerstein stellen und Ihnen die Antwort verschriftlicht hier übermitteln.

      Gerne noch weitere Fragen und Anregungen zum Tag!

      Beste Grüße

      ING Markets

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 13:29:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      das mit dem Börsentag in Dresden ist super! ich komme ganz bestimmt.
      Zuvor habe ich auch schon eine Frage: Der DAX ist ja im Moment so hoch wie noch nie. Ist es also eine gute Idee jetzt noch auf den Zug aufzuspringen oder kommt vor den 10000 Punkten noch eine Korrektur?

      Freundliche Grüße!

      EvaBuebsch
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 14:54:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.233.907 von ING_Markets am 15.01.14 16:32:12Da ich noch sehr unerfahren bin und nun aber mit dem traden anfangen wollte. In welchen Bereich sollte man einsteigen?

      Leider kann ich nicht zum Börsentag kommen, aber super, dass man hier auch Fragen stellen kann :cool:

      vb
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 15:47:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo ING,

      eine Frage meinerseits geht an Herrn Gabel. Er ist in der Community sehr bekannt, leider nicht mehr so aktiv wie früher. Sicher wegen seinen Verpflichtungen bei godmode. Davon unabhängig möchte ich wissen, ob für Berufstätige der Handel mit euren Zertifikaten direkt betrieben werden sollte oder an der Börse?

      Dank vorab von OGV
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 16:42:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Die Community Redaktion hat auch noch eine Frage an ING Markets direkt :cool:

      Wann plant Ihr ein Event (Vortragsreihe oder ähnliches) in der Hauptstadt? Auf dem Börsentag Berlin war Euer Stand sehr beliebt und an Interesse mangelt es hier sicherlich nicht.

      Vielen Dank für die Aufnahme von zwei "Experten" aus unserer Community und einen schönen Samstag wünschen wir Euch.
      Avatar
      schrieb am 16.01.14 17:56:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.240.907 von vitaminbombe am 16.01.14 14:54:36Hallo vitaminbombe,

      aller Anfang ist schwer - insbesondere beim Trading. Hier gilt es - insbesondere zu Beginn - erst einmal Informationen sammeln, sich in diverse Themengebiete einlesen und sich dann eigene Strategien auszuwählen oder gar zu entwickeln.

      Für einen Einstieg rund um das Thema Trading und auch zum speziellen Thema Hebelprodukte könnten Ihnen unsere kostenfreien Broschüren vielleicht weiterhelfen: https://ingmarkets.de/wissen/unterlagen einfach mal bestellen, einlesen und schauen was für Sie die am besten passende Variante ist.

      Auch interessant könnte das Webinar "Ihr Weg zu Ihrem persönlichen Handelsstil" sein. Das Webinar findet man hier: http://www.youtube.com/watch?v=uOrAAI0eBPE

      Wir hoffen das bringt Sie ein wenig voran.

      Beste Grüße

      ING Markets
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 11:11:44
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.242.525 von ING_Markets am 16.01.14 17:56:38Besten Dank. Schau ich mir am Wochenende gleich mal an :)

      vb
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 12:04:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Allgemein zwei Fragen an ING und spezielle Frage an Bernecker1977

      a) Gibt es ein neues Börsenspiel 2014? Fand das sehr gut zum Vergleichen Strategien.
      b) Sind CFD Handel geplant bei ING?
      c) Gibt es Finanzprodukt mit deinem Handel zum investieren, folgen?


      Dankesehr, schick von euch
      Avatar
      schrieb am 17.01.14 12:05:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.234.081 von medianer70 am 15.01.14 16:51:15Hey medianer70 handelst du jetzt mehr Aktien? Früher waren Währungen deine Aktivität. Verfolge nicht alles.

      Viel Erfolg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 16:03:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Vielen Dank für Eure Teilnahme hier in der Fragerunde und LIVE auf dem Börsentag Dresden am Stand der ING. Er war durchweg extrem gut besucht, was natürlich auch an den tollen Vorträgen lag ;)

      Dort wurden Eure Fragen öffentlich gestellt. Ich möchte nicht die Neugier bis zu einer späteren Aufarbeitung/Veröffentlichung verschieben und antworte daher noch einmal direkt hier.

      @DerSeher2000

      Ein öffentliches Portfolio oder einen Social-Trading-Account betreibe ich momentan nicht. Die Anregung nehme ich jedoch sehr gerne auf, da gerade im kurzfristigen Bereich eine Menge Potenzial und Nachfrage vorhanden ist. Rechtlich muss ich hier jedoch den richtigen Rahmen ergründen und das System, mit dem ich mich wohl fühle.

      Ein Börsenheld 2014 ist (ich will hier nicht vorgreifen, nur mit anstossen) bestimmt in Planung :cool:




      Besten Dank noch einmal an alle Besucher und ING für die tolle Organisation,
      Gruß Bernecker1977
      (Andreas Müller)
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 12:18:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.246.987 von DerSeher2000 am 17.01.14 12:05:58Hallo Seher, nein ich handel quer durch die Märkte, genügend Liquidität vorausgesetzt. Die Markttechnik lässt sich ja in jedem Markt und in jeder Zeiteinheit anwenden.

      LG Markus
      Avatar
      schrieb am 23.01.14 08:47:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      wollte nochmal danke sagen, war Klasse in Dresden und sehr Informativ


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eure Fragen zum Trading Forum Dresden 18.01.2014