checkAd

    IngChris, wir brauchen Dich! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.14 02:45:05 von
    neuester Beitrag 02.09.14 14:33:59 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.190.491
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.813
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.14 02:45:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hilfe!
      IngChris, ohne Dich stürzt die Nokia Aktie ins bodenlose.
      Komm zurück! Bitte!
      Wo Du auch immer bist, gebe Dir einen Rück und steige wieder in die Diskussion ein.
      Danke schon mal im Voraus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.01.14 15:27:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mmhh..., da habe ich mich wohl geirrt... scheint ja niemand außer mir, dem guten IngChris nachzuweinen.. schade eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 19.01.14 17:05:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      will dem absehbaren Debakel bei nokia vielleicht einfach nicht beiwohnen.......:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 11:28:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Jau, und dass es ein Riesen-Debakel wird sieht man auch daran, dass sich niemand hier bei Wallstreet-Online mehr für diese Aktie interessiert. Und von der Geschäftsführung Nokias hört man sogar noch weniger als hier von irgendwelchen Usern im Board.
      Tote Hose.
      Das bedeutet in Kürze eben Totalverlust bei einem Kurs von 1 Cent.
      Avatar
      schrieb am 20.01.14 11:38:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und die Jungs von Microsoft kriegen es ja nicht einmal hin, so beliebte Apps wie WhatsApp auf Augenhöhen zu Android oder Apple lauffähig zu bekommen. Unter WP8 kann man mit WhatsApp nicht einmal selbst erstellte Videos verschicken - Samsung und Apple kann das mit seinen Betriebssystemen sehr wohl.Ich weiß gar nicht, ob IngChris das auch mitbekommen hatte, aber leider ist er ja nicht mehr unter uns.
      Ich haue mein Lumia 1020 auch bei nächster Gelegenheit in die Tonne.
      Bringt einfach kein Spaß, den Anwendungen der anderen hinterher zu laufen. Man schließt sich ja mit WP8 aus der Gemeinschaft seiner Freunde regelrecht aus.
      Dabei hatte ich soooo eine große Hoffnung in WindowsPhone gesetzt gehabt.
      Bin total enttäuscht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.14 16:46:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hätte ja nie geglaubt, dass die Menschen hier so schnell einen Power-User wie IngChris vergessen würden.
      Anscheinend wird er von niemanden vermisst!
      Und dabei hatte er sich doch den Ar... für die Nokianer-Gemeinde aufgerissen.......
      Avatar
      schrieb am 27.01.14 16:08:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Übrigens schön, dass Du wieder da bist, IngChris.
      Ich hoffe, Du bleibst jetzt auch für länger.
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 22:04:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.252.523 von LeoKreis am 18.01.14 02:45:05
      Zitat von LeoKreis: Hilfe!
      IngChris, ohne Dich stürzt die Nokia Aktie ins bodenlose.
      Komm zurück! Bitte!
      Wo Du auch immer bist, gebe Dir einen Rück und steige wieder in die Diskussion ein.
      Danke schon mal im Voraus.


      was bist du ur für ein komisches ei, da find man ja ältere beiträge von dir .....ei ei ei.. würde der raab jetzt sagen. ein hilferuf an deine einzige bezugsperson in der schwierigen zeit die du durch machen musstest. ei ei ei ..die aktie stürtzt ins bodenlose.. hilfe.. komm bitte zurück..
      peinlich peinlich...und nun , 8 monate später kommst du und laberst von ,,ich habe euch gewarnt ,, nokia ist schrott,, ei ei ei
      das wars jetzt definitiv von meiner seite...:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.09.14 22:11:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:ei ei ei
      Avatar
      schrieb am 02.09.14 14:33:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sei froh, Du komischer Mensch, dass IngChris zurückgekommen ist.
      Auf Dich dagegen hätte ich gerne verzichtet.
      Zieh einfach Leine und jaul hier nicht mehr rum.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IngChris, wir brauchen Dich!