checkAd

    Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.01.14 18:30:52 von
    neuester Beitrag 22.01.16 08:38:24 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.190.915
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 9.460
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 18:30:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      Markus Lanz aggressiver Interviewstil in seiner gleichnamigen Sendung vom 16.01.2014 gegenüber Sahra Wagenknecht brachte bei vielen Zuschauern das Fass zum überlaufen und führte schließlich zu einer Online-Petition aufgebrachter Rundfunkgebührenzahler. Diese Petition hat mittlerweile ca. eine Viertel Million Unterstützer. Schon 2007 wurde offensichtlich, dass die deutsche Fernsehlandschaft nicht bereit ist, in angemessener Art und Weise über Themen zu diskutieren, die vom Mainstream abweichen. Leidvoll musste diese Erfahrung auch die Fernsehmoderatorin Eva Hermann bei der Sendung von J. B. Kerner machen.

      Lesen sie den ganzen Artikel: Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 18:30:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bringen Sie bitte die wichtigsten deutschen noch freien Zeitungen dazu, mit Ihnen ein Interview über diese Problematik der Gleichschaltung der TV-Medien ARD, ZDF, DLF zu bringen. Ich teile Ihre Sicht der Dinge, da ich Deutschland von aussen sehe und die deutschen Sender im Vergleich mit CNN, BBC, RAI und France 3 bewerten kann.
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 18:35:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es bilden sich in allen Systemen mit der Zeit immer wieder dieselben plutokratischen antisozialen und unfrei machenden Strukturen heraus, im s.g. Kommunismus von sog. Linken (siehe China, KP-Karteikader sind die neuen Milliardäre), und auch in s.g. "Demokratien" (siehe aktueller ADAC-Skandal, oder NSA). Wenn in der Ukraine Janukovic ein Milliardenvermögen zusammenstehlen kann, und bei uns über ukrainische Staatsanwaltschaften berichtet wird, die hörig als Erfüllungsgehilfe eines Verbrechers an der Spitze agieren, sollte man sich bewußt sein, dass auch hierzulande sich gesetzesmäßig diese Strukturen systemunabhängig wieder einstellen. Bisher hat nur funktioniert: Von Zeit zu Zeit Krieg und alles kaputtschlagen, Freiheit exisitert dann solange, wie sich noch keine Systeme den (bösen und "guten") Menschen erneut bevormundend überstülpen konnten. Wer weiß die Alternative?
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 00:24:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das ist so ähnlich schon unter dem Thema "Desinformation" bekannt und wurde vor Jahren von der eher unbekannten Seite infokrieg.tv veröffentlicht.
      Dazu gehört z.B. auch noch das "Strohmannargument" und das beliebte "argumentum ad hominem", wenn man gar nicht weiterkommt. Auch das Ausweichen auf themenfremde Gebiete, auf denen sich der Gesprächspartner nicht auskennt, gehört dazu, wenn man den Kritiker dann als "Dummkopf" darstellen und z.B. die Verbindung "EU/ro-Gegner=Dummkopf" herstellen kann.
      Wenn gar nichts anderes hilft, auf den persönlichen Glauben abzielen und diesen entweder lächerlich machen, mit Terrorismus in Verbindung bringen (Christen=>Breivik, Mohammedaner=>9/11, Juden=>Apartheitsstaat Israel usw.) oder gar als inakzeptabel darstellen (beliebt bei Kreationisten & STA); als letztes Mittel zieht immer die Nazi-Keule ("der/die hat Autobahn gesagt!"; "Sie sind Vegetarier/Antialkoholiker/Nichtraucher? War Hitler nicht auch Vegetarier/Antialkoholiker/Nichtraucher?"), wobei die im Dauergebrauch doch reichlich stumpf geworden ist, wenn seit Kurzem auch Familienväter, mittelständische Unternehmer und Wirtschaftsprofessoren damit verhauen werden.

      @ Heiko Schrang
      Eva Hermann hat nichts zur Familienpolitik der Nazis gesagt, die hat auf einer Pressekonferenz freiredend einen sinnvollen verschachtelten Satz konstruiert, der nur von böswilligen Menschen, deren Deutsch auf Grundschulniveau stehen geblieben ist, mißverstanden werden wollte. Tatsächlich hat am nächsten Tag nur 1 Blatt den Skandal hochgepuscht, während 20 anderen das überhaupt nicht aufgefallen ist; die sind erst am übernächsten Tag auf den Zug aufgesprungen.
      A. Schwarzer war es dann vorbehalten, die finale mediale Hinrichtung mit ihrem Kommentar und dem Schluß "Wir müssen doch dem Führer heute kein Kind mehr schenken!" einzuleiten, Kerner war nur der Vollstrecker einer wochenlangen Hetzjagd, gegen die Frau Hermann sich nicht zur Wehr setzen konnte.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 11:24:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      WO zeigt einen bewundernswerten Mut, derat heikle Themen aufzugreifen und immer wieder Artikel des Autors Schrang zu veröffentlichen, vielen Dank für diese Beiträge.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 17:37:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich halte die Theorie durchaus für plausibel.
      Allerdings tragen "anonyme Insiderinformationen" nicht gerade dazu bei, eine kritische Masse zu mobilisieren.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 17:58:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach dem hier beschriebenen Plan ging Lanz auch gegen Dirk Müller(Mr.Dax) vor.http://www.youtube.com/watch?v=g6f0Ry_W_Qc
      Avatar
      schrieb am 01.02.14 23:29:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Disclaimer
      Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information"

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 00:05:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zitat von Nachrichten: Markus Lanz aggressiver Interviewstil in seiner gleichnamigen Sendung vom 16.01.2014 gegenüber Sahra Wagenknecht brachte bei vielen Zuschauern das Fass zum überlaufen und führte schließlich zu einer Online-Petition aufgebrachter Rundfunkgebührenzahler. Diese Petition hat mittlerweile ca. eine Viertel Million Unterstützer.

      Schon 2007 wurde offensichtlich, dass die deutsche Fernsehlandschaft nicht bereit ist, in angemessener Art und Weise über Themen zu diskutieren, die vom Mainstream abweichen. Leidvoll musste diese Erfahrung auch die Fernsehmoderatorin Eva Hermann bei der Sendung von J. B. Kerner machen. <br /><br />Lesen sie den ganzen Artikel: <a href="/nachricht/6536599-geheimplan-markus-lanz-skandalsendung" title="" >Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung</a>


      Nun bin ich aber doch enttäuscht, Frau Nachrichten.
      Sie guttenbergern hier etwas von einem gewissen Heiko Schrang, seines Zeichens Verschwörungstheoretiker, ohne es als Zitat kenntlich zu machen, was auch als indirekte Werbung für dessen Bücher anzusehen ist.

      "Board-Regeln
      4. Jeder Missbrauch des Forums für kommerzielle Werbezwecke wird untersagt.
      Zuwiderhandlungen werden geahndet."

      Mit der Bitte um Ahndung an die Mods
      AdHick, sehr verwundert.
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 00:38:01
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da setzen sich also alle Moderatoren zusammen (in Bilderberg? )und lassen sich nach einem "Geheimplan" coachen (von einem Illuminaten? ). :laugh:

      Wer hier von Gleichschaltung fabuliert, sollte sich doch bitte erstmal mit dem Dritten Reich beschäftigen!
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 00:41:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      In der taz steht das Gleiche wie bei Springer und ich habs nicht gemerkt?
      Hallo? :eek:
      Avatar
      schrieb am 02.02.14 00:47:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hab mal nach diesem Heiko gegoogelt.
      Ausser auf Verschwörungs- und Esoterikseiten kennt den kein Mensch.
      Haaallooo, @wallstreetonline, was ist zwischen den Ohren los?? :eek: :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 02:11:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob dieser von Schranz erwaehnte Insider nun exisitert oder nicht, ist eigentlich unerheblich. Die mediale Hinrichtung abweichender Meinungen durch die Netzwerkpresse ist Fakt und systematisch.

      Seit 2008 weiss die aktuelle Politikergeneration, dass der Karren irreparabel an die Wand gefahren ist und es geht eigentlich nur noch darum, den eigenen Untergang zu verhindern.
      Avatar
      schrieb am 03.02.14 10:10:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von AdHick: Hab mal nach diesem Heiko gegoogelt.
      Ausser auf Verschwörungs- und Esoterikseiten kennt den kein Mensch.
      Haaallooo, @wallstreetonline, was ist zwischen den Ohren los?? :eek: :confused:



      :laugh: ist wallstreet online jetzt Dein Meinungsfilter? Nur weil Du nicht schlafen kannst ;) google bitte Meinungsfreiheit oder lies etwas anderes.

      HaidiHo
      Avatar
      schrieb am 01.03.14 00:56:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Habe gerade auf der Facebookseite von Heiko Schrang gelesen, das er sein Buch ,,Die Jahrhundertlüge,die nur Insider kennen´´als Hörbuch mit dem Schauspieler Horst Janson als Sprecher herrausbringt.
      Avatar
      schrieb am 14.06.14 20:08:26
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Gesprächsführung sollte man nicht Ganoven überlassen.
      In einem solchen Fall sollte der Moderator öffentlich als nicht weiter tragbar bloßgestellt werden.

      Der Gast in der Diskussionsrunde sollte dem Moderator auf den Kopf zusagen, daß ihm die Inhalte der Moderatorenschulung bekannt sind, sie dem Publikum rezitieren und deren tatsächliche Existenz anhand der Vorgehensweise des Moderators nachweisen, wie dieser eben gerade dabei ist, genau diese Schulungsvorgaben umzusetzen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 11:04:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      Nicht tragbar sind sowohl Madame Wagenknecht als auch dieser Heiko Schrang.
      Wenn die Madame nicht der Öffentlichkeit den Witz mit Oskar vorgaukeln müsste, um ihre wirkliche Misere zu vertuschen, wären Heiko und Sahra ein "nettes" Pärchen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 11:27:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach nee, stimmt nicht, dann könnte sie sich ja weiter zu Knasti Niemeyer bekennen ....
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.14 22:05:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Den Knastaufenthalt vom Niemeyer haben sie bei Wikipedia schon rausgelöscht.
      Wär ja auch schlimm, wenn man den Ex von der Wagenknecht als einen verurteilten Anlagebetrüger identifizieren könnte.
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 16:50:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von DrayTec: Nach dem hier beschriebenen Plan ging Lanz auch gegen Dirk Müller(Mr.Dax) vor.http://www.youtube.com/watch?v=g6f0Ry_W_Qc


      das kann ich bestätigen...

      Weiterhin habe ich erst heute bei "Radio eins", ein Öffentlich-rechtlicher Rundfunk Sender, wiedermal festgestellt das Sie Halb und Unwahrheiten berichten.
      Avatar
      schrieb am 22.01.16 08:38:24
      Beitrag Nr. 21 ()
      Markus Lanz gehört abgesetzt. Der ist als Moderator dermassen nievaulos. Da kann er ja nix dafür, aber er sollte sich darauf beschränken Leute wie Verona Poth oder die Geissens einzuladen - eben ein Niveau auf dem er diskutieren kann.

      Absolute Frechheit wie er gestern Hans Olaf Henkel ständig Unterstellungen gemacht hat. Am Anfang der Sendung hat Meike Winnemuth darauf hingewiesen, daß das Thema Flüchtlinge so stark polarisiert und die Leute nicht objektiv argumentieren. 5 Minuten später hieß es alle gegen Henkel und Markus Lanz hat sich auch daran beteiligt.

      Das ZDF ist tief gesunken, wenn sie da keinen anderen haben..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Geheimplan hinter Markus Lanz Skandalsendung