checkAd

    Friedrich tritt zurück - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.14 16:19:38 von
    neuester Beitrag 23.02.14 23:24:19 von
    Beiträge: 44
    ID: 1.191.539
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.632
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 16:19:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.bild.de/bildlive/2014/16-friedrich-34683822.bild.…

      Dpa meldet: Friedrich tritt zurück

      Berlin – Bundesagrarminister Hans-Peter Friedrich (CSU) tritt an diesem Freitag zurück. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Regierungskreisen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 16:23:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 16:30:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aber nicht freiwillig.Er wurde "zurückgetreten".....
      Wenn er jetzt noch für sein Vergehen belangt wird, dann glaube ich wieder an die Demokratie.Aber ihm wird nichts geschehen.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 16:35:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Gragor: Aber nicht freiwillig.Er wurde "zurückgetreten".....
      Wenn er jetzt noch für sein Vergehen belangt wird, dann glaube ich wieder an die Demokratie.Aber ihm wird nichts geschehen.


      Nö, er wird für 11.000€ + X in Brüssel sein Unwesen treiben dürfen:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 16:47:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      #1

      Respekt !

      Hoffentlich nehmen sich die SPD-Oberen ein Beispiel daran.

      :eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 16:50:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Regierung und eine Übergangsregierung unter Klischko:D
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 17:17:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Regierung?Du meinst das "Regime" von Kanzlerin Merkel ;)
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 17:43:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Merkel: Ich habe mit großem Bedauern seinen Rücktritt angenommen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 17:58:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wir stehen vor einem Abgrund an Landesverrat!:mad:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 17:59:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.455.891 von ConnorMcLoud am 14.02.14 17:58:40#9

      Und Landesverrat hat es in der 150-jährigen Geschichte der SPD schon viel zu oft gegeben...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:11:57
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Wir stehen vor einem Abgrund an Landesverrat!:mad:


      Das stört den dicken Gabriel nicht:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:14:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was wußte Seehofer?
      Und vor allem:

      Was wußte Merkel?:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:28:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Was wußte Seehofer?
      Und vor allem:

      Was wußte Merkel?:eek::eek::eek:


      Obama fragen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:29:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeder darf mal ran, sobald jemand seine Bezüge sicher hat, kommt das nächste Parteien- Schwe... und steigt eine Stufe höher in der Gehaltsliste. So ein Schwund gab es vorher noch nie, man bekommt schon fast das Gefühl, dass alle Parteimitglieder mit neuen Pöstchen bestückt werden. Wer hat noch nicht, wer will noch mal, zahlt doch eh der dumme Steuerzahler.

      Wird Zeit dass denen mal der Ar... so richtig aufgerissen wird.
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:47:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Unsere Regierung meint ja immer, dass es vollkommen OK ist, wenn die Bürger ausspioniert werden. So nach dem Motto: "Wer nichts zu verbergen hat...". Es würde mich freuen, wenn mal ein Staatsanwalt die Computer ALLER Regierungsmitglieder (& Ehepartner/Verwandter) beschlagnahmt und schaut was da drauf ist. Was für die Bürger richtig erscheint, kann ja wohl für einen selber nicht falsch sein. Ja, wie man in den Wald reinruft (oder wie man Gesetze macht...). Würde mich wundern, wenn nach so einer Aktion die GroKo noch 2 Std. überleben würde!

      Grüße,

      InEx
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 18:54:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 19:16:30
      Beitrag Nr. 17 ()
      Gut Friedrich hat einen großen Fehler gemacht, Respekt für seinen Rücktritt.
      DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE ist aber:
      Wer hat Edathy informiert, so dass dieser Beweismaterial vernichten konnte!
      Wer war das Gabriel ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 19:19:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zitat von zocklany:
      Zitat von ConnorMcLoud: Was wußte Seehofer?
      Und vor allem:

      Was wußte Merkel?:eek::eek::eek:


      Obama fragen :laugh:


      Ist leider tatsächlich so...:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 19:20:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Zitat von Joker56: Gut Friedrich hat einen großen Fehler gemacht, Respekt für seinen Rücktritt.
      DIE ENTSCHEIDENDE FRAGE ist aber:
      Wer hat Edathy informiert, so dass dieser Beweismaterial vernichten konnte!
      Wer war das Gabriel ?


      Mit Sicherheit ein Soze:mad:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 19:20:18
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.456.649 von Joker56 am 14.02.14 19:16:30Respekt für seinen Rücktritt.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 19:22:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Datteljongleur: Respekt für seinen Rücktritt.

      :laugh::laugh:


      Das stand noch in einem alten 10-Punkte Plan der Aigner:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.02.14 19:28:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.456.703 von Doppelvize am 14.02.14 19:22:46...Das stand noch in einem alten 10-Punkte Plan...

      Warum um alles in der Welt gibt es immer ausgerechnet einen 10-Punkte Plan. Also keinen 8-Punkte Plan, keinen 11-Punkte Plan usw.

      Manchmal reicht doch schon ein einfacher 2-Punkte Plan:

      1. Erwischt worden

      2. Rücktritt

      .
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 10:21:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der eigentliche Grund für den Rück"Tritt" von Friedrich scheint eher seine Weigerung zu sein,den Anbau von Genmais der Fa.Pionier Dupont in Deutschland zuzulassen.Dieser Mais verträgt das hochgiftige Herbizid Glufosinat der Fa.Bayer.Die CSU ist gegen die Zulassung.Frau Merkel dafür.88% der Bevölkerung wollen keine gentechnisch veränderten Produkte.
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 13:34:51
      Beitrag Nr. 24 ()
      Friedrich - das war ja die Fähigkeit in Person.
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 13:42:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Friedrich - das war ja die Fähigkeit in Person.


      ja,der hätte sich wirklich um die alten Schweine gekümmert :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 13:53:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.460.053 von zocklany am 15.02.14 13:42:15Der Friederich, der Friederich,

      Das war ein arger Wüterich!

      Er fing die Fliegen in dem Haus

      Und riss ihnen die Flügel aus.

      Er schlug die Stühl' und Vögel tot

      Die Katzen litten große Not.

      Und höre nur, wie bös er war:

      Er peitschte seine Gretchen gar!
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 13:54:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von InEx: Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Regierung und eine Übergangsregierung unter Klischko:D


      fordere ich auch
      dieses mafiakabinett ist untragbar
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 15:46:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.456.649 von Joker56 am 14.02.14 19:16:30Gut Friedrich hat einen großen Fehler gemacht, Respekt für seinen Rücktritt

      da kann er nichts für :cry: das ist der bisher unentdeckte Snowden-Virus Typ B !
      (B steht für Bundesregierung) er istunheilbar :eek: alle Regierungsmitglieder werden jetzt die Wahrheit sagen! das wird eine Gaudi :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 15:57:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Naja, jetzt lügt sogar schon der Staatsanwalt, daß sich die Balken biegen und behauptet, daß im Bundestagsbüro eine Beweissicherung erfolgt wäre. Die Bundestagsverwaltung weist dies zurück. http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/sebastian-eda…

      Es hat immer mehr den Anschein, daß man bei den Durchsuchungen überhaupt nichts belastendes finden wollte. Deshalb die Vortäuschung von Beweissicherungsmaßnahmen und die vielen undichten Stellen bei der Ermittlungsbehörde, so daß der Verdächtigte schon lange vor der Durchsuchung gewarnt war.
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 16:39:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und wer hat das dem Edathy alles untergeschoben ??:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 17:03:56
      Beitrag Nr. 31 ()
      Zitat von Manaserv:
      Zitat von InEx: Ich fordere den sofortigen Rücktritt der Regierung und eine Übergangsregierung unter Klischko:D


      fordere ich auch
      dieses mafiakabinett ist untragbar



      Besser noch: Gysi als Bundeskanzler,Frau Wagenknecht als Vize und Lafontaine als Berater.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 20:00:20
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.460.815 von exbonner am 15.02.14 17:03:56Gysi als Bundeskanzler,Frau Wagenknecht als Vize und Lafontaine als Berater.

      OK, dann stellen wir mal unsere neue Regierung auf:

      Bundeskanzler: Sarah Wagenknecht

      Aussenminister und Vizekanzler: Gregor Gysi

      Vertteidigungsminister: Oskar Lafontaine

      ... bitte weiter schreiben
      Avatar
      schrieb am 15.02.14 23:25:15
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die .otze von Köln (Emma) sollte Finanzministerin werden. Die kann im Gegensatz zu vielen anderen Frauen mit Geld offensichtlich umgehen. Jauch wäre ein guter Bildungsminister ("Wer wird Millionär"), Mathias Rust ein guter Verkehrsminister und der Protz-Bischof aus LM an der Lahn ein vorzüglicher Bundesbauminister. Welchen Job könnte Jörg Kachelmann oder Michele Friedman übernehmen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.02.14 15:42:59
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.462.075 von DrKugel am 15.02.14 23:25:15jörg kachelmann minster für landwirtschaft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 17:27:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Katarina Witt als Ministerin für Sport
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 19:45:58
      Beitrag Nr. 36 ()
      IM Erika als Ministerin für Agitation und Propaganda.
      Avatar
      schrieb am 17.02.14 20:57:51
      Beitrag Nr. 37 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: IM Erika als Ministerin für Agitation und Propaganda.


      :confused::confused::confused::confused:

      Sie soll einen Job machen, den sie schon macht? Nun werd aber nicht komisch:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 10:27:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: überdenken Sie ihre Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 14:41:40
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.474.593 von Doppelvize am 18.02.14 10:27:10Justiz leitet Vorermittlungen gegen Friedrich ein

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vorermittlungen-ge…


      Kommt Friedrich jetzt ins Gefängnis??:eek::eek::eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 14:57:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Justiz leitet Vorermittlungen gegen Friedrich ein

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/vorermittlungen-ge…


      Kommt Friedrich jetzt ins Gefängnis??:eek::eek::eek:


      Klar, nur wieviel Jahre ist die Frage!:eek:

      Aber erstmal gilt er natürlich als unschuldig... Genau wie der plötzlich verschwundene Soze;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.14 19:32:27
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unnötige Provokation, Kritik bitte sachlich formulieren
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 22:48:24
      Beitrag Nr. 42 ()
      Friedrich ist ja sogar jetzt noch uneinsichtig.:mad:
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 23:20:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      es fällt schwer, sachlich über unsere regierung zu schreiben, mir fallen nur schimpfworte ein
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 23:24:19
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.476.629 von ConnorMcLoud am 18.02.14 14:41:40so wie höneß:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Friedrich tritt zurück