checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.02.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 18.02.14 22:03:41 von
    neuester Beitrag 20.02.14 16:05:01 von
    Beiträge: 642
    ID: 1.191.699
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 57.671
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 19:54:36
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von bödel: nur in welche Richtung
      wie heute mittag zuerst hoch trotz schlechte Zahlen
      oder gleich bach süden





      Kopf oder Zahl , das Ergebnis wird dadurch nicht schlechter ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 19:54:56
      Beitrag Nr. 502 ()
      Fed-Kerze informs trading community: What goes up, must come down.
      vor 10 Min (20:40) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 19:54:58
      Beitrag Nr. 503 ()
      Zitat von Tellerwscher73:
      Zitat von Lord_Feric: ...

      Mich interessiert der Trend im 5-min-Chart... und der ist NOCH short ;)



      isser, ja.:) aber gegen den großen trend spekulieren ist auf langtrist gesehen nicht einfach, auch als daytrader. ich versuche es ja auch hin und wieder, meist gehts schief, wenns aber läuft geht man zu schnell raus. ist nur ne erfahrung.;)


      Inzwischen berücksichtige ich auch schon den 15er - hat wirklich etwas Stabilität ins Trading gebracht...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 19:55:03
      Beitrag Nr. 504 ()
      sl auf einstand
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 19:56:08
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von 75Rover: Immer wieder beeindruckend zu sehen wie die Indices vor wichtigen Entscheidungen punktgenau plaziert werden um sich alle Möglichkeiten offen zu lassen :rolleyes:


      Da isses dann auch ganz einfach auf diesen Punkt zu traden ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 19:56:38
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.489.611 von HelicopterBen am 19.02.14 19:34:19Im Leben nicht nach diesem Schreck den mir die Geisteskranken einjagten.

      Ich wär auch zum Einstand raus wenn ich am Platz gewesen wäre!
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 19:57:48
      Beitrag Nr. 507 ()
      Nun ja, wie auch immer - Gefasel !!! :laugh:
      Eigentlich wollt' ich ja nur ein Stück zum Tod des Gitarristen
      von Trio posten - aber ich wollt' mein Beitrag halt ein wenig schmücken...
      Ich hatte ja neulich schon zwei Trio-Songs angebracht - welch Prognose von mir !
      (Ihr versteht schon, zwei weil nur noch zwei übrig sind jetzt)






      ist traurig, mit diesen typen sind wir aufgewachsen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 19:59:06
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von Tellerwscher73: Nun ja, wie auch immer - Gefasel !!! :laugh:
      Eigentlich wollt' ich ja nur ein Stück zum Tod des Gitarristen
      von Trio posten - aber ich wollt' mein Beitrag halt ein wenig schmücken...
      Ich hatte ja neulich schon zwei Trio-Songs angebracht - welch Prognose von mir !
      (Ihr versteht schon, zwei weil nur noch zwei übrig sind jetzt)






      ist traurig, mit diesen typen sind wir aufgewachsen.



      Da , da , da :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:01:26
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.489.793 von Tellerwscher73 am 19.02.14 19:57:48Wärst du lieber mit J.S. Bach aufgewachsen oder mit Robert Schumann oder Richard Wagner?
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:01:28
      Beitrag Nr. 510 ()
      Kurz vor 20 Uhr noch mal ein Absinken derr Kurse in DOW und XDAX, ich rechne aber (wen wunderts?) mit einer Erholung recht zügig nach dem 20-Uhr-Durchsacker:look:

      Ziel bleibt 9647:look:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:01:52
      Beitrag Nr. 511 ()
      sl wurde geholt
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:05:37
      Beitrag Nr. 512 ()
      Das reicht mir heute an Verarschertum.

      Ich hau ab für heute!

      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:06:52
      Beitrag Nr. 513 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.489.837 von HelicopterBen am 19.02.14 20:01:28nervöses Gehampel, eine Richtung noch nicht zu erkennen. Vola schon mal leicht erhöht. Könnte ein Zeichen für "down" sein.

      Aber down war heute schon 2 mal erfolglos ausgetetstet worden, zuerst Vormittags auf der 9600, dann abends auf der 9620. Also up, ich bleibe dabei:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:08:02
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von Lord_Feric:
      Zitat von Tellerwscher73: ...


      isser, ja.:) aber gegen den großen trend spekulieren ist auf langtrist gesehen nicht einfach, auch als daytrader. ich versuche es ja auch hin und wieder, meist gehts schief, wenns aber läuft geht man zu schnell raus. ist nur ne erfahrung.;)


      Inzwischen berücksichtige ich auch schon den 15er - hat wirklich etwas Stabilität ins Trading gebracht...



      stimmt! gibt ja kollegen, die mir den 5er ausreden wollen, (kollegen die ich ernst nehme, versteht sich von selbst), aber zum klicken reicht der 5er, in der kerze sehe ich alles, für drunter bin ich eh zu alt. aber für einstiege gucke ich eben in den großen tf, day und runter. (nicht immer, manchmal ticke ich auch aus.)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:08:56
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.489.891 von HelicopterBen am 19.02.14 20:06:529647 nun auch in place:cool::kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:10:01
      Beitrag Nr. 516 ()
      Und schon startet wieder die übliche "Nach-Fed-Hochkaufhysterie"... daß denen das niemals langweilig wird, jegliche Äußerung der Fed - unabhängig vom Inhalt - euphorisch abzufeiern... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:12:54
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von Standuhr: Wärst du lieber mit J.S. Bach aufgewachsen oder mit Robert Schumann oder Richard Wagner?



      keineswegs, du hast mich falsch verstanden. ;) trio höre ich heute noch.:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:13:08
      Beitrag Nr. 518 ()
      Bei Twitter und Tesla wird nichts Hochgekauft ! ;)

      Da gibt es VK-Empfehlungen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:15:29
      Beitrag Nr. 519 ()
      Angesichts des FED-Protokolls dürfte es eigentlich nicht up gehen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:15:47
      Beitrag Nr. 520 ()
      So habe meine Calls nach auf und ab verkauft : war mal drei Th im Plus dann wieder im Minus . Abschluss mit 2500 Minus verkauft . Na ja vor lauter Frust einen Putt genommen für 2800 Euro . Trau den Chinesen heute Nacht nicht .
      Die FED NO GO ; was sollen die schon sagen , die müssen doch kürzen , nachdem die selber die größten Schuldner der Anleihen sind .
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:16:01
      Beitrag Nr. 521 ()
      Zitat von Abendkasse: Bei Twitter und Tesla wird nichts Hochgekauft ! ;)

      Da gibt es VK-Empfehlungen ! ;)


      Die Empfehlungen hat steve gestern schon gebracht :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:17:26
      Beitrag Nr. 522 ()


      632 long
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:18:24
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Abendkasse: Bei Twitter und Tesla wird nichts Hochgekauft ! ;)

      Da gibt es VK-Empfehlungen ! ;)


      Die Empfehlungen hat steve gestern schon gebracht :D


      Habe ich nicht gelesen , hätte es aber schon am Montag posten können ! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:18:40
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von steigenderengel: So habe meine Calls nach auf und ab verkauft : war mal drei Th im Plus dann wieder im Minus . Abschluss mit 2500 Minus verkauft . Na ja vor lauter Frust einen Putt genommen für 2800 Euro . Trau den Chinesen heute Nacht nicht .
      Die FED NO GO ; was sollen die schon sagen , die müssen doch kürzen , nachdem die selber die größten Schuldner der Anleihen sind .



      Steve du bekommst Recht :) nicht weil ich Puten habe , aber das Elend nimmt seinen Lauf .:(:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:21:16
      Beitrag Nr. 525 ()
      Fed Bullard: Die Geldpolitik sollte sich am verbessernden Arbeitsmarkt orientieren.
      19:03 - Echtzeitnachricht
      Fed Bullard: Arbeitslosenquote ist ein guter Indikator für die Gesundheit des Arbeitsmarktes.
      19:03 - Echtzeitnachricht
      Fed Bullard: Die sinkende Arbeitslosenquote zeigt die Verbesserung auf dem Arbeitsmarkt.
      19:02 - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:21:53
      Beitrag Nr. 526 ()
      FOMC Minutes: Tapering sollte fortgesetzt werden, bis sich der Wirtschaftsausblick ändert.
      vor 16 Min (20:05) - Echtzeitnachricht
      FOMC Minutes: FOMC-Mitglieder sprechen sich für eine "Qualitative Guidance" aus.
      vor 16 Min (20:04) - Echtzeitnachricht
      FOMC Minutes: Es könnte aufgrund der sinkenden Arbeitslosenquote bald angebracht sein die Forward Guidance zu ändern.
      vor 18 Min (20:02) - Echtzeitnachricht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:22:21
      Beitrag Nr. 527 ()
      Jon Hilsenrath: Fed Minutes bilden eine optimistische Einschätzung der Lage zum Jahresauftakt ab.
      vor 10 Min (20:11) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:22:35
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von HelicopterBen: 9647 nun auch in place:cool::kiss:
      Und sehr schnell geht es nun auf die andere Seite, die 9620 wird noch mal ausgetestet...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:23:10
      Beitrag Nr. 529 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von steigenderengel: So habe meine Calls nach auf und ab verkauft : war mal drei Th im Plus dann wieder im Minus . Abschluss mit 2500 Minus verkauft . Na ja vor lauter Frust einen Putt genommen für 2800 Euro . Trau den Chinesen heute Nacht nicht .
      Die FED NO GO ; was sollen die schon sagen , die müssen doch kürzen , nachdem die selber die größten Schuldner der Anleihen sind .



      Steve du bekommst Recht :) nicht weil ich Puten habe , aber das Elend nimmt seinen Lauf .:(:confused:



      Pro Dax-Punkt werden werden Puts 60 € billiger :( oder teurer ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:24:39
      Beitrag Nr. 530 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: ...


      Steve du bekommst Recht :) nicht weil ich Puten habe , aber das Elend nimmt seinen Lauf .:(:confused:



      Pro Dax-Punkt werden werden Puts 60 € billiger :( oder teurer ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:25:08
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.073 von steigenderengel am 19.02.14 20:21:53das ganze Geschwurbel führt letztlich zu einem Hin- und her in relativ enger Range. Oben die erwartete 9647, unten irgendwas mit 9618,5 - im DOW parallel die Range 16150/16088, dazwischen tobt man sich aus:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:27:27
      Beitrag Nr. 532 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: ...


      Pro Dax-Punkt werden werden Puts 60 € billiger :( oder teurer ! :)


      Ist ein


      Ist ein normaler Schein . Putt 8745 Endet in 4 Wochen :confused:
      Mal schaun was kommt :) habe heute von meinen 68K Gewin 3 abgegeben Frust .
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:28:10
      Beitrag Nr. 533 ()
      endzeitstimmung bei -0,36%...

      wird ja immer besser hier...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:28:10
      Beitrag Nr. 534 ()
      sl geholt -10
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:30:10
      Beitrag Nr. 535 ()
      das geht nicht mehr lange gut mit dem daxi. oben wird panisch abgeladen bis zum abwinken. ich halte jetzt einfach bis mindestens 9400 erreicht sind...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:31:59
      Beitrag Nr. 536 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse: endzeitstimmung bei -0,36%...

      wird ja immer besser hier...


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Was soll noch überzeugen , das die FED der größte Schuldner von Anleihen der USA ist:laugh: und der Chinese weis gerade nicht die genaue Summe :confused: aber im DEZ Anleihen für ca 43 Mrd verkauft hat .:laugh:
      Und wenn aus China heute Nacht noch schlechte Daten Kommen , gande Gott steh uns bei :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:32:58
      Beitrag Nr. 537 ()
      bei 103 einen ersten short auf wti gekauft
      nachkauf geplant alle 50 punte
      ziel mind. 100
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:35:25
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von AllezBaisse: Angesichts des FED-Protokolls dürfte es eigentlich nicht up gehen!


      Die Fed könnte auch versehentlich das Fernsehprogramm von Freitagabend oder die Speisekarte eines guten New Yorker Restaurants posten, dann würden das die Mehrzahl der Marktteilnehmer trotzdem als bullishes Signal werten :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:37:17
      Beitrag Nr. 539 ()
      Zitat von diego1967: das geht nicht mehr lange gut mit dem daxi. oben wird panisch abgeladen bis zum abwinken. ich halte jetzt einfach bis mindestens 9400 erreicht sind...




      Wenn Du genügend Luft hast könnte das funktionieren , aber versprechen kann dir das niemand .
      Ist genauso eine Prognose von mir wie alle anderen auch , die hier gepostet werden .

      "Könnte" das ist das Schlüsselwort !

      Ansonsten wissen alle nichts , schon gar nichts genaues , aber am Ende hat einer immer Recht ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:38:27
      Beitrag Nr. 540 ()
      Zitat von Standuhr: Man glaubt man fährt Geisterbahn dabei wollen die Börsenmanipulierer nur so viel wie möglich in die Tasche bekommen und das gemeine Volk der Trader so gewaltig wie möglich ausrauben.


      Eins verstehe bei dir nicht. Du meckerst Tag für Tag rum... warum antizipierst eigentlich nicht? davon hättest du eventuell mehr;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:40:48
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von Standuhr: Man glaubt man fährt Geisterbahn dabei wollen die Börsenmanipulierer nur so viel wie möglich in die Tasche bekommen und das gemeine Volk der Trader so gewaltig wie möglich ausrauben.


      Eins verstehe bei dir nicht. Du meckerst Tag für Tag rum... warum antizipierst eigentlich nicht? davon hättest du eventuell mehr;) [/quot

      Wenn er das mache würde bekäme er kein Geld für diese Anstrengungen .
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:43:36
      Beitrag Nr. 542 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von diego1967: das geht nicht mehr lange gut mit dem daxi. oben wird panisch abgeladen bis zum abwinken. ich halte jetzt einfach bis mindestens 9400 erreicht sind...




      Wenn Du genügend Luft hast könnte das funktionieren , aber versprechen kann dir das niemand .
      Ist genauso eine Prognose von mir wie alle anderen auch , die hier gepostet werden .

      "Könnte" das ist das Schlüsselwort !

      Ansonsten wissen alle nichts , schon gar nichts genaues , aber am Ende hat einer immer Recht ! :)


      luft ist da genügend, handel nur noch os mit 3 monaten lz. dieses rumgezappel nervt einfach nur und ich sehe was ich sehe und das ist einfach abladen so gut es geht bis keiner mehr durch den ausgang kommt...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:44:47
      Beitrag Nr. 543 ()
      jetzt hauen die schönen und reichen sicher die volle ladung aktienrückkaufprogramm rein (wurde sicher auf diversen HVs genehmigt) um ihre bonusaktien und friends family programm aktien nicht verramschen zu müssen.

      auch wird der eine oder andere fond / eigenhandel zu wessen gunsten hier tief in die tasche greifen und das risiko übernehmen.

      hauptsache ich bleibe 2014 short,

      nacht all
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:48:14
      Beitrag Nr. 544 ()
      Zitat von Ghostwriterbas:
      Zitat von Standuhr: Man glaubt man fährt Geisterbahn dabei wollen die Börsenmanipulierer nur so viel wie möglich in die Tasche bekommen und das gemeine Volk der Trader so gewaltig wie möglich ausrauben.


      Eins verstehe bei dir nicht. Du meckerst Tag für Tag rum... warum antizipierst eigentlich nicht? davon hättest du eventuell mehr;)


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      immer wieder taucht hier einer auf, der der alten pendelleuchte das traden erklären will...

      noch hat er sie alle überlebt...

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:49:40
      Beitrag Nr. 545 ()
      Zitat von steve73: jetzt hauen die schönen und reichen sicher die volle ladung aktienrückkaufprogramm rein (wurde sicher auf diversen HVs genehmigt) um ihre bonusaktien und friends family programm aktien nicht verramschen zu müssen.

      auch wird der eine oder andere fond / eigenhandel zu wessen gunsten hier tief in die tasche greifen und das risiko übernehmen.

      hauptsache ich bleibe 2014 short,

      nacht all



      Friends + Family-Programm kenne ich Sehr Gut :) dadurch habe ich zu Zeiten des neuen Marktes immer alle gezeichneten Neuemissionen bei der DB bekommen .:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:49:44
      Beitrag Nr. 546 ()
      und was machen nun die ganzen karnevalgesellschaften mit den Wagen

      geschmückt mit A T H ????

      wird wohl AlTenHeim draus.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:51:10
      Beitrag Nr. 547 ()
      Zitat von steve73: und was machen nun die ganzen karnevalgesellschaften mit den Wagen

      geschmückt mit A T H ????

      wird wohl AlTenHeim draus.


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:53:09
      Beitrag Nr. 548 ()
      Zitat von mittefreundlischegruesse:
      Zitat von Ghostwriterbas: ...

      Eins verstehe bei dir nicht. Du meckerst Tag für Tag rum... warum antizipierst eigentlich nicht? davon hättest du eventuell mehr;)


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      immer wieder taucht hier einer auf, der der alten pendelleuchte das traden erklären will...

      noch hat er sie alle überlebt...

      :cool:



      gut erkannt.:look:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:54:53
      Beitrag Nr. 549 ()
      ich habe die 39,99 leuchten sehen es geht los.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:57:01
      Beitrag Nr. 550 ()
      Zitat von steve73: ... nacht all


      jo, träum was Schönes :D

      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:58:59
      Beitrag Nr. 551 ()
      Und wenn man glaubt, es geht gar nichts mehr, und er frisst sich bei 9620/23 fest, geht es GENAU DA wieder nach oben. Für ein paar ticks allerdings nur.

      Ob wir noch einen Schlussspurt hinblättern ab 21:00 Uhr?

      Oder war es das jetzt auf der 9620/23 bis 22 Uhr?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 20:59:45
      Beitrag Nr. 552 ()
      Zitat von steve73: ich habe die 39,99 leuchten sehen es geht los.


      war das die Leuchte?..:look:
      http://www.home24.de/ahoskie-einbauleuchte-altmessing-hochvo…
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:01:42
      Beitrag Nr. 553 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.401 von HelicopterBen am 19.02.14 20:58:59pünktlich ab 21:00:00 der zaghafte Versuch, die 9620/23 nach oben zu verlassen:look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:03:23
      Beitrag Nr. 554 ()
      Zitat von steve73: ich habe die 39,99 leuchten sehen es geht los.


      Kräht der Hahn auf dem Mist, bleit das Wetter wie es ist :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:03:41
      Beitrag Nr. 555 ()
      US-Notenbanker starten Diskussion über Zinserhöhung
      vor 2 Min (20:59) - Echtzeitnachricht

      Was wollen sie auch anders machen wenn die Chinesen die Anleihen ver scherbeln . 43 Mrd ist nicht wenig
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:04:11
      Beitrag Nr. 556 ()
      Zitat von HelicopterBen: pünktlich ab 21:00:00 der zaghafte Versuch, die 9620/23 nach oben zu verlassen:look:


      verzweiflungshüpfer...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:05:03
      Beitrag Nr. 557 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.421 von HelicopterBen am 19.02.14 21:01:42Hi Heli,
      sry wenn ich da was zu schreiben muss, mach ich normal nicht..
      ich seh grad ein 1-stündiges Seitwertsgeschiebe vor uns, Schluss 16126
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:08:19
      Beitrag Nr. 558 ()
      krass, wieviele steve hier immer mobil macht.:cry:

      wech.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:09:53
      Beitrag Nr. 559 ()
      Anscheinend kann man sich felsenfest darauf verlassen, daß die Amis den Dow unter keinen Umständen unter die 16.100 fallen lassen...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:10:36
      Beitrag Nr. 560 ()
      Zitat von Tellerwscher73: krass, wieviele steve hier immer mobil macht.:cry:

      wech.


      Mit seinem Stuss bringt er immer Panik rein :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:12:18
      Beitrag Nr. 561 ()
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend kann man sich felsenfest darauf verlassen, daß die Amis den Dow unter keinen Umständen unter die 16.100 fallen lassen...


      ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:16:42
      Beitrag Nr. 562 ()
      Zitat von HelicopterBen: pünktlich ab 21:00:00 der zaghafte Versuch, die 9620/23 nach oben zu verlassen:look:
      bei 9627 ist schluss nach oben, es schmiert nun ab unter die 9618,5. Nun ist noch mal die downside dran, DOW erneut minimalst unter die 16100. Der DAX überreagiert wie man ihn kennt, bis runter zur 9613.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:17:11
      Beitrag Nr. 563 ()
      9615 nochmal short
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:18:15
      Beitrag Nr. 564 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend kann man sich felsenfest darauf verlassen, daß die Amis den Dow unter keinen Umständen unter die 16.100 fallen lassen...


      ;);););););)


      Hab schon gefühlte 1000x probiert, dort in einen profitablen Shortzug reinzukommen, aber nach ein paar Pünktchen sind sofort wieder Käufer da... mittlerweile bezweifle ich, daß es unten überhaupt noch einen Punkt gibt, an dem ein bißchen Impulskraft aufkommt...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:18:41
      Beitrag Nr. 565 ()
      Zitat von Tellerwscher73: krass, wieviele steve hier immer mobil macht.:cry:

      wech.


      Er hat einen gewissen Unterhaltungswert. Vielleicht ist das ja genau seine Absicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:20:39
      Beitrag Nr. 566 ()
      Ziel heute Abend DJ unter 16.000 .


      Dann machen morgen aber einige dicke Backen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:20:42
      Beitrag Nr. 567 ()
      Zitat von Kaffeesatzleser64:
      Zitat von Tellerwscher73: krass, wieviele steve hier immer mobil macht.:cry:

      wech.


      Er hat einen gewissen Unterhaltungswert. Vielleicht ist das ja genau seine Absicht :rolleyes:


      Niemand nimmt ihn für voll und er merkt es nicht, das ist doch die ganze Crux an der Sache ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:21:27
      Beitrag Nr. 568 ()
      dow letzte bastion die 16080...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:22:17
      Beitrag Nr. 569 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.515 von HelicopterBen am 19.02.14 21:16:42schade, bei 9605 ausgestoppt. Wie ich den Markt so kenne, ist das dann nahezu punktgenau das abendliche Low.


      Aber die Richtung ist nun eindeutig negativ, ich musste also raus.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:22:32
      Beitrag Nr. 570 ()
      Zitat von diego1967: dow letzte bastion die 16080...


      o oooohhhhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:22:38
      Beitrag Nr. 571 ()
      kleiner Dow Long 071
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:23:07
      Beitrag Nr. 572 ()
      Gleich kommt die mahnende Stimme !

      " Verarscherdax " :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:24:14
      Beitrag Nr. 573 ()
      Put wieder raus zu 0,22 KK 0,20
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:24:58
      Beitrag Nr. 574 ()
      Mist war diese Woche zu unentschlossen.
      Dow macht STUKA .... Hatte mir mein Bauchgefühl gesagt.
      Aber darauf will ich mich nicht mehr verlassen.

      Kein Trade kein Verlust.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:25:32
      Beitrag Nr. 575 ()
      bis Freitag muss eine lange Rote her, die wie ein Blitz einschlägt. Kurz und schmerzhaft.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:26:02
      Beitrag Nr. 576 ()
      wti ist echt unglaublich
      ist bestimmt die opec die da kauft :-)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:28:39
      Beitrag Nr. 577 ()
      Zitat von bettelmann1: wti ist echt unglaublich
      ist bestimmt die opec die da kauft :-)


      alles fällt
      dax dow sup nasdaq
      e/d gold silber

      nur wti nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:31:51
      Beitrag Nr. 578 ()
      9605 vierter und letzter short
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:34:29
      Beitrag Nr. 579 ()
      habe eben mein letzten Short vertickert

      alle Tages Trades wieder im plus
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:35:01
      Beitrag Nr. 580 ()
      Tipp Dow SK 16100.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:35:46
      Beitrag Nr. 581 ()
      Zitat von diego1967:
      Zitat von Lord_Feric: Anscheinend kann man sich felsenfest darauf verlassen, daß die Amis den Dow unter keinen Umständen unter die 16.100 fallen lassen...


      ;);););););)


      Auch die Perma Bullen bekommen Ihre Lektion , kannst dich erst einmal die kommenden Tage verstecken :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:36:23
      Beitrag Nr. 582 ()
      Zitat von bödel: habe eben mein letzten Short vertickert

      alle Tages Trades wieder im plus



      Das richtige Geld wird erst morgen verdient !

      Aber Gewinn ist Gewinn deshalb ruhig immer mitnehmen ! ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:39:50
      Beitrag Nr. 583 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.571 von HelicopterBen am 19.02.14 21:22:179597,5 im low, also doch noch nicht finito bei 9605, will es alles nicht so recht weiter runter.
      Interessanterweise entsprach das Abend-Low, ziemlich genau auch dem Kassa-Low :look:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:40:13
      Beitrag Nr. 584 ()
      Oh, ist das ein neues Tagestief? Uiuiuiuiuiu
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:40:52
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.637 von bettelmann1 am 19.02.14 21:28:39scheisse Kaffee auch verpasst...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:41:12
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.681 von Abendkasse am 19.02.14 21:36:23ich weiß das mit Morgen habe wahrscheinlich keine zeit.
      wären jetzt schon 6 cent mehr aber du hast schon gesagt gewinn ist gewinn
      :)
      lieber spatz in der hand als taube auf dem Dach
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:42:56
      Beitrag Nr. 587 ()
      Zitat von codiman: scheisse Kaffee auch verpasst...


      Gehsteig nochmal an die Kapseln, oder Filterkaffee? :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:45:10
      Beitrag Nr. 588 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von bödel: habe eben mein letzten Short vertickert

      alle Tages Trades wieder im plus



      Das richtige Geld wird erst morgen verdient !

      Aber Gewinn ist Gewinn deshalb ruhig immer mitnehmen ! ;)


      Stehts morgen denn besser als fifty-fifty ?
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:48:26
      Beitrag Nr. 589 ()
      Zitat von GandhiAB: kleiner Dow Long 071


      SL bei 051 -20
      (679)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:48:42
      Beitrag Nr. 590 ()
      Sie kippen jezt ja um 21:50 noch mal alles Material ab das verfügbar ist. Respekt.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:49:27
      Beitrag Nr. 591 ()
      Der DAX zieht ja nun sauber durch. Meine Shorts von heute mittag @9646 halte ich o/n. Ziel 9400. Heute nachmittag, als die Amis hochgezogen haben, war mir schon ganz mulmig aber ich hatte den SL auf 9706 stehen und wäre notfalls beflogen. Zum Glück hast gehalten
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:53:40
      Beitrag Nr. 592 ()
      Mist zu früh verkauft..Kurs jetzt bei 0,32
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:54:21
      Beitrag Nr. 593 ()
      Mist, habe ich mich vom Aufwärtshaken um 21.49 Uhr aus den Shorts kegeln lassen... :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:55:03
      Beitrag Nr. 594 ()
      Die holen nur Schwung :-)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:55:17
      Beitrag Nr. 595 ()
      so, alle shorts von heute 9637, 9624, 9615 und 9605 bleiben on...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:56:32
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.833 von diego1967 am 19.02.14 21:55:17würde ich nie machen. viel zu gefährlich.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:56:43
      Beitrag Nr. 597 ()
      "Die Konjuktur läuft schlecht, die Daten sind grottig, das wird mit dem Winter entschuldigt, die Aktien steigen trotzdem, aber da ist möglicherweise noch was im Busch was auf uns zukommt, aber das wird sich noch zeigen."

      Markus Fugmann Marktgeflüster

      Für mich heute der Satz des Tages !

      Nett auch, im Westen der USA wo überhaupt kein Winter ist sind die Baudaten wesentlich stärker gefallen als dort wo Winter herrscht... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:56:58
      Beitrag Nr. 598 ()
      Zitat von Lord_Feric: Mist, habe ich mich vom Aufwärtshaken um 21.49 Uhr aus den Shorts kegeln lassen... :mad:


      Nochmals Mist; Bin zu früh long im Silber :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:58:31
      Beitrag Nr. 599 ()
      So was habe ich noch nicht erlebt.

      Spätdax 80 Punkte unter Xetraschluß.

      Ich geh jetzt long zu 9581,8 und setze TP 9586.
      Wenn sie den morgen früh überrrenen führen sie höher aus.

      Long über Nacht damit die Verarscher was auf den Sack bekommen!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 21:59:51
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.871 von Standuhr am 19.02.14 21:58:31TP auf 9591 erhöht.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:00:08
      Beitrag Nr. 601 ()
      So ein Scheixxxxxxx aber auch geht doch sonst immer am Ende wieder auf ATH ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:00:23
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.871 von Standuhr am 19.02.14 21:58:31er hat dich noch mal rausgelassen mit deine 5 Punkten
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:01:36
      Beitrag Nr. 603 ()
      Zitat von meles: er hat dich noch mal rausgelassen mit deine 5 Punkten


      oder soll ich sagen hätte? Das Hochsetzen des TP ist doch nicht dein Stil
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:01:38
      Beitrag Nr. 604 ()
      Zitat von R32:
      Zitat von Lord_Feric: Mist, habe ich mich vom Aufwärtshaken um 21.49 Uhr aus den Shorts kegeln lassen... :mad:


      Nochmals Mist; Bin zu früh long im Silber :rolleyes:


      Wow, Silber erholt sich - Alles wieder in Butter :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:01:56
      Beitrag Nr. 605 ()
      DOW 16044 und DAX 9585 im Finale. Dünn. Mußte eine Restposition bei 9592 liquidieren, bevor auch die ins Minus läuft. Long ON lass ich lieber sein...
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:03:16
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.490.895 von meles am 19.02.14 22:01:36Ich rechne morgen nach 8 Uhr mit Kursen über 9600.

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:03:23
      Beitrag Nr. 607 ()
      Zitat von hungryman:
      Zitat von hungryman: Also es wird eine Abschließende Welle 5 geben welche den DAX auf ca. 9.580 drücken wird. Ich bin bei 9.613 Long. Danach weiß ich nicht wie es weiter geht.....

      Viel Erfolg an alle.



      Hier noch mein Chart Dazu




      9580?????? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:03:47
      Beitrag Nr. 608 ()
      EUR/USD - WKN: 965275 - ISIN: EU0009652759 - Kurs: 1,3732 $ (FOREX)
      Das Protokoll der letzten US-Notenbanksitzung am 28./29. Januar enthüllt, dass die Entscheidung, die Anleihenkäufe um weitere zehn auf 65 Milliarden US-Dollar zu reduzieren, einstimmig getroffen wurde. Gleiches gilt für das erneuerte Versprechen, die Leitzinsen auch nach Erreichen einer Arbeitslosenquote von 6,5 Prozent noch einige Zeit niedrig zu belassen. Es könnte jedoch aufgrund der sinkenden Arbeitslosenquote bald angebracht sein, diese „Forward Guidance“ zu ändern, hieß es. Darüber hinaus gibt es wenig Konsens. Während einige wenige Fed-Mitglieder bereits für baldige Zinsanhebungen plädierten, hielten einige andere die US-Wirtschaft zu schwach für eine kontinuierliche Reduzierung der Anleihenkäufe.

      EUR/USD trifft am Zweijahreshoch vom 27. Dezember 2013 bei 1,3893 auf den nächsten markanten Widerstand. Die nächste wichtige Unterstützung liegt am Tief vom 3. Februar 2014 bei 1,3475.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:05:22
      Beitrag Nr. 609 ()
      Zitat von Standuhr: Ich rechne morgen nach 8 Uhr mit Kursen über 9600.

      Gute Nacht.


      Was bekommst du dafür , oder handelst du es . Weist doch noch garnicht wie die Zahlen aus China sind :(:confused:
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:06:13
      Beitrag Nr. 610 ()
      @Standi
      Long üN wegen 10 Punkten?
      sag mir bitte das das nicht dein Ernst ist?
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:07:10
      Beitrag Nr. 611 ()
      Zitat von Standuhr: Ich rechne morgen nach 8 Uhr mit Kursen über 9600.

      Gute Nacht.


      Ich rechne mit 9500 Morgen Früh. :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:08:03
      Beitrag Nr. 612 ()
      Noch 5 CFDs Dow zu 16038,4 geladen über Nacht.

      TP 16066. Es ist Spaßposi.

      Noch 5 CFDs S&P gekauft zu 1828,32.

      Die Miniposis halt ich bis zum geht nicht mehr wenn es sein muß.

      Die hindern mich nicht am schlafen!
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:08:53
      Beitrag Nr. 613 ()
      Zitat von hungryman:
      Zitat von hungryman: ...


      Hier noch mein Chart Dazu




      9580?????? :rolleyes:





      Würde mich freuen wenn mal jemand auf meine Post regieren würde, anstatt jeder iwelche Trades postet die nicht gerade hilfreich sind. Danke und viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:14:53
      Beitrag Nr. 614 ()
      Zitat von Standuhr: Ich rechne morgen nach 8 Uhr mit Kursen über 9600.

      Gute Nacht.


      Dann würden aber einige Bären dicke Backen machen (Geklaut bei AK):D:D
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:17:27
      Beitrag Nr. 615 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Standuhr: Ich rechne morgen nach 8 Uhr mit Kursen über 9600.

      Gute Nacht.


      Was bekommst du dafür , oder handelst du es . Weist doch noch garnicht wie die Zahlen aus China sind :(:confused:




      Also wenn ich mit allem morgen rechne aber nicht mit einem Dax von über 9.600 in der Vorbörse ! :(
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:20:13
      Beitrag Nr. 616 ()
      Tesla wäre eine fein Overnightposition.
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:22:25
      Beitrag Nr. 617 ()
      Zitat von triplefun: Tesla wäre eine fein Overnightposition.


      Ja für Short ! :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:24:58
      Beitrag Nr. 618 ()
      Guts Nächtle !

      Noch ein wenig Wallander schauen ! ;)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:35:02
      Beitrag Nr. 619 ()
      DOW-Longposi von 16035,5 nun save. Mal sehen, ob IG sie überleben lässt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:36:21
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.491.149 von AllezBaisse am 19.02.14 22:35:02Läuft ganz gut bis jetzt. :)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:43:44
      Beitrag Nr. 621 ()
      Schon 19 Punkte im Plus. Gute Nacht!
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 22:49:48
      Beitrag Nr. 622 ()
      Ich muss ganz offen sagen, das ich es nicht verstehe, warum man als "neuling" im Forum wirklich keinerlei Beachtung findet obwohl die angaben und Prognosen von mir jetzt seit Anfang Februar on point waren... Ist das Eitelkeit oder wie ist sowas zu verstehen?

      Hatte ja gehofft, dass dieses Forum ein Platz des Austauschen ist aber nun gut.

      Ich werde noch etwas bleiben bis mein Mittelfristiges Ziel für den Dax erreicht ist. Wie es in meiner Diskussion " ein feuchter Sommernachtstraum" beschrieben ist.

      Euch viel Erfolg und das Ihr alle Ziele die Ihr habt erreicht!
      Euer hungryman
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:08:53
      Beitrag Nr. 623 ()
      Facebook nun knapp 5 % im Minus :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:37:27
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.491.349 von mcdiamond am 19.02.14 23:08:53ach quark nur 3
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:41:14
      Beitrag Nr. 625 ()
      Ja jetzt im Moment.

      Facebook kauft Whatsapp für 16 Milliarden - die spinnen die amis :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:47:22
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.491.491 von mcdiamond am 19.02.14 23:41:14das sind summer man o mann
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:48:09
      Beitrag Nr. 627 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:51:37
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.491.529 von Casino_Royal am 19.02.14 23:48:09Google wollte die vor einem Jahr kaufen - da sprach man von 1 MRD - jetzt 16 MRD - kaum zu glauben - vor 5 Jahren von 2 Studenten gegründet ...:)
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:53:41
      Beitrag Nr. 629 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.14 23:55:16
      Beitrag Nr. 630 ()
      Zitat von beyond: Google wollte die vor einem Jahr kaufen - da sprach man von 1 MRD - jetzt 16 MRD - kaum zu glauben - vor 5 Jahren von 2 Studenten gegründet ...:)


      absolut die summe ist hoch - könnte ich nicht bezahlen :laugh: :D

      Zuckerberg sollte wissen was er tut :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 00:05:25
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.491.567 von Casino_Royal am 19.02.14 23:55:16Um es mit einem Wort zu beschreiben: Blase
      Gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 00:14:54
      Beitrag Nr. 632 ()
      Zitat von Bananetrader: Um es mit einem Wort zu beschreiben: Blase
      Gute Nacht


      aber diese ist anders, es ist eine Gute! :D
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 00:17:33
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.491.647 von Casino_Royal am 20.02.14 00:14:54Ja - ganz wie man es sieht
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 00:28:37
      Beitrag Nr. 634 ()
      als facebook fiel am anfang, haben sich die Neu-Aktionäre deftig beschwert, nach dem Motto Geldvernichtungsanlage..

      Danken sie jetzt für die Verdopplung?

      Avatar
      schrieb am 20.02.14 00:52:19
      Beitrag Nr. 635 ()
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 00:52:35
      Beitrag Nr. 636 ()
      bild.de hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 00:54:18
      Beitrag Nr. 637 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 15:30-22:10 h. Dateneinschränkungen siehe Tabelle.



      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1191647-501-510/t…

      Die Korrelationen zwischen DAX und YM-Indizes haben gegenüber gestern wieder deutlich zugelegt. Hatte ich so nicht erwartet, aber die momentane Situation ist, wie beschrieben, ein neuer Fall. Das nächste Mal läßt es sich dann besser abschätzen. Anpassungsdruck besteht morgen also erst mal nicht und für den Nachmittag kann man eher wieder mit einer Abschwächung des Gleichlaufs rechnen - denn viel höher geht nicht.

      Die Korrelation von Dax zu Gold hat mal wieder auf positiv gedreht, Brent und €/$ haben ihre positive Korrelation fortgesetzt. Trotzdem immer noch zu früh, um von halbwegs stabilen Intraday-Beziehungen zu den Indizes zu reden.

      Gut's Nächtle
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 01:24:17
      Beitrag Nr. 638 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von triplefun: Tesla wäre eine fein Overnightposition.


      Ja für Short ! :)


      short? nun ja, äh: nun, nein, wie soll man's sagen ... :cool:



      (obwohl der "Tipp" um 22:20 h ja nun vielleicht auch ein weeeenig spät kam :rolleyes: ... wurscht, morgen TV-Zahltag )

      Ehre, wem Ehre gebührt, sprich wer das schon seit Wochen angesagt hatte: Herr Körper for president

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 15:56:45
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 15:58:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 16:02:39
      Beitrag Nr. 641 ()
      dachte rutscht durch wird aber immer wieder hoch gekauft verbrecher
      Avatar
      schrieb am 20.02.14 16:05:01
      Beitrag Nr. 642 ()
      waren schon wieder so unwichtige Termine 16:00
      kurzer rutsch und wieder hoch:mad:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,17
      -0,57
      +0,23
      +0,17
      -0,50
      -1,94
      -0,52
      +0,06
      +1,20
      +0,88

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      172
      120
      78
      58
      57
      56
      54
      51
      44
      40
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.02.2014