checkAd

    Pipestone Energy Corp -- ehemals Blackbird und Pennant schließen sich zusammen - passiert hier endli (Seite 25)

    eröffnet am 21.02.14 10:52:51 von
    neuester Beitrag 13.10.23 19:47:43 von
    Beiträge: 700
    ID: 1.191.823
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 164.228
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 25
    • 70

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 01:09:55
      Beitrag Nr. 460 ()
      Avatar
      schrieb am 10.06.17 01:08:52
      Beitrag Nr. 459 ()
      Newsletter Juni 2017
      [urlhttps://www.blackbirdenergyinc.com/investors/executive-letter-newsletter][/url]
      lg
      Rost
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 11:52:37
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.086.640 von Antizyklop am 06.06.17 11:46:26Salute und merci für die Info :cool:

      werde das mal ins Stockhouse posten, dann haben die Jungs wieder Diskussionsstoff! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.17 11:46:26
      Beitrag Nr. 457 ()
      Hola amigos,

      wollte einfach in dieser schweren Zeit für uns BBI-Fans was einstellen,äh bin derzeit nicht
      fähig eine Video URL hierherzukopieren,sorry-bitte googeln: Smallcap 679 youtube
      Joachim Brunner hat Garth an Pfingsten interviewt.Quintessenz für die Dauerbullen:
      100 Millionen Marktkapitalisierung wurden vernichtet wegen eines 4,5 Mio-Schadens(Material-
      erosion)und Stage gewährt Riesenrabatte bei neuen Bohrungen.Hoffnung !!!!!!Muy muy saludos
      an alle amigos hier.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.17 08:52:21
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.979.124 von Rokky100 am 19.05.17 13:12:34Glückwunsch!

      Alles richtig gemacht ...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 13:12:34
      Beitrag Nr. 455 ()
      Ich habe heute einige mitgenommen, zu dem Preis
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 09:49:35
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.976.772 von M@trix am 19.05.17 09:21:07ist schon bitter :(

      Absprung hab ich heute verpasst... Ich hoffe mal, das Schlimmste ist überstanden, was den Kurs anbelangt :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 09:21:07
      Beitrag Nr. 453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.976.469 von Schuro am 19.05.17 08:51:55Die News als solche ist natürlich unzweifelhaft schlecht. Aber was viel größere Sorge bereiten sollte ist, dass das Management das Thema scheinbar lange verschwiegen hat. Das könnte daher heute einen heftigen Einbruch geben, weil sie Vertrauen verloren haben. Im Tief sind m.E. 0,35-0,40 CAD denkbar.

      Persönlich bleibe ich hier weiter off, auch wenn man unter kurzfristigen Gesichtspunkten je nach Kursentwicklung heute sogar einen spekulativen Kauf erwägen kann.

      In jedem Fall erzeugt die News Unsicherheit, sodass hier bis auf weiteres nicht viel gehen wird.

      M@trix
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.05.17 08:51:55
      Beitrag Nr. 452 ()
      BLACKBIRD ENERGY INC. PROVIDES OPERATIONS UPDATE REGARDING ITS PREVIOUS
      COMPLETION PROGRAMS, ITS PLANNED CAPITAL PROGRAM AT PIPESTONE AND THE ROLLOUT
      OF STAGE COMPLETIONS


      http://www.marketwired.com/press-release/blackbird-energy-in…

      aktuell -19% auf Tradegate...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.17 10:08:07
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 54.481.017 von M@trix am 07.03.17 09:45:03
      Zitat von M@trix:
      Zitat von Antizyklop: Saludos amigos,

      okay,die Finca erst nächstes Jahr...Habe gerade bei Bloomberg gesehen,dass Garth erst 57 ist,
      sah mit Hornbrille und grauen Haaren irgendwie älter aus,sorry.Im neuen Youtube tsx v 50
      Video ohne Brille mit gefärbten Haaren sieht man es.Lag da vor ein paar Wochen mit meiner
      Analyse daneben,dass ihm als gedachtem Anfangsechziger ein Frühstücksdirektorenposten
      bei EnCana reicht..Okay wohl weiter 5 Jahre CEO ab 8.März.Moneymaker hat auf Stockhouse
      über sedar.com auf nur 5 Mio can$ pro well dankenswerterweise hingewiesen.Okay,bei über
      80 Mio cash dürfte das pi mal Daumen für 16 Bohrungen reichen plus die 6 schon vorhandenen...
      Macht 22 mal ca 1500 Boed(leicht optimistisch) 33000 Boed gegen Ende des Jahres.Seven Gen
      hat z.Z. 100000 Boed aber kein Wachstum und 8.7 Milliarden marketcap,könnte also BBI ein
      marketcap von knapp 3 Milliarden can$ haben Ende 2017....theoretisch...durch 940000000 shares,
      also jenseits der 3 can$ per share...naja die Hälfte wäre auch schön und besser als Bundesanleihen
      für 0.1 %.Schönes Wochenende-nächste Woche Calgary ? Leider keinen Urlaub...

      Saludos amigos hasta luego


      "22 mal ca 1500 Boed(leicht optimistisch) 33000 Boed"

      Das ist nicht nur leicht optimistisch... zumal das Zeit kosten wird. Die Aktie hat aus meiner Sicht nun ihr vorläufiges Peak gesehen. Bis zum Herbst erwarte ich hier keine neuen Hochs mehr, sondern eine recht volatile Seitwärtsbewegung zwischen 0,45 CAD und 0,60 CAD. Je nach fundamentaler Entwicklung kaufe ich dann wieder ein. Bis dahin erst mal off.

      M@trix


      Als ich das schrieb wurde ich verhöhnt. Bisher läuft es indes genauso wie erwartet. In Kürze könnten wir gar auf die avisierten 0,45 CAD abrutschen (wenn nicht das "Pusher-Video" einen gewissen Effekt zeigt).

      Nur um das klar zu stellen: ich halte sehr viel von dem Management und denke auch, dass das Unternehmen seinen Weg gehen wird. Aber für die nächsten Monate ist hier die Luft raus.

      M@trix
      • 1
      • 25
      • 70
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      27.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      22.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      21.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      20.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      18.09.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      28.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      09.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      01.08.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      22.06.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      19.06.23 · globenewswire · Pipestone Energy
      Pipestone Energy Corp -- ehemals Blackbird und Pennant schließen sich zusammen - passiert hier endli