checkAd

    Strenesse gerettet! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.14 11:26:45 von
    neuester Beitrag 17.04.14 09:34:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.191.829
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.278
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1TM7E4 · WKN: A1TM7E
    17,50
     
    %
    0,00 %
    Letzter Kurs 10.03.17 Frankfurt

    Werte aus der Branche Textilindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    69,72+20,00
    21,520+17,28
    1.333,05+15,63
    0,9400+13,25
    15,470+12,10
    WertpapierKursPerf. %
    10,200-7,27
    9,0000-8,63
    9,4000-9,62
    25,57-10,00
    32,00-14,67

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 11:26:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Gläubiger haben der Fristverlängerung zugestimmt, Strenesse ist erst einmal gerettet: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6591665-dgap-news-…

      Damit ist die Anleihe bei ~60% meiner Meinung nach klar unterbewertet. Strenesse hat jetzt Zeit, wieder auf die Beine zu kommen, und der Bond sollte somit deutlich anziehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 16:05:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Meiner mEINUNG NACH VOLLKOMMEN ÜBERBEWERTET UND große Chance auf Totalverlust ! Aber jeder so, wie er will :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 17:17:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.501.531 von Schnueffelnase am 21.02.14 11:26:45Schnueffelnase
      verrate uns mal wie der 9 % Coupon erwirtschaftet werden soll
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 18:16:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.503.323 von Keilfleckbarbe am 21.02.14 16:05:34Du machst in Anleihen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 13:49:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von tofu1: Schnueffelnase
      verrate uns mal wie der 9 % Coupon erwirtschaftet werden soll


      wer sagt denn das er das wird :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 16:25:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.503.737 von tofu1 am 21.02.14 17:17:17es gibt da 2 Möglichkeiten:
      1. Flat-Notiz (Anleihe läuft weiter
      ohne Zins)
      oder
      2. Für die Zinszahlungen wird eine
      neue Anleihe begeben:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 11:52:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Schnueffelnase: Die Gläubiger haben der Fristverlängerung zugestimmt, Strenesse ist erst einmal gerettet: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/6591665-dgap-news-…

      Damit ist die Anleihe bei ~60% meiner Meinung nach klar unterbewertet. Strenesse hat jetzt Zeit, wieder auf die Beine zu kommen, und der Bond sollte somit deutlich anziehen.


      Ist jetzt eigentlich Strenesse gerettet oder muss der Thread umbenannt werden in "Schnüffelnase gerettet", weil der seinen Dummpush zum Ausstieg genutzt hat? Die "Unterbewertung" der Anleihe steigt jedenfalls von Tag zu Tag :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 07:58:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von oscarello: es gibt da 2 Möglichkeiten:
      1. Flat-Notiz (Anleihe läuft weiter
      ohne Zins)
      oder
      2. Für die Zinszahlungen wird eine
      neue Anleihe begeben
      :laugh::laugh::laugh::laugh:


      ...mit dann 25 % Zins , da müssen aber viele Textilien bei Kik verkauft werden ......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.14 22:23:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja leider viel gelogen der Luca. mal schauen wenn die STA. da ermittelt.
      JEDER der auf 3 zählen kann, müsste wissen was kommt. war seit Februar klar.
      der nächste solche Kandidat ist die HPI AG. In München, der CEO Negel hat noch NIE eine seiner Zusagen eingehalten.
      Da war ich aber investiert, bin mit Null wieder raus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 00:00:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.838.692 von Nullchr am 16.04.14 22:23:26der Skandal ist ja wohl, das es eine Inso in Eigenverwaltung gibt.
      Insofern darf das Management lustig weiter Cashburning betreiben.
      Das Personal bezahlt vorerst das Arbeitsamt.
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 09:28:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von tofu1: der Skandal ist ja wohl, das es eine Inso in Eigenverwaltung gibt.
      Insofern darf das Management lustig weiter Cashburning betreiben.
      Das Personal bezahlt vorerst das Arbeitsamt.


      Zunächst mal ist diese ja nur beantragt, was man aus Management-Sicht noch verstehen kann. Zum Skandal wird es, wenn das Amtsgericht diesem Antrag stattgibt. Ich hoffe ja, das Amtsrichter das Tagesgeschehen ein wenig verfolgen und nach den Skandalen um WGF und Prokon mit dem Instrument der Eigenverwaltung etwas zurückhaltender umgehen. Wenn Strehle sich 2 Monate nach der Anleiherestrukturierung auf erdrückende Altlasten beruft, dann hat er entweder vor 2 Monaten gelogen oder den Überblick komplett verloren. In jedem Fall sollte man so jemandem nicht die Eigenverwaltung überlassen.
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 09:34:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      wo findet man denn den geschäftsbericht 2012/13? haben die den versteckt?!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Strenesse gerettet!