checkAd

    Ukraine... WTF??!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.02.14 20:38:34 von
    neuester Beitrag 03.05.14 15:54:17 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.191.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.607
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.02.14 20:38:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weiß nicht wie´s euch geht aber ich hab SO EINEN HALS!!!

      EU wird der Ukraine mit Geldspritze helfen müssen

      http://www.welt.de/politik/ausland/article125083480/EU-wird-…
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 00:30:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Dabei ist klar: Das neue Finanzpaket wird aus Mitteln der EU, des Internationalen Währungsfonds (IWF) und aus den Haushalten einzelner Länder, wie Deutschland, aber auch aus Drittstaaten, wie Norwegen, stammen. Auch eine internationale "Geberkonferenz" für die Ukraine wurde in Brüssel nicht mehr ausgeschlossen."

      Was ist daran falsch?
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 00:41:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und alles, weil der Ami es so haben will. :)
      Ich freu mich, den Amis den Arbeitsplatz zu sichern.Deren Hauskredite zu zählen.Denen die dicken Popos und Bäuche zu ermöglichen.Ich bin gern ein Sklave der USA.Ihr doch auch, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 00:55:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es lebe die deutsch-amerikanische Freundschaft.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 09:16:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Entwickler von WhatsApp ist doch aus der Ukraine.
      Mkt dem Erloes von WhatsApp, immerhin 14 Milliarden Euro kann er doch mal seinem Heimatland helfen.
      Patriotismus ist doch noch nicht ausverkauft, oder ?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 11:35:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja es gibt sie wirklich die Zensur bei WO
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 18:34:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.505.729 von ConnorMcLoud am 22.02.14 00:55:09Es lebe die deutsch-amerikanische Freundschaft.

      Freundschaft und gegenseitiges Vertrauen bedingen einander, sind eine Voraussetzung
      für ein harmonisches und liebevolles Miteinander.

      Aber was ist wenn einer der Freunde spioniert, abhört, Daten sammelt wo immer es geht?

      Kann dann noch von gegenseitiger Freundschaft gesprochen werden?

      Oder eher von einem Vasallentum?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 19:33:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.507.513 von Goldbaba am 22.02.14 18:34:42Alle Geheimdienste dieser Welt hören ab und spionieren aus. Dazu sind sie nämlich da.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.02.14 19:40:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.507.623 von ConnorMcLoud am 22.02.14 19:33:01Da haben unsere Dienste wohl geschlafen, oder vertrauensvoll an die US Freundschaft geglaubt?

      Erst Snowden hat das ganze Ausmaß geoffenbart,
      sogar Muttis Handy wurde abgehört.

      Dumm gelaufen..
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 11:53:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.507.637 von Goldbaba am 22.02.14 19:40:24Ich gehe davon aus daß unsere Dienste das wußten.;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 13:00:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Komisch, plötzlich ist Geld da von der EU. Die abgehängten Generationen und arbeitslosen Jugendlichen in den Südländern vergisst man plötzlich.Es geht um Bodenschätze, von denen auch die Amis was haben wollen. Die Europäer können zahlen und die Amis sagen wo es lang geht. So war es immer.Ob sich Moskau das alles gefallen lässt ist noch offen.
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 14:22:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      also ich bin klar für eine aufteilung der ukraine-die westukraine geht an polen-der osten an russland und deutschland erhält pommern und schlesien :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 14:55:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      ...dr sog. ukraine -soli wird sicher schnell durchgewunken
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 18:42:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.508.629 von ConnorMcLoud am 23.02.14 11:53:33Ich gehe davon aus daß unsere Dienste das wußten.;)

      Berlin

      Nach Einstellung der Abhörmaßnahmen gegen Angela Merkel (CDU) hat der US-Geheimdienst NSA laut „Bild am Sonntag“ die Lauschaktionen gegen das Umfeld der Kanzlerin verstärkt.
      Dabei seien engste Vertraute, wie etwa der frühere Verteidigungs- und jetzige Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ins Visier genommen worden. „Wir haben die Order, keinerlei Informationsverluste zuzulassen, nachdem die Kommunikation der Kanzlerin nicht mehr direkt überwacht werden darf“, zitiert das Blatt einen namentlich nicht genannten US-Geheimdienstmitarbeiter.

      http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nsa-affaere-…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 18:58:15
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.509.595 von Goldbaba am 23.02.14 18:42:49Na also. Jetzt steht es sogar im "Handelsblatt".
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 19:20:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich kann nur davor warnen, mit Timoschenko einen Neustart zu wagen. Der große Held ist m.E W. Klitschko. Er hat das Vertrauen im Volk und nicht die verkappte Altvorderen. Er hat sogar sein Leben dafür riskiert. Hochachtung! Klitscho for Präsident!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 19:28:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      http://www.iknews.de/2013/12/02/schlag-fuer-monsanto-rivalen…

      Schlag für Monsanto-Rivalen: China weist US-Genmais zurück
      dna2

      Der Markt Gentechnisch modifizierter Organismen wird von wenigen Großkonzernen beherrscht.

      Dafür liefert nun die Ukraine Millionen von Tonnen saubere, genfreien Mais nach China.

      Können die USA das so akzeptieren?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 23:16:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      wir sollen dreck fressen
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 23:16:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.509.747 von Goldbaba am 23.02.14 19:28:19super, ich liebe die chinesen, ein hochintelligentes volk
      Avatar
      schrieb am 23.02.14 23:18:08
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.509.723 von WSchmidi am 23.02.14 19:20:50ich halte die timosch für eine äußerst gefährliche frau, mal abgesehen von ihrem bekannten background
      Avatar
      schrieb am 24.02.14 08:40:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Politik und die Spekulation haben Nahrungsmittel im Auge,
      als ein Erpressung- und Spekulationsinstrument.

      http://www.foodwatch.org/de/informieren/agrarspekulation/2-m…

      Die Ukraine als riesiger, fruchtbarer, klimatisch günstiger
      Flächenstaat erweckt aus diesen Grunde eine verständliche
      "Aufmerksamkeit", oder sollen wir es einen Krieg um
      Rohstoffe nennen?
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 19:03:05
      Beitrag Nr. 22 ()
      Edgar Casey hat den 2.WK und den Zerfall der SU vorausgesehen, hat sich auch zu Russland geäußert:

      Here are several quotes from the Edgar Casey readings in reference to Russia:
      “…out of Russia comes again the hope of the world” – Edgar Cayce

      The following quotes are from Edgar Casey’s predictions of Russia’s rise in spiritual stature, and therefore world leadership, in the upcoming global transformation. These quotes are posted on David Icke’s blog:


      www.davidicke.com/forum/archive/index.php/t-7972.html
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 12:06:28
      Beitrag Nr. 23 ()
      Gestern bei arte:
      Film über Chrustschow, der - man höre und staune - seinerzeit sogar den kapitalistischen Erzfeind USA besuchte und Sympathien mit Humor und Schlagfertigkeit einheimste.
      Und dann: die Amerikaner können das Spionieren nicht lassen und schicken ein Aufklärungsflugzeug. Die Russen schießen es ab und sind nachhaltig sauer über die Spionage. Folge: Kuba-Krise und Beinahe-Weltkrieg.
      Aktuell: weltweite Spionage durch die amerikanische NSA.
      Fazit: Wenn man so mit Freunden umgeht, büßt man nachhaltig Vertrauen ein. Wer soll sich angesichts dessen noch auf Vereinbarungen verlassen? Sie können also, wird man sich sagen, auch unterbleiben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 20:11:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.567.611 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 05.03.14 12:06:28Ich vermute, der ARTE-Film behandelte nur die Reise Chruschtschows durch die USA und seinen berühmten Schuh-Auftritt von der UN, denn Deine Schlussfolgerungen können nicht auf diesem Film beruhen, da sie dem zeitlichen Ablauf widersprechen.

      (Außerdem ist eine Detail-Aussage des Films, den ich nur teilweise gesehen habe, falsch: Chruschtschow hätte einen Schuh ausgezogen und damit auf das Redner-Pult der UN geschlagen. Ich kannte persönlich einen Professor, der schwor, er hätte einmal 1964 ein Foto gesehen, auf dem Chruschtschow von hinten zu sehen war und er hatte darauf beide Schuhe an, während er mit einem dritten Schuh auf das Redner-Pult eindrosch. Leider können wir das vermutlich nie wieder beweisen, denn angeblich kaufte eine Agentur in den späten 70er Jahren im Auftrag der Sowjetunion für unglaublich viel Geld alle Foto-Negative und Urheberrechte an jedem Foto von diesem Auftritt auf, weil es den Mächtigen der Sowjetunion peinlich gewesen wäre. Wenn also jemand weiß, wo es noch ein Foto davon im Westen gibt, wäre ich sehr daran interessiert, es oder einen Link dazu hier zu sehen.)


      Beiderseitige größtmögliche Spionage war und ist für alle (Super-)Mächte etwas völlig normales, worüber man sich in der Öffentlichkeit zu Show-Zwecken aufregt, aber insgeheim tauscht man seine Spitzen-Spione gerne und schnell gegeneinander aus, um sie zu Hause für Schulungszwecke weiter als Vorbild verwenden zu können, sobald ihre Gesichter international bekannt geworden sind. Solche Spione wurden gewöhnlich damals öffentlich zum Tode verurteilt und ziemlich heimlich wieder gegen aufgeflogene Pechvögel auf der anderen Seite ausgetauscht.
      Die Sowjetunion hatte sich außergewöhnlich schnell wieder beruhigt, weil im gleichen Zeitraum ihr Spitzen-Spion Abel in den USA aufgeflogen war.

      Der amerikanische U 2 -Aufklärungsflugzeug-Pilot Powers wurde beispielsweise im Februar 1962 auf der Glienicker Brücke gegen Abel ausgetauscht:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Iwanowitsch_Abel

      Die Kuba-Krise hatte andere Gründe und begann erst im Oktober 1962:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Kubakrise
      Avatar
      schrieb am 10.03.14 17:50:33
      Beitrag Nr. 25 ()
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 18:39:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      10.03.2014


      Auftrag Umsturz: Neuer Ukraine-Staatschef ist ein Agent der NATO
      Gerhard Wisnewski

      Puh – ist das wieder eine übelriechende Verschwörungstheorie: Der neue Ministerpräsident der Ukraine, Arsenij Jazenjuk – ein Agent der NATO? Nicht doch. Und wenn doch, dann ließe sich das sicher nie beweisen. Und ob. Man muss nur mal seine inzwischen abgeschaltete Website aus den Tiefen des Internets fischen, dann gehen einem die Augen über.:

      http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/gerhard-wisn…
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 19:46:24
      Beitrag Nr. 27 ()
      http://www.youtube.com/watch?v=ezEjykTJjVk&feature=youtu.be

      Gregor Gysi, DIE LINKE: Ukraine - Es gibt nur den Weg der Diplomatie
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 09:19:55
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt geht's los:

      Deutschland soll Gas an die Pleite-Ukraine liefern! :eek:

      http://www.welt.de/wirtschaft/energie/article127393180/Europ…


      Leute, merkt ihr was?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.14 09:55:33
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.909.198 von timekiller am 02.05.14 09:19:55

      Leute, merkt ihr was?

      Nööö.. was denn?? Deutschland soll jetzt nach der bezogenen prügel am hindukusch eben in der ukraine bis zum letzten euro verteidigt werden..

      Was soll denn falsch daran sein...

      Merke:durch schaden wird man klug und .. und das ist gut so.
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 04:29:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Leider bestaetigen sich die Informationen zum Massenmord in Odessa.

      Die Taeter sind laut Augenzeugen vom Rechten Sektor und aus Charkow angereist.

      Auf Menschen, die aus den Fenstern sprangen, wurden eingetreten und eingepruegelt. Videos zeigen die Blutlachen.

      http://rt.com/news/156532-odessa-ukraine-brutal-attack/
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 08:13:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      "Merke:durch schaden wird man klug und .. und das ist gut so."

      Tolle Aussichten. An weiterem Schaden wird es ja nicht mangeln.
      Aber ob der Michel was draus lernt?
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 10:17:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Augenzeugenbericht, leserkommentar in der Welt

      Thori • vor einer Stunde

      Bin gerade in Odessa und konnte gestern die Ereignisse selbst beobachten....
      Die Darstellung hier stimmt nicht ganz bzw. ist sehr einseitig dargestellt. Die Brandsätze sind klar von den ProKiew Aktivisten geworfen worden. Auch sind die ProKiew oder Promeidan Demonstranten nicht wirklich angegriffen worden sondern es kam zunächst zu vereinzelten Rangeleien, woraus sich dann eine regelrechte Straßenschlacht entwickelt hat. Die Promeidan Demonstranten waren klar in der überzahl. Zunächst wer angefangen hat ist nicht so eindeutig wie oben geschrieben. Dies wird hier im Örtlichen TV auch so berichtet.
      In Folge sind die Promeidan Aktivisten zum Gewerkschaftsgebäude gezogen, das seit einiger Zeit von Prorussischen Aktivisten besetzt war. Jemand muss die gewarnt haben, da sie bis die Promeidan Leute ankamen bereits Barrikaden errichtet hatten. Die Promeiden Aktivisten haben schnell die Oberhand bekommen. Die Brandsätze kamen eindeutig von den Promeiden Aktivisten... Alles war blockiert und die Leute kamen nicht aus dem Gebäude. Bewaffnet waren beide Seiten. Schreckliche Bilder danach... Feuerwehr und Krankenwagen kamen kaum durch.

      Die meisten der Promeidan Demonstranten schienen Junge Leute zu sein, sahen teilweise aus wie 15 oder 16 Jährige und waren mit Baseballschlägern etc. Bewaffnet.

      Die Polizei hat die ganze Zeit nur zugeschaut und war nur in geringer Anzahl präsent. Insgesamt schien die Polizei überfordert.. Ist so auch gut auf den Bildern oben zu sehen, da gehen Leute mit Waffen an den Polizisten vorbei. Die meisten Bilder sind intrübrigens von der ProMeidan PR.

      Es wird politisch viel Druck auf Russland ausgeübt, was sicherlich auch richtig ist, aber man darf deshalb die Fehler und auch falsche Politik Kiews nicht verharmlosen. Eine Übergangsregierung an der Faschisten beteiligt sind, ohne demokratischen Rückhalt welche einen "Antiterror" - Einsatz durchführt bei dem auf das eigene Volk geschossen wird, sollte uns deutsche doch mindestens nachdenklich stimmen.... Und nebenbei sollte eine Übergangsregierung nicht weitreichende Gesetze und Entscheidungen treffen die das gesamte Volk betreffen ohne durch die selbige legitimiert zu sein... Hier ist keiner prorussisch sondern kritisch und versucht auch die andere Seite zu verstehen, was die Grundlage für eine konstruktive Kommunikation ist. Auch Dinge zu vermischen bringt nichts! Es geht hier um Ukraine und Europa jetzt!
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 10:26:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Die WELT berichtet u.a. wie folgt:

      "Ukrainische Medien berichteten, Unterstützer der Regierung in Kiew hätten vor der Gewerkschaftszentrale ein Lager prorussischer Protestler geräumt."

      Ich habe viel kommentiert die letzten Tage. Aber zu diesem Tatsachen entstellenden Text faellt mir nichts mehr ein. Schande. Schande
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 10:35:50
      Beitrag Nr. 34 ()



      Na also, die Sanktionen wirken bereits.:lick:
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 11:01:15
      Beitrag Nr. 35 ()
      Weitere Kommentare zum Pogrom

      Demokratie hat gesiegt • vor 3 Stunden
      Ich habe gerade Videos auf Youtube angesehen, Menschen, die sich aus dem Feuer gerettet haben werden einfach niedergeschlagen.
      146 • Antworten•Teilen ›

      Avatar
      Deutscher in Russland Demokratie hat gesiegt • vor 2 Stunden
      Einmal das und zum anderen stehen noch Leute auf dem Dach und trauen sich nicht aus dem Gebäude.
      Und bei einem Festbankett in Kiew wurde mitgeteilt, dass die Pro-Russischen Aktivisten in einem brennenden Gebäude eingeschlossen wurden.

      Die Klitschko-Brüder klatschten mit vielen anderen als diese Nachricht bekannt wurde. Soviel zu vorbildlichem Verhalten!

      Persönlich nehme ich eine sehr starke Veränderung in der Wahrnehmung gegenüber Deutschland hier in meiner Stadt fest. Die Tendenz startete vor den Eskalationen des Westens mit Freundlichkeit ging über Unverständnis und Verwunderung über die Deutsche Politik und geht gerade über in Anlehnung und Distanzierung gegenüber Deutschland.
      Deutschland ist sich aktuell nicht im klaren was es in Russland verliert. Seine Unschuld!
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 11:02:01
      Beitrag Nr. 36 ()
      Ludwig2244 Juisfala • vor 2 Stunden
      Haben sie die Bilder eig. gesehen ? Ein alter Mann steht auf dem Fensterbrett des brennenden Hauses, eine ältere Frau rettet sich aus dem Gebäude und wir vom rechten Sektor mit Knüppeln traktiert, Männer mit verrusten Gesichtern am Boden werden mit Fußtritten bearbeitet.
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 12:03:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      Halbtote Menschen werden gezwungen durch das Spalier der Peiniger zu kriechen:

      Avatar
      schrieb am 03.05.14 12:04:40
      Beitrag Nr. 38 ()
      Was geschah in Odessa - Hintergruende

      Avatar
      schrieb am 03.05.14 12:06:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.915.544 von bmann025 am 03.05.14 04:29:34Odessa Tragödie: lasst mich das wiedergeben was dar RU TV bringt

      in Odessa war ein Gegenstück zu Maidan auf einem Feld namens "Kulikovon Polje"
      das Antimaidan hatte dort einen Zeltlager das zu dem zeitpunkt auch
      von passiven sympathsanten wie Frauen Kinder u. älteren Menschen ....

      die wurden von zum teil unter drogen u.alcool stehenden Jugend
      und ganz klar mit aktivisten des Braunen Sektors(bewaffnet mit AKs)gngegriffen

      die Polizei hat sich größtenteils zurückgehalten bis auf einige wenige
      die zw.den Fronten geraten sind...und dementsprächend traktiert worden sind

      viele der "Animaidans" haben einen Unterschlupf im Gewerkschaftshaus
      gefunden....dieser wurde blockiert und mit "molotovs" angezündet
      die sich durch die Flammen nach außen retten konnten wurden
      von den Chaoten u. Braunen Sektors(Banderra) "EMPFANGEN"

      und zum teil halbtod geschlagen dazu ausgeraubt....
      der Feuerwehr hat man das arbeiten massiv erschwert


      viele sind einfach im Gebäude erstickt,die Zahl der Toten schwankt
      zw.38-42....hinzu eine vielzahl von schwerverletzten
      darunter waren Frauen;alte Menschen u. Kinder

      Tymoshenko ist nun auch da und preist den Sieg


      Russland spricht von GENOZID der russischen Menschen !!!

      -------------------------------------------------------------------------

      ....und "unsere" Mammi im Hosenanzug....debatiert zurZeit mit Obsama
      und unterstellt RU das nicht einhalten der Genfer Vereinbarungen
      und die Wahlen müssen einfach stattfinden....
      Russland schüttelt dazu nur den Kopf....

      schnell vergssen sind die Abhöre etc....(wer noch geglaubt an die
      die souveränität DE ....wird spätestens nun "die Glocken hören")

      ob Sie legitim sein werden wenn die Ostukraine dran nicht teilnehmen wird
      ist wohl nebensache.........

      RUSSLAND IST DER SÜNDENBOCK !!!! IST SCHULD so der Westen

      der Westen Spielt das szenario
      "einer einheitlichen westorientierten Ukraine"

      ist es möglich???? Tschurkin der RU Sprecher
      hat eine UNO Sondersitzung einberufen...die Geschehnisse in Odessa zu
      verurteilen und hat einen Abweis erhalten!!!!

      alle Veruche RU einen Gespräch am Verhandlungstisch zu finden werden abgewiesen ....als Antwort nur einseitige Schuldzuweisungen....
      ....die werden aber weiterhing friedliche Einigung suchen
      aber....es wird mit jedem Verbrächen wird es immer schwieriger....


      um die dinge beim namen zu nennen
      ..........die Einheit der Ukraine ist eine Illusion

      ES IST NUN BÜRGERKRIEG noch zweifel und auch wer dahinter steht?
      es wird wohl nicht mit Faschisten-Banderra eine Einigung geben können
      mit Obamster u. Hosenanzug oder nicht ....mit weiteren Embargoverschärfungen oder nicht....

      es sei denn die lassen den aktuelle ilegitime menschenverachtende Bande fallen und landesweites Referendum ausrufen


      wie lange wird RU stillhalten.....??
      jeder dritter vierter Mensch hat verwandte dort!!!!!!!!!!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 15:37:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.916.402 von runn64 am 03.05.14 12:06:16die wurden von zum teil unter drogen u.alcool stehenden Jugend
      und ganz klar mit aktivisten des Braunen Sektors(bewaffnet mit AKs)gngegrif
      fen


      wie es sich nun herausstellt.....haben sich in diese marodierenden MOB
      die Kämpfer der neu formierten Kampftruppe "Vostock und Storm"
      von Dnjepropetrovsk beigemischt.....alle in zivil !!!!
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 15:54:17
      Beitrag Nr. 41 ()
      die wurden von zum teil unter drogen u.alcool stehenden Jugend
      by the way ......


      die waren bezahlt....das selbe chema wie in Maidan


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ukraine... WTF??!!