checkAd

    Bäcker Markus Frick muss in den Knast - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.02.14 11:53:57 von
    neuester Beitrag 26.02.14 10:58:12 von
    Beiträge: 21
    ID: 1.191.937
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 11:53:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ..........der arme Kerl, hat er doch nur das Beste von jedem gewollt


      Dienstag, 25. Februar 2014
      1,9 Millionen Euro in barMarkus Frick muss ins Gefängnis

      Vom Bäckermeister zum selbst ernannten Börsenexperten: Im Herzen der Finanzmetropole Frankfurt am Main fällt im Frick-Prozess um manipulierte Aktienkurse das lang erwartete Urteil.

      Das Landgericht Frankfurt hat den früheren "Aktien-Guru" Markus Frick wegen vorsätzlicher Marktmanipulation zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und sieben Monaten verurteilt. Damit gingen die Richter über das Strafmaß hinaus, das die Vertreter der Anklage gefordert hatten.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 12:11:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Verdient hat er es ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 12:15:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Markus Frick muss ins Gefängnis

      Vom Bäckermeister zum selbst ernannten Börsenexperten: Im Herzen der Finanzmetropole Frankfurt am Main fällt im Frick-Prozess um manipulierte Aktienkurse das lang erwartete Urteil.

      http://www.n-tv.de/wirtschaft/Markus-Frick-muss-ins-Gefaengn…
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 12:16:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 12:20:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      ist sascha opel schon draussen? und die frage aller fragen: warum läuft schweinebacke noch frei rum?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 12:23:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      das Urteil bedeutet nicht das er in den Knast muss, weil er dort ja schon seit 14 Monaten sitzt in U-Haft, sondern das er bald wieder raus kommt, denn heute kommt doch ein Großteil wegen guter Führung schon nach 50-70% der Haftzeit raus. In 2-7 Monaten dürfte er also wieder draußen sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 12:30:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      herr opel " weilt " in den usa, soviel ich weiß.
      wo herr ralph sommer ist, weiß ich nicht

      zur erinnerung an die machenschaften vom bäckermeister:

      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:19:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wurde Herr Hasenzahns Privatvermögen wenigstens dem Erdboden gleichgemacht und an eine gemeinnützige Organisation gespendet? Verbrecherbande...
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:35:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      wer ist denn Opel ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:50:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der hätte mal lieber weiter bei seinem Vater in der Backstube weiter arbeiten sollen
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 13:54:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von k.maerkert moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 14:08:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.518.495 von androidplayer am 25.02.14 11:53:57#1

      Und die anderen "Börsen-Experten" laufen noch alle frei herum...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 14:59:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von MrsAnderson: Der hätte mal lieber weiter bei seinem Vater in der Backstube weiter arbeiten sollen


      http://www.stadtbaeckerei-frick.de/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 15:01:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.520.089 von bmuesli am 25.02.14 14:59:39unter Stellenangebote wird ein Bäckermeister gesucht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 15:21:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das heißt Bhagvan, nicht Backwahn.
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 16:04:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      Da wird die Poperze bald glühen !

      Machs jut Maggus !!! Und vergiss mir net die Seife
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 18:20:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.518.495 von androidplayer am 25.02.14 11:53:57Die Überschrift ist leider falsch gewählt (wie auch von BILD) , denn sie suggeriert, daß Frick in den Knast muss und dem ist nicht so. Im Gegenteil, er kommt raus:

      http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-am-main/urte…


      Hier der entscheidende Absatz:

      Durch seinen festen Wohnsitz und seine 2 kleinen Kinder kommt Markus Frick nach 13 Monaten U-Haft nun vorläufig wieder auf freien Fuß.

      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.14 22:32:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.522.013 von Datteljongleur am 25.02.14 18:20:07Ja vorläufig , und dann muss er wieder einfahren, um die Haft ähm duschen anzutreten :lick:
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 08:01:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 10:52:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.518.495 von androidplayer am 25.02.14 11:53:57.

      Derweil ... http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110980/2673363/l…

      .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.14 10:58:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.525.523 von Maraho am 26.02.14 10:52:35Wow die BaFin macht mal etwas sinnvolles für ihr geld :eek: Na hoffentlich haben sie auch die richtigen erwischt ;) Ob ein paar W.O user auch darunter sind? :cool:

      Den 23 Beschuldigten im Alter zwischen 32 und 64 Jahren wird vorgeworfen, Insiderhandel im Vorfeld von Unternehmensübernahmen betrieben zu haben. Die Beschuldigten kennen sich teilweise aus früherer beruflicher Tätigkeit, durch gemeinsame Hobbies oder gemeinsamer Vereinszugehörigkeit. Noch unbekannt ist bislang, wer die Informationen künftiger Übernahmen an diese Personengruppe weitergegeben hat.

      Auslöser für das Verfahren der Staatsanwaltschaft Stuttgart war eine Strafanzeige der BaFin in Frankfurt. Bereits 2008 ermittelte die Staatsanwaltschaft Stuttgart gegen einen Teil der nun Beschuldigten. Dieses Verfahren wurde aus Mangel an Beweisen eingestellt. Nun haben die Analysten der BaFin erneut Anhaltspunkte dafür, dass ein Verstoß gegen das Wertpapierhandelsgesetz vorliegt. Bei einer Verurteilung droht eine Freiheitsstrafe von bis zu fünf Jahren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bäcker Markus Frick muss in den Knast