checkAd

    Freispruch Wulff. Hat's überhaupt noch jmd. interessiert? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.14 13:35:02 von
    neuester Beitrag 23.03.14 17:05:42 von
    Beiträge: 41
    ID: 1.191.997
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.526
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 13:35:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also mich hat das ganze Verfahren gar nicht mehr gejuckt. Als er zurückgetreten war, war der Fall für mich erledigt. Ich glaube die Mehrheit hat's auch nicht mehr gekümmert.

      http://www.sueddeutsche.de/politik/urteil-im-korruptionsproz…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 13:56:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat jemand den Film "Der Rücktritt" am Dienstag gesehen? Das war sehr interessant. Zum Beipsiel wurde seine Frau Bettina aus ihrem Buch zitiert. Sie schrieb, daß Wulff als Ministerpräsident ungefähr 13.000 Euro brutto hatte. Nach Abzug der Steuern etc. und der großzügigen Unterhaltszahlungen für seine geschiedene Frau nebst Kind waren noch etwa 3.500 Euro netto übrig. Davon kann man keine großen Sprünge machen. Kein Wunder, daß er sich überall hat einladen lassen. Der war zu einem höheren Lebensstil finanziell nicht in der Lage.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:00:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Bitte Inhalte überprüfen
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:01:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von KarminaBurana: Hat jemand den Film "Der Rücktritt" am Dienstag gesehen? Das war sehr interessant. Zum Beipsiel wurde seine Frau Bettina aus ihrem Buch zitiert. Sie schrieb, daß Wulff als Ministerpräsident ungefähr 13.000 Euro brutto hatte. Nach Abzug der Steuern etc. und der großzügigen Unterhaltszahlungen für seine geschiedene Frau nebst Kind waren noch etwa 3.500 Euro netto übrig. Davon kann man keine großen Sprünge machen. Kein Wunder, daß er sich überall hat einladen lassen. Der war zu einem höheren Lebensstil finanziell nicht in der Lage.


      Meine Damen und Herren: Der Witz des Jahres! ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:10:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wie jetzt? :confused:
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:19:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.534.479 von KarminaBurana am 27.02.14 14:10:50Also erst mal was der Herr Wulff jetzt "verdient" (meiner bescheidenen Meinung nach der eigentliche Aufreger): http://www.gehaltsreport.de/people/552

      Und dann was ein Bundespräsident im Amt bezieht (andere Einkommensquellen ausgenommen): http://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_%28Deutsch…


      Hast du auch Quellen für deine Zahlen?
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:31:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Quelle habe ich genannt, lies meinen Beitrag. Außerdem schrieb ich, was er als Ministerpräsident verdient hat oder verdient haben soll, nicht als Bundespräsident. Das ist ein großer Unterschied.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:34:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus möchtest. Das ein fiktiver Wullf als Ministerpräsident 13.000 Euro verdient hat. Was hat das mit dem real-life Fall zu tun?
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:34:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.534.413 von worldwideweb am 27.02.14 14:01:48#4

      http://www.focus.de/politik/deutschland/wulff-unter-druck/ur…

      "...Dem früheren Präsidenten stehe zudem "für die erlittenen Durchsuchungen" eine Entschädigung zu..."

      :laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:43:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von worldwideweb: Ich weiß nicht worauf du eigentlich hinaus möchtest. Das ein fiktiver Wullf als Ministerpräsident 13.000 Euro verdient hat. Was hat das mit dem real-life Fall zu tun?
      Das hat mit dem Fall insoweit zu tun, als ein realer (nicht fiktiver!) Ministerpräsident Wulff Niedersachsen von 2003 bis 2010 regiert hat und seine 'Verfehlungen' hauptsächlich in diese Zeit fallen.

      Bist du dir sicher, daß du weißt, um wen und um was es geht? ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:47:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.534.635 von Blue Max am 27.02.14 14:34:11Das fand ich auch merkwürdig. Mir ist nicht bekannt, daß man bei Hausdurchsuchungen, die ergebnislos verlaufen, Geld vom Staat bekommt. Überhaupt liest sich das, was Richter Rosenow verkündet hat, wie das Plädoyer eines Verteidigers.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:51:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.534.385 von KarminaBurana am 27.02.14 13:56:58also ich fand,dass die erotik in diesem film zu kurz kam und ich weggeschaltet hab
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:54:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.534.635 von Blue Max am 27.02.14 14:34:11nur für die durchsuchungen :D hätte er nicht noch 2 jahre länger bundesglucke sein können :confused: und es deshalb entschädigt werden müsste :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:55:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Manaserv: also ich fand,dass die erotik in diesem film zu kurz kam und ich weggeschaltet hab
      Lt. Bettina Wulff in ihrem Buch sei ihr das schwergefallen, weil sie immer an die Bodyguards denken mußte, die im Nebenzimmer alles mithören könnten. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 14:56:10
      Beitrag Nr. 15 ()
      LOL

      Lass es mich mal zusammenfassen:

      Ich rede vom realen Wulff.
      Du redest vom Gehalt eines nicht realen, also fiktiven Wullf.
      Ich rede noch immer von der realen Causa Wulff.

      Was ich nun nicht nachvollziehen kann ist: Was hat das fiktive Gehalt eines fiktiven Wullf mit diesem realen Fall zu tun?

      Oder hast du noch iiiiirgendwo eine Quelle zu ALLEN Einkünften und Ausgaben des realen Wullf in der Zeit 2003 bis 2010? Weil sonst sind deine Beiträge bisher redundant.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:07:40
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sie hat völlig Recht, mit dem was sie sagt. Die Vorwürfe gegen Wulff fallen in seine Zeit als Ministerpräsident von Niedersachsen. Sei froh, daß jemand Bescheid weiß, denn ahnungslose Dauerschwätzer gibts in jedem Forum genug. Oder willst du dich nur wichtig machen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:19:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.534.921 von Okularis am 27.02.14 15:07:40Nee is klar.
      Ich würde das Thema nur gern mithilfe wirklicher Quellen diskutieren. Sonst können wir ja auch gleich die Einwandererdebatte beginnen und "Gute Zeiten Schlechte zeiten" als Quelle verwenden. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:30:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Warum eröffnest du Threads zu Themen, von denen du keine Ahnung hast und wirst dann auch noch nervig, wenn dir jemand etwas erklärt, was du nicht verstanden hast?

      Willst du lieber über Udo Voigt oder Udo Pastörs reden? Vielleicht klappt das ja besser. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:44:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nazis raus aus den Threads!
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:45:09
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.535.093 von Okularis am 27.02.14 15:30:02Ich hätte dann eher Interesse an 'ner Unterhaltung über Joe Gerner. ;)

      Stand vielleicht auch noch was im Lustigen Taschenbuch über Christian Wulff? Vielleicht, dass er als Ministerpräsident regelmäßig Urlaub in Entenhausen gemacht hat? Das sollten wir in einer ernsthaften Debatte keinesfalls auslassen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 15:58:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und wo ist das Bobby Car?
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 16:03:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das dürfte sich noch im Besitz des Wulff-Sprößlings befinden.

      BTW: Gibts hier wirklich so viele Nazis??
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 16:04:42
      Beitrag Nr. 23 ()
      Irgendwie nervig, man muß jeden Beitrag dreimal abschicken!! :mad:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 16:19:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.535.419 von Neuberger am 27.02.14 16:04:423 mal reicht bei Weitem nicht mehr !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 16:20:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.535.565 von Maehroboter am 27.02.14 16:19:11Hoppla, gestern habe ich es 8 mal !! erfolglos probiert und jetzt klappts plötzlich
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 17:34:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      Warum hier niemand den Grund anspricht, warum er zurückgetreten wurde, vertehe ich nicht ganz.
      Wulff wollte das Deutsche Volk vor Hundertmilliardenzahlungen durch den ESM retten, er unterschrieb diesen nicht, kurz darauf wurde er gebattled, wie immer in der Politik.
      Für mich war der Freispruch somit schon vor mehr als einem Jahr sonnenklar.

      Egathy das Gleiche, was der über die NSU, Verzeihung, über de"Verfassungsschutz" weiss, darf niemals an die Öffentlichkeit - also ab in die Medie, ob etwas bewiesen wird oder nicht.
      Erstmal seit4 einiger Zeit gilt de Schuldvermutung.

      Wer diese wirklich einfachen Begebenheiten nicht blickt, dem ist nicht mehr zu helfen, und das ist leider die mediengeile Mehrheit.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 17:42:40
      Beitrag Nr. 27 ()
      Als es durchsickerte das Wulff den ESM Vertrag nicht unterschreiben wollte,
      war sein Schicksal besiegelt.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 17:49:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.536.259 von Goldbaba am 27.02.14 17:42:40stattdessen ein gauck der ungewaschen aus einem taxi kommt :rolleyes:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 18:07:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.536.291 von Manaserv am 27.02.14 17:49:42Moderne Zeiten. Viele nehmen es mit der Handhygiene nicht so genau. :(
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 18:18:39
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.536.421 von lichter73 am 27.02.14 18:07:53aber gerade ein neuer bundesknalli muss vorbild sein und gewaschen in den bundestag kommen oder ist des jetzt anders :confused: habe gehört des gauck frisch geduscht war als er nach polen fuhr :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 18:22:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.536.533 von Manaserv am 27.02.14 18:18:39Bei Gauck geht des mit Duschen/Waschen nimmer ab :(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 18:28:14
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.536.559 von lichter73 am 27.02.14 18:22:31:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


      jedenfalls ein thema was über jahrzehnte die medien noch beschäftigen wird :rolleyes: :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.14 18:50:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.536.189 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 27.02.14 17:34:43Warum hier niemand den Grund anspricht, warum er zurückgetreten wurde, vertehe ich nicht ganz.
      Wulff wollte das Deutsche Volk vor Hundertmilliardenzahlungen durch den ESM retten, er unterschrieb diesen nicht, kurz darauf wurde er gebattled, wie immer in der Politik.
      Für mich war der Freispruch somit schon vor mehr als einem Jahr sonnenklar.

      Egathy das Gleiche, was der über die NSU, Verzeihung, über de"Verfassungsschutz" weiss, darf niemals an die Öffentlichkeit - also ab in die Medie, ob etwas bewiesen wird oder nicht.
      Erstmal seit4 einiger Zeit gilt de Schuldvermutung.

      Wer diese wirklich einfachen Begebenheiten nicht blickt, dem ist nicht mehr zu helfen, und das ist leider die mediengeile Mehrheit.

      -------------

      Hier wird genau der Kern getroffen, der die genannten Vorgänge und andere erklärt.

      Wulff hat in seiner Lindau - Rede vor Nobelpreisträgern durchblicken lassen, das er den GG-widrigen ESM-"Vertrag" nicht unterschreiben wird und schwupps zog man ihm wegen unbedeutender Petitessen die Hammelbeine lang, gut sichtbar für alle anderen Marionetten nach dem Grundsatz: strafe einen - erziehe 100te.
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 08:38:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.536.189 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 27.02.14 17:34:43Ich war eigentlich sehr gegen Wulff und ich empfand Genugtuung, als er fertig gemacht wurde.

      Aber wenn er tatsächlich den ESM nicht unterschreiben hat, dann wäre er der einzige Politiker seit Langem, der tatsächlich Schaden vom Deutschen Volk abwenden wollte.

      Der eigentliche Skandal ist dann seine mediale Hinrichtung!


      "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet." Winston Churchill, 1955
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 09:06:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ich weiß nicht, was Sie wirklich wollen. In einer fiktiven Wullf als Premierminister gewann 13.000 €. Was mit dem realen Leben Fall zu tun?
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 09:31:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.538.949 von timekiller am 28.02.14 08:38:30"Der eigentliche Skandal ist dann seine mediale Hinrichtung!"

      da hat er ja noch Glück gehabt, dass es nur eine mediale war.
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:04:17
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:11:39
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.544.285 von tuuzzi am 28.02.14 19:04:17Sie vergleichen den Islam mit einer Krebszelle?
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 09:19:30
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.534.227 von worldwideweb am 27.02.14 13:35:02.

      Atemlos

      Das Medienkarussell kennt keine Pause und Skandale von heute sind morgen schon wieder vergessen.
      Aber was kann man dagegen tun?

      http://www.theeuropean.de/christoph-giesa/8079-empoerungskul…

      .
      Avatar
      schrieb am 06.03.14 12:14:43
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.538.949 von timekiller am 28.02.14 08:38:30Der einzige Mensch von Bedeutung, der Wulff geschlachtet hat, war seine ehrenwerte Ehefrau. Niemand sonst.

      Avatar
      schrieb am 23.03.14 17:05:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      Seine Ehefrau hat ihn 'geschlachtet'? Wie kommst du darauf?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Freispruch Wulff. Hat's überhaupt noch jmd. interessiert?