checkAd

    Warum die Etablierten Parteien nicht wählbar sind-Gründe und Fakten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.14 12:55:48 von
    neuester Beitrag 05.03.14 09:33:20 von
    Beiträge: 58
    ID: 1.192.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.745
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 12:55:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein aktueller Thread zum Thema etablierte Parteien und warum sie NICHT wählbar sind.
      In diesem Thread wird aufgezeigt was uns bzw. Anderen diese Parteien wie Grüne, Linke, FDP, SPD, CDU und CSU antun und mit welchen Mitteln.

      So das jeder Interessierte jeden Tag aufs Neue sehen kann, wie wir von denen belogen und benutzt werden.
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 13:07:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      SPD - die sozialen Demokraten stehen ja derzeit wegen Edathy unter Beschuss, Kinderpornographie und NSU Akten...

      http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/affaere-edathy-eri…

      Und in dem Artikel wird auch festgestellt das Edathy nicht der Erste war der Kinder ev. besonders gerne mag.

      Vergessen wir hierbei aber nicht, das das EU Individuum Schulz wohl ebenso in diese Kategorie fällt, die jedem, der Kinder hat, den Zorn ins Gesicht treibt.

      Hr. Schulz hatte, obwohl schon einmal abgelehnt, beschlossen, den Estrela Bericht doch irgendwie durchzubringen. Egal wie, und wenn auch geheim und ihne Abstimmung.
      Warum????? Was steht im Estrela Bericht???
      Nun, zuallererst geht es um das Thema Abtreibung, aber dann..... um unsere Kinder, darum, uns als Eltern zu entmündigen.
      Im Klartext, wir als Eltern sollen tatenlos zusehen wenn unsere Kinder schon in der Grundschule öffentlich in der Klasse und Sexunterricht von Lehrern??? Erziehern??? oder wem auch immer gefingert, benutzt werden dürfen!!! :mad:

      Die slowakische Abgeordnete Anna Zaborska hatte ihre Kollegen gefragt:
      „Wie läuft denn ein tabufreier und interaktiver Sexualkundeunterricht zwischen Lehrer und Schüler in einer Grund- oder Sekundarschule ohne das Einverständnis der Eltern ab? Ist das nicht ein Freibrief für Pädophilie mit dem Gütesiegel der Europa-Parlaments?“

      http://dtj-online.de/abtreibung-menschenrecht-estrela-berich…

      ...nun, welchen Schluss lassen all diese Dinge zu, wenn man sie liest?
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 13:20:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unsere Regierung + USA haben auch hierzu beigetragen....

      Wie die Nazis in der Ukraine jetzt wüten
      Freitag, 28. Februar 2014 , von Freeman um 07:00

      Wie ich bereits berichtet habe, sind die Zustände in der Ukraine nach dem faschistischen Putsch ähnlich wie bei der Machtübernahme der Nazis in Deutschland Anfang der 30-Jahre. Bewaffnete Schlägertruppen von Nazi-Typen benehmen sich jetzt wie wenn ihnen das Land gehört und bedrohen und terrorisieren jeden den sie als "Verräter" ansehen, auch Mitglieder der Behörden, Polizei und der Justiz.



      Im folgenden Video sehen wir so einen Fall. Es zeigt wie Alexander Muzychko, ein ehemaliger Söldner der in Tschetschenien gegen die Russen kämpfte und jetzt ein Anführer der ultranationalen Gruppe "Rechter Sektor" ist, in die Amtsräume der Staatsanwaltschaft in Zentralukraine eindringt und dort Beamte schlägt und misshandelt. Im Hintergrund sieht man einen Polizisten der nichts unternimmt um den Beamten zu schützen.

      Das sind die Nazi-Schergen die der Westen an die Macht gebracht hat:




      Im folgenden Foto sieht man US-Vizeaussenministerien Victoria "Fuck EU" Nulan, die den Staatsstreich in der Ukraine organisiert und finanziert hat, zusammen mit ihren Marionetten: Vitali Klitschko (Udar) der nicht in der neuen Regierung ist, Oleg Tyagnibok der Nazi-Swoboda-Partei mit Ministern in der neuen Regierung und Arseni Yatsenyuk als neuer Premierminister wie von Nulan gewünscht.



      .... so so, da wurden und werden also bewusst Gruppen unterstützt, wi man genau weiss welche Gesinnung diese haben.....

      All ihr SPD und CDU und CSU Wähler und US Sympathiesanten, erklärt mir das bitte einmal plausibel und nachvollziehbar

      Quelle: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/02/wie-die-naz…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 13:39:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir wissen doch, daß die USA auch radikale Randgruppen und Regierungen unterstützt hat,
      um so einen Einfluß auszuüben.

      So ist nunmal die "Politik" in einer Gesellschaft, welche eigentlich
      keine Werte kennt.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 14:06:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.541.591 von Goldbaba am 28.02.14 13:39:03Ja, es ist schon bezeichnend wenn der gemeine Deutsche immer in Deckung gehen muss weil er als Nazi hingestellt werden könnte und unsere Regierung und die USA eben diese Nazis mit Geld und was auch immer unterstützen.

      Das Politik schmutzig ist wissen wir, umso wichtiger diejenigen, die für den Schmutz verantwortlich sind, endlich abzuwählen.....
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 14:21:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.541.785 von Le_Doc am 28.02.14 14:06:33abwählen ist schonmal gut,

      aber jedes Volk hat die Regierungm welche es nunmal verdient.
      Das kann nicht anders sein, außer wenn sich Diktatoren an die Macht
      putschen.

      Wenn sich das Volk verändert, vielleicht durch Leiden?

      Wenn es dadurch klarer und bewußter wird, werden wir eine Regierung haben,
      welche sich nur für das Wohlergehen des Volkes einsetzt
      und nicht Vasallendienste und Vasallenkriege führt.

      Nicht gegen die Interessen der Bürger wirkt, wie es derzeit stattfindet.

      Erinnern möchte ich an Monsantos Genmais, Fracking usw. usw.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 14:30:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.541.907 von Goldbaba am 28.02.14 14:21:40Ja, das ist war, und hoffentlich wachen nun immer mehr Deutsche bzw. Europäer auf und sehen was wirklich läuft.....

      So, wie schon gesagt, die Mächte hier und jenseits des Atlantiks haben ja nun dafür gesorgt, das die Ukraine nun anders is als vorher und versprachen ja auch Milliarden Hilfen.
      Nun, die braucht die Ukraine auch dringend, denn:

      China fordert von Ukraine drei Milliarden US-Dollar

      http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/c19114c3…

      Man darf gespannt sein wie es nun weitergeht mit unseren neu geworbenen Freunden.
      Eine Frage, ib Klitschko jetzt merkt das er nur benutzt wurde oder träumt der immer noch???
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 14:55:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Europakritische werden "einfachheitshalber" als Populisten bezeichnet.

      ...Besorgt über den Vormarsch der Europaskeptiker äußerte sich auch der deutsche EU-Kommissar Günther Oettinger (CDU). "Populisten sind weder konstruktiv noch kritisch, sondern spielen mit den Menschen in schäbiger Weise", sagte Oettinger dem "Handelsblatt".

      http://www.extremnews.com/nachrichten/weltgeschehen/73d014bf…
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:10:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.541.439 von Le_Doc am 28.02.14 13:20:28Sie wissen nicht, was ein Nazi ist. Daher sollten Sie nicht darüber schreiben.
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:21:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Sie wissen nicht, was ein Nazi ist. Daher sollten Sie nicht darüber schreiben.


      Ach der Connor, hab mich schon gewundert wo deine messerscharfen Ausbrüche bleiben.
      Und im Unterstellen bist auch gut, ja.

      .... ich weiss also nicht was ein Nazi ist, ja bei euch gibt es wohl Unterschiede. Wie sagt dein Kumpel fisherman, die bildungsfernen und sozial schwachen Rechten gibt es hier, nun, dann erklär mir, da du ja vieles weisst, was das für eine Art Nazis sind in der Ukraine, die gerade von Merkel und ihrem besten Freund an die Macht gebracht wurden in der Ukraine???
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:24:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.544.403 von Le_Doc am 28.02.14 19:21:44Unser Problem sind die tatsächlich vorhandenen Nazis hierzulande, nicht irgendwelche Vorgänge anderswo.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.14 19:38:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.544.417 von ConnorMcLoud am 28.02.14 19:24:40Ich sehe die etablierten Parteien mit all ihren leeren Versprechungen, ihren Lügen im Wahlkampf, ihr Duckmäusertum gegenüber den Konzernen als auch das bedingungslose Gehorchen gegenüber ihren Arbeitgebern, den Bankstern als wesentlich bedrohlicher an als die paar Rechten in der Firma BRD... ganz zu schweigen von Schäubles NWO sowie dem Versuch der Etablierten diese durch die EU durchzubringen
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.14 14:19:35
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.544.491 von Le_Doc am 28.02.14 19:38:46mit all ihren leeren Versprechungen, ihren Lügen im Wahlkampf, ihr Duckmäusertum gegenüber den Konzernen als auch das bedingungslose Gehorchen gegenüber ihren Arbeitgebern, den Bankstern

      Du willst hier also mit der AfD Propagfanda aufraeumen?!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.03.14 16:26:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: unterschwellige, boshafte und unbewiesene Behauptung
      Avatar
      schrieb am 01.03.14 16:28:13
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Le_Doc: so, hier mal etwas wirklich Wichtiges, ich denke man sollte die Sozialdemokraten sowie Arbeiterparteien ( was auch immer diese sein soll aber pro-Arbeiter KANN die NICHT sein) zum Teufel jagen wenn sie solche Individuen wie den Schilz als EU Spitzenkandidat aufstellen....


      muss natürlich Schulz heissen
      Avatar
      schrieb am 01.03.14 17:19:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 09:01:48
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: überheblicher Kommentar; user sollte die WO Boardregeln studieren
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 10:53:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      NOCH ein Grund die Etablierten NICHT zu wählen!!! weil diese dahinter stehen

      Das transatlantische Freihandelsabkommen
      Finanzielle Massenvernichtungswaffen fahren die Ernte ein
      von Wolfgang Berger*


      Das transatlantische Freihandelsabkommen
      Finanzielle Massenvernichtungswaffen fahren die Ernte ein
      von Wolfgang Berger


      Le Monde diplomatique – die französische Zeitung für auswärtige Beziehungen – bezeichnet das transatlantische Freihandelsabkommen TAFTA (Transatlantic Free Trade and Investment Agreement) als „Staatsstreich in Zeitlupe“. In geheimen Verhandlungen wird es von den mächtigsten Konzernen der Welt, die von 600 Industrieverbänden vertreten werden, vorbereitet.



      TAFTA - Freihandelsabkommen

      Dabei wird der Mensch „wie ein Konsumgut betrachtet, das man gebrauchen und dann wegwerfen kann“, schreibt Papst Franziskus im Evangelii Gaudium und fügt hinzu: „Diese Wirtschaft tötet“. Sie tötet die Würde, die Freiheit und den Sinn des Lebens der meisten Menschen.

      Vielleicht hat Benito Mussolini den Begriff Faschismus passend definiert: „Die Fusion zwischen Großkonzernen und Staaten“.

      Wie ist dieser Vernichtungsfeldzug geplant worden? Wie wird er durchgeführt?

      Das Killer-Spiel Live and let die (lebe und lass andere sterben)

      Banken vergeben Kredite gegen Sicherheiten. Jeder Firmenchef und jeder Hauseigentümer weiß das. Bei der Kreditprüfung wird meist ein Fünftel Eigenkapital verlangt. Für die Banken selbst gilt diese Regel nicht. Große Banken arbeiten mit 95 Prozent Fremdkapital und hebeln so den Ertrag auf ihr eigenes Kapital. Eine Million Gewinn bleibt eine Million, wenn das Geschäft mit Eigenkapital finanziert wird. Bei fünf Prozent Eigenkapital erhöht sich der auf das Eigenkapital bezogene Gewinn dann fast um das zwanzigfache.

      Damit rechtfertigen die Banken die Millionengagen Ihrer Topmanager, die diese Gewinne „erwirtschaften“ – oder sollen wir besser „ergaunern“ sagen? Die Versuchung ist groß, dabei Risiken einzugehen, die die Bank selbst nicht auffangen kann. Gilt die Bank als systemrelevant weil sie too big to fail (zu groß zum Scheitern) ist, werden ihre Verluste auf die Steuerzahler abgewälzt. So sind die Staatsschulden explodiert und ganze Länder in den Bankrott getrieben worden. In der Krise waren die Staaten dann too week to act (zu schwach zum Handeln).

      Der ersten Testläufe für dieses Spiel sind vor zehn Jahren vorbereitet worden: Niedrige Hypothekenzinsen und die Erwartung steigender Immobilienpreise haben auch Subprime-Kreditnehmer (das sind solche mit schlechter Bonität) in den USA zu Hauseigentümern gemacht. Diese Kredite wurden zu „Derivaten“ (abgeleiteten Wertpapieren) gebündelt und mit kurzfristigen Rückkaufvereinbarungen („Repos“: Sale and Repurchase Agreements) weiterverkauft.

      Hank Paulson – von 1999 bis 2006 CEO (Vorstandsvorsitzender) der Investmentbank Goldman Sachs – hat die US-Banken Bear Sterns und Lehman Brothers in Derivatgeschäfte in Milliardenhöhe eingebunden. 2006 ist Paulson US-Finanzminister geworden. Danach haben neue Gesetze „Derivate“ in safe havens (sichere Häfen) verwandelt. Das bedeutet: Eine Bank, die Wertpapiere über Derivate besitzt, kann sie beim Konkurs der Schuldnerbank behalten. 2008 konnten Bear Sterns und Lehman Brothers ihre Verpflichtungen zum Rückkauf der „Derivate“ gegenüber Goldman Sachs und dem britischen Finanzunternehmen Barclays nicht erfüllen; sie brachen zusammen. Die beiden siegreichen Banken hatten zwei Konkurrenten „gefressen“.

      Durch EU-Direktiven haben die Besitzer von Derivaten auch in Europa bevorzugten Gläubigerstatus. Während es im regulären Insolvenzrecht eine Bevorzugung von Gläubigern nicht gibt, ist sie bei Derivaten jetzt die Norm. Derivate in Verbindung mit Repo-Geschäften schöpfen Geld ohne Sicherheiten. Die eine Bank nimmt, die andere gibt – und das im Kreislauf ad infinitum. Dieses Killer-Spiel wird in den USA „Live and let die“ (Lebe und lass andere sterben) genannt.

      Die finanziellen Massenvernichtungswaffen

      Nach diesen maßgeschneiderten Gesetzen konnte 2010 der nächste Testballon aufsteigen. Opfer wurde eine Bank, die Einlagen von 38.000 Kunden verwaltete und Farmern die Einnahmen nach der Ernte mit Warentermingeschäften absicherte: „MF Global“. Insgesamt 1,2 Milliarden Dollar verschwanden. Branchenkenner vermuten, dass sie über Derivate bei der Investmentbank JP Morgan gelandet sind. Tausende Farmer haben ihr gesamtes Vermögen und ihre Altersversorgung verloren. Niemand konnte verhaftet werden. Es ist alles nach Recht und Gesetz abgewickelt worden – und Recht und Gesetz waren gut vorbereit.

      Die EU-Banken-Regulierung soll uns beruhigen. Die belgisch-französische Dexia, die Darlehen an Kommunen vergeben hat, ist im „Stress-Test“ der Europäischen Bankenaufsicht mit der Bestnote bewertet worden und kurz darauf in Schwierigkeiten geraten. Belgien, Frankreich und Luxemburg mussten im Jahre 2011 Staatsgarantien in Höhe von 90 Milliarden Euro geben. Gewinner waren diesmal Banken in Kanada, Hongkong und dem Emirat Katar. Auch hier war es Vollkasko für Raubüberfälle auf Kosten der Steuerzahler.

      Die gesamte Bilanzsumme der auf Derivatgeschäfte spezialisierten Hedge-Fonds liegt mal über, mal unter derjenigen der offiziellen Banken. Die offiziellen Bankbilanzen sehen sauber aus. Die Risiken werden in Fonds verlagert, die das Finanzsystem ebenso zum Einsturz bringen können. Die Baseler Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), über die die Zentralbanken untereinander abrechnen, hat dem ihren Segen erteilt. Weil das mit Derivaten verdiente Geld in der Realwirtschaft nicht ankommt, löst es keine Inflation aus.

      Was wir aber erleben ist eine Assetpreis-Inflation. Dinge, die nicht mehr hergestellt werden müssen, sondern schon da sind, steigen im Wert: Land und Immobilien, Rohstoffquellen und Aktien, Patente und Kunstwerke. Milliardäre kaufen die Welt auf. Schwache Banken dürfen sterben, der Mittelstand darf untergehen. Das produziert keine Schlagzeilen. Staaten dürfen kollabieren. Die großen Finanzunternehmen werden überleben. Ihnen gehört auch jetzt schon die Welt.

      Diese Global Players (Weltkonzerne) sind so groß und mächtig, dass ihnen die Welt zu klein wird – jedenfalls jede einzelne wirtschaftsstarke Region: Europa, Nordamerika oder Ostasien. Deshalb soll jetzt die Freiheit der Bewohner durch die Freiheit der Finanzkonzerne ersetzt werden. One man one vote (jedem Bürger eine Stimme) gilt bei der Wahl der überforderten Parlamente. One dollar one vote (jedem Dollar eine Stimme) gilt für das was wirklich zählt: Die Macht der Finanzmärkte.

      Regulatorische Konvergenz als Lockmittel

      Die transpazifische Freihandelszone wird gerade ebenso vorbereitet wie die transatlantische Freihandelszone. Europas Chefunterhändler Ignacio Garcia Bercero hält das Abkommen für extrem nützlich, weil es Arbeitsplätze schafft. Viele Wirtschaftsforscher weisen diese Mär zurück. Das Abkommen erhöht die Effizienz. Autoblinker sind in Europa orange, in den USA rot. Die Vereinheitlichung ermöglicht höhere Stückzahlen. Ein nettes, harmloses Beispiel, für das wir einen hohen Preis zahlen.

      Der Abbau von Handelshemmnissen, die Angleichung von Vorschriften (regulatory coherence) soll für alle Politikbereiche gelten: für Umweltschutz, geistiges Eigentum, Arbeitnehmerrechte, Gesundheit, Tierschutz, Tiermast, Lebensmittelsicherheit, gentechnische veränderte Organismen und Datenschutz.

      Die kleinbäuerliche europäische Agrarwirtschaft wird sich gegenüber dem agroindustriellen Ansatz in Nordamerika nicht halten können. Die Marktnischen regionaler Wertschöpfung und kleiner Unternehmen werden in einem Wirtschaftsraum von 30 Billionen Dollar erdrückt.

      In US-Lebensmitteln ist alles erlaubt, dessen Schädlichkeit nicht bewiesen ist. Verbote gibt es erst, wenn etwas passiert, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. In Europa dagegen rechtfertigt schon ein Verdacht auf Schädigung ein Verbot.

      Das Abkommen kann Gentechnikprodukte in europäischen Supermärkten erzwingen, weil ihr Verbot den freien Handel behindert. Es kann die Privatisierung der Wasserversorgung erzwingen, weil zum Freihandel auch eine für Investoren käufliche Infrastruktur gehört. Es kann die regionale Flächennutzung und Raumplanung, Wasserschutz und Waldnutzung, öffentliche Auftragsvergabe und Rohstoffausbeutung regeln. Es kann Gemeinden oder Regionen zwingen, Fracking zuzulassen (Hydraulic Fracturing sind Tiefenbohrungen zur Förderung von Erdgas durch das Erzeugen von Rissen im Gestein).

      Es bringt auch bei uns mit Chlor und Desinfektionsmitteln behandelte Hähnchen und mit Wachstumshormonen hergestelltes Schweinefleisch in die Supermärkte und löst den Rückstau bei der Zulassung genmanipulierter Produkte zwischen den USA und der EU auf.

      Wir könnten dann das in 160 Staaten verbotene Hormon Ractopamin ohne Kennzeichnung auf unsere Teller bekommen. Dieses Hormon erhöht den täglichen Gewichtszuwachs bei Masttieren. Wir würden dann wohl auch in Europa eine hohe Zahl extrem übergewichtiger Menschen bekommen, die sich kaum noch bewegen können – so wie jetzt schon in den USA.

      Das Folterinstrument der Investorenklagen

      Diese Freihandelszone wäre durch Wahlen, Regierungswechsel oder Protestaktionen nicht mehr angreifbar, weil es dazu der Einstimmigkeit aller Parteien bedürfte – auch solcher Kleinstaaten, deren Stimmen käuflich sind.

      Eine neue supranationale Rechtsordnung gibt der Finanzindustrie dann die Möglichkeit, Gewinnerwartungen einzuklagen und damit die Welt zu beherrschen. Regierungen und Verwaltungen bis hinunter zu Bundesländern und Kommunen sollen in vielen Dingen unseres Alltags verpflichtet werden.

      Streitigkeiten sollen nach dem Investor-Staat-Streitbeilegungsverfahren – ISDS – beigelegt werden. Dieses Verfahren hat Deutschland 1959 erfunden, um deutschen Unternehmen Sicherheit zu geben, die in Pakistan investieren wollten. Seither werden deutsche Auslandsinvestitionen in Entwicklungsländern durch 131 bilaterale Verträge geschützt. Ist das der Grund, weshalb vor allem Deutschland auf Geheimverhandlungen beharrt?

      Das Schiedsgericht zur Streitbeilegung wird von 15 Anwaltskanzleien beherrscht, die sich auf Investitionsklagen gegen Staaten spezialisiert haben. Vor solchen Tribunalen sind jetzt schon Streitwerte in Höhe von 14 Milliarden Dollar anhängig. Gegen ihre Entscheidungen gibt es keine Berufung.

      Der US-Ölkonzern Lone Pine Ressources z.B. hat die kanadische Provinz Quebec auf 250 Millionen Dollar verklagt – wegen der Einschränkung der Förderung von Schiefergas. Kanada musste sein Importverbot für ein US-Benzin aufheben, das einen giftigen Zusatzstoff enthält und dennoch Millionen Entschädigung für entgangene Gewinne zahlen. Der schwedische Energiekonzern Vattenfall klagt jetzt bereits gegen den deutschen Atomausstieg und macht 3,5 Milliarden Euro Schadensersatz geltend. Wegen der Nichteinfuhr von US-Hormonfleisch wurde Europa vor der Welthandelsorganisation WTO verklagt.

      Philip Morris klagt gegen Uruguay, weil seine Antirauchergesetze ein Investitionsschutzabkommen mit der Schweiz verletzen sollen – dem Firmensitz von Philip Morris International. Der Jahresumsatz von Philip Morris liegt um 50 Prozent über dem Bruttoinlandsprodukt von Uruguay.

      Sollte Uruguay diesen Prozess verlieren, werden andere Länder in Panik geraten und nicht mehr wagen, Maßnahmen gegen das Rauchen zu ergreifen. Peruanische und ägyptische Gesetze werden bereits angefochten. Das kleine, arme Ecuador musste zwei Milliarden Dollar zahlen, weil es die Bevölkerung gegen Urwaldrodungen und Verschmutzungen durch einen US-Ölkonzern schützen wollte.

      Unsere Überzeugungen programmieren unsere Zellen

      Der Zellbiologe Bruce H. Lipton hat nachgewiesen, dass nicht unsere Gene das Leben bestimmen, sondern unsere Überzeugungen. Wenn wir etwas lesen oder hören, das nicht in unser Weltbild passt, ist das eine disruptive experience, die unser Innerstes durcheinander bringt. Wir nehmen das deshalb lieber nicht zur Kenntnis. Eine ausgetüftelte Informationspolitik großer Medienkonzerne prägt unser Weltbild und die meisten Menschen fallen ihr zum Opfer.

      Die Whistleblower (Verbrechensaufdecker) Julian Assange und Edward Snowden sind uns ein Begriff. Die US-Regierung sucht beide mit Haftbefehl. Von Herrn Snowden wissen wir, dass unsere Forschungseinrichtungen, Unternehmen und Politiker nach allen Regeln der Kunst von britischen und amerikanischen Geheimdiensten ausgehorcht werden. Die deutsche Regierung traut sich nicht, Herrn Snowden politisches Asyl zu gewähren, was ihm zustünde.

      Die US-Senatoren Tom Daschle und Patrick Leahy haben Post mit der Biowaffe Anthrax erhalten und danach aufgehört, dem Geheimdienst unangenehme Fragen zu stellen. Senator Paul Wellstone, seine Familie und sein Wahlkampfteam sind umgebracht worden. Die Senatorin Barbara Boxer hat diesen Mord als „eine Botschaft an uns alle" bezeichnet. Der US-Senator Mark Dayton erklärte nach Morddrohungen seinen Rückzug aus der Politik. Unsere Medien trauen sich alle nicht, darüber zu berichten.

      Lange bevor bekannt wurde, dass der Senatskandidat Barack Obama Präsident der USA werden wollte, ist er rund um die Uhr abgehört worden. Die Arabisch-Übersetzerin Sibel Deniz Edmonds nennt den Grund: Der Geheimdienst sammelt Material für Erpressungen, mit denen er einflussreiche Bürger später kontrollieren kann.

      Trotz der massiven Spähaktionen Großbritanniens und der USA setzt die EU das Abkommen zur Weitergabe unserer Bank-, Überweisungs- und Fluggastdaten an die USA nicht aus. Vielleicht weil der deutsche Bundesnachrichtendienst selbst die fortschrittlichste Spionagesoftware XKeyscore für die National Security Agency NSA (den Inlandsgeheimdienst der USA) entwickelt hat? Auf 700 Servern in 150 Standorten wird sie weltweit eingesetzt – auch gegen ihre Erfinder in Deutschland selbst. Das deutsche Bundeskanzleramt will davon nichts gewusst haben.

      Die Spähprogramme der britisch-amerikanischen Geheimdienste Prism, Tempora und andere bleiben im Einsatz, als ob es Edward Snowdens Enthüllungen nie gegeben hätte. Sollen damit mittelständische Unternehmen, kundenfreundliche Banken oder schwache Nationen ausgeraubt werden? Was dazu noch fehlt ist ein Crash-Ereignis, das die großen Spieler brauchen, um Wettbewerber abzuschießen. Niemand wird dabei ein Gesetz verletzen oder bestraft werden. Es ist alles gut vorbereitet. Es wird viele Verlierer geben und wenige strahlende Sieger.

      _____________________

      Aber wir stehen an der Schwelle zu einer neuen Zeit. Grenzsituationen, Instabilitäten und Auflösungsprozesse bergen Gefahren, bereiten aber auch neuen Strukturen den Weg. Die Machenschaften zur Kontrolle der Menschen werden aufgedeckt. Edward Snowden war nur der Anfang.

      Unser BUSINESS REFRAMING Institut nutzt neurowissenschaftliche Methoden und bringt Sie in Kontakt mit Quantenfeldern, die Ihnen und – wenn Sie Unternehmer sind – auch Ihrem Unternehmen Schutz und eine solide, sichere und robuste Zukunft bieten. Informieren Sie sich unter www.business-reframing.de. Meine Bücher dazu können Sie im Shop der Wissensmanufaktur bestellen (www.wissensmanufaktur-shop.net):

      „Business Reframing – Entfesseln Sie die Genialität in Ihrem Unternehmen: offen, human, mutig“, Springer Gabler, 5. Auflage 2013
      „Anleitung zur Artgerechten Menschenhaltung – Wo Potenziale sich entfalten dürfen, macht Arbeit richtig Spaß“, J. Kamphausen, 2. Auflage 2014

      Ihr Wolfgang Berger, März 2013

      Prof. Dr. Dr. Wolfgang Berger, Ökonom und Philosoph, hat in Deutschland, Ghana, Frankreich, Indien, Italien, Argentinien, den USA und dem Iran studiert, geforscht, gelehrt und als Industriemanager gearbeitet, am längsten bei der Schering AG, dort zuletzt als Personalchef. Er hat mehrere Bücher und zahlreiche Fachartikel veröffentlicht. Er leitet das Business Reframing Institut in Karlsruhe, mit dem er „Flow" in Unternehmen verankert (www.business-reframing.de) und ist wissenschaftlicher Beirat der Wissensmanufaktur (www.wissensmanufaktur.net).
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 10:53:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 11:56:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Merkels BRDDR....

      ...die Frau und deren Gefolgschaft sollte man wegjagen!!!


      Merkel verbietet Journalisten die Wahrheit zu sagen Zensur

      Avatar
      schrieb am 02.03.14 16:58:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 17:26:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die SPD wird IMMER weniger wählbar, Edathy, Schulz und nun..... die Schweizer beleidigen...

      Oskar Freysinger im SF1: “Wenn das, was die EU macht, normal ist, dann bin ich lieber ein Spinner”

      «Genau das fürchte ich, dass sie das dumme Zeug denken, was sie da gerade sagen», entgegnete SPD-Vize Stegner. Und er beliess es nicht bei dieser einen verbalen Ohrfeige. «Die Welt ist nun einmal komplexer als in Ihren Reden und die Schweiz ist ein wunderschönes Land, aber sie hat andere Verantwortliche verdient, als die, die so eindimensional denken.» Denn das sei viel weniger als dass, wozu die Schweiz geistig in der Lage sei.

      Quelle http://www.pi-news.net/2014/03/oskar-freysinger-im-sf1-wenn-das-was-die-eu-macht-normal-ist-dann-bin-ich-lieber-ein-spinner/#more-390353
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 17:32:54
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: wiederholte unbewiesene Unterstellung gegenüber einem EU-Spitzenbeamten; evt rechtliche Prüfung erforderlich
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 18:51:13
      Beitrag Nr. 24 ()
      Führst du hier Selbstgespräche???

      Offensichtlich...

      Weitermachen!:laugh::laugh::laugh:

      Es sind Leute wie DU, die diese Partei unwählbar machen! Genau das spiegeln die Mitgliederlisten auch wieder;)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 20:06:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Kommentar hat sich erübrigt
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 20:27:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.550.801 von Doppelvize am 02.03.14 18:51:13:laugh::laugh::laugh: Ich mache die Grünen unwählbar???

      Ich bin beeindruckt ;)
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 20:30:52
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 20:43:33
      Beitrag Nr. 28 ()
      Die werden einfach immer Un-Wählbarer

      Grüner Klassenkampf in Bayern abgewehrt

      Die Grünen konnten es nicht lassen und wollten am liebsten auch die bayerischen Schulen zu sex-fixierten Umerziehungslagern transformieren. Selbstverständlich unter Zustimmung der SPD. Parteien, die sich noch einen gewissen Restanstand bewahrt haben, schoben jetzt dem als “Antidiskriminierung” getarnten Vorstoß einen Riegel vor.

      http://www.pi-news.net/2014/03/gruener-klassenkampf-in-bayer…

      ...da muss ich doch tatsächlich der CSU einmal zustimmen und sagen: Das habt ihr wirklich gut gemacht
      Avatar
      schrieb am 02.03.14 20:51:43
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lt. den Etablierten brauchen wir ja dringend Facharbeiter, dewegen ist ja eine ungezügelte Zuwanderung so wichtig, irgendein Facharbeiter wird schon darunter sein :laugh: ABER..... die Facharbeiter werden auf diesem Wege immer jünger.

      Immer mehr Klaukinder in Berlin – Polizei ratlos

      In der arm-aber-sexy Hauptstadt Berlin fingern rumänische Mädels den Passanten an den Hosen herum. Die Berliner Morgenpost berichtet, dass sich die Zahl der Taschendiebstähle innerhalb der letzten fünf Jahre verdoppelt hat. Die Polizei sei ratlos, weil immer mehr Minderjährige den Passanten in die Taschen greifen. Sogar Schwangere werden von der Zigeuner-Mafia zum Klauen auf die Rolltreppen geschickt
      http://www.pi-news.net/2014/02/immer-mehr-klaukinder-in-berl…

      ...da fühlt man sich doch sehr wohl, von so viel Wissen, wie es die etablierten versammeln, regiert zu werden :(
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 08:13:34
      Beitrag Nr. 30 ()
      Da es offensichtlich ist was vorrangig die Grünen als auch SPD mit unseren Kindern vorhat, hier ein Video aus Frankreich, wo die Entwicklung ebenso in diese Richtung gezwungen wird UM das Menschenrecht mit Füssen zu treten. Es ist eine Schande was die sich erlauben, derartige Individuen (Politiker)sollte man abwählen, zum Teufel jagen und Hartz IV geben...

      „Der Tag des Rücktritts" -- Kinder bleiben der Schule fern



      .... die Franzosen sind nicht so phlegmatisch wie die Deutschen, da dürfte sich hoffentlich ein öffentlicher Protest anbahnen.
      Hier in der Firma BRD gibt es ja allenfalls ein - Na ja.......
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 08:39:16
      Beitrag Nr. 31 ()
      Schlimm fängt mit einem S an, SPD auch - ein Zufall?
      Nun, was sich einzelne Mitglieder in der Partei erlauben, welche Gesinnung sie haben, wie sie unseren Kindern gegenüber handeln, nun das lässt einen nur noch erschauern.

      SPD-Ordnungsverfahren
      Edathy stellt sich in eine Reihe mit Willy Brandt
      :laugh:

      Der frühere SPD-Abgeordnete protestiert gegen Versuche, ihn aus der Partei zu drängen. Wäre moralisch unkorrektes Verhalten ein Kriterium, hätte auch Willy Brandt ein Parteiordnungsverfahren gedroht.


      Der Ex-SPD-Bundestagsabgeordnete Sebastian Edathy (l.) beklagt sich über den Umgang seiner Partei mit ihm – und vergleicht sich mit dem früheren Bundeskanzler Willy Brandt

      http://www.welt.de/politik/deutschland/article125350917/Edat…
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 08:52:07
      Beitrag Nr. 32 ()
      Die CDU, bzw. Etablierten sind ganz klar Treiber um Regierungen zu stürzen, damit reihen sie sich schön hinter deren bestem Freund, den USA ein...

      U.A. wAS wirklich in der Ukraine vor sich ging...

      COMPACT 3/2014 - Klitschkos Kampf -- Von der Leyens Kriegsspiele - Oktoberfestanschlag 1980

      Avatar
      schrieb am 03.03.14 10:37:20
      Beitrag Nr. 33 ()
      Man stelle sich vor de Büttel der Großindustrie und USA, Hans Olaf Henkel, wäre an der Macht.
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 11:20:01
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Man stelle sich vor de Büttel der Großindustrie und USA, Hans Olaf Henkel, wäre an der Macht.


      Oh mein Gott Connor,
      welch ein Ausbruch von Intelligentem..... die Büttel der Grossindustrie :laugh::laugh::laugh: du solltest dich einfach mal besser informieren betr. einzelner Themen und es vermeiden den Etablierten, die ja aufgrund deines genannten Bütteltums NUCHT wählbar sind, nachzumachen :laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 11:21:01
      Beitrag Nr. 35 ()
      korrigiere, verkaufe ein u und kaufe ein i
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 11:36:29
      !
      Dieser Beitrag wurde von HotMod moderiert. Grund: politische Agitation
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 11:45:26
      Beitrag Nr. 37 ()
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 11:47:36
      Beitrag Nr. 38 ()
      Guten Tag Le_Doc,

      ich möchte Sie höflich an die Boardregeln erinnern :

      1. Grundsätze
      Die wallstreet-online Community lebt von der gegenseitigen Rücksichtnahme und dem guten Umgang miteinander.
      Wirtschafts- oder finanzbezogene Themen sowie Themen zu Politik & Gesellschaft werden auf der wallstreet:online Plattform zwischen den Nutzern kompetent, zutreffend, sachlich und respektvoll diskutiert.

      http://www.wallstreet-online.de/hilfe#boardregeln

      Dementsprechend sollten Sie Ihre Wortwahl überdenken und ausserdem Provokationen durch Fett- und Rotschrift vermeiden.

      Einen schönen Tag wünscht CloudMOD
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 11:53:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Danke für den Hinweis CloudMOD
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 13:10:10
      Beitrag Nr. 40 ()
      Schlimm fängt mit einem S an, SPD auch - ein Zufall?

      Bewegen sich alle AfDler auf diesem Niveau oder nur das Fussvolk:confused:

      Egal, beuge ich mich mal herunter und frage: Mit welchem Buchstaben beginnt AfD doch gleich? :eek:
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 13:14:22
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.553.433 von Le_Doc am 03.03.14 11:20:01Och laß man, mir reicht der Ex-Vorsitzende der Bundesverbandes der Industrie, Hans Olaf Henkel, der willfährige Lakaie der Großindustrie und Angloamerikaner, dem sogar 8,50 Mindestlohn zu viel ist.
      Und diese Type ist der neue Gottvater der AfD.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 14:28:10
      Beitrag Nr. 42 ()
      Man kann die CDU mit Merkel nur noch bedauern und sie werden immer mehr Nicht Wählbar. Haben diese doch finanziell in der Ukraine mitgeholfen die Regierung zu stürzen, die rechten/Nazis an die Macht zu bringen, nun verdrehen sie auch noch die Tatsachen und drohen Putin. Es ist eine Schande was die abziehen aber ich denke das Putin ihnen zeigt was es heisst ein Rückgrat zu haben...

      Krise auf der Krim
      G-7 verurteilt Verletzung der Souveränität der Ukraine durch Moskau


      Bundeskanzlerin Angela Merkel hat dem russischen Präsidenten Wladimir Putin in einem Telefon vorgeworfen, "mit der unakzeptablen russischen Intervention auf der Krim gegen das Völkerrecht verstoßen zu haben", wie es in einer Erklärung eines Sprechers Merkels am Abend heißt
      http://www.tagesspiegel.de/politik/krise-auf-der-krim-g-7-ve…

      nur gut das sich Putin in einer respektablen Lage befindet, da traut sich selbst ein Obama nicht hin
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 15:44:17
      Beitrag Nr. 43 ()
      @Le_Doc, wie ist die offizielle Linie der AfD zu diesem Thema? Auf deren Homepage konnte ich nichts finden.

      Wäre gut zu wissen, jetzt wo die AfD nach Europa strebt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.14 22:23:05
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.555.263 von Doppelvize am 03.03.14 15:44:17Warte mal ab wenn sich die weltbekannte Friedens-Ikone Hans-Olaf Henkel in den Konflikt einschaltet. Dann wird alles gut.
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 11:29:23
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Warte mal ab wenn sich die weltbekannte Friedens-Ikone Hans-Olaf Henkel in den Konflikt einschaltet. Dann wird alles gut.


      :laugh::laugh::laugh:

      Also der war jetzt schon Gut! :laugh::laugh::laugh:

      Aber zurück zur AfD... Wo steht denn die AfD nun beim Thema Ukraine??
      Oder sind damit schon überfordert?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 12:16:44
      Beitrag Nr. 46 ()
      Die Etablierten zeigen uns jeden Tag aufs Neue, warum sie sich immer mehr zum Abwählen empfehlen.

      Sechs neue StaatssekretäreGrüne werfen Großer Koalition Verschwendung vor

      Berlin
      Der Regierungswechsel hat für eine Vermehrung der Spitzenposten gesorgt. So gibt es in der Großen Koalition drei beamtete und drei parlamentarische Staatssekretäre mehr als vor der Wahl.


      „Die Selbstbedienungsmentalität der Bundesregierung ist atemberaubend“

      Quelle http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/sechs-neue-s…
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 14:45:13
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.560.169 von Doppelvize am 04.03.14 11:29:23Die wollen die EU kaputt machen. Was das bedeuten würde, kannst Du Dir am Beispiel Ukraine angucken.:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 15:12:06
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 15:25:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.561.609 von ConnorMcLoud am 04.03.14 14:45:13Die AfD kann die EU gar nicht mehr kaputt machen, eure Politiker haben doch schon ganze Arbeit geleistet, und nun auch in der Ukraine
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 16:12:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Grüne verstoßen gegen Anstand und Demokratie

      http://www.focus.de/politik/diverses/partei-gruene-verstosse…

      Soviel vom Demokratieverständnis der Grünen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 19:19:18
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.562.201 von pmm1450 am 04.03.14 16:12:35Danke für den Artikel. Ja, die Grünen haben verwirrte Ansichten betreffend der Erziehung unserer Kinder, da ist es bei denen wohl nur natürlich das nix Sinnvolles kommt.
      Ein ganz trauriger Verein sind die Grünen geworden, schade eigentlich aber nicht zu ändern
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 19:40:42
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von pmm1450: Grüne verstoßen gegen Anstand und Demokratie

      http://www.focus.de/politik/diverses/partei-gruene-verstosse…

      Soviel vom Demokratieverständnis der Grünen.


      Uuuuh, sagt der Focus... Gleich hinter Bild..:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 19:42:56
      Beitrag Nr. 53 ()
      Zitat von pmm1450: Grüne verstoßen gegen Anstand und Demokratie

      http://www.focus.de/politik/diverses/partei-gruene-verstosse…

      Soviel vom Demokratieverständnis der Grünen.


      Uuuuh, sagt der Focus... Gleich hinter Bild..:rolleyes:

      Ich entferne im übrigen schon IMMER Plakate vor meiner Haustür die Nachts aufgehängt werden. Gruß an die Kahlgeschorenen!;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 19:49:39
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.562.201 von pmm1450 am 04.03.14 16:12:35 PR-Material von Kunden der news aktuell GmbH,
      keine redaktionelle Auswahl oder Prüfung durch FOCUS Online


      OTS: Alternative für Deutschland (AfD) newsroom: http://www.presseportal.de/pm/110332 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_110332.rss2


      Wieviel hat die AfD dafür bezahlt, daß sie so einen Müll im Focus veröffentlichen darf?
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 19:56:27
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zwar von 2012, aber dennoch nicht weniger erschreckend, wie wirkungsvoll doch die Troika, die ganzen Rettungsaktionen, unsere Merkel mit der doch so alternativlosen Politik ist und wo diese uns hinführt.

      Der Vertrag von Maastricht ist end­gültig gescheitert. Die Staats­verschuldung Europas ist außer Kontrolle geraten. Schon zu Beginn der Euro-Währungs­union lag die Schuldenquote bei 70%, Ende 2011 waren es 87%. Alle Länder der Währungs­union außer Finnland verletzen die Regeln.

      Die Euro­päische Zentral­bank wacht nicht mehr nur über die Stabi­lität der Währung, sondern finanziert auch die Schulden der ersten Staaten. Vielen euro­päischen Politikern erscheint das als gang­barer Ausweg. Die erste Billion, um die die Geld­menge jetzt ausgeweitet wurde, wird daher nicht die letzte bleiben. Es deutet vieles auf eine kommende Inflation.


      http://www.staatsverschuldung.de/ausland.htm

      Da ist es wohl kein Wunder das Merkel die Medien dazu anhält, NICHT die wahren Zahlen zu nennen. Die genannten stammen von eurostat, ergo geschönt....
      Avatar
      schrieb am 04.03.14 20:11:48
      Beitrag Nr. 56 ()
      Es ist schon witzig was sich die Mainstream Medien, den Politikern hörig, alles so ausdenken um dem kleinen Mann zu belügen....

      Schon was vom Vertrag von Montreux gehört?

      Dienstag, 4. März 2014 , von Freeman um 11:30

      Es ist schon unglaublich wie die westlichen Medien Kriegshetze betreiben und oben drein noch ihre Leser und Zuschauer falsch informieren. Ein typisches Beispiel ist der Lokus in Deutschland und der Tageslügner in der Schweiz. So titelt doch das letztere Schmierblatt ihren neuesten Artikel mit der Überschrift: "US-Flugzeugträger nur Stunden von der Krim entfernt". Hallo, schon was vom Vertrag von Montreux gehört? Der regelt genau wer und was durch den Bosporus fahren darf und ein Flugzeugträger, erst recht ein amerikanischer, gehört absolut nicht dazu. Die Amerikaner müssen mit ihrem Pot draussen bleiben und dürfen nicht ins Schwarze Meer. Wieso lügen dann die Medien so und betreiben Panikmache?

      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Schon was vom Vertrag von Montreux gehört? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2014/03/schon-was-v…
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 08:26:16
      Beitrag Nr. 57 ()
      Warum kann man die SPD nicht mehr wählen?

      Wir haben noch in Erinnerung (oder auch nicht) das der Schulz, deren EU Spitzenkandidat, es wunderbar finden würde, wenn unsere Kinder in der Schule interaktiv und ohne unser Einverständnis, be-gefummelt werden dürfen.
      Aus diesem Menschen-und vor allem Kinder-verachtenden Vorgang kann er sich nicht herausreden bzw. vielleicht mal entschuldigen. Wer auch nur an so etwas denkt ist krank, es aber ein 2. Mal heimlich durchmogeln zu wollen, das ist schon mehr als krank!

      Zur Erinnerung:
      Die slowakische Abgeordnete Anna Zaborska hatte ihre Kollegen gefragt: „Wie läuft denn ein tabufreier und interaktiver Sexualkundeunterricht zwischen Lehrer und Schüler in einer Grund- oder Sekundarschule ohne das Einverständnis der Eltern ab? Ist das nicht ein Freibrief für Pädophilie mit dem Gütesiegel der Europa-Parlaments?“
      http://dtj-online.de/abtreibung-menschenrecht-estrela-berich…

      Danke Fr. Zaborska, es scheint doch einige dort in der EU geben, die ihr eigenständiges Denken aowie Würde noch nicht aufgegeben haben.

      Aktueller ist der Fall Edathy. Was hat der alles an Lügen aufgetischt. Verschwindet einfach mal so um dann mitzuteilen er würde so etwas nie tun, er ist unschuldig, sein Laptop is geklaut worden, Europaweite Fahndung danach :laugh::laugh::laugh: und um den Spiess umzudrehen: Er griff die Ermittler an.
      Dann noch die NSU Akten. NEIN lügt er, alles korrekt und es sind ja auch keine da, und wenn doch, nicht geheim oder vergessen abzugeben.

      Vergessen, ja, es steht schlimm um diese Politiker, ihr Hirn funktioniert wohl nur kurzzeitig, wenn überhaupt... nicht wahr Hr. Schäuble?

      Was lügen Sie hierauf Hr. Edathy?...

      ...entdeckte die Polizei den Namen Edathys erst im Oktober 2013 in dem Beweismaterial.

      Ein Sprecher der Bundestagsverwaltung habe auf Anfrage mitgeteilt, dass die Staatsanwaltschaft Hannover nach der Durchsuchung von Edathys Wohnung insgesamt sechs Vorgänge an den Bundestag zurück gegeben habe. Zwei Aktenkonvolute mit 139 Seiten seien als geheime Verschlusssachen eingestuft und würden den Stempelaufdruck "amtlich geheim gehalten" tragen. Edathy hatte den Ausschuss geleitet.

      Das ist das Gebaren der Genossen. Lügen, Lügen, Lügen...

      Wer so welche wählt der hat vieles nicht begriffen
      Avatar
      schrieb am 05.03.14 09:33:20
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zitat von ConnorMcLoud:
      Wieviel hat die AfD dafür bezahlt, daß sie so einen Müll im Focus veröffentlichen darf?


      Es ist erstaunlich das sich die Etablierten Jeden Tag aufs Neue selber outen und trotzdem Wähler finden und die AfD für alles und Jedes angegriffen wird.

      Die Angst muss wirklich sehr tief sitzen ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum die Etablierten Parteien nicht wählbar sind-Gründe und Fakten