checkAd

    Rätsel um Flug MH370 Was geschah wirklich? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.14 08:40:17 von
    neuester Beitrag 06.03.15 12:04:25 von
    Beiträge: 62
    ID: 1.192.311
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.088
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 08:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/malaysia-iraner-buchte-ticket…

      Es gab Vermutungen, das Verschwinden der malaysischen Boeing habe einen terroristischen Hintergrund: Zwei Passagiere reisten mit gestohlenen Pässen. Iraner sollen ihnen die Tickets besorgt haben - doch die Männer gerieten wohl zufällig an Bord des Todesflugs.

      Was sagen denn unsere Hobbyverschwörungstheoretiker hier im Board dazu? Die kennen doch sicher die Wahrheit....:rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 08:59:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die beantwortung deiner frage kannst du am kurszettel der börse ablesen. Boing hat zu simpel und einfach ein flugzeug (dreamliner) nomen est omen zusammen gestoppelt, was als sicher anzunehmende einzige fähigkeit aufweist, dass es garantiert irgendwie wieder landed..

      Leider wird man dies nicht zugeben wollen und sucht deshalb dringend wieder einmal nach dem iranischen oder sonstigem buhmann. Mich wundert das die russen dafür noch nicht unter generalverdacht gestellt wurden??

      Mag aber noch kommen, wenn die nächsten dreamliner abschmieren...
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 08:59:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      :rolleyes: ICH DENKE DIE MASCHINE WURDE VON AUSSERIRDISCHEN ENTFÜHRT...+ taucht plötzlich in 25 jahren aus dem nichts auf , ohne daß die insassen auch nur um 1 tag älter wurden :look:


      aber mal ohne spass ..

      :eek:es ist schon komisch , daß nichts aba auch garnichts darauf hindeutet daß die maschine abgestürzt ist ..ich meine wenn dem so wäre würde doch irgendwas drauf hinweisen .. ölflecken ..gepäckstüche oder sowas ..
      was wenn die nur einfach wo anders gelandet ist ????

      nein keine verschwörungstheorie ..nur eine überlegung :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 09:07:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ölteppich gab es, wenn ich mich recht erinnere...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 09:26:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.603.241 von Doppelvize am 11.03.14 09:07:26aber angeblich andere quelle

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 11:16:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von curacanne: aber angeblich andere quelle


      Stimmt...

      Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen wie es sein kann das von der Kiste selbst wenn es wie angenommen in der Luft explodiert NICHTS zu finden ist!

      Und keinerlei gemeldete Problem? Alles vorher gefunkten Daten waren angeblich normal.
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 16:39:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die armen Schweine, die in Qatar die Stadien bauen reisen vermutlich auch nicht alle mit einem echten Pass. Zumindest könnte ich mir das vorstellen.
      Was ich damit sagen will ist, dass viele Menschen sich heutzutage nicht frei in der Welt bewegen dürfen (ich denke da jetzt mal an Chinesen oder Iraner). Also was macht man: Man besorgt sich einen falschen Pass. Die Deutschen und Amis, die es in ihrem Luxusleben gewohnt sich sich überhall hinbewegen zu dürfen, können sich sowas natürlich nicht vorstellen. Da wird dann gleich wieder die Terrorismus-Keule rausgeholt.
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 16:41:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was ich komisch finde ist, dass nach Berichten (in der englischsprachigen Presse) die Handys einiger Passagiere noch zu funktionieren scheinen. Angehörige der Passagiere haben versucht diese anzurufen und tatsächlich wurde auf mehreren Apparaten ein Freizeichen erreicht.

      http://www.ibtimes.co.in/articles/542780/20140311/malaysian-…
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 16:52:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.603.185 von lyta am 11.03.14 08:59:49Das ist der Mann, dessen Ausweis gestohlen wurde
      9. März 2014, 15:15 Uhr
      Er steht auf der Passagierliste von Flug MH370: Dem Italiener Luigi Maraldi ...
      http://www.stern.de/panorama/verschollener-flug-mh370-das-is…

      Zitat von Manaserv:
      Zitat von Manaserv: ...

      Sommer in Meran
      tv roman nach manaserv
      teil 2
      szene 1
      währendt die grillen zirpen und die mücken summen zündet sich lichter eine zigarette an :p :D um die plagegeister zu vertreiben
      manaserv öffnet den kofferraum des blauen cabrios indem er einen reservekansister benzin vermutet-der kofferraum ist leer
      manaserv fragt claudia nach benzin-claudia antwortet mit ..nein-aber ich kann ins tal fahren und beton bestellen..

      schlusseinstellung

      manaserv und lichter steigen ins blaue cabrio und fahren mehrmals über luigis leichnahm


      teil 2
      szene 13
      claudia,lichter und manaserv sind von mr.straetz zurückgekommen
      lichter begibt sich in die küche und packt die einkäufe aus
      ärgerlich stellt er beim einräumen der sachen in den kühlschrank fest das zum abendessen keine steaks da sind

      szene 15
      claudia und manaserv besteigen die blaugrüne indian chief und fahren ins tal
      gekonnt nimmt claudia die kurven während manaserv fest den busen umschlingt und mit breitem grinsen sich die landschaft ansieht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 17:11:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das Ding ist entführt worden, lyta hat nicht mal so Unrecht.
      Das Ding ist halt nur unsichtbar.:p
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 10:50:54
      Beitrag Nr. 11 ()

      Die unerklärlichen Phänomene, die David Copperfield auf der Bühne und am TV-Bildschirm präsentiert, faszinieren. Egal, ob er mal wieder einen Jumbo-Jet oder die Freiheitsstatue vor New York verschwinden lässt, durch die Grosse Mauer von China hindurchmarschiert oder durch die Lüfte schwebt.
      http://www.google.de/imgres?client=firefox-a&hs=OjK&sa=X&rls…
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 10:56:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      ... oder doch ganz "irdische" Gründe? :rolleyes:

      Boeing von Thailands Kronprinzen beschlagnahmt

      Thailand soll einem insolventen deutschen Baukonzern noch Millionen schulden. Als Ausgleich wurde ein Flugzeug des Prinzen einkassiert.
      (...) Insolvenzverwalter und Wirtschaftsprüfer Schneider kennt sich aus mit derlei legalen und gerichtlich abgesegneten Flugzeugentführungen: Im Oktober 2005 bereits ließ er einen Jet der libanesischen Airline Middle East Airlines pfänden, um seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen. (...)

      http://www.welt.de/wirtschaft/article13485097/Boeing-von-Tha…
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 13:46:36
      Beitrag Nr. 13 ()
      http://www.spiegel.de/panorama/verschollene-boeing-wohnung-d…

      Na, mal schauen in welchen Tower sie demnächst einschlägt...:eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 19:14:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.635.975 von Doppelvize am 15.03.14 13:46:36Muss nicht sein. "Piraterie" koennte auch gut ein Mote moegliche wird in Flugzeugen transportiert. Aufgrund der Malaysier, die luegen, solange sie koennen, weiss man ja nicht viel. Aber diese Aktion war auf alle Faelle geplant und gut vorbereitet. Daher halte ich auch die neuen Theorien (Flug Richtung Europa/Kaspisches Meer/Pakistan) fuer Quatsch. Die Maschine stieg erstmal exstrem, auf ueber 13 km, um sich dann vor Penang, auf dieser Route, Richtung Westen, bei 7 km Hoehe vom Radar orten zu lassen, um dann wieder aufzusteigen. Warum wohl? Erstens, der Pilot konnte sich mal so richtig austoben, schauen was die Muehle so hergibt... Zweitens , falsche Faehrte legen, meine ich. Sie kann danach auch ebenso gut wieder die Richtung geaendert haben und irgendwo, z.B. in Myanmar oder Laos gelandet sein, da gibt es genug korrupte Militaers oder "Drogenbarone", die da fuer Geld mitmachen wuerden. Immerhin besteht die Hoffnung, dass die Passagiere und die Crew leben. Irritierend finde ich jedoch, dass die Amis sich dahingehend geaeussert haben, dass die Maschine im ind. Ozean nach deren Informationen abgestuerzt ist - das wuerde wohl bedeuten, dass die Maschine von ihnen abgeschossen wurde, schliesslich haben die Amis eine Basis mit Start- und Landebahn, Flugzeugen auf den Inseln (Theorie: Flugzeug landet, die fuer die Amis wichtige Ladung wird entladen, das Flugzeug aufgetankt, danach abgeschossen, um Spuren zu beseitigen)... Ich bin jedenfalls davon ueberzeugt, dass Malaysia, die USA, China und auch die Russen hier viel mehr wissen, als sie preisgeben. Alle Luftraeume werden durch Radar ueberwacht, die Erde von allen moeglichen Satelliten - und da soll ein Jumbo, dessen Typ, Groesse und ungefaehre Route man kennt, einfach so durch alle Ueberwachungs-Netze schluepfen koennen? No way! Da ist Politik im Spiel... Vielleicht auch einfach, um eine staerkere Verhandlungsposition mit den Piraten/Entfuehrern zu haben? Oeffentlichkeit erhoeht im Entfuehrungsfall auch immer den Druck auf die Erpressten, den Forderungen der Entfuehrer nachzukommen...
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 19:40:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.637.141 von Fisherman99 am 15.03.14 19:14:33den Forderungen der Entfuehrer nachzukommen...

      Die gibt es ja bisher nicht, das ist ja der Punkt. Etwas anderes kam heute über die Nachrichten: offenbar konnte über Datenauswertung von Satelliten festgestellt werden, dass die Aufzeichnung für die Leistungsdaten der Triebwerke gezielt ausgeschaltet wurden und gleich danach auch der Transponder für die Ortung der Maschine abgestellt worden ist. Allgemein kann das nur jemand mit Pilotenausbildung durchführen. Alles recht sonderbar.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 13:01:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.637.201 von TimeTunnel am 15.03.14 19:40:50.. die Triebwerke haben via Sensoren noch über Stunden Pings an Satelliten gesendet, das kann man gar nicht abschalten .... woher hast du den Schmarren, Link bitte
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 20:08:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.638.731 von Charly_2 am 16.03.14 13:01:54Hier der "Schmarren":

      http://www.spiegel.de/panorama/vermisste-boeing-neue-erkennt…

      Im Fall der vermissten Boeing haben Malaysias Behörden neue Fakten. Demnach wurde mit der Deaktivierung der Kommunikationssysteme noch vor Absetzen des letzten Funkspruchs begonnen. Die Überprüfung von Passagieren und Crew von Flug MH370 wurde deshalb nochmals intensiviert.

      Es gibt neue Erkenntnisse im Fall der verschollenen Boeing 777-200 der Malaysian Airlines: Auf einer Pressekonferenz am Sonntag bestätigte Malaysias Verkehrsminister, dass mit der Deaktivierung der Kommunikationssysteme früher begonnen wurde, als bislang angenommen.

      Demnach war zumindest das ACARS-Kommunikationssystem, über das unter anderem auch Triebwerksdaten verschickt werden können, zum Zeitpunkt des letzten Sprechfunkkontaktes aus dem Cockpit schon deaktiviert. Es ist ein weiteres Indiz dafür, dass Flug MH370 bewusst vom Kurs abgebracht wurde.

      Deshalb haben die malaysischen Behörden ihre Ermittlungen in Bezug auf die Passagiere und Besatzung erneut intensiviert. Bereits am Samstag waren sowohl die Wohnung des Flugkapitäns durchsucht worden als auch die des Co-Piloten. In der Wohnung des Piloten wurde ein Flugsimulator beschlagnahmt, der derzeit von den Ermittlern untersucht wird.

      [...]

      ------------

      Zur freundlichen Überlassung!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 21:23:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.640.295 von TimeTunnel am 16.03.14 20:08:16Sorry mein Recherchefehler - Boeing hat das bestätigt

      Irgendwas stimmt nicht, die Maschine soll noch 7 Stunden geflogen sein....nach anderen Berichten, woher und wie wurde das denn feststellbar.... :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 09:44:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Nehmen wir mal an, die neue Idee, auf die sich jetzt alle stürzen, nämlich eine Entführung, wäre real. Was hätten die Entführer denn mit all den Leuten machen sollen? Schlachten und einfrieren??? :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 09:48:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Nehmen wir mal an, die neue Idee, auf die sich jetzt alle stürzen, nämlich eine Entführung, wäre real. Was hätten die Entführer denn mit all den Leuten machen sollen? Schlachten und einfrieren??? :cry:


      Gute Frage... Ich glaube es handelt sich in der Tat um eine Entführung. Und zwar nur des Flugzeuges was später dann für andere Zwecke benutzt wird.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 12:38:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Entführer vom 11.9 haben auch keine Forderungen gestellt und mehrere Dutzend Passagiere verschwinden lassen.
      Nur Militär bzw. Geheimdienste können sich das leist4en, keine Forderungen zu stellen, und die Zinsen später zu kassieren.
      Man kann aber auch direkt kassieren, etwa über Aktienoptionen einer bestimmten Gesellschaft.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 16:55:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.602.989 von Doppelvize am 11.03.14 08:40:17#1

      Ermittlungen zu Flug MH370: Der letzte Funkspruch des Co-Piloten

      17.03.2014

      "...Im Zentrum der Ermittlungen steht nun der junge Co-Pilot Fariq Abdul Hamid. Lokalen Medien zufolge jemand, der es mit den Vorschriften nicht immer allzu genau nahm (er soll einmal zwei Frauen ins Cockpit eingeladen haben). Die malaysischen Behörden gehen nun davon aus, dass der 27-Jährige den letzten Funkspruch um 1.19 Uhr (Ortszeit) absetzte: "Alles klar, gute Nacht." Ein Teil der Kommunikationssysteme soll zu dem Zeitpunkt bereits abgeschaltet gewesen sein..."

      :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 19:11:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.645.265 von Blue Max am 17.03.14 16:55:48Gibt es im Flugverkehr so etwas wie Störsender?
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 19:55:54
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.642.267 von Doppelvize am 17.03.14 09:48:14....war da nicht ne Tonne Gold an Bord ...

      ....eine Spekulation wie andere auch...

      Aufklärungsflugzeuge suchen nun, leider ging durch Dilettantismus - bewusst oder gewollt :yawn: - eine Woche verloren ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 21:18:53
      Beitrag Nr. 25 ()
      Jetzt kommt's dicke

      Flug MH370 ist womöglich in Taliban-Gebiet gelandet. Die malaysischen Behörden warten auf Erlaubnis, um an der Grenze zu Afghanistan in einer Taliban-Hochburg nach der Maschine zu suchen, schreibt «The Independent». Ein Sprecher der Malaysian Airlines sagte: «Solange wir keine Genehmigung haben, können wir diese Theorie nicht weiter verfolgen. Wir hoffen darum, dass bald etwas geht.» Für ein Passagierflugzeug ist es unheimlich schwierig, diese Region unbemerkt zu durchfliegen. Mehrere Militärstützpunkte und Flugabwehrsysteme, unter anderem vom US-Militär, hätten ausgetrickst werden müssen. Doch solange es keine konkrete Spur zum Verbleib der Maschine gibt, bleibt auch dies eine weitere Möglichkeit, die nicht ausgeschlossen werden kann.

      http://www.blick.ch/news/ausland/neuer-zeuge-ich-hatte-funk-…
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 08:07:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.646.595 von Charly_2 am 17.03.14 19:55:54#24

      Wird wohl vermutlich ins Meer gestürzt und versunken sein.

      #25

      Als ob der Luftraum über Afghanistan nicht lückenlos überwacht würde...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 21:41:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...also doch wertvolle Fracht, Gold?

      Der Luftfahrtexperte und Chef des Internetportals Airlineratings.com, Geoffrey Thomas, geht inzwischen von einer gezielten Entführung aus und beruft sich auf Quellen aus den Kreisen des Ermittlerteams. Demnach habe sich an Bord des Flugzeugs eine "sehr wertvolle" Fracht befunden, die offenbar gestohlen werden sollte. Um was es sich dabei handelte, werde wegen der laufenden Ermittlungen nicht bekannt gegeben. Das könnte zumindest erklären, warum bislang keinerlei Anzeichen für einen extremistischen Hintergrund gefunden wurden.

      http://www.welt.de/vermischtes/article125925632/Pilot-soll-i…
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 23:58:02
      Beitrag Nr. 28 ()
      die allianz soll angeblich schon SE leisten in h. von 100 millionen

      das ist imo ungewöhnlich schnell und daher imo verdächtig

      ich könnte mir vorstellen, daß zb die usa mehr oder weniger vershentlich die boeing abgeschossen haben, dann diffuse infos über den verbleib gestreut hat und immer noch streut, um von sich abzulenken.

      ..und mit der zahlung und immer weniger infos ist die sache bald vergessen
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 16:45:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Um mal wieder auf die hochrangigen 20 Mitarbeiter von Freescale zurück zu kommen, da sollte man den Hebel weiterverfolgen.

      http://www.marktorakel.com/index.php?id=5640485460682814636
      Avatar
      schrieb am 20.03.14 01:17:04
      Beitrag Nr. 30 ()
      ich bin mir sicher, daß offizielle stellen wissen, was passiert ist, und weil etwas passiert ist, wurde die Versicherung angewiesen, zahlung zu leisten.

      die öffentlichkeit darf es -wie immer- nicht erfahren, obwohl es ja die öffentlichkeit angeht.
      naja das schafft nicht unbedingt vertrauen in offizielle stellen(das hab ich eh nicht mehr)

      und menschenleben zählen überhaupt nichts
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.03.14 07:42:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.663.043 von curacanne am 20.03.14 01:17:04ich bin mir sicher, daß offizielle stellen wissen, was passiert ist, und weil etwas passiert ist, wurde die Versicherung angewiesen, zahlung zu leisten.

      Es gibt Zahlungsfristen! Die gelten vertraglich auch dann wenn das Flugzeug als verschollen gilt. So die Meldungen heute morgen.

      Gleichzeitig hat man ja jetzt angeblich Trümmerteile gesichtet.

      http://www.spiegel.de/panorama/justiz/boeing-flug-mh370-aust…
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 08:33:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Trümmerteile gesichtet? Ja, warum birgt man sie denn nicht?
      Übrigens frage ich mich immer noch, wieso das Flugzeug von seiner Route abbog. Wollte es umkehren? Wegen eines Defekts, der das Nichtfunktionieren der Kommunikationsanlagen einschloß? Hätte jemand mit einem Handy noch etwas ausrichten können?
      Pardon, falls die Fragen "zu dumm" sind. Bin halt Laie. Außerdem habe ich mal von einem Profesor den Ausspruch vernommen, es gebe keine "dummen Fragen".
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 08:57:02
      Beitrag Nr. 33 ()
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 10:43:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.703.007 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 26.03.14 08:33:18Trümmerteile gesichtet? Ja, warum birgt man sie denn nicht?

      Könntest du dir mal die Mühe machen und die Meldungen dazu lesen??

      Dort werden Fragen wie deine beantwortet.

      Danke!
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 11:06:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      nach meinem gefühl hat malaysia scheiße(haarriß, batterien ) gebaut und um keinen ärger in jeglicher hinsicht zu bekommen, infos zurückgehalten, verwirrmeldungen rausgelassen etc, obwohl sie ganz genau wußten, was passiert ist; um dem spuk dann ein ende zu machen, vor kurzem den definitiven absturz mitgeteilt.jetzt noch die blackbox zu finden, dürfte schwierig sein;
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 13:07:21
      Beitrag Nr. 36 ()
      Mich wundert das nicht schon wieder von einigen Wirrköpfen die CIA ins Spiel gebracht werden. Und oder der Mossad...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 14:00:14
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: Beitrag ohne Quelle
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 16:36:55
      !
      Dieser Beitrag wurde von m.klemm moderiert. Grund: bezieht sich auf Beitrag der moderiert wurde
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 19:56:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      Daß da jemand noch die Kommunikationssysteme hat abschalten können, spricht gegen eine allgemeine Ohnmacht durch z. B. Kohlenmonoxid.
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 19:39:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 22:57:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      grad auf bild-online:

      "Kuala Lumpur – Die Polizei in Malaysia hat eine neue Idee, was an Bord von Flug MH370 geschehen sein könnte: Vielleicht wurden die Piloten ohnmächtig, weil das Essen vergiftet war"


      Ich bin nach wie vor der Auffassung, daß die Maschine versehentlich abgeschossen wurde , im Zweifel von dem Amis.
      Da diese jedoch nie zu ihren fehlern stehen können, erfinden sie im Verbund mit den Malayen immer wieder neue Theorien, dieses Verwirrspiel und hin- und herspringen riecht imo nach CIA.
      Wundert mich, daß jetzt nochmal ne Meldung gekommen ist.
      Die sache wird zu den Akten(kennedy &co) wandern und vll. in 100 jahren mal geöffnet.
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 22:59:14
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.705.731 von Doppelvize am 26.03.14 13:07:21:D hier ist der wirrkopf:D
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 08:06:07
      Beitrag Nr. 43 ()
      http://staseve.wordpress.com/2014/05/01/passagiere-von-flug-…

      Der Brüller ist das Foto der angeblichen Zelle :laugh::laugh::laugh:

      Es gibt einen dringenden und begründeten Verdacht, dass sich die Passagiere des Fluges MH370 von Malaysia Airlines auf der Insel Diego Garcia befinden. Auf Diego Garcia, eine Insel im Indischen Ozean, befindet sich ein Luftwaffenstützpunkt der USA mit 1.700 stationierten Soldaten und weiteren 1.500 zivilen Mitarbeitern.
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 21:28:31
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zitat von Doppelvize: http://staseve.wordpress.com/2014/05/01/passagiere-von-flug-…

      Der Brüller ist das Foto der angeblichen Zelle :laugh::laugh::laugh:

      Es gibt einen dringenden und begründeten Verdacht, dass sich die Passagiere des Fluges MH370 von Malaysia Airlines auf der Insel Diego Garcia befinden. Auf Diego Garcia, eine Insel im Indischen Ozean, befindet sich ein Luftwaffenstützpunkt der USA mit 1.700 stationierten Soldaten und weiteren 1.500 zivilen Mitarbeitern.


      Und das ganze auf einer kleinen Insel. Ungeheuer toller Ort, um eine 777 samt Besatzung und Passagieren zu verstecken. Die USA kriegen ja sonst keine 777.:rolleyes:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 21:35:33
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.318 von big_mac am 07.05.14 21:28:31Ihr werdet es mir bestimmt nicht glauben, aber ich muss schon mal in dieser Zelle gewesen sein, denn mein allererstes Smartphone-Foto hat ganz genauso ausgesehen, was ich mir bisher nicht erklären konnte.
      ;)
      Aber jetzt wird mir natürlich alles klar: Ich muss ebenfalls entführt, sediert und nach meiner Haft einer NSA-CIA-MAD-FSB-XXL-XY-Gehirnwäsche unterzogen worden sein!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 07:40:04
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.318 von big_mac am 07.05.14 21:28:31Wenn man sich anschaut was auf meiner verlinkten Seite noch so alles in die Welt geblasen wird, wird einiges klarer...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 09:14:06
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.318 von big_mac am 07.05.14 21:28:31Wenn sie das Flugzeug zerlegen - kein Problem.
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 09:34:08
      Beitrag Nr. 48 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Wenn sie das Flugzeug zerlegen - kein Problem.


      Nochmal bitte... Die "entführen" oder was auch immer eine 777 auf eine kleine Insel um sie dort zu zerlegen obwohl in den USA massenweise 777 und andere Flieger zur Verfügung stehen??!?!?:rolleyes::rolleyes:

      Adolf soll ja auch noch leben...:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 13:20:32
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.942.104 von Doppelvize am 08.05.14 09:34:08Zerlegen, um es zu verstecken, natürlich. :D
      Man kann aus dem Einzelteilen auch nette kleine Hütten bauen und einen eigenen Staat mit eigenen Kokosnußplantagen gründen. :D :D
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 14:10:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Das Flugzeug wird irgendwann für einen gefakten Angriff aus dem All herhalten müssen.
      O-Ton BILD, "Boing 777 wurde von UFO´s entführt und terminiert.
      Deutschland wird im All verteidigt werden müssen"
      Irgendwelche bösen "Ausserirdischen", die es den USA und dem Industrie-militärischen Komplex ermöglichen, weiterhin massiv zu expandieren, SDI-Programm.
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 16:46:54
      Beitrag Nr. 51 ()
      Mich wundert, wieso es nicht möglich war, die Pings der Blackbox exakt zu orten?
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 23:58:30
      Beitrag Nr. 52 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Mich wundert, wieso es nicht möglich war, die Pings der Blackbox exakt zu orten?


      Der Ozean ist nicht nur groß, er ist auch tief. Und wissen tun wir auch sehr wenig über ihn, weniger als über den Mars. Der Meeresboden dort wurde noch nie vermessen, am Mond kennen wir jeden Krater.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 16:57:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.956.176 von big_mac am 09.05.14 23:58:30Komisch, daß wir soviel Angst vor dem Wasser haben, aus dem wir doch angeblich stammen?
      Ich meine: da man die Pings festgestellt hat - trotz Tiefe und Weite des Ozeans -, müßte es doch möglich gewesen sein, die Koordinaten der Stelle, an der die Pings am stärksten wahrzunehmen waren, festzustellen.
      Das kann man sogar mit einem schlichten satellitengesteuerten Navi: Das Schiff muß sich an der Stelle positionieren und das Navi einschalten, so wie man es in einer Wüstenlandschaft, in der man sich verfahren hat, tun würde.
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 01:05:22
      Beitrag Nr. 54 ()
      Es besteht von bestimmter Seite eben keine Interesse, jetzt, falls gefunden, den Fundort oder die Wahrheit preiszugeben. "Man" hat noch großes vor mit diesem Fall.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 02:55:11
      Beitrag Nr. 55 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.140 von ElfenbeinelaufenschnellermitKo am 11.05.14 01:05:22In der Tat gewinnt man diesen Eindruck.
      Aber was sollte man denn da noch vorhaben? Daß irgendjemand an Bord gewesen wäre, den irgendjemand anderes mit großem Aufwand zu beseitigen sich bemüht hätte, wurde nicht erwähnt.
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 05:40:33
      Beitrag Nr. 56 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Komisch, daß wir soviel Angst vor dem Wasser haben, aus dem wir doch angeblich stammen?
      Ich meine: da man die Pings festgestellt hat - trotz Tiefe und Weite des Ozeans -, müßte es doch möglich gewesen sein, die Koordinaten der Stelle, an der die Pings am stärksten wahrzunehmen waren, festzustellen.
      Das kann man sogar mit einem schlichten satellitengesteuerten Navi: Das Schiff muß sich an der Stelle positionieren und das Navi einschalten, so wie man es in einer Wüstenlandschaft, in der man sich verfahren hat, tun würde.


      Das Schiff wird ja nicht gesucht und hat garantiert sein GPS dauernd mitlaufen - falls der Hinweis mit "tief" nicht verstanden wurde. Die Air France aus 2009 ist auch erst 2 Jahre später gefunden worden, und die war ziemlich ganz.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.05.14 08:35:00
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.959.242 von big_mac am 11.05.14 05:40:33Ich meinte das GPS auf einem der Suchschiffe.
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 21:47:58
      Beitrag Nr. 58 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Ich meinte das GPS auf einem der Suchschiffe.

      Ich auch.:D
      Abgesehen davon, dass das Horchgerät an einer mehrere km-langen Leine gezogen wurde und damit ganz sicher nicht exakt unter dem Schiff ist, ist es auch keineswegs garantiert, dass das Wrack unter dem Punkt mit maximalem gehörten Lärm liegt.
      Avatar
      schrieb am 24.08.14 06:57:12
      Beitrag Nr. 59 ()
      Das Rätsel ist gelöst, wenn auch nicht ernst zu nehmen.

      http://www.focus.de/panorama/videos/druck-aus-der-kabine-gel…
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 15:01:11
      Beitrag Nr. 60 ()
      http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/emirates-c…

      Emirates-Chef Tim Clark zu Flug MH370

      „Etwas muss die Kontrolle übernommen haben“


      10.10.2014

      "...„Etwas“, so Clarks Folgerung, müsse von außen die Kontrolle über den Unglücksflieger übernommen haben..."

      ---
      Also doch Ausserirdische ?

      :confused:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.10.14 15:07:52
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.998.537 von Blue Max am 10.10.14 15:01:11
      Zitat von Blue Max: http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/emirates-c…

      Emirates-Chef Tim Clark zu Flug MH370

      „Etwas muss die Kontrolle übernommen haben“


      10.10.2014

      "...„Etwas“, so Clarks Folgerung, müsse von außen die Kontrolle über den Unglücksflieger übernommen haben..."

      ---
      Also doch Ausserirdische ?

      :confused:


      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.03.15 12:04:25
      Beitrag Nr. 62 ()
      An Bord der verschwundenen Maschine der malaysischen Fluglinie befanden sich 20 Chinesen die allesamt Mitarbeiter der US-Firma "FreeScale SemiConductor" sind. Vier dieser 20 Mitarbeiter besitzen die Rechte an einem US-amerikanischen Patent für implantierbare #‎Microchip s (Chip statt #‎PersonALausweis). Der fünfte Besitzer ist die Firma "#Freescale #SemiConductor" selbst, eine Tochtergesellschaft der Bankendynastie #‎Rothschild.






      https://www.facebook.com/photo.php?fbid=677331135646683


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rätsel um Flug MH370 Was geschah wirklich?