checkAd

    Mphase Technologies noch nicht gelaufen steht auch hier eine PlugMania bevor?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.03.14 15:42:35 von
    neuester Beitrag 04.06.14 18:12:08 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.192.329
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.305
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,2000+20,00
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8100+9,70
    14,200+9,23
    WertpapierKursPerf. %
    23,000-7,26
    3,2100-8,29
    145,18-10,88
    2,0100-11,06
    18,720-34,82

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.03.14 15:42:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf der Suche nach noch nicht gelaufenen Batterie Stocks bin ich auf mPhase gestoßen die noch nahe am Tief bei 0,0014$ an der OTC notiert.
      nachdem die ebenfalls an der OTC notierten

      Lithium Technology Corp bereits von 0,0025$ auf 0,018$
      Neah Power Systems Inc von 0,0035 auf 0,066$
      Ceramic Fuel Cells von 0,01 auf 0,035

      hochgezockt wurden könnte bald auch mPhase interessant werden.


      LG Printi
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 16:29:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.606.823 von printguru am 11.03.14 15:42:35
      Ich bin schon eine Weile dabei und sicher einer der letzten Mohikaner in Deutschland, die noch an den Durchbruch vom mPhase glauben.

      Meine Theorie ist, dass mPhase unter den Fittichen von Mikrophase stehen und so eine Art ausgegliederte börsenfinanzierte Forschungsabteilung des Militärlieferanten Mikrophase darstellen.

      Dass die so lange ohne nennenswerte Einnahmen durchgehalten haben, scheint meine Theorie zu bestätigen.

      Die letzte Entwicklung ist äusserst vielversprechend.

      Ich versuche seit Monaten zu 0,001 EUR nachzukaufen. Unter 0,002 ist nichts zu holen.
      Avatar
      schrieb am 03.05.14 10:36:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      mphase ist vielversprechend, aber, wie so viele amerikanischen Werte, auch intransparent. Bin schon ewig (2006) dabei.
      Avatar
      schrieb am 04.06.14 18:12:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      Verstehe nicht wieso die Aktie nicht steigt. Das Produkt ist cool, die Einnahmen Q1 waren ca. 1/4 Million. 10 x mehr als je zuvor.

      Klar gibt es schon andere Kickstarter. Aber die muss man immer wieder erneuern oder neu aufladen. Das mPhase Teil ist HiTec und stellt absoluten BAT-Standart dar (best available technology). Die Batterien können sich praktisch nicht entladen. Und der Preis ist recht konkurrenzfähig.

      Und gegen Insolvenz scheinen die zudem völlig immun zu sein. Haben jahrelang ohne Einnahmen ihr Ding weiter durchgezogen und sind bürotechnisch bei ihrem Mutterhaus Mikrophase einquartiert, wo sie die ganze Büroinfrastruktur quasi kostenlos nutzen können.

      Ich bleibe dabei, das ist ein potentieller 1000%er vielleicht sogar noch die eine oder andere Null mehr. Man wird ja noch träumen dürfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -2,60
      -10,30
      -3,77
      -0,91
      -2,24
      0,00
      -15,00
      -45,83
      -4,58
      0,00
      Mphase Technologies noch nicht gelaufen steht auch hier eine PlugMania bevor??