checkAd

    etwas zu spät - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.03.14 15:09:13 von
    neuester Beitrag 14.03.14 17:55:13 von
    Beiträge: 10
    ID: 1.192.407
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 931
    Aktive User: 0

    ISIN: US46467R1095 · WKN: A1JUHU
    0,0127
     
    USD
    +5,75 %
    +0,0007 USD
    Letzter Kurs 27.07.17 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Dienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    2,0000+3.900,00
    1,5000+194,12
    1,1000+44,09
    5,1000+20,85
    3,1200+17,74
    WertpapierKursPerf. %
    1,0400-16,83
    1,5876-19,82
    1,3100-22,94
    1,1605-24,64
    2,0000-27,01

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 15:09:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute wurde bekannt gegeben, dass man BHV mit deren Produkt in Phase II gekauft habe. Es geht um die modernste Medikamentvariante im Kampf gegen Diabetes Mell. Davon ist schon 1 auf dem Markt.

      http://www.otcmarkets.com/stock/ISLT/news
      Diese Meldung führte zu einem raschen Kursanstieg. Ich habe schnell was verkauft (umschichten)aber da war der Kurs bereits 100% gestiegen.
      Da warte ich auf einen Rücksetzer.
      Vor Handelsbeginn betrug die Marktkapitalisierung etwa 22 Mio $, jetzt um die 50 Mio.

      In der Meldung steht nicht drin, wie teuer und womit der Kauf finanziert wurde.
      Wer da jetzt euphorisch eingestiegen ist, muss mit einer fetten Kapitalerhöhung rechnen. Bin uneins mit mir. Trotzdem einsteigen? Welches Kursziel?

      Jedenfalls ärgerlich, dass ich erst umschichten musste, wäre sonst noch unter 50Cent rein gekommen.
      Jetzt in diesem Moment 110% gestiegen. ....
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 15:29:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      inzwischen hab ich es auch gelesen. Die Bezahlung erfolgt mit 30 Mio Shares und zusätzlichen Shares bei Erreichen festgelegter Ziele.

      Sehr, wirklich sehr ärgerlich, nicht mehr zum Zug gekommen zu sein.

      Aber wenn da 30 Mio Aktien dazu kommen, ist die Marktkapitalisierung heute von 22 Mio auf unglaubliche 70-80 Mio hochgeschnellt. So genau kann man das jetzt nicht sagen, weil der Kurs so schwankt, jetzt ist er wieder zwischen 65 und 70 Cent
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 16:17:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      zufällig habe ich gerade eine Islet Holding an der OTC gefunden, die mit einem Totenkopf gekennzeichnet ist.
      Diese Holding hat im Sommer 2013 eine Patentstreitigkeit mit Islet Sciences angefangen. Dabei geht es um einen besonderen Stahl, den Islet Sciences für ihre Inselzellkapseln verwende (um eine Abstoßungsreaktion des Körpers zu vermeiden)
      http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&h…
      Der link geht auf die Googleübersetzung.

      falls es nicht funzt http://www.abnewswire.com/pressreleases/islet-holdings-files…

      Obwohl das mit der BHV Pharma nichts zu tun hat, schreckt mich das erst mal zurück und ich habe meine Kauforder zu 55 Cent wieder aus dem Markt genommen.
      Um möglichst schnell hier die Info bereit zu stellen, mache ich hier erst mal Pause
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 16:34:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vor der Islet Holding wird ausführlich gewarnt und die ist auch wohl nichts mehr wert. Umso verwunderlicher , dass ausgerechnet die gegen Islet Sciences einen Patentstreit beginnen (Achtung: mein Englisch ist nicht Vertragssicher)
      Wenn ich etwas durch Erfahrung gelernt habe, dann Finger weg, wenn es Zweifel gibt.

      Hätte ich zu Handelsbeginn welche bekommen, hätte ich versucht sie wieder los zu werden. Aber vielleicht hätte die Gier gewonnen ... Mit 100% Gewinn herausgegangen sein, wäre toll ....

      Ich schau hier noch ne Zeit lang rein um zu sehen was passiert. Mal sehen, was die auf ihub schreiben ....
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 17:08:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      auf ihub steht nichts (fast) Die wissen doch sonst immer schon vorher ....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      EV Minerals Corporation
      0,0350EUR 0,00 %
      Massive 1.460% Rallye “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.14 21:44:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      So wie der Intraday-Chart aussieht, haste wohl alles richtig gemacht. Hättest dich sicher geärgert, wenn du zum Hoch eingestiegen wärst, oder?

      Gruß binda

      Avatar
      schrieb am 14.03.14 11:22:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      auch 15% Tagesgewinn ist ganz schön. Ich wäre wahrscheinlich nicht zu 40 reingekommen und hätte somit (wenn ich nicht verkauft hätte) mit 5-10% Gewinn heute dabei.

      Aber was kann man nun tatsächlich von denen halten?
      Warum hat Glaxo seiner Zeit an BHV verkauft? Es handelt sich doch um einen sehr viel versprechenden Kandidaten. Das Medikament ist doch schon ein ganzes Stück untersucht. Hat Wirksamkeit und gute Verträglichkeit bewiesen, selbst bei eingeschränkter Nierenfunktion. Wurde die weitere Entwicklung nur outgesourcet und wurde eine Entwicklungspartnerschaft eingegangen? Mit regelmäßigen Milestonezahlungen? Dann wäre das für BHV und jetzt Islet DIE Chance.

      Man hätte auch gleich den richtigen Partner. Dann wären die 100% Gewinn gestern auch gerechtfertigt.
      Avatar
      schrieb am 14.03.14 11:34:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      https://angel.co/bhv-pharma/activity
      Man kann sehen, dass die Direktoren der BHV vorher bei GSK gearbeitet haben. Kann es sein, dass sie sich diesen Medikamentenkandidaten zugeschoben haben?

      James Green hat im August 2013 eine führende Position in der BHV übernommen und sich eingekauft. Jetzt ist es dann wohl kein Wunder, dass die BHV in die Islet eingebracht wird.

      Könnte doch alles seriös sein. Was aber ist mit dem Patentstreit um die MicroisletKapseln?
      Avatar
      schrieb am 14.03.14 12:25:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      In der Meldung vom Januar heißt es, dass

      Eric Barnett, Executive Vice President at Piedmont Pharmaceuticals LLC, was elected to the Islet Sciences Board of Directors

      Das führte zu einer kurzzeitigen Kursexplosion, noch höher als gestern. Und die wurde schnell wieder abverkauft.

      Übrigens hat BHV schon im Dez 2011 die Phase II abgeschlossen. Warum hat man bis heute nicht die Phase III wenigstens begonnen? Waruim hat man keinen Partner gefunden?

      Auf der Homepage der Piedmont Pharma ist Eric Barnett immer noch Manager.
      Avatar
      schrieb am 14.03.14 17:55:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Der Kurs ist, wie ich gerade sah, heute sogar tiefer als zur Eröffnung gestern.
      Ich habe heute weiter recherchiert und keinen Anhalt dafür gefunden, dass GSK das Medikament verpartnern würde.
      Hat jemand anderer etwas gefunden?
      Die heutige Meldung http://www.otcmarkets.com/stock/ISLT/news
      "appointment of Dr. Michael Luther, Senior Vice President of Discovery and Development at Albany Molecular Research, Inc. to Islet's Board of Directors."

      Wenn der von einer so bedeutenden Firma, wie der Albany Molecular weg geht, dann muss doch was an Islet dran sein ...

      Trotzdem purzelt der Kurs...
      Die Meldungen überschlagen sich :confused:

      Die Personalien müssten doch eigentlich fantastisch sein. Erst von GSK, auch über BHV und im Jan einer von Piedmont, heute einer von Albany ....

      ...und der Kurs fällt .... merkwürdig

      ich bleib erst mal draussen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,47
      +5,17
      -0,70
      etwas zu spät