checkAd

    Hang w/ von MEDL der nächste Tenbagger? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.03.14 16:32:18 von
    neuester Beitrag 20.03.14 23:37:27 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.192.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.592
    Aktive User: 0

    ISIN: US9773991040 · WKN: A143G7
    0,0001
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 12.06.19 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    325,00+13,24
    1,7030+12,97
    24,800+9,73
    32,85+9,17
    23,717+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    10,673-13,23
    8,2500-13,52
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00
    5,2900-49,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 16:32:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die App Hang w/ hat ein Alleinstellungsmerkmal: Videoübertragungen in Echtzeit. Für jedermann. Schnell ist es und Qualität ist auch ziemlich gut. Hab die App nach einem Konzert heruntergeladen und sie macht was her. Frage ist: einsteigen zu den Kursen oder abwarten? Könnte aus meiner Sicht eine 1000%-Chance sein. Aber zusammen weiß man mehr.
      LG, Barbarossa14
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 16:48:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Noch die Links:
      www.hangwith.com
      www.medlmobile.com
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 19:15:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich hab mir das 10-K und das 10-Q von der Website heruntergeladen. Sieht alles schauderhaft aus. Wachsende Verluste, dafür steigt die Anzahl der Aktien. Das wird wohl kein Tenbagger werden.
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 20:29:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      Genau meine MEINUNG,

      Warum sollte sich ausgerechnet ein OTC-Wert mit 'ner app im Angebot verzehnfachen, eine Company welche schon 500 Millionen shares genehmingt hat*?
      http://www.otcmarkets.com/stock/MEDL/quote

      Wenn es schon eine APP-Speku. sein soll, dann doch lieber bei einem Nasdaq Wert*?-

      Bei Nasdaq Werten bekommt man seine regelmäßigen Geschäftstätigkeiten Nachweis wenigsten mit großer Sicherheit veröffentlicht/eingestellt* und kann ziemlich Zeitnahe nachlesen, welche Anstrengungen vllt. das Unternehmen gerade wirklich getätigt ...*?-

      Zur INFO vllt.ein Nasdaq-WERT Kürzel LIVE *?-
      http://www.nasdaq.com/symbol/live/real-time

      Wenn es schon eine Speku. auf eine APP-Company sein soll ...*?-

      lg where-
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 22:11:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die haben aber noch im Januar an Alpha Capital Anstalt für 2 Mio Shares ausgegeben. Diluted sind es jetzt knapp 50 Mio und knetemäßig sind sie also besser dran als im 10-Q.
      Warum kein Nasdaq-Wert?
      Naja, weil dieser Wert andere Chancen bietet als ein vergleichbarer Nasdaq-Wert. Vergleichbar in diesem Sinne ist zuerst Twitter, weil sie sich ähneln (Hang w/ das Live-Bewegtbild-Pendent zu Twitter). Dazu die ganzen Verknüpfungen zu Google Glass und GoPro. Außerdem die Werbung, die Hang w/ viel früher Geld verdienen läßt - anders als bspw. Instagram, Twitter, Tumblr, etc. Die erwirtschaften ja mehrheitlich nach Jahren immer noch nichts.
      Aus diesem Grund interessiert mich die App. Schaut euch außerdem das Management an, auf der Homepage stellen sich da die wichtigsten Leute vor. Ich finde Personen, die Buy.com und Auction.com groß gemacht haben in diesem Unternehmen ziemlich gut aufgehoben. Dazu noch ein IBM-Hase: Mr. Angell is Vice President, Global Centers of Excellence, IBM Global Technology Services - advisory Board.
      Aber ausschlaggebend ist das Prinzip, welches dahinter steckt. Das Risiko ist ohne Zweifel groß, das kann hier niemand schönreden. Aber deshalb kostet die Aktie auch 28 Cent und nicht 28 Dollar. Ich finde, die Aktie wird zum Werbe-Launch weiter in den Fokus rücken. Es gibt noch mehr neugierige Blicke, die exponentiell zu den Berichten wachsen. Versteht mich nicht falsch. Klar bin ich euphorisch, da ich denke etwas entdeckt zu haben, was grundsätzlich enormes Potential bietet und nicht einfach nur andere Social Media Apps nachahmt. Deshalb möchte ich nächste Woche für mich die Entscheidung treffen und eventuell investieren, so zwischen 8k und 10k. Eventuell in mehreren Tranchen. Also spart hier nicht mit Kritik an der Company ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.03.14 22:14:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry es sind nicht 2 Mio Dollar sondern 2 Mio Aktien für umgerechnet 550.000 Dollar. Mein Fehler.
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 10:47:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich halte hier knapp 23.000 Aktien, zu knapp 0,35 gekauft - also schon ein deutlicher Verlust, aber ich bleibe in der Aktie bis sich die Werbeeinnahmen dazugesellen. Stehe auch in Kontakt mit dem IR- und Marketing- Menschen bei MEDL. Falls man direkt eine Frage(n) hat, scheut euch nicht, denen euer Anliegen mitzuteilen. Die Antworten bekommt ihr sehr schnell, was für mich ein Indiz für Professionalität und Seriosität ist. Ihr Geschäftsmodell hat mich auch angezogen, jedoch meinte meine bessere Hälfte (Spezialistin für strateg. Unternehmensplanung), dass Social Media dem Untergang geweiht ist und höchstens Hang w/ noch erfolgreich sein kann. Wollen wir also hoffen, dass noch mehr exhibitionistisch Veranlagte und "gute" Musiker uns das rein'hangen' versüssen. Ich würde ja einen Channel mit "Adventure Sports" begrüssen. So ein paar Live-Vids von Freeclimbern, Wildwasser-Kajakfahrern, Sky-Divern, Red-Bull Air Race Fanatikern oder oder oder... wäre genau das richtige für Hang w/.
      Beste Grüsse, Oki-Wan
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 13:43:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von where-is-the-insider: ...eine Company welche schon 500 Millionen shares genehmigt hat*?
      Die werden Aktien drucken ohne Ende. Was bei so einer Verwässerung für die Aktionäre rauskommt, sieht man bei der Kopfschmerzbank - Kursverluste ohne Ende.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 18:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.638.863 von Hauke-Haien am 16.03.14 13:43:06Das habe ich schon verstanden. Ist doch aber für solch ein relativ junges Unternehmen ganz normal, sich so etwas zu sichern. Schließlich weiß man ja nie, was die Zukunft bringt. Ich würde es schlimm finden, wenn sie dies nach und nach an die Glocke hängen und den Aktionären auf die Nerven gehen. So weiß man gleich, was auf einen zukommen könnte. Für mich eindeutig besser als Kopfschmerzbank :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 18:24:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hat sich hier schon jemand Hang w/ angeschaut? Schönen Abend noch...
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 22:46:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.637.363 von where-is-the-insider am 15.03.14 20:29:44Guten Abend nochmal.
      where-, du hast hier den Nasdaq-Link zu LiveDeals reingestellt, aber das Unternehmen lässt ja grad Federn. Außerdem häufen sich Anschuldigungen gegen die. Im besten Fall steigen die noch auf 11 oder 12 Dollar. Wenn die bei unter 2 wären würde ich sofort einsteigen, aber ich denke, der Zug ist da schon längst abgefahren. Die Short Seller werden sich drüber hermachen bzw. die Insider werden demnächst verkaufen und ich werde die bestimmt nicht reich machen. Aber die haben mit ihrer Seite auch eigentlich nichts besonderes. Ich frage mich echt, wie man mit so etwas zu Knete kommt. Aber danke für den "Tip".
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 22:49:50
      Beitrag Nr. 12 ()
      Lasst uns hier bitte über MEDL - Hang w/ schreiben und nicht über thread- und vor allem themenfremde Unternehmen.
      Wenn schon, dann höchstens über die direkte Konkurrenz zu MEDL und ihrem Hauptprodukt Hang w/.
      Avatar
      schrieb am 16.03.14 22:52:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      Übrigens wird Hang w/ am 19. März ein Jahr alt! So etwas wird gefeiert werden. Wollen wir hoffen, daß zum Jubiläum etwas besonderes veröffentlicht wird.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 06:52:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Chart für ein Jahr:

      Avatar
      schrieb am 17.03.14 06:54:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht gerade berauschend, angehende Tenbagger sehen anders aus. Bevor eine Aktie Tenbagger werden kann, muß sie nämlich erst einmal in einen stabilen Aufwärtstrend einschwenken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 06:56:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auffällig sind die beiden Umsatzspitzen nebst langen Dochten am Jahresanfang.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 07:01:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kategorie: Soziale Netze
      Aktualisiert: 19.02.2014
      Version: 2.4
      Größe: 16.3 MB
      Sprache: Englisch
      Entwickler: Hang With, Inc.
      © 2013 Hang With, Inc

      Freigabe 12+ für Folgendes:

      Selten/schwach ausgeprägt: Szenen mit erotischen Anspielungen
      Häufig/stark ausgeprägt: obszöner oder vulgärer Humor

      https://itunes.apple.com/de/app/hang-w/id611013990?mt=8
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 10:07:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.641.355 von Hauke-Haien am 17.03.14 06:54:14Hauke Haien,

      wann hat sich schon ein bekannter Tenbagger im Vorfeld charttechnisch angekündigt? So etwas ist so gut wie ausgeschlossen. Tenbagger in diesem Sinne gibt und gab es nur bei hochspekulativen Anlagen. So z.B. Biotechnologie/Pharmazie, Rohstoffe (als der Boom einsetzte) und teilweise materialwissenschaftlich angehauchte Technologieunternehmen.
      Ein weiteres Merkmal: es sind ziemlich oft Pennystocks gewesen, die dann gen Norden explodierten.
      Jetzt haben wir hier ein Unternehmen, welches a) ein Pennystock ist, b) großes Aufwärtspotential bietet (schau dir vergleichbare U an) und c) ein Produkt aufweist, was am Markt einzigartig ist.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 10:12:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.641.365 von Hauke-Haien am 17.03.14 07:01:09Hätte ich diesen Post von dir vorher gelesen, hätte ich vorher gar nicht so ausführlich geantwortet.
      Jetzt weiß ich, daß du es nicht ernst meinst mit der Diskussion.

      Also echt! Als würde man bei anderen Messengern keine xxx-Inhalte austauschen. Wo lebst du denn? Und hier ist es "nur" obszöner/vulgärer Humor. Geh mal zum Vergleich auf Snapchat, aber laß da nicht zu viele Spuren. Facebook sitzt da jetzt dran.

      Für alle anderen:
      Bitte richtige Kritik, kein Blödsinn ohne Hand und Fuß!
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 10:19:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also bevor eine Aktie zum Tenbagger wird (900% Kurssteigerung) muß sie überhaupt erstmal steigen, sich also z. B. verdoppeln. Tenbagger gibt es außerdem nicht nur bei spekulativen Anlagen sondern auch bei ganz normalen Aktien mit solider Bilanz und einem relativ langweiligen Geschäft. Spontan fällt mir Bijou Brigitte ein, den deutschen Modeschmuckhändler. Das war sogar für diejenigen ein Tenbagger, die sich mit dem Einstieg Zeit gelassen hatten.

      Du versuchst den Eindruck zu erwecken, man könne an der Börse vor allem dann große Gewinne einfahren, wenn man sich hochspekulative Pennystocks, die keine Sau kennt, ins Depot legt. Dem ist aber nicht so, es geht auch anders - siehe oben. Und außerdem hat deine Aktie einen eklatanten Nachteil, nämlich das Risiko des Totalverlustes. Wer so "anlegen" will, sollte besser in die Spielbank gehen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 10:28:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zitat von Barbarossa14: Jetzt weiß ich, daß du es nicht ernst meinst mit der Diskussion.
      :laugh: Und was bezweckst du mit der Diskussion? Willst uns alle reich machen? :laugh:

      Wir wissen doch beide, worum es dir geht. Wenn das Teil wirklich so gut wäre, wie du behauptest, dann würdest du heimlich still und leise Aktien kaufen und niemanden alarmieren, damit du auch noch in Monaten billig kaufen kannst.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 10:32:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zitat von Barbarossa14: Bitte richtige Kritik, kein Blödsinn ohne Hand und Fuß!
      Richtige Kritik: Das Unternehmen fährt hohe Verluste ein, der Chart sieht übel aus und das Produkt ist beliebig kopierbar. So wird das nichts.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 23:24:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von Hauke-Haien:
      Zitat von Barbarossa14: Bitte richtige Kritik, kein Blödsinn ohne Hand und Fuß!
      Richtige Kritik: Das Unternehmen fährt hohe Verluste ein, der Chart sieht übel aus und das Produkt ist beliebig kopierbar. So wird das nichts.


      Hauke,
      du hast dir doch die APP gar nicht angeschaut! Sonst würdest du nicht so darüber schreiben. Hang w/ ist eben nicht beliebig kopierbar. Sie ist seit Release im März 2013 die einzige ihrer Art.
      Recherchier danach. Du bist doch anscheinend sonst so gut im Auffinden von Schwachstellen. Frage mich warum du dich dann die ganze Zeit in der Peripherie herumtreibst, anstatt in Herz vorzustoßen.
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 23:41:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Bijou Brigitte ist nicht wirklich als klassischer Tenbagger anzusehen. Denn wir sind hier bei den US-Hotstocks. Dementsprechend bitte ich auch MEDL so zu behandeln.
      Nochmal:
      Ein US-Hotstock wie MEDL, bei dem das Produkt Hang w/ ein eindeutiges Alleinstellungsmerkmal aufweist, welches die App vom Rest der sozialen Netzwerke stark abgrenzt, ist nach meiner Auffassung eine mögliche Perle - ein möglicher Tenbagger, bei der der Ausbruch explosiv erfolgen könnte - und nicht über einen Zeitraum von 3-4 Jahren. (Wenn es um 3-4 Jahre geht, spreche ich gleich von ganz anderen Kurszielen.)
      Die App ist relativ neu am Markt und schaffte in 9 Monaten eine Million Downloads. Die Mitgliederzahlen wachsen, es läuft bald Werbung und Einnahmen werden fließen. Andere Apps in diesem Bereich schaffen dies erst sehr spät über die Nutzerzahlen. Hang w/ wird aber übermorgen 1 Jahr!
      Also schaut euch doch mal bitte das Prinzip an. Das, und nur das wird, wenn überhaupt, bei MEDL zu über tausend Prozent Gewinn über einen relativ kurzen Zeitraum führen.
      Ich postet auch schon bereits, daß MEDL mit großer Vorsicht zu genießen ist. Das Risiko ist hoch. Es ist wunderbar, wenn andere dies auch mehrmals posten, aber erfüllt nicht den Zweck sämtliche Pros und Contras zu MEDL zu beleuchten.
      In die Spielbank gehe ich übrigens auch, aber nur zum Zocken ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 23:44:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      Falls das Publikum hier Links zu betreffenden Quellen wünscht:

      Hang w/ Passes One Million Downloads
      http://finance.yahoo.com/news/hang-w-passes-one-million-1200…

      Hang w/ Reveals Unprecedented Fan Engagement Metrics
      http://finance.yahoo.com/news/hang-w-reveals-unprecedented-f…

      Keith Angell Joins Hang w/ Board of Advisors
      Veteran Technology and Startup Executive to Advise Rapidly Growing Live Streaming Social Media Platform

      Hang w/ 50 Cent at South by Southwest
      http://finance.yahoo.com/news/hang-w-50-cent-south-125000397…

      Hang w/ Debuts on Google Glass
      http://finance.yahoo.com/news/hang-w-debuts-google-glass-122…
      Avatar
      schrieb am 17.03.14 23:51:10
      Beitrag Nr. 26 ()
      weitere Links

      L.A. startup asking celebs and fans to 'hang w/' new app
      http://www.bizjournals.com/losangeles/news/2014/02/26/hang-a…

      Introducing Hang w/ - a Social Media App Designed for the Social Butterfly!
      http://joonbug.com/national/cool-shit/Introducing-Hang-w-a-S…

      Live Streaming App Hang w/ Helped Fans Enjoy 50 Cent’s SXSW Show, Despite Capacity Issues
      http://tech.co/live-streaming-app-hang-w-brings-50-cent-sxsw…

      50 Cent and Hang w/ to lead SXSW Interactive transition into SXSW Music
      http://lostremote.com/41755_b41755

      ‘Hang w/’ mobile app connects celebrities with fans via live-streaming chat
      http://www.thedaonline.com/arts_and_entertainment/article_b6…

      Hang W app beating rivals for fan celebrity interaction
      http://www.phonesreview.co.uk/2014/03/02/hang-w-app-beating-…
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 14:24:49
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zitat von Barbarossa14: Hang w/ ist eben nicht beliebig kopierbar.
      Und was soll das Alleinstellungsmerkmal sein? Ein Patent? Eine so geniale idee, auf die niemand sonst kommt?? :laugh:

      Das ist doch Unfug, was du uns erzählst, du willst das Ding pushen, das ist alles. Wer hier einsteigt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen gesamten Einsatz oder das meiste davon verlieren. Die Chance, einen Tenbagger zu erzielen, liegt hingegen nahe Null. Chance/Risko ist im Casino deutlich besser.
      Avatar
      schrieb am 18.03.14 15:38:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zitat von Hauke-Haien:
      Zitat von Barbarossa14: Hang w/ ist eben nicht beliebig kopierbar.
      Und was soll das Alleinstellungsmerkmal sein? Ein Patent? Eine so geniale idee, auf die niemand sonst kommt?? :laugh:

      Das ist doch Unfug, was du uns erzählst, du willst das Ding pushen, das ist alles. Wer hier einsteigt, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen gesamten Einsatz oder das meiste davon verlieren. Die Chance, einen Tenbagger zu erzielen, liegt hingegen nahe Null. Chance/Risko ist im Casino deutlich besser.


      Schon wieder ein unqualifizierter Kommentar von dir. Ich bat dich, das Produkt bzw. die App und ihr Alleinstellungsmerkmal anzuschauen. Das hast du leider nicht getan. Und wenn du es noch tun möchtest, dann vergleiche doch bitte gleich die App mit anderen Social Media Anwendungen. Dann muß ich hier nicht alles 10 mal schreiben. :rolleyes: Denn was ich gerne möchte, ist nicht das U zu pushen, sondern von anderen Usern zu hören, ob die App mit ihren Besonderheiten (Live-Broadcasting zu einer unbestimmten Anzahl an Zuschauern; Werbeanzeigen davor/danach) sich zukünftig durchsetzen kann.
      Es gibt Social Media Apps wie Sand am Meer und es werden nach den jüngsten Übernahmen sicherlich noch mehr werden. Es gibt die klassischen Platzhirsche (WhatsApp, WeChat, Facebook Messenger,...) und viele Newcomer. Wichtig ist doch, wie sich das alles weiter entwickeln wird und welche Apps sich nicht nur bei dem Rennen um User-zahlen durchsetzen werden, sondern welche außerdem genug Cash einbringen.
      Bis du mir nicht was substantiell und nachvollziehbar Gegenteiliges bewiesen hast, läufst du bei mir unter "Schrammkopp". Würde mich freuen, wenn du von deiner bisherigen Bash-Strategie abweichst und mehr beisteuerst als bla bla. :yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.03.14 00:42:56
      Beitrag Nr. 29 ()
      Liebe Mitleser,
      ich habe mir ursprünglich mehr in diesem Board erhofft und werde mich nun verabschieden. Leider ist die Resonanz hier nicht den Aufwand wert. Ich werde an MEDL dran bleiben und wünsche hier den Investierten viel Erfolg mit der Aktie. Alles Gute, Barbarossa14
      Avatar
      schrieb am 20.03.14 23:37:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      Patent?
      Schaut hier:
      "Hang w/ uses a patent pending scalable system architecture, which integrates broadcasting with real-time social features and advertising."

      aus http://www.medlmobile.com/blog/2013/07/17/series-a-funding-r…
      steht etwa mittig


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hang w/ von MEDL der nächste Tenbagger?