Native Advertising für die Zuckunft? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.03.14 02:23:01 von
neuester Beitrag 17.03.14 09:52:08 von
neuester Beitrag 17.03.14 09:52:08 von
Beiträge: 3
ID: 1.192.507
ID: 1.192.507
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 304
Gesamt: 304
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 26 Minuten | 8454 | |
vor 52 Minuten | 2301 | |
vor 26 Minuten | 2110 | |
vor 1 Stunde | 1445 | |
heute 08:58 | 984 | |
vor 51 Minuten | 777 | |
vor 1 Stunde | 592 | |
vor 1 Stunde | 569 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.184,80 | +0,13 | 223 | |||
2. | 2. | 148,94 | +10,08 | 192 | |||
3. | 8. | 9,6000 | -33,84 | 107 | |||
4. | 3. | 0,1990 | +4,19 | 57 | |||
5. | 5. | 0,0313 | +95,63 | 46 | |||
6. | 9. | 737,40 | +3,55 | 40 | |||
7. | 7. | 4,7320 | -0,38 | 37 | |||
8. | 4. | 2.318,47 | -0,15 | 36 |
Advertising. Ein sehr bekanntes Thema, für welches es reicht eine Internet Seite zu öffnen- man wird sofort von Adds und Adverts überflutet.
Was gibt es aber Neues dazu? Die Antwort darauf gibt uns Owen Sagness, Microsoft Advertising & Online GM, der das Thema der "in-app solutions" in einem Artikel ( den Sie hier lesen können : http://advertising.microsoft.com/en-us/blogpost/129088/micro… ) adressiert.
Es wird behauptet, dass mit der Entwicklung der Apps auch eine Evolution des Advertising ermöglicht wird - die Adds der Zuckunft sollen näher zum Benutzer der Apps stehen, da dieser sie sich selber aussucht, sowie den Brand den diese repräsentieren, und das erlaubt ein leichteres ausmachen einer genauen Zielgruppe für die Präsentation anderer, gleichartiger Brands.
Bis hier sieht es wie eine "win-win" Situation aus. Ist das aber wirklich so? Ich würde gerne einige Meinungen dazu sehen, um zu wissen, ob es Wert wäre, auf so etwas zu vertrauen.
Was gibt es aber Neues dazu? Die Antwort darauf gibt uns Owen Sagness, Microsoft Advertising & Online GM, der das Thema der "in-app solutions" in einem Artikel ( den Sie hier lesen können : http://advertising.microsoft.com/en-us/blogpost/129088/micro… ) adressiert.
Es wird behauptet, dass mit der Entwicklung der Apps auch eine Evolution des Advertising ermöglicht wird - die Adds der Zuckunft sollen näher zum Benutzer der Apps stehen, da dieser sie sich selber aussucht, sowie den Brand den diese repräsentieren, und das erlaubt ein leichteres ausmachen einer genauen Zielgruppe für die Präsentation anderer, gleichartiger Brands.
Bis hier sieht es wie eine "win-win" Situation aus. Ist das aber wirklich so? Ich würde gerne einige Meinungen dazu sehen, um zu wissen, ob es Wert wäre, auf so etwas zu vertrauen.
Was haste denn mit der Zuckunft?
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.641.385 von Obermaat am 17.03.14 07:14:21So oder so denkt man ja eh an die Zuckunft, was passieren wird usw. Menschen denken daran auch wenn es ihnen nicht bewusst ist. Ich finde es interessant, an aller Art Möglichkeiten zu denken.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
227 | ||
180 | ||
94 | ||
58 | ||
52 | ||
47 | ||
45 | ||
39 | ||
38 | ||
31 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
28 | ||
25 | ||
23 | ||
22 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
17 |