checkAd

    Was hat die USA vor ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.14 10:38:54 von
    neuester Beitrag 21.05.14 09:24:13 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.192.791
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.168
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 10:38:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aufgrund der aktuellen Lage in Europa, ist es wohl an der Zeit, das man einmal kritisch hinterfragt, was das Theater soll was die USA veranstaltet.

      Nun gut, Russland hat sich die Krim geschnappt, und ? :yawn:

      Jetzt mal ehrlich, wen interessiert das ? Wobei die Menschen auf der Krim das selber wollten.

      Hat es die USA interssiert als das ukrainische Volk den Präsidenten der Ukraine undemokratisch verjagt hat ?

      Schließlich wurde er demokratisch gewählt, und sagte am ende selber, das man ihn ja nach seiner Amtszeit wieder abwählen könne.

      Aber nein, da wurde mit massiver Hilfe aus dem Ausland ein Aufstand vom feinsten veranstaltet wobei mehrere Menschen starben ( Absolut sinnlos )

      Hat es Russland interessiert als die USA den IRAQ zerpflückten ?

      Hat es Russland interessiert als Afghanistan zerschossen wurde ?


      Das Russland nicht darüber erfreut ist, das die Schwarzmeerflotte demnächst zur EU gehören soll, kann man wohl irgendwie nachvollziehen, oder ?

      Die USA hat den Russen viel versprochen und bricht jetzt ein Versprechen nach dem anderen, wie würdet ihr Euch verhalten ?

      Das soll nicht heißen das ich es absolut korrekt finde was die Russen tun, aber ich kann es verstehen. Und meiner meiner Meinung nach sollte die USA sich raushalten ! Man muß wegen der Krim keinen dritten Weltkrieg provuzieren !

      Die USA wird immer unheimlicher.......

      Folgendes Video sollte man sich bei Interesse einmal ansehen und sich so seine Gedanken machen :

      http://www.youtube.com/watch?v=8tvDKfNFAx0

      Möge Gott uns beistehen............

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 10:45:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 16:41:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hat man vor, EU wird nun garantiert über die Hintertür das Fracking erlauben? Für mich ist dies völlig klar. Wasser wird dadurch extrem teuer, man sollte sich Wasser-Aktien in´s Depot legen.
      Unsere "Volkskammer" wird da nun das Wahlvolk einstimmen.
      http://www.nzz.ch/wirtschaft/wirtschafts-und-finanzportal/mi…

      Sie warten nicht lange...->>

      http://www.news25.de/news.php?id=96670&title=Oettinger+forde…
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 16:45:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab ich grad in einem anderen thread gepostet, passt aber auch hier rein:

      egal, wie die Sache jetzt weiter geht, mit Krim/Ukraine, in jedem Fall hat Putin jetzt mal ein ganz deutliches Zeichen gesetzt, mit Rückendeckung durch die Chinesen.
      Längstens überfällig, wie ich meine.

      Wer die Sache länger beobachtet, konnte ja schon feststellen, dass sich seit Gründung der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit ein Gegengewicht gegen die usamerikanische Außenpolitik und deren willfährige Handlanger in Europa bildet.

      Dazu kamen die unzähligen Militärmanöver der Chinesen/Russen (einst ja mal eher gegenseitig distanziert gesinnt und deshalb um so auffälliger).

      Wurde alles von den usa komplett ignoriert bzw. lediglich durch enormes Aufbauschen des eigenen Rüstungsetats, seit 10 Jahren, beantwortet.

      Der globalen Hegemonialstellung der usa, die nun wohl meinten hier auch in den unmittelbaren, geografischen Einflusssphären dieser verbleibenden Grossmächte (Russland,China) herumfuhrwerken zu können, wird gerade vor den Augen der Welt eine klare Grenze gezogen.

      Eine ganz neue Erfahrung, für den Hegemon, der jetzt natürlich entsprechend düpiert reagiert.

      Die Wahrscheinlichkeit ist jetzt nämlich sehr hoch, dass Russland & China den usa auch bei anderer Gelegenheit (z.B "Taiwan-Frage") in engem Schulterschluss zeigen werden, wo der Rubikon verläuft.

      Die usa haben sehr lange ausgelotet, wo ihre Grenzen sind, jetzt sind sie an selbige gestossen.

      Insofern ist es auch nicht vorstellbar, dass Putin hier auch nur einen Meter zurückrudert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 17:09:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.690.041 von Cashlover am 24.03.14 16:45:18http://www.cbsnews.com/news/obama-defends-his-dad-jeans/



      "The truth is, generally I look very sharp in jeans," said Obama...

      ---


      Sowas ähnliches haben die beiden sich wohl auch gedacht...

      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 19:55:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hat die USA vor?

      Ganz einfach, Europa soll wieder klein gehalten werden, denn die USA sind ja nun absolut nicht an einem starken Europa interessiert.
      Also stänkert man so lange mit den Russen, bis der Konflikt nur noch kriegerisch gelöst werden kann.
      Die Amis sitzen schön weit weg vom Konfliktherd und wir blöden Europäer werden alles ausbaden müssen.
      Aber anscheinend merkt bei uns niemand, wohin der Hase läuft.
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 10:18:31
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich befürchte das die Europäer sehr genau wissen was gespielt wird. Sie spielen eben mit. Die Frage ist eben das Ergebnis.
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 10:51:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zitat von DARTHVADER1: Aufgrund der aktuellen Lage in Europa, ist es wohl an der Zeit, das man einmal kritisch hinterfragt, was das Theater soll was die USA veranstaltet.

      Nun gut, Russland hat sich die Krim geschnappt, und ? :yawn:

      Jetzt mal ehrlich, wen interessiert das ? Wobei die Menschen auf der Krim das selber wollten.


      Die europäischen Nachbarstaaten interessiert das sogar brennend, denn die erste einseitige Änderung einer Grenze ohne Einverständnis der Nachbarländer kann ein Tor zur Hölle öffnen:
      JEDE Zeitung in Estland, Lettland, Litauen, Polen, Ungarn, Rumänien und Moldawien berichtet im Tenor GEGEN Putin, weil all diese Länder unter Stalin Gebiete an die Sowjetunion abtreten mussten oder sogar aufgehört hatten, zu existieren.
      Damit man's auch in Deutsch verstehen kann, nur ein Beispiel aus Rumänien:
      http://www.adz.ro/artikel/artikel/sorge-ueber-russlands-gebi…

      Und der Vorschlag von unserem guten alten Bekannten Schirinowski tut ein Übriges, um Panik in jenen Ländern auszulösen:
      Aber der neueste Schirinowski-Vorschlag ist doch wirklich supertoll für die Nationalisten aller Länder:

      http://www.taz.de/Russische-Ultranationalisten/!135465/

      Wo Russland doch schon mal mit der Aufteilung der Ukraine angefangen hat, sollte man nach seiner Meinung einfach mal damit weitermachen:
      Die Minderheiten der Polen, Ungarn und Rumänen in der Ukraine sollten doch auch Volksabstimmungen durchführen und mit ihren historisch-angestammten Regionen dann ihren Nationalstaaten beitreten.
      Eine großartige Idee!
      Glatzentragende Springerstiefel-Fetischisten aller Länder, vereinigt Euch!

      Der Brüller an dieser Idee ist nämlich, dass sich die "historisch-angestammten Gebiete" dieser Nationen auf dem Gebiet der Ukraine je nach historischenBezugsjahr überschneiden, so als ob Deutschland das Staatsgebiet des Heiligen Römischen Reiches zur Zeit der Stauferkaiser bis nach Sizilien beanspruchen würde. Polen würde nicht nur nach seinem Staatsgebiet von 1610 bis kurz vor Kiew reichen UND sich mit dem von Ungarn beanspruchten Minderheitengebiet überschneiden, Rumänien würde Moldawien UND Transnistrien bis nach Odessa beanspruchen können und Ungarn würde über die Karpato-Ukraine wieder tief nach Rumänien hineinreichen können.
      DAS ALLES WÄRE DAS TOR ZUR HÖLLE!
      Hurrah! Zurück in die Zukunft von 1618, kurz bevor am Samstag nachmittag der Dreißigjährige Krieg begann.

      Dieser irre Schirinowski-Vorschlag hat nur den Sinn, die National-Chauvinisten der jeweiligen Länder zu wecken und Zwietracht unter den von Stalin teil-annektierten Nachbarstaaten zu säen.
      Und so jemand wie Schirinowski ist im Russischen Parlament der treueste Parteien-Block-Partner der Putin-Partei bei Abstimmungen! Cool!

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 15:31:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich fürchte dass Leokreis in Beitrag 6 recht hat.
      Wenn ich davon ausgehe, dass es trotz aller Anzeichen nicht zuu einer kriegerischen Auseinanddersetzung zwischen Nato und Russland kommt, wird zumindest Europa wirtschaftlich zurückgeworfen. Einsbesondere Deutschland würde unter Handelsembargos leiden. Und vielelicht ist das auch das Ziel. Europa ist ohnehin wirtschaftlich schon angeschlagen und jetzt kommt der Todesstoß.
      Und alle europäischen Regierungen machen in bester Vasallen-Manier mit.
      Konsequent müsste eine Regierung, die so gegen den Willen des eigenen Volgkes handelt bei den Wahlen abgestraft werden, allein es fehlt eine ernsthafte Alternative.
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 19:54:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Was haben die USA vor?
      Die Ukraine als 51. Bundesstaat. :)
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 20:50:02
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 20:52:13
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 07:51:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von Amtsrichter: Wie kann man nur so eine hirnlose Scheiße schreiben? Wie blöd sind dei Leute hier eigentlich? Haben wir hier nur noch Zuwanderer aus dem ehemaligen Ostblock??


      Nein - aber Stasi-Rentner !
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 09:35:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na gut, dann mal eine meinung von den whisky säufern ..... äh.... sorry das vor vor 80 jahren..... meinte heute natürlich die vornehmen gentlemen with a stiff upper lip jenseits des kanals.


      The http://www.spectator.co.uk/features/9163581/putin-is-mak…


      Quote:
      ousted a Ukrainian president who, while no angel, had been legitimately elected until 2015? Why did we scrap a deal, signed by three EU foreign ministers, to form a ‘government of national unity’? Why is the current Kiev government ‘legitimate’ when its creation was opaque and transgressed Ukraine’s constitution?

      International law says ‘territorial integrity’ must be preserved and Crimea shouldn’t join Russia without Kiev’s say-so. But the UN Charter also enshrines a right to ‘self-determination’ — a right which Crimeans, for all the finger-pointing about a rigged ballot, have expressed in no uncertain terms.

      This Crimea crisis has changed a lot. America and the EU are split, Germany is a new diplomatic powerhouse and Sino-Russian relations are closer, too. Above all, the West’s influence has diminished — by our bull-headed determination to support the upending of Ukrainian democracy and by threatening ‘consequences’ we could never impose, while reinterpreting international laws we ourselves routinely ignore. We stand demeaned and weakened, with far less ability to influence events in the future.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 21:40:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es geht Putin um Sewastopol, um sonst nichts. Selbst Putin weiß das ein dritter Weltkrieg keine Sieger kennt.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 02:46:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.703.687 von Nannsen am 26.03.14 09:35:08#14

      Gut solch eine ehrliche Meinung auch aus Grossbritannien zu vernehmen, sind die Briten doch am ehesten gefaehrdet, durch die Oligarchenmilliarden, die aus Russland und der Ukraine gestohlen und nach London verbracht wurden, korrumpiert zu werden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 08:21:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      Der threadtitel war, was die usa vorhat. Genau das hat Anne Will gestern die Obama Juenger Roettgen & Co immer wieder gefragt. Antwort Fehlanzeige. Immer wieder ausweichendes Gestammel. Und die Krim haette man imperialistisch, militaerisch unter Gewalt gebracht haben. Nichts als offensichtliche Luegen und Geschichtsverdrehungen von den Obama Hoerigen bzw. deren bezahlten Sprachrohren. Armer Roettgen. Der bekommt staendig die Looserjobs, mit denen er am Ende verschaemt von der Bildflaeche verschwinden wird. Tolles Zeichen von Siemens gestern und natuerlich vom Altkanzler.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 09:02:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.712.843 von everyday1000 am 27.03.14 08:21:40Es weiß eben keiner, was die USA wollen (Plural: United StateS of America). Was seitens derer um die Krim herum vorgeht, sind eben nicht Aktionen, sondern Reaktionen. Der einzige "Wille", den man hoffentlich unterstellen darf, ist der, kriegerische Auseinandersetzungen zu vermeiden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 10:11:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.712.843 von everyday1000 am 27.03.14 08:21:40Obama empfiehlt den Europäern das Fracking
      EU soll unabhängiger von Russland werden


      US-Präsident Barack Obama hat bei seinem Besuch in Brüssel die Europäer aufgefordert, sich in der Energieversorgung unabhängiger von Russland zu machen. Nach einem Treffen mit der politischen EU-Spitze legte Obama den Europäern nahe, auch über die Förderung des umstrittenen Schiefergases nachzudenken. Zudem redete er ihnen in der Sicherheitspolitik ins Gewissen: Die Krise in der Ukraine habe gezeigt, dass Europa mehr für die Verteidigung ausgeben müsse. "Freiheit ist nicht kostenlos.

      url]http://www.welt.de/print/die_welt/article126241977/Obama-emp…

      Über das Fracking kann man geteilter Meinung sein. Aber unsere "freiwillige, bewaffnete, brunnenbohrende Heilsarmee " - da müssen wir wohl so einiges ändern ! Man kann natürlich auch weiter träumen......
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 19:57:24
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die fünfte Kolonne Moskaus marschiert ja sehr stramm in diesen Tagen durch Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 10:25:29
      Beitrag Nr. 21 ()
      "Die fünfte Kolonne Moskaus marschiert ja sehr stramm in diesen Tagen durch Deutschland."

      Gut so. Sonst gäbe es ja gar niemanden mehr, der sich unseren Kriegstreibern und Faschistenunterstützern in Politik und Medien entgegenstellt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 10:49:41
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.722.321 von Borealis am 28.03.14 10:25:29 Russland ist auf keinem guten Weg

      Hochmut kommt vor dem Fall. Russische Propaganda, wie sie seit Wochen auf allen Kanälen des russischen Staatsfernsehens zu hören ist und wie sie auch in Foren deutscher und anderer europäischer Zeitungen seit Wochen hundertfach wiederholt wird. So viel blinder, wütender Nationalismus, so viel Überheblichkeit, so wenig Verständnis für die Sorgen und Anliegen der osteuropäischen Nachbarn (neben der Ukraine machen sich ja das Baltikum, Polen und andere Staaten mehr berechtigte Sorgen um Russlands Aggressionen): Russland ist unter Putin auf keinem guten Weg. Das Land wendet sich ab von weiten Teilen der Weltgemeinschaft, auch in der UN findet Russland nur noch von von wenigen Staaten Unterstützung. "Sozialwissenschafter, die erforschen wollen, wie eine Gesellschaft in den Faschismus rutscht, sollten nach Russland kommen", sagt der Tschetschenien-Veteran und Schriftsteller Arkadi Babtschenko derzeit. Tatsächlich sind Annexionen von Teilen von Nachbarländern aus völkischen Motiven heraus, wie sie Russland jetzt praktiziert hat, zuletzt in einer schlimmen Epoche Europas geschehen. Es ist auch nicht gut, sich überall Feinde aufzubauen, wie Putin das tut. Der Westen hätte Verständnis gehabt für Putins Interesse, russisch-stämmige Ukrainer auf der Krim zu schützen. Dazu hätte es vielerlei Optionen gegeben, diesen Interessen nachzukommen, ohne gleich einen Einmarsch und eine völkerrechtswidrige Annexion zu starten. Man hätte reden müssen. Putin hat aber auf die militärische Option gesetzt. Der Beitrag hier wird, wie immer in den vergangenen Wochen, einer der wenigen sein, der sich gegen Russlands Kurs richtet, und er wird wie immer sofort von den zahlreichen Pro-Russland-Freunden niedergeschrieben und entwertet werden. Trotzdem wird die Zeit zeigen, dass eine Warnung vor diesem Russland unter Putin gerechtfertigt ist.
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 10:59:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      In der Ukraine-Krise werden die Töne aus Russland immer schärfer: "Indem der Westen darauf besteht, dass Wladimir Putin nun kapituliert, lässt er ihm faktisch keine andere Wahl, als schlagkräftig zu reagieren", schreibt Putin-Propagandist Sergej Markow in einem Beitrag für die Zeitung "Moscow Times".

      (t-online von heute)
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 11:14:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.722.731 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 28.03.14 10:59:22Indem der Westen darauf besteht, dass Wladimir Putin nun kapituliert, lässt er ihm faktisch keine andere Wahl, als schlagkräftig zu reagiere

      Adolf Nazi hatte auch keine Wahl. Der arme Mann mußte Österreich und das Sudetenland heim ins Reich holen.;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 11:24:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Zitat von Ballyclare: Indem der Westen darauf besteht, dass Wladimir Putin nun kapituliert, lässt er ihm faktisch keine andere Wahl, als schlagkräftig zu reagiere

      Adolf Nazi hatte auch keine Wahl. Der arme Mann mußte Österreich und das Sudetenland heim ins Reich holen.;)


      Und das sogar ohne zu Fragen! :eek:;)

      Onkel Wladimir hat die Leute ja gefragt.... Gut, auf dem Zettel war jetzt auch keine Möglichkeit NEIN anzukreuzen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 11:32:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      "neben der Ukraine machen sich ja das Baltikum, Polen und andere Staaten mehr berechtigte Sorgen um Russlands Aggressionen"

      Warum sollte sich Putin solche rußlandfeindlichen Flöhe in den Pelz setzen wollen? Zumal diese Länder Nato-Mitgliedsstaaten sind und ein militärischer Konflikt mit diesen sich sofort zum europaweiten Flächenbrand ausweiten würde. Das geht also überhaupt nicht.

      Wer eine Gefahr an die Wand malt, das Rußland nach den baltischen Staaten oder nach Polen greifen möchte, der folgt nicht begründeten Sorgen, sondern der will damit nur aufhetzen, der will Konflikte einer weiteren Eskalation zutreiben, der will keinen Frieden.
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 11:59:48
      Beitrag Nr. 27 ()
      Wer eine Gefahr an die Wand malt, das Rußland nach den baltischen Staaten oder nach Polen greifen möchte, der folgt nicht begründeten Sorgen, sondern der will damit nur aufhetzen, der will Konflikte einer weiteren Eskalation zutreiben, der will keinen Frieden.

      Ab wann soll es denn den ehemaligen "Bruderstaaten" erlaubt sein sich Sorgen zu machen ? Wenn im eigenen Land Soldaten in fremden Uniformen ohne Abzeichen herumlaufen ?




      .....meldeten die Nachrichtenagenturen, dass Moskau 30.000 Soldaten an der Grenze zur russisch-sprachigen Ostukraine zusammengezogen habe. Das Gespenst des Krieges kehrt in diesen Tagen endgültig nach Europa zurück
      spon
      Avatar
      schrieb am 03.04.14 15:03:05
      Beitrag Nr. 28 ()
      Naja, es ist doch so. Die Bigplayer haben bereits 1650 geplant die Welt unter eine Regierung zu stellen.
      Und man muß sagen das sie erstaunlich weit gekommen sind. Dumm sind die jedenfalls nicht.
      Es gibt eben noch ein paar Länder die das wissen und sich zieren :D

      1) China

      2) Rußland

      3) Iran

      Der Rest ist so gut wie in der Tasche :look:
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 14:07:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 16:22:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 15.04.14 17:21:11
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.828.345 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 15.04.14 16:22:46:eek:
      gesperrt :confused: warum :confused:
      :rolleyes: bestimmt wahr
      kommt gleich googledrohne
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 12:02:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Weiß ich auch nicht. Habe angefragt und bislang keine Antwort bekommen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.04.14 12:04:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.722.915 von Ballyclare am 28.03.14 11:14:55Ach Gott, immer der Nazivergleich!
      Putin braucht jedenfalls keine Rücksichten zu nehmen, denn was er auch macht, er wird immer, sozusagen grundsätzlich, heruntergeputzt.
      Avatar
      schrieb am 19.05.14 21:16:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      Alle Menschen sollten verdonnert werden, die Aussagen von Helmut Schmidt zu diesem Ukraine-Disput zu lesen.
      Dann weiß man was gespielt wird.
      Aber selbst in unserer Dorfzeitung wird Schmidt im Kommentar diskreditiert.
      Ist leider schlimm, was für gleichgeschaltete Dummbatzen unsere Medienbonzen vorschicken.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 09:24:13
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.010.386 von LeoKreis am 19.05.14 21:16:29Das liegt an der angestrebten "Volksnähe" bzw. dem Volksportemonnähe ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was hat die USA vor ?