checkAd

    500 Muslimbrüder zum Tode verurteilt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.03.14 13:05:50 von
    neuester Beitrag 25.03.14 21:50:47 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.192.797
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 582
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 13:05:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-verurteilt-me…

      Das wird neuen Hass sähen!

      Quo vadis Ägypten?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 14:30:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.687.431 von Doppelvize am 24.03.14 13:05:50

      Sind das die, die die erste demokratische wahl in ägypten gewonnen hatten???

      Dann mach dir mal keine sorgen, die usa als hüterin aller menschenrechte werden dort sicher sofort intervenieren, um dort die demokratie wieder herzustellen.
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 14:32:22
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: bitte achten Sie auf ihre Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 15:30:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Nannsen: Sind das die, die die erste demokratische wahl in ägypten gewonnen hatten???

      Dann mach dir mal keine sorgen, die usa als hüterin aller menschenrechte werden dort sicher sofort intervenieren, um dort die demokratie wieder herzustellen.


      Ich mache mir keinerlei Sorgen weil in Ägypten 500 Personen hingerichter werden!

      Die USA hüten die Menschenrechte? Du meinst die mit dem Waterboarding?

      Sischer Chef sischer.....:laugh:

      Und freie Wahlen in Ägypten? :laugh: Ach ne, demokratisch...frei kam ja nicht von dir....
      Avatar
      schrieb am 24.03.14 23:56:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deutschland verhängt keine Sanktionen !

      Also muss alles demokratisch und rechtmässig abgelaufen sein.

      Da die derzeitige sich selbst beweihräuchernde "moralische Instanz" Deutschland hier nicht interveniert ist alles ok .... und viel demokratischer als beispielsweise in der Schweiz ^^ ... da kam der Reflex doch sofort :laugh:


      grüsse

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 08:21:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Dieser brutale Effizienz erinnert mich an die Prozesse während der Französischen Revolution. Da wurde einer von 200 Angeklagten verhört, dann holte man die betrunkenen Geschworenen aus der Kneipe, die alle zum Tode zu verurteilen, meist wegen Verschwörung zur Wiedereinführung der Monarchie, und danach wurden die Angeklagten mit Karren zur Guillotine gefahren.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 08:30:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von Okularis: Dieser brutale Effizienz...
      :rolleyes: Diese ohne das 'r'...
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 17:19:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.693.873 von Okularis am 25.03.14 08:21:11

      dann holte man die betrunkenen Geschworenen aus der Kneipe, die alle zum Tode zu verurteilen, meist wegen Verschwörung zur Wiedereinführung der Monarchie, und danach wurden die Angeklagten mit Karren zur Guillotine gefahren.

      Danach ging die geschichte dann den gewohnten gang. Der scharfrichter bekam als bezahlung für seine emsige kunstfertigkeit (geschwindigkeit pro kopf) die bekleidung der meist gut betuchten opfer. Diese wurden vom scharfrichter verkauft und vom erlös wiederum ging ein teil an die geschworenen in der kneipe. Somit schloß sich ein gut funktionierender kreislauf.

      Ähnlich funktionierte übrigens das geschäft der hexenverfolgung in europa.Auch hier wurde das hab und gut der opfer zur beute der beteiligten mörder.

      Dies wurde später jedoch von den bolschewiki in russland überboten. Die eine kopfprämie an ihre dafür eingerichtete staatspolizei für erlegte staatsfeinde zahlten. Somit wurden dann willkürlich bauern etc. erschossen, damit die Quote und die prämien stimmten.

      Besonders übel hausten diese schlächter übrigens in der damaligen ukraine unter den dortigen etwas besitzenden bauern.(Kulaken einige millionen opfer) Als die damalige wehrmacht einrückte, wurden die vermeintlichen vormaligen täter haufenweise von der betroffenen bevölkerung buchstäblich massakriert und mit schaufelstielen etc. erschlagen.

      Die nazis in deutschland plünderten gezielt die minderheit juden aus, jagte sie ins exil oder brachten sie um.

      Die usa erfanden in vietnam dann den militärisch bis dahin nicht dagewesenen sogenannten body count. Da wurden orden und auszeichnungen für die jungen soldaten vergeben, die am meisten vietnamesen
      als beschuldigte viet cong erschossen.
      So wurden dann in unseren nachrichten stolz die täglichen body counts veröffentlicht. So etwa machmal wöchentlich eine stolz vermeldete strecke von 12000 erlegten viet cong und etwa 700 aufgefunden waffen usw.

      Der verantwortlich leutnant calley o.s.ä (namen braucht man sich nicht merken) der für die ermordung von 560 frauen und kinder in my lay verantwortlich war, galt und gilt in den usa immer noch als kriegsheld

      Man merkt, es hörte nie wirklich auf zu menscheln...
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 17:23:49
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ja, so wars immer. Ich sehe, du bist ein humanistisch gebildeter Mensch, Nannsen!

      Hut ab. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 19:22:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.699.549 von Okularis am 25.03.14 17:23:49

      Mag sein...man tut am besten, was man nicht lassen kann. Dazu gehört wohl diese sendung heute abend nicht zu verpassen..
      Ich befürchte nur, dass hier die halbe wahrheit erzählt wird und diese dann auch noch aufgehübscht durch zwei verhinderte helden fürs vaterland.

      Wer auf die feinen zwischentöne achtet, der merkt wahrscheinlich trotzdem sehr schnell, dass den damaligen und heutigen drahtziehern hinter dieser oder ähnlichen truppen die demokratie völlig am arsch vorbei geht.

      Freue mich eigentlich schon auf eine mögliche doku über die verwicklungen des bnd u.ä. flaschen mit der heutigen nsu geschichte in etwa 30 jahren..



      http://www.heise.de/tp/artikel/41/41329/1.html



      Neue Dokumentation zum Thema Gladio geht Hintergründen der berüchtigten Nato-Geheimarmeen nach
      Seit Jahren setzt sich der Frontal21-Journalist Ulrich Stoll mit den Nato-Geheimarmeen, kurz Stay Behind oder Gladio genannt, auseinander. Nun hat er eine spannende Dokumentation fertiggestellt, die heute Abend auf ZDF Info ausgestrahlt wird. Stoll ist es gelungen, mit zwei ehemaligen deutschen Mitgliedern der Stay-Behind-Gruppe zu sprechen, außerdem äußert sich ein BND-Historiker sowie der ehemalige Stay-Behind-Chef des BND. Und so liefert der Fernsehjournalist einen gewichtigen Einblick in ein noch immer in weiten Teilen kaum erforschtes Stück der jüngeren deutschen Geschichte.

      Stay-Behind-Winterübung: Durchschlagen im Feindesgebiet. Bild: BND/Frontal 21

      Stoll schreckt auch nicht davor zurück, die Erkenntnisse, die sich aus den Untersuchungen in Sachen Gladio, wie sie in Italien gewonnen wurden, mit den deutschen Stay-Behind-Strukturen in Verbindung zu bringen. Seit Jahren gilt es als nahezu sicher, dass Teile des italienischen Stay-Behind-Netzwerkes in Terroranschläge gegen die eigenen Bevölkerung verwickelt waren, um so innenpolitisch verdeckt gegen den ideologischen Feind vorzugehen.

      Vor den Vermutungen, dass Stay Behind auch in das Oktoberfest-Attentat (Oktoberfest Attentat: "Der blinde Fleck" in München verwickelt sein könnte, verschließt Stoll nicht die Augen, sondern greift die Hinweise auf. Interessant: Stoll verdeutlicht, dass die Stay-Behind-Gruppen in Deutschland nicht nur an Übungen mit Ländern wie Frankreich, Niederlande, Belgien, Großbritannien und den USA teilgenommen haben, wie es der von dem Journalisten interviewte BND-Historiker offenbart. Vielmehr gab es 1980 auch eine gemeinsame Übung zwischen deutschen und italienischen Stay-Behind-Akteuren, also genau in dem Jahr, als sich das Attentat auf das Oktoberfest ereignete. Im Interview mit Telepolis spricht Stoll über seine Dokumentation und seine Erkenntnisse.
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 19:42:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich meine mich an ein Interview zu erinnern, in dem die Muslimbrüder als jene bezeichnet wurden, die spontan der notleidenden Bevölkerung geholfen haben.
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 19:50:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Ich meine mich an ein Interview zu erinnern, in dem die Muslimbrüder als jene bezeichnet wurden, die spontan der notleidenden Bevölkerung geholfen haben.


      Hüstel...Man könnte auch sagen sie haben die Notlage für ihre Zwecke missbraucht...;)

      Wie glaubst du kriegen die Taliban ihre Selbstmordattentäter?;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 19:56:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.700.799 von Doppelvize am 25.03.14 19:50:59Entschuldige mal. Wenn einer Hunger hat und ich ihm ein Stück Brot gebe, nutze ich dann seine Notlage aus?
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 19:59:52
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von Prinzessin-auf-der-Erbse: Entschuldige mal. Wenn einer Hunger hat und ich ihm ein Stück Brot gebe, nutze ich dann seine Notlage aus?


      Du meinst die Frage nicht ernst oder??:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.03.14 21:50:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hamed Abdel-Samad...Zwar sei die Muslimbruderschaft eine faschistische und terroristische Bewegung und habe viele Ägypter getötet: "Aber 500 Menschen zum Tode zu verurteilen kann keine Lösung sein."

      http://www.deutschlandradiokultur.de/aegypten-hamed-abdel-sa…


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      500 Muslimbrüder zum Tode verurteilt!