checkAd

    WG und Wohnungssuche - Irrsinn kennt keine Grenzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.03.14 12:34:47 von
    neuester Beitrag 27.03.14 18:23:08 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.192.885
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 505
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 12:34:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Zeit Online Redaktion rief erst kürzlich die Leser dazu auf ihre Erfahrung während der WG / Wohnungssuche zu teilen:

      Mehr als 300 E-Mails, Kommentare, Facebook-Posts und Tweets zum Thema WG-Casting und Wohnungssuche ausgewertet. Das Ergebnis: In Wohngemeinschaften können wunderbare Freundschaften entstehen, aber bis dahin ist es ein langer, weiter, anstrengender Weg.

      http://www.zeit.de/studium/uni-leben/2014-03/wohnungssuche-l…

      Charlotte Noltemeyer via Twitter: Vermieter in Berlin: Besuch, also Mutter oder so, ein paar Wochen vorher anmelden und 15 Euro pro Nacht.

      MoJi via Twitter: "Ich hoffe du kochst nicht. Das große Wohnzimmer gehört meinem Mops. Hier sind deine 10qm."

      Was habt ihr schon erlebt? Dreistigkeit kennt scheinbar keine Grenzen. Erst gestern erzählte mir eine Freundin von ihrem Mietvertrag der 25 Jahre Staffelmiete enthalten sollte. 25 Jahre !!! :eek: absurd.
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 13:35:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      25 jahre staffelmiee ist doch gut da weiß man was man hat..als vermieter ist man immer !! der arsch und deshalb muss man sich schützen vor allen die mieten !!
      mir tut jeder !! vermieter leid !! das sind gaaanz arme schweine , wenn der mieter will kann der den vermieter fertig machen...miete zahlen muss in deutschland keiner !°! ich könnte euch da alle tricks geben dann wohnt ihr immer gratis
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 13:42:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.705.973 von suffkopf am 26.03.14 13:35:44Ohhhh die armen, riesen Immobilienbonzen, die trotz der abgehobenen Mietpreise Tag für Tag dicke Miese machen und schlaflose Nächte haben, da sie nicht wissen, wie sie am nächsten Tag über die Runden kommen.
      Man kann natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber meine neue Vermieterfirma ist der letzte Laden ; Kohle wird pünktlichst abgebucht, auf Reparaturen und Instandhaltung wird allerdings gesch.... - und das nicht zu knapp!
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 13:46:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.705.973 von suffkopf am 26.03.14 13:35:44Dein Name sagt ja alles.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.03.14 13:54:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.706.049 von Miriam99 am 26.03.14 13:46:47ich als vermieter muss mich ja besaufen um das alles zu ertragen
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 18:23:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.706.129 von suffkopf am 26.03.14 13:54:06Haben dir deine Mieter schon mal ne Kiste Bier gespendet? :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WG und Wohnungssuche - Irrsinn kennt keine Grenzen