checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.03.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 26.03.14 22:00:40 von
    neuester Beitrag 28.03.14 07:45:23 von
    Beiträge: 545
    ID: 1.192.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 50.025
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:36:06
      Beitrag Nr. 501 ()
      Zitat von AllezBaisse: Nee, meiner ist größer!



      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:36:40
      Beitrag Nr. 502 ()
      Zitat von redbull99: wir reden hier aber nicht über ein musterdepot oder ?! ;)



      Schau doch meine Nachrichten , habe die Verkäufe eingestellt .
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:37:41
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.719.465 von steigenderengel am 27.03.14 20:32:32So hohe Risiken gehe ich nicht ein , in Ausnahme Situationen kann ich schon mal für ein wenig mehr als 50 T € in Zertis investiert sein durch Nachkäufe und Gegenpositionen , aber dann ist auch das Maß voll . :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:39:22
      Beitrag Nr. 504 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von redbull99: also zwischen 30.000 und 50.000 euro ?! :rolleyes:



      Auch schon mal höher .:)


      wenn man von einem gesunden menschenverstand ausgeht, handelt man ca. 10-20% des depotwertes bei einem schein. das würde bedeuten das du ca. 500.000 euro depotwert hast?!
      wenn das wirklich so sein sollte ... dann RESPEKT und :keks: :D
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:42:33
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von steigenderengel: Passagiermaschine vor Gran Canaria abgestürzt
      vor 4 Min (16:18) - Echtzeitnachricht


      verkäufe habe ich nicht gefunden ... nur das hier :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:43:30
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von redbull99: wenn man von einem gesunden menschenverstand ausgeht, handelt man ca. 10-20% des depotwertes bei einem schein. das würde bedeuten das du ca. 500.000 euro depotwert hast?!
      wenn das wirklich so sein sollte ... dann RESPEKT und :keks: :D



      Da lacht der Uli nur drüber.
      Na ja, jetzt nicht mehr...:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:44:17
      Beitrag Nr. 507 ()
      Zitat von Abendkasse: So hohe Risiken gehe ich nicht ein , in Ausnahme Situationen kann ich schon mal für ein wenig mehr als 50 T € in Zertis investiert sein durch Nachkäufe und Gegenpositionen , aber dann ist auch das Maß voll . :(


      Darum geht es auch nicht , wer hat mehr wer hat weniger , alles pille palle .
      Letzt endlich wollen wir alle etwas verdienen .
      Der eine freut sich über 50 Prozent bei 100 Euro Einsatz
      Der andere über 50Prozent bei 10000 Euro Einsatz .

      Wir sind doch alle auf der Seite das wir den Banken das Geld abnehmen wollen , oder nicht .

      Aber Vergleiche zu stellen , an Teilnehmer die gescheitert sind , ist nicht ok .

      Wo standest du wo der Dax papis Depot bis auf 3000Dax Punkte hat fallen lassen .

      Einfach mal überlegen , wie schnell das gehen kann , und sich nicht an gescheiterten Personen erfreuen .:)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:44:57
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von redbull99: wenn das wirklich so sein sollte ... dann RESPEKT und :keks: :D


      Sie kann aber nicht wirklich traden :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:45:41
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von AllezBaisse: Nee, meiner ist größer!



      Ich habe keinen , deshalb wird Deiner größer sein ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:50:28
      Beitrag Nr. 510 ()
      Zitat von redbull99:
      Zitat von steigenderengel: Passagiermaschine vor Gran Canaria abgestürzt
      vor 4 Min (16:18) - Echtzeitnachricht


      verkäufe habe ich nicht gefunden ... nur das hier :laugh:


      Bin kein Day Trader musst schon suchen in meiner Cronik.

      Verkäufe gibt es ebend nicht so offt .

      So Schluss allen Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:51:30
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.719.539 von steigenderengel am 27.03.14 20:44:17Ich erfreue mich nicht an Gescheiterten , das wäre wirklich das Letzte !

      Ich habe damals nur gesehen das sie hohe Stückzahlen gehandelt haben und auch sehr nah am KO lagen (50 Pkt. und ein wenig mehr ) und das geht auf Dauer nie gut aus ! :(
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:53:39
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von redbull99:
      Zitat von steigenderengel: Passagiermaschine vor Gran Canaria abgestürzt
      vor 4 Min (16:18) - Echtzeitnachricht


      verkäufe habe ich nicht gefunden ... nur das hier :laugh:


      http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.falscher-alarm-vo…
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:55:02
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Abendkasse: Ich erfreue mich nicht an Gescheiterten , das wäre wirklich das Letzte !

      Ich habe damals nur gesehen das sie hohe Stückzahlen gehandelt haben und auch sehr nah am KO lagen (50 Pkt. und ein wenig mehr ) und das geht auf Dauer nie gut aus ! :(



      Ich handel keine KO NOCK :)

      Wir haben doch alle das gleiche Ziel . Nacht :)
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:56:28
      Beitrag Nr. 514 ()
      was ist denn jetzt mit dem dow will net hoch und net runter
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:58:22
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: Ich sage nur Kriegsgott 87 und Lintec ! :(


      Stell doch mal dein Depot ein , ich bin dabei .

      Dann schauen wir mal was deine Dividenden zu meinen Optionen machen .:laugh:

      Also man sollte sich immer bedeckt hallten . Und nicht vergleiche da stellen .

      Mal so gesagt wenn ich über Nacht 50 K platt mache , dann positioniere ich mich zwei Tage später neu :) wenn ich erkannt habe wo mein Fehler lag.

      Mein Jahres Ziel lag bei 125 k , bin 10 Prozent drüber , und werde kommende Woche meine Positionen glatt stellen und pausieren .

      Denn das Glück hat man nicht immer :)


      Dann meine besten Glückwünsche .:)

      Jahres Ziel 125.000 und 10 Prozent drüber :eek: . Was verdienen denn dann die Leute die mit Charttechnik arbeiten ? :confused::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:58:33
      Beitrag Nr. 516 ()
      Zitat von Abendkasse: Ich erfreue mich nicht an Gescheiterten , das wäre wirklich das Letzte !

      Ich habe damals nur gesehen das sie hohe Stückzahlen gehandelt haben und auch sehr nah am KO lagen (50 Pkt. und ein wenig mehr ) und das geht auf Dauer nie gut aus ! :(


      Natürlich geht das auf Dauer gut aus, vielleicht bei Dir nicht, mag sein, darfst nicht immer alle über einen Kamm scheren..........;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 20:59:58
      Beitrag Nr. 517 ()
      Und gleich schreiben Sie , das Obama beim Papst beantragt hat ....


      Ukraine: Laut unbestätigten Meldungen bauen die russischen Streitkräfte Feldlazarette hinter der ukrainischen Grenze auf.
      vor 1 Min (20:57) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:01:42
      Beitrag Nr. 518 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von steigenderengel: ...

      Stell doch mal dein Depot ein , ich bin dabei .

      Dann schauen wir mal was deine Dividenden zu meinen Optionen machen .:laugh:

      Also man sollte sich immer bedeckt hallten . Und nicht vergleiche da stellen .

      Mal so gesagt wenn ich über Nacht 50 K platt mache , dann positioniere ich mich zwei Tage später neu :) wenn ich erkannt habe wo mein Fehler lag.

      Mein Jahres Ziel lag bei 125 k , bin 10 Prozent drüber , und werde kommende Woche meine Positionen glatt stellen und pausieren .

      Denn das Glück hat man nicht immer :)


      Dann meine besten Glückwünsche .:)

      Jahres Ziel 125.000 und 10 Prozent drüber :eek: . Was verdienen denn dann die Leute die mit Charttechnik arbeiten ? :confused::eek:


      Keine Ahnung die nehmen uns doch die Arbeit ab , oder nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:02:10
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von steigenderengel: Und gleich schreiben Sie , das Obama beim Papst Asyl beantragt hat ....


      Ukraine: Laut unbestätigten Meldungen bauen die russischen Streitkräfte Feldlazarette hinter der ukrainischen Grenze auf.
      vor 1 Min (20:57) - Echtzeitnachricht
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:02:42
      Beitrag Nr. 520 ()
      Zitat von steigenderengel: Und gleich schreiben Sie , das Obama beim Papst beantragt hat ....


      Ukraine: Laut unbestätigten Meldungen bauen die russischen Streitkräfte Feldlazarette hinter der ukrainischen Grenze auf.
      vor 1 Min (20:57) - Echtzeitnachricht


      diese sch... echtzeitnachrichten sind für die Füsse
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:02:56
      Beitrag Nr. 521 ()
      ich glaube la Merkel verkalkt langsam, jeetzt will sie schon Flüssiggas aus USA hierherschippern lassen
      die ist doch nur noch doof
      soll sich mal Helmut Schmidt anschauen:laugh::laugh::laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:08:34
      Beitrag Nr. 522 ()
      für die amis ist Europa im Zweifelsfall nur ein Schlachtfeld
      wo sie sich an ihren Bildschirmen chips fressend
      dran aufgeilen können:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:09:55
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.719.649 von 0711ch am 27.03.14 21:02:56Sie hat die Krankheit " Merkelheimer "
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:20:46
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von PointnFigure: mal ein wenig zum thema...



      übrigens sollte man sich ruhig mal die abhandlungen von dem herrn anschauen, wenn man sich für (nicht fürs :D ) blasen interessiert, zum bleistift

      http://arxiv.org/pdf/cond-mat/9903321


      grade durchgeschaut - ok, die wissenschaft kann nun Blasen vorhersehen und vorhersagen -> folgerung, es gibt keine mehr.

      :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:21:53
      Beitrag Nr. 525 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.719.753 von Casino_Royal am 27.03.14 21:20:46bzw. als rückschluss kann es keine blasen mehr geben - der markt ist effizient geworden.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:22:08
      Beitrag Nr. 526 ()
      Deswegen schickt der Ami ja auch eine Mrd in die Ukraine , damit haben die sich die TV Rechte gesichert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:27:03
      Beitrag Nr. 527 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:31:05
      Beitrag Nr. 528 ()
      morgen spielen wir mal einen Taylor-Buy-Day ;)
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:32:52
      Beitrag Nr. 529 ()
      hat eigentlich jemand "SolarCity" auf dem Schirm?
      Ist ein Unternehmen nach der Idee vom TESLA MOTORS Begründer, Elon Musk.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:48:48
      Beitrag Nr. 530 ()
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:49:33
      Beitrag Nr. 531 ()
      Zitat von cathunter: Stimmt, funktioniert auch in 90% der Fälle, werde es heute zum Handelschluss nochmal überprüfen.

      Steve taucht auf, Daxstand 9435. :D


      So, zeit für den Faktencheck.

      Zum Amischluss lag der x-Dax ungefähr bei 9451, also hätte man sich mit dem Steveindikator lockere 16 Punkte aus dem Dax schneiden können.

      Und, warum habe ich Depp es nicht gemacht ?
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:50:06
      Beitrag Nr. 532 ()
      Der DAX lebt doch noch.
      Er hat sich eben etwas bewegt.
      Wahnsinn!:D
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 21:57:38
      Beitrag Nr. 533 ()
      Ich starre nun schon Stunden auf diesen Chart und je länger ich schaue, umso mehr bekomme ich den Eindruck von einer dreidimensionalen Struktur. Es hat den Anschein, als seien da Fluchtlinien eines Gebäudes. Ist da eine dritte Dimension im Spiel? :confused:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:11:27
      Beitrag Nr. 534 ()
      N'abend.
      Irgendwie hab ich das Gefühl das es für die Bärenfraktion morgen ungemütlich werden könnte. Das sieht für mich so aus als wenn es morgen straight in Richtung 9.5xx und höher geht.
      Die 9450 scheinen so etwas wie die Warteschleife heute gewesen zu sein. Doof das ich morgen tagsüber nicht viel machen kann. Werde mal schauen wie es losgeht morgen früh und dann ggf. Long reingehen.
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:16:03
      Beitrag Nr. 535 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.719.983 von AllezBaisse am 27.03.14 21:57:38ich sehe da das erste Stockwerk eines hohen Gebäudes - ganz klar!
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:22:28
      Beitrag Nr. 536 ()
      casino hofft auf buying-power

      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:31:07
      Beitrag Nr. 537 ()
      Zitat von Baerenjaeger:
      Zitat von Juergen0: Hey Kollege, ich bin im selben ETF zum selben ungünstigsten Zeitpunkt eingestiegen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?

      Allerdings bin ich fast gleichzeitig auch im S&P mit nem ETF short gegangen und der läuft zum Glück etwas besser.
      Gruß juergen0


      Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)
      Aber woher kennst Du meinen Kauftag?
      Es war der 14.03., kurz vor 22:00 Uhr. 2,03 € pro Stück.
      Geordert hatte ich nur 1.000 Stück (Dachte ich), bekam aber 2.000.
      Rotwein und Börse, das passt eben nur wie beim Affenexperiment.

      Viel Glück. Unser Kursziel beim DAX: 5.000. :lick:
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:34:15
      Beitrag Nr. 538 ()
      Zitat von Baerenjaeger:
      Zitat von Juergen0: Hey Kollege, ich bin im selben ETF zum selben ungünstigsten Zeitpunkt eingestiegen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?

      Allerdings bin ich fast gleichzeitig auch im S&P mit nem ETF short gegangen und der läuft zum Glück etwas besser.
      Gruß juergen0


      Geteiltes Leid ist halbes Leid. :)
      Aber woher kennst Du meinen Kauftag?
      Es war der 14.03., kurz vor 22:00 Uhr. 2,03 € pro Stück.
      Geordert hatte ich nur 1.000 Stück (Dachte ich), bekam aber 2.000.
      Rotwein und Börse, das passt eben nur wie beim Affenexperiment.

      Viel Glück. Unser Kursziel beim DAX: 5.000. :lick:


      Ich bin fast zum exakt gleichem Kurs rein wie Du, allerdings habe ich noch trockenes Pulver zum Nachkaufen. Mal sehn bei 9600 werde ich dies im Ernstfall vermutlich zum ersten Mal tun :confused:

      Als Kursziel würde mir die 8600 schon reichen...
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:37:49
      Beitrag Nr. 539 ()
      Hab mal die Wände gelb angemalt. Die neue Wand ist am Entstehen und wird nach vorn auf uns zu gebaut. :eek:

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:41:53
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.720.191 von AllezBaisse am 27.03.14 22:37:49Klasse 3D Bild. Wird zeit mal wieder eine Ecke entstehen zu lassen
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 22:49:13
      Beitrag Nr. 541 ()
      Zitat von Juergen0: Ich bin fast zum exakt gleichem Kurs rein wie Du, allerdings habe ich noch trockenes Pulver zum Nachkaufen. Mal sehn bei 9600 werde ich dies im Ernstfall vermutlich zum ersten Mal tun :confused:

      Als Kursziel würde mir die 8600 schon reichen...


      O.K.,als Zwischenziel.:)

      Gibt es eigentlich ein Simulationstool für unseren Schein?
      Bei welchem DAX-Stand wäre er theoretisch bei Null?
      Bei welchem DAX-Stand haben wir die erste Million Gewinn?:laugh:

      Ist zwar kein Knock-Out-Schein und Open-End, aber bei ewig steigendem DAX müsste er wohl auch sein Leben aushauchen. Passiert natürlich NICHT!
      Avatar
      schrieb am 27.03.14 23:14:09
      Beitrag Nr. 542 ()
      Welche Wand wird demnächst gebaut? A (long) oder B (short)?

      Gute Nacht!

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 00:02:25
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.720.351 von AllezBaisse am 27.03.14 23:14:09Erinnert verschärft an Castle Wolfenstein v. 1.0 :laugh:

      @Allez: was war das nochmal? Single Malt oder Island Malt? Ach, ich versuch's mal mit beidem.

      und bloß so als Gegenkonzept zu "Daddy Cool" Casino's ersten Stock eines hohen Gebäudes:



      :D
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 00:36:05
      Beitrag Nr. 544 ()
      Tages-Wrap-Up der Korrelationen zwischen Indikationen DAX, US-Indizes, Gold und Brent sowie €/$ auf 5min-Close Basis während der US-Handelszeiten 14:30-21:10 h. Dateneinschränkungen siehe Tabelle.



      die Ergebnisse vom vorherigen Handelstag zum Vergleich sind hier zu finden:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1192865-461-470/t…

      Die Korrelationen vom DAX zu den US-Indizes sind heute deutlich eingebrochen. Das ist - neben dem starken Coil, den die Indizes heute nach 17:30h gebildet haben - ein deutliches Warnzeichen dafür, dass morgen die Gefahr einer heftigen Bewegung besteht. Aktuell sieht das über den Zeitraum seit Anfang Dezember so aus:



      und wenn man das jetzt mit der zweiten Grafik aus der Zusammenfassung in YDs Thread vom 09.03. vergleicht, sieht man, was gemeint ist. Der Link zu der Zusammenfassung ist der folgende:

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-701-710/s…

      Gold vs. Dax ist heute wieder auf die "richtige", d.h. negativ korrelierte Seite gewechselt, Öl und €/$ hatten fast keine Korrelation, Tendenz Richtung negative Korrelation. Das erinnert an die Situation am 06.03. (siehe folgende Grafik) und den Kursverlauf vom 07.03. habt ihr ja selbst im Chart.



      Jetzt das große ABER: bei den derzeitigen Wackelverläufen der Korrelationen zwischen Commodities, Indizes und €/$ kann so eine Ähnlichkeit natürlich sehr leicht rein zufällig sein. Und auch der Korrelationseinbruch zwischen den Indizes hat sich mal in die eine, mal in die andere Richtung ausgewirkt, auch wenn die Bären da dieses Jahr öfter dran waren.

      Also wirklich hinweisen tun die Korrelationen "nur" auf die starke Wahrscheinlichkeit eines Ausbruchs morgen. Die Wahrscheinlichkeiten für die Richtung muß man sich besser aus anderen Indikatoren holen oder einfach auf den Markt warten und dann rein in die erste Flag nach Ausbruch.

      Toi³ für morgen, möge der Fallwind euch die Frisur zerzausen (ok, der war jetzt unverantwortlich tendenziös :D )

      Gut's Nächtle
      Avatar
      schrieb am 28.03.14 07:45:23
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.719.983 von AllezBaisse am 27.03.14 21:57:38Keine Ahnung! Erhöhe doch mal Deine Absinth-Dosis! ;)


      Da geht ja eh jeder anders mit seiner Hardware um:

      Ich z.B. lege zum Traden immer meinen Bildschirm um 90° Grad gedreht vor mir auf den Boden, so daß der Kurs quasi von mir wegläuft und die Kursbewegungen, die "Alle" immer als "nach oben" oder "nach unten" bezeichnen, sind bei mir Wegesabweichungen nach rechts und links. Als nächstes brauche ich dann noch einen mindestens 60''-Touchscreen, damit ich meine Katze darauf selbstständig traden lassen kann! (Eine passende Lösung mit der WII-Konsole ist mir leider noch nicht eingefallen...) :laugh:

      Moin auch :)
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,46
      -0,94
      -0,78
      +1,34
      -1,24
      -0,40
      -0,52
      +0,34
      +0,38
      -1,02
      Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 27.03.2014