checkAd

    KABEL RECEIVER>problem ..hiiilfe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.14 09:56:23 von
    neuester Beitrag 17.04.15 10:05:25 von
    Beiträge: 15
    ID: 1.193.085
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.434
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:56:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      hab einen silva schneider digital hdtv kabel-receiver »dcr 612 hd«

      + war auch immer zufrieden damit ..hab ihn seit gut 3??jahren
      doch nun nervt mich das ding enorm:mad:
      seit neuestem schaltet es sich automatisch auf BOOT..+ stellt alles was ich an filmen zum aufnehmen vorprogramiert hab auf 0..das meint ich kann wieder von vorne anfangen :cry:

      hab schon bei den einstellungen alles mögliche ausprobiert :

      allgemein...wurde die zeit auf +2 = sommerzeit gestellt..
      startlautsärke...auf 75%
      HDMI AUDIO BITSROM(was =das überhaupt?) auf AUS
      autostandby...auf AUS
      low power standby aufAUS

      Hab schon wer weiss wie oft alles geänder + herumprobiert ..ich komm einfach nciht drauf WAS da schief
      läuft ..

      der witz = daß es tagelang ok ist + nix passiert + dann plötzlich ist der rec. morgens wieder auf 1 gebootet :cry:

      das passiert nur wenn ich was aufgenommen hab + oder irgenwan ansah :(

      hat irgendwer da draussen eine ahnung WAS ich machen soll????

      gegoogelt hab ich auch schon , aber zu diesem problem nix gefunden :(

      auch die bedienungsanleitung hilft mir nicht wirklich weiter :rolleyes:


      Guten morgen + danke fürs lesen + den versuch mir zu helfen :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 12:56:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich hab gedacht, dass ist ein Börsenforum.
      Wenn jeder jeden Mist reinschreibt, sollte man vielleicht ein neues gründen.
      Oder soll es ein Aprilscherz sein?
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 13:25:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      schätzchen .. es gibt hier bei W:0 auch threads ABSEITS DER BÖRSE ::http://www.wallstreet-online.de/community/foren.html+ genau dahin gehört dieses thema ..

      :keks: aba mach dir nix draus .. nach 17 monaten W:0 kann man nicht alle gepflogenheiten kennen ..
      vor 140 monaten hätte ich genauso reagiert ;)

      welcome on board + schau dich doch mal in den anderen sreds um , welche nix mit der börse zu tun haben ;)


      + gruss :)lyta:)
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 19:40:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.743.135 von lyta am 01.04.14 09:56:23hat irgendwer da draussen eine ahnung WAS ich machen soll????


      Ja, ich!
      Klopf das Teil in die Tonne und hol Dir nen neuen Receiver, die Dinger kosten ja fast nix mehr!
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 20:16:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Zitat von Datteljongleur: hat irgendwer da draussen eine ahnung WAS ich machen soll????


      Ja, ich!
      Klopf das Teil in die Tonne und hol Dir nen neuen Receiver, die Dinger kosten ja fast nix mehr!


      so ist es,3 Jahre sind im Elektronikbereich Welten!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.04.14 08:34:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      :eek: ja ..aba ..bleiben dann die aufgenommenen filme auf der festplatte ??:confused:

      sorry .. bin absolut unbedarft in dieser richtung ..:cry:

      danke für dne tipp .. wenns schlimmer wird schmeiss ich das ding weg ...

      wo sind die zeiten , da elektrogeräte welcher art auch immer noch 20 jahre gehalten haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.03.15 15:35:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      ICH GLAUB JETZT HAT DAS DING ECHT SEINEN GEIST AUFGEGEBEN :cry:

      ich werd mir einen neuen receiver besorgen , denk ich .. es gibt doch schcon welche mit integriertet festplatte ,hat da jemand erfahrung damit:look:
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 08:41:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      mir ist heute nach einkaufen + der muss mich beraten

      jetzt =ts amtlich >>:cry: mein receiver ist eingegangen , das drecksding nimmt nimmer auf ..egal was ich auch mache :mad:
      + reparieren eines SILVA SCHNEIDER billig gerätes, das 4 jahre alt ist ..ich glaub da leg ich lieber noch was drauf + hab was neues :rolleyes:
      nicht daß sowas mir spass macht ...ABA MAN GÖNNT SICH JA SONST NIX ;)

      guten morgen
      Avatar
      schrieb am 13.03.15 15:19:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      es=vollbracht, hab mir den hier >>
      http://www.xoro.de/multi-tuner-receiver-xoro-hrm-8760-ci/besorgt ..
      jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir erklärt wie das ding funktioniert :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 10:30:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      :cool: brauch ich nicht :cool:
      hab selber geschafft das ding zu installieren + MAN GLAUBT ES KAUM ::es funktioniert :eek:*selbererstauntbin*:eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 10:56:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.332.332 von lyta am 15.03.15 10:30:59
      Zitat von lyta: :cool: brauch ich nicht :cool:
      hab selber geschafft das ding zu installieren + MAN GLAUBT ES KAUM ::es funktioniert :eek:*selbererstauntbin*:eek:


      freut mich für dich.du siehst, man muss es nur wollen;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.15 11:26:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      TJA ::ABA ALLES WAS MAN WILL :rolleyes: kann man leider nicht immer umsetzen ..stichwort zocki..den WILL ich seit 13 jahren los werden:cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 15:32:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Glückwunsch das es funktioniert hat, habe auch einen von Xoro und LÄUFT :)
      Avatar
      schrieb am 16.04.15 17:31:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      das einzige was mich an dem stört ist die tasache, daß man nur 10 filme vorprogramieren kann(grade bei serien die manchmal 2 oder 3 folgen hintereinander bringen stört das) + daß er 5 minuten vorlaufzeit hat , das meint wenn ich da grade einen film ansehe + er schaltet sich ein fehlen gezählte 40 sec. ..na ja aba das hab ich im griff, schalt ich ihn halt selber lange vorher auf stand by :look:
      Avatar
      schrieb am 17.04.15 10:05:25
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.332.662 von lyta am 15.03.15 11:26:16
      Zitat von lyta: TJA ::ABA ALLES WAS MAN WILL :rolleyes: kann man leider nicht immer umsetzen ..stichwort zocki..den WILL ich seit 13 jahren los werden:cry:


      probieren geht über studieren:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      KABEL RECEIVER>problem ..hiiilfe