checkAd

    FXCM Demo Konto - MT4 benutzen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.04.14 20:52:30 von
    neuester Beitrag 01.04.14 22:59:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.193.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.327
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 20:52:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich hab mir ein Demo-Konto bei FXCM erstellt und würde gerne das Programm "Meta Trader 4" für die Chartdarstellung benutzen (wird ja auch unterstützt laut ihrer Homepage).

      In der MT4-Oberfläche findet man rechts unten das Im Navigator-Fenster. Dort kann man im Reiter "Konten" ein neues Konto anlegen. Ich gebe also meine Daten ein, wähle als Kontoart "forex-eur" und klicke auf "Weiter". Danach scanne ich nach Brokern mit "FXCM" im Namen. Leider ist da aber keiner von der Firma "FXCM". Da steht dann entweder "FXCM Bullion Limited" oder "FXCMINT Limited". Weiß jemand wie ich ein FXCM-Konto unter MT4 benutzen kann?
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 22:20:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo ProzentMarket,

      Bin auch dort mit einem Demokonto. Sehr übersichtlich und schnell. Leider kann ich Dir nicht helfen. Eine bitte an Dich. Kannst Du mir erklären was Metatrader 4 bedeutet oder heißt?

      Würde mich freuen

      Danke
      LG Mark
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 22:59:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.748.999 von XxMarkXx am 01.04.14 22:20:11Na das kann auch google ;). Ist ein Handelssystem quasi in dem Du selbiges bauen kannst um damit Orders zu Brokern zu Routen.

      Gruß Bernecker1977


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FXCM Demo Konto - MT4 benutzen