checkAd

    Venaxis (APPY) ---> FDA-Zulassung in den nächsten Wochen - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 03.04.14 11:47:06 von
    neuester Beitrag 03.06.16 07:56:17 von
    Beiträge: 671
    ID: 1.193.189
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 71.636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 16:36:25
      Beitrag Nr. 501 ()
      Ohh man, mein Beileid.
      Wie schon jemand erwähnt hat, so sind Biowerte nun mal....

      Ich fürchte es könnte aber nochmal deutlich tiefer gehen.
      Wie das so üblich, werden die heutigen Verlierer eine Sammelklage einreichen.
      Diese werden meistens abgeschmettert, schürt aber dennoch nochmals misstrauen in die Aktie bei bekanntwerden. :(

      Es wird aber auch wieder eine Gegenbewegung geben.
      RSI steht auf 18, also bereits deutlich überverkauft.
      Den noch investierten viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 17:19:23
      Beitrag Nr. 502 ()
      Scheisse !! Tut mir leid, hatte mehrere male überlegt, einzusteigen. Möchte wetten, dass die Insider rechtzeitig ausgestiegen sind. So läuft es oft. Hab auch schon Lehrgeld bezahlt. Bei solchen Produkten spielt Lobbyarbeit ne große Rolle. Gut bezahlte Lobbyisten können dies auch verhindern, bzw. im Sinner ihrer Geldgeber intervenieren....... Bein Beileid !! Ohne Ironie !!! Gruß B.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 17:45:12
      Beitrag Nr. 503 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.925.298 von Betterway am 29.01.15 17:19:23Schöner Feierabendbeginn :cry:
      Ich könnte kotzen :(
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 17:54:54
      Beitrag Nr. 504 ()
      Ärgerlich das die die selbe Nummer nun schon zum Dritten Mal abziehen können. 2 mal als APPY, nun als Venaxis. Das die was diesbezüglich auf dem Kerbholz haben hatte ich hier schonmal ausgeführt. Hoffentlich gehen den bald die Investoren aus, denn wenn ich schon das hier lese:

      "This FDA decision is very disappointing. The FDA provided us with a comprehensive description of the issues that led to its decision. We are in the process of reviewing all aspects of the FDA letter communication and evaluating, with our advisors, alternatives available to us..."blabla

      war das nicht der letzte Versuch. Das tolle daran ist, das die Betrügerbande sich immerwieder schön Kohle einstreicht.
      Avatar
      schrieb am 29.01.15 18:59:44
      Beitrag Nr. 505 ()
      :cry: So, habe den Mist rausgehauen...fast 3000 EUR Verlust, das war es dann hier für mich :laugh:
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 14:36:55
      Beitrag Nr. 506 ()
      Und die Oberpusher á la realist mit ihren 20 Dollar Kurszielen sind auch verschwunden :rolleyes: :D

      Der Klassiker.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 15:09:44
      Beitrag Nr. 507 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.946.925 von sikel am 01.02.15 14:36:55auch ein Klassiker:
      Wenn die eigenen Wunschvorstellungen nicht erfüllt wurden, anderen die Schuld dafür geben....
      Ruhig mal selber Entscheidungen treffen, dann braucht man die Schuld auch nicht anderen geben und diese dann wenn es nicht so gelaufen wie gedacht noch anprangern....OK?
      Wanduhr
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 15:15:56
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.926.429 von D 55 am 29.01.15 18:59:44...mein Beileid für Dich und alle anderen...
      So ist Börse nun mal und in diesem Bereich noch viel schlimmer.
      Sei trotzdem tapfer...es kommen auch mal wieder bessere Zeiten.
      Gruß
      Deine Wanduhr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 17:07:05
      Beitrag Nr. 509 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.946.925 von sikel am 01.02.15 14:36:55
      Zitat von sikel: Und die Oberpusher á la realist mit ihren 20 Dollar Kurszielen sind auch verschwunden :rolleyes: :D

      Der Klassiker.


      Salut

      Warum greifst du reaaalist an...Wenn du jemand eingrieffen solltest wäre mit den Thread Öffner..Also Ich..Occitania...

      Es tut mir leid für dich...auch wenn es dir kaum hilft .

      à bientôt
      OC

      @Wanduhr...Habe die Ehre ,mon ami.
      Avatar
      schrieb am 01.02.15 19:09:55
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.946.925 von sikel am 01.02.15 14:36:55Moin

      ja, es ist wirklich echt bedauerlich, dass die FDA mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
      Wenn ich hier höhere Kursziele genannt habe, dann natürlich unter der Voraussetzung, dass Appy zugelassen wird.
      Mit dem Wort Pusher habe ich ansonsten kein Problem.
      Werde wohl kaum meine eigenen Investments bashen, oder machst du das :confused:

      Tja, im Moment ist der Ofen hier erstmal aus! Durchaus möglich, dass die Glut aber irgendwann wieder ein Feuerchen entfachen wird.

      @Wanduhr und Occi :kiss:
      @D55, ich hoffe für dich, dass du woanders die verlorene Kohle wieder reinholst ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 07:03:08
      Beitrag Nr. 511 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.947.090 von XWanduhrX am 01.02.15 15:15:56Dankeschön:)
      Avatar
      schrieb am 02.02.15 07:16:20
      Beitrag Nr. 512 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.948.425 von reaaalist am 01.02.15 19:09:55... die FDA, oder die von den Großkonzernen eingesetzten Lobbyisten. Da bin ich mir nicht so sicher. Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 10:47:59
      Beitrag Nr. 513 ()
      ...und wenn jetzt plötzlich eine Meldung käme, dass die FDA bei Nachbesserung grünes Licht erteilt, dann wären wir doch über Nacht weit über 2 oder ?

      Besteht dazu denn die Möglichkeit - wer hat Erfahrung oder schon was in der Richtung gehört?

      Die sind so ausgebombt, da könnte man sich in den nächsten Tagen ein paar Stück hinlegen oder?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 11:20:52
      Beitrag Nr. 514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.961.079 von blue-moon am 03.02.15 10:47:59... könnte man, tue ich aber nicht !!! Es gibt andere Unternehmen. Hab mit solchen zu viele Pleiten erlebt, Lehrgeld bezahlt. Gruß B.
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 11:22:46
      Beitrag Nr. 515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.961.079 von blue-moon am 03.02.15 10:47:59
      Steve Lundy, President and CEO of Venaxis, stated, “This FDA decision is very disappointing. The FDA provided us with a comprehensive description of the issues that led to its decision. We are in the process of reviewing all aspects of the FDA letter communication and evaluating, with our advisors, alternatives available to us. Such alternatives include continuing to seek U.S. regulatory approval for APPY1, exploring study protocols to address matters identified by the FDA, assessing the acceleration of our APPY2 next generation product and pursuing our commercial advances being made in Europe. We believe that the strong clinical trial results we achieved and the additional clinical utility information we provided to the FDA in responses to its requests for additional information were compelling, and we intend to continue to work with the FDA to advance the progress of a blood-based diagnostic test to assist in the evaluation of appendicitis.”

      Da kann man nicht genau rauslesen wo die Reise hin geht.
      Wenn die FDA gemeldet hätte, das nur Das oder Das fehlt, wäre es ja noch ok und Venaxis hätte dies auch dankend kommuniziert, aber so.
      Mir persönlich selbst für einen kleinen Zock zu heiß, weil reines Glücksspiel.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.02.15 12:53:43
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 48.961.541 von Jagubert am 03.02.15 11:22:46.. und nicht selten werden durch Publikationen nochmals Anleger reingelockt, Kurs steigt kurzfristig, bevor man es realisiert bzw. reagieren kann, hat man ein zweites mal geloost ! ??? Kein Cent !! Sollte dies doch was werden, gibt es noch genug Möglichkeiten, einzusteigen.
      Avatar
      schrieb am 05.02.15 12:37:16
      Beitrag Nr. 517 ()
      also wenn ich das richtig verstanden habe, triften hier die eingereichten Beschreibungen
      mit dem tatsächlichen abby auseinander.
      das ding scheint ja zu funktionieren, aber da ist wieder die Bürokratie im weg.

      ich kann mir nicht vorstellen das die irgend was einreichen wo total daneben liegt,zumal
      sie ja im Dezember die ergänzenden infos an die fda weitergeleitet haben.

      ein bisschen Handgeld würde da als gut tun(scherz?????

      die boardmitglieder sind da auch überrascht worden,
      denn wenn ich die Feelings lese vom Januar
      haben die da noch aktien gekauft.

      aber wie immer wir richten sowieso nichts aus,
      entweder mit Verlust verkaufen oder hoffen.

      gr k
      Avatar
      schrieb am 09.02.15 14:45:54
      Beitrag Nr. 518 ()
      Hat schon einer was gehört, wie`s hier weitergeht ?

      Was hatte die FDA jetzt eigentlich genau zu bemängeln ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.15 15:34:03
      Beitrag Nr. 519 ()
      Bauch sagt: da kommt noch was :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 10:36:23
      Beitrag Nr. 520 ()
      Keiner hat bisher gesagt: game over, daher wird man wohl schon eine Stellungnahme und ggf. Verbesserungen zu den Kritikpunkten nachreichen - so wie die Mühlen bei der FDA mahlen brauchen die Wochen bis eine Antwort vorliegt.

      Das ist meine Vermutung - genaues weiß man nicht

      Daher forstet im Internet und über eure Kontakte, denn wenn eine positive Info kommt dann macht es richtig - buuuummm - da möchte ich gerne dabei sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 10:40:03
      Beitrag Nr. 521 ()
      Also sollte ich was erfahren stell ich es sofort hier rein aber vielleicht seid ihr schneller - mal sehen wer den Joker zu erst findet. :D
      Avatar
      schrieb am 13.02.15 12:26:21
      Beitrag Nr. 522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.060.241 von blue-moon am 13.02.15 10:36:23
      Zitat von blue-moon: Daher forstet im Internet und über eure Kontakte, denn wenn eine positive Info kommt dann macht es richtig - buuuummm - da möchte ich gerne dabei sein.

      Man könnte aber auch auf deren Website schauen. Da findet man so was wie Business Update, Termin -heute.

      Aber was soll denn hier buuummm machen? Bis jetzt gabs ja nur plumps.
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 11:22:53
      Beitrag Nr. 523 ()
      Hat dieser conference call am 13.02. eigentlich stattgefunden (weil selbst auf deren Website findet man nichts darüber, also über das was dort besprochen worden ist).

      Seltsam ?
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 12:39:03
      Beitrag Nr. 524 ()
      Der Call hat statt gefunden und man versucht in Europa durchzustarten und wird an den Anforderungen der FDA arbeiten.

      Hier geht es somit weiter - genaues siehe Link: http://us.venaxis.com/investors/sec-filings-2/
      Avatar
      schrieb am 17.02.15 12:42:20
      Beitrag Nr. 525 ()
      Schätze die Aktie hat für die nächsten Monate ein Anstiegspotential von 50 % nach dem Einbruch.
      Kommen neue Daten an die FDA geht das Spiel von vorne los mit entsprechender Kursphantasie.
      Nach meiner Einschätzung gibt es hier auf aktueller Kursbasis wieder gute Chancen!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 11:29:07
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.092.263 von blue-moon am 17.02.15 12:42:20Wieviele Shares gibt es eigentlich aktuell ?

      Ich denke auch, daß wenn sich die Wogen ein wenig geglättet haben ziemlich schnell 50 % plus drin sind.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 12:08:09
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.114.964 von Moneyplus am 19.02.15 11:29:07Nach Angaben bei Google Finance vom 18.2.15 rund 30,99 Mio Stück.
      Bei doch relativ wenigen Aktien wirken sich hier gute Nachrichten schnell und überproportional positiv aus.
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 12:25:17
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.114.964 von Moneyplus am 19.02.15 11:29:07Fast 31M Shares.

      Ich denke auch, daß wenn sich die Wogen ein wenig geglättet haben ziemlich schnell 50 % plus drin sind.

      Na wenn Du meinst. Würde mich nur mal interessieren auf was eure 50% Fantasie beruht? Absturz = automatischer Rebound?
      Es gibt keinerlei klare Aussagen vom MM wie es weiter geht.

      Zum so genannten "Business Update" haben Sie gestern ein SEC 8k rausgegeben. Im Ergebnis wird das MM mit Boni belohnt, weil sie doch alle Ziele erreicht haben. :eek:
      http://biz.yahoo.com/e/150218/appy8-k.html
      Das sich das MM die Taschen voll steckt, während die Aktionäre auf horrenden Verlusten sitzen sagt mir, das es diese Bruzzelbude nicht wert ist, auch nur 1 Cent zu investieren.

      Und hier findest du einen Beitrag (The FDA standard and the CC) von jemanden
      der sich den Call angehört hat. Ich nehms vorweg, der Schreiber hat anschließend mit 80% Miesen verkauft.
      http://finance.yahoo.com/mb/APPY/

      @Moneyplus
      Bevor du dich auf solche Zocks einlässt, besorg dir Infos zu Deinem Invest. Einfache Phrasen mit Wunschkursen wie von blue-moon, sind nicht hilfreich.

      Aber trotzdem wünsche ich euch viel Spass mit dieser Bude. Vllt geben sie sich ja wieder einen neuen Namen, damit sie nicht mehr erkannt werden und die nächsten Aktionäre einseifen können.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 12:48:09
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.115.654 von Jagubert am 19.02.15 12:25:17Da gebe ich Dir grundsätzlich recht, aber es läßt sich auch beobachten, daß nach krassen Abstürzen in vielen Fällen (z.B. EDAP) irgendwann auch mal eine Erholung des Kurses erfolgt (ob nun fundamental berechtigt oder nicht).

      Die Wahrscheinlichkeit das der Kurs (einfach dem Muster folgend) von 0,40 € auf 0,60 € steigt halte ich nicht für gering.

      Und dann wäre der Kurs ja immer noch erheblich unterhalb dessen vor FDA-Entscheid.

      Bin hier übrigends nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 19.02.15 12:59:08
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.115.654 von Jagubert am 19.02.15 12:25:17
      Einführung in Europa - Blockade in USA
      Es gibt aber auch hoch bewertete Meinungen, die die FDA anklagen - kommt hier gar ein Stein ins rollen, dann ist vieles möglich!

      Warum bitte führt man das Gerät in Europa ein und hat schon viel Geld dafür investiert ?

      Also nach meiner Einschätzung gibt es Chancen hier aber natürlich kann ich mich täuschen und bin für jede Info dankbar bevor ich mein Invest weiter ausbaue.

      ersam709 • Jan 29, 2015 4:20 PM Flag
      8users liked this postsusers disliked this posts1Reply
      FDA Corruption in my opinion
      I've been in this stock a long time (way too long) and seen it get 'almost there' several times. It always comes down to some FDA denial at the very last minute. I've become convinced over the years that the FDA simply DOES NOT WANT this test on the market. Why? In my view it is undoubtedly corruption within the FDA whereby somebody is getting paid off (whether monetarily or in kind) to keep this test off the market. There is simply too much money at stake. The general acceptance of this test would hurt too many interests: CT manufacturers, hospitals charging exorbitant rates for scans, unneccessary surgeries, long term care for patients who contract cancer from their CT scans, ad infinitum.

      Whenever something ultimately just not make sense, like this latest BS excuse from the FDA, the only answer is "follow the money". We've all been had. Less
      Avatar
      schrieb am 26.02.15 22:07:43
      Beitrag Nr. 531 ()
      Wieso steigt APPY immer wieder mal so rasant an? Ich wüsste nichts von ner Pipeline oder so? Weiss jemand mehr?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 13:49:01
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.189.481 von cyglas am 26.02.15 22:07:43Das sind einfach nur Daytrader und Hegdefonds die wieder ihr vollautomatisiertes Programm durchziehen und Kurse in die Höhe schrauben, um bei den Kleinanlger eine Panik-Reaktion auslösen und sie zum kaufen anregen wollen nur um dann wieder mit fetten Gewinnen davonzuziehen....
      Tags darauf sinken die Kurse wieder deftig und die Kleinanleger schauen in die Röhre.

      Wenn man sich umguckt, dann stellt man schnell fest, dass viele Biowerte in den letzten Tagen sehr volatil waren.
      Avatar
      schrieb am 27.02.15 16:39:18
      Beitrag Nr. 533 ()
      Die scheinen aber zu wissen was sie wollen - aktuell + 15% an der Nasdaq
      Avatar
      schrieb am 02.03.15 18:18:09
      Beitrag Nr. 534 ()
      USA schon wieder 7.5% im Plus - gar nicht so schlecht mal einen ausgebomten Wert zu kaufen.
      Mein Ziel: über 1 $ dann wäre ich zufrieden
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 18:18:17
      Beitrag Nr. 535 ()
      Man immer diese Schimmel alten Kurse auf WO - in USA haben wir aktuell fast 18% PLUS.
      Avatar
      schrieb am 04.03.15 21:36:33
      Beitrag Nr. 536 ()
      Update: Venaxis, Inc. Short Interest Drops by -22.7%
      by Thomas Lindt on March 2, 2015 0
      Venaxis, Inc. (NASDAQ:APPY) has witnessed a colossal drop of 22.7% or 323,365 shares in its short figure. The short interest diminution took it from 1,425,448 on January 30,2015 to 1,102,083 on February 13,2015. In terms of floated shares, the short interest was calculated to be 3.6%. The days to cover are 2 given that the daily volume averaged 606,725 shares.

      Shares of Venaxis, Inc. (NASDAQ:APPY) ended the trading session higher after solid profit booking was seen in the counter during day trade. The trading commenced with the first trade executed at $0.505 and concluded with a gain of 0.05 points or 10.2% at $0.54. Intraday, some money was taken off the table which saw the price dip to $0.5. The volume at the end of the trading session was 3,606,991 shares. The 52-week high of the shares is $3.88 and the 52-week low is $0.4003. The market cap of the company is $17 million and there are 30,990,000 shares in public circulation.

      Shares of Venaxis, Inc. (NASDAQ:APPY) rose by 17.65% in the past week and 8% for the last 4 weeks. In the past week, the counter has outperformed the S&P 500 by 17.97% and the outperformance increases to 2.38% for the last 4 weeks.

      Venaxis, Inc., formerly AspenBio Pharma, Inc., is focused on products that addresses unmet human diagnostic needs. The Company is developing a multi-marker blood test panel, APPY1, which is focused to be used by emergency department and urgent care physicians to aid them in the evaluation of possible appendicitis in children, adolescent and young adult patients (ages 2-20) that present with abdominal pain. As on December 31, 2012, the Companys research and development activities are focused primarily on a human acute appendicitis blood-based test. APPY1 is a multi-marker blood test panel of biomarkers consisting of the Companys patented MRP 8/14 (also known as S100A8/A9 or calprotectin) and C-reactive protein (CRP), along with White Blood Cell count (WBC). These results are displayed on the display screen and are also included on a patient print-out from the APPY reader, which is a small bioanalyzer (instrument or reader)
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 16:27:13
      Beitrag Nr. 537 ()
      Bin sehr gespannt ob das im April noch mal kräftig nach oben geht - kleine Posi hab ich.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 17:17:40
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.509.380 von blue-moon am 07.04.15 16:27:13Weiss jemand was läuft? Steht doch nichts an zur Zeit oder doch?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 17:28:55
      Beitrag Nr. 539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.612.022 von cyglas am 21.04.15 17:17:40Doch - der vorhergesagte Kurssprung steht an :D:D:D - ab und zu in den Berichten stöbern und ...... ohne Fleiß keinen Preis :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 20:01:42
      Beitrag Nr. 540 ()
      Aktuell in FFM: + 49 %
      Also in USA steigt das Ding heute in den Himmel - aktuell.
      Und auf WO wird plötzlich ein negativer Kurs eingeblendet - mh - sehr merkwürdig!!!

      Daher nun Kurs FFM aktuell:

      21.04.15 19:48 Uhr

      Realtime-Kurs0,61 EUR

      +49,14% [+0,20]



      Geld (Stk.) Realtime-Kurs 0,595 (5085)
      Brief (Stk.) Realtime-Kurs 0,617 (4902)
      Zeit 21.04.15 19:59:13 Quelle: Comdirect
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 20:05:21
      Beitrag Nr. 541 ()
      Volumen USA über 3 Mio. - da könnte was gewaltiges im Busch sein - hoffentlich läufts hier wie bei Voltari in den letzten 2 Wochen - wäre der Hammer!
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 20:07:02
      Beitrag Nr. 542 ()
      Der Kurs stand schon mal viel höher in den letzten 2 Jahren.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 20:47:42
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.613.267 von blue-moon am 21.04.15 20:07:02Salut

      EK 0,65 $ dabei...mal weider

      à bientôt
      OC
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 20:57:41
      Beitrag Nr. 544 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.613.624 von occitania am 21.04.15 20:47:42Salut

      http://seekingalpha.com/article/3082866-why-numerous-upside-…

      à bientôt
      OC
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.04.15 23:57:55
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.613.672 von occitania am 21.04.15 20:57:41Salut et merci
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 08:27:32
      Beitrag Nr. 546 ()
      V - Power
      Schluss auf Tageshoch an der NAS ist ein gutes Zeichen.
      Zudem ein sehr sehr hohes Volumen gehandelt ! ;)
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 08:28:59
      Beitrag Nr. 547 ()
      Was OC eingestellt hat ist auch interessant - solltet ihr lesen - merci OC
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 10:19:42
      Beitrag Nr. 548 ()
      Ungewöhnlich hohes Volumen gestern. Hab gestern auch in den Anstieg reingekauft. Was könnte hier kommen?
      @ blue-moon: Eine 2. Voltari?
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 11:59:55
      Beitrag Nr. 549 ()
      Wenn es gelingt die FDA Entscheidung zu revidieren - und davon gehe ich aus ( der Markt anscheinend auch ) dann sind wir hier ganz schnell bei mehreren $ pro share.
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 12:03:08
      Beitrag Nr. 550 ()
      Da auch hier die Marktkapitalisierung interessant ist, kann das die großen Investoren anziehen.
      Bei einem wissen wir, dass er Aktien mit Anfangsbuchstaben "V" sammelt.:D
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 12:15:35
      Beitrag Nr. 551 ()
      FFM Kurse von heute - in Stuttgart gehen die Uhren heute anders!

      Zeit Kurs Volumen
      11:11:25 0,692 2000
      10:00:18 0,705 700
      09:42:15 0,699 1000
      09:35:53 0,698 1000
      09:20:28 0,678 1500
      08:04:58 0,664 500
      08:01:53 0,663 1500
      -- -- --
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 15:03:36
      Beitrag Nr. 552 ()
      Marktkapitalisierung aktuell auf Cash - Niveau und Burnrate von 2 Mio/Quartal!

      Downside - Potenzial auf aktuellem Niveau sehr überschaubar...
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 21:24:28
      Beitrag Nr. 553 ()
      Rein Charttechnisch ist das kleine Gap von Gestern geschlossen,
      jetzt wieder aufwärts, um das Eröffnungsgap von heute morgen zu schließen ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.15 21:35:59
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.622.789 von Zuendschnur am 22.04.15 21:24:28Salut

      Ganz Einfach (bitte zu überprüfen ):D

      Cash $25MM
      Markt capital $17MM
      Cash Aktie = $0.76

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 07:31:29
      Beitrag Nr. 555 ()
      Es scheint als wäre der Anstieg nur durch eine Zockertruppe aus den USA und einen Seeking Alpha Artikel initiiert worden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 09:34:36
      Beitrag Nr. 556 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.624.094 von CREO am 23.04.15 07:31:29Dafür war das Volumen viel zu groß - sehe eher den Rücksetzer als von Zockern (shortern) verursacht. Hier wird bald die Musik spielen - die Weichen sind gestellt und nach meiner Einschätzung kauft sich eine große Adresse ein - und die will mehr zu gutem Preis also noch mal zurück dann wieder hoch und wer weiß evtl. noch mal zurück und wenn man dann genug Aktien hat geht s up up in den Himmel.
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 09:39:54
      Beitrag Nr. 557 ()
      Kann man gut im Chart sehen - mehrere Tage mit gutem bis sehr gutem Volumen und dann ein Tag mit kleinem Volumen wird der Kurs gedrückt.

      Hier stehen wir noch ganz am Anfang des Kursanstiegs. imo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 10:00:18
      Beitrag Nr. 558 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.625.342 von blue-moon am 23.04.15 09:39:54Klingt auch plausibel! Ich habe auch nochmals 1.900 Stück in Frankfurt nachgekauft. Der Kurs ist doch schon sehr verlockend.
      Avatar
      schrieb am 23.04.15 10:09:49
      Beitrag Nr. 559 ()
      Hier könnte bald die big Band spielen
      Die Zulassung ist noch nicht vom Tisch - so wie ich das verstehe wird nachgebessert und schon bald könnte das Spiel von neuem beginnen.

      Bei endgültiger Zulassung sind nach meiner Einschätzung 5,--$ drin!

      Kommen dann die Umsätze muss das Kursziel nach oben revidiert werden aber erst geht es mal in den Ring mit der FDA - ab sofort könnten zu dem Thema täglich News kommen.

      Fait vos jeux - rien ne vas plus ;):cool::)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 09:13:01
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.625.822 von blue-moon am 23.04.15 10:09:49Es scheint als würde ich nun ein neuer Boden ausbilden. Die erste kleine Zuckung nach oben gab es ja gestern bereits. Bin gespannt wie es hier weitergeht.
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 16:21:11
      Beitrag Nr. 561 ()
      ...schöner Start aktuell..
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 16:24:38
      Beitrag Nr. 562 ()
      :confused:.. 0.60$ auch schon gehandelt,
      scheint heute eher dunkleres grün zu werden
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 16:26:53
      Beitrag Nr. 563 ()
      .. noch nicht 1 Stunde gehandelt, aber schon über 100 k Shares!
      stehen News an ??
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 16:33:26
      Beitrag Nr. 564 ()
      ..obwohl,ich vermute, es müssen nur zwei, drei Leute, mit etwas Geld erkennen, dass es die Aktie quasi zum Buchwert gibt (das ganze Geschäftsmodell gibts obendrauf, wie beim Hamburger Fischmarkt ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 16:59:28
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.673.058 von Zuendschnur am 29.04.15 16:33:26Salut



      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 29.04.15 17:18:15
      Beitrag Nr. 566 ()
      ..da wird aber munter gehandelt überm Deich:)
      Mal sehen, wo wir heute Enden..
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.05.15 14:02:46
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.673.622 von Zuendschnur am 29.04.15 17:18:15Salut

      http://tickerreport.com/banking-finance/492859/venaxiss-hold…

      Zitate:
      ------------------------------------------------------------------------------------
      Getrennt davon Analysten von Canaccord Genuity erneut ein Rating "hold" und legen Sie einen $ 1,00 Kursziel für die Aktien der Venaxis
      ------------------------------------------------------------------------------------

      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 08:07:41
      Beitrag Nr. 568 ()
      Ich habe am Freitag nochmals zugekauft. Unglaublich wie weit die Aktie unter dem Buchwert gehandelt wird!
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 10:23:34
      Beitrag Nr. 569 ()
      Nur mal so :

      Handelsplatz (?) Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
      Nasdaq 0,5499 $ +5,04%
      0,5235 $ 0 326.840 - 08.05.15
      Frankfurt 0,484 € +15,79%
      0,418 € 0 0 0,484 - 0,484 08:20:04
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 10:25:52
      Beitrag Nr. 570 ()
      Also der auf WO angezeigte Kurs hat nichts mit der Realität zu tun !!!
      Schaut den Schlusskurs USA und rechnet mal um.
      Avatar
      schrieb am 11.05.15 12:04:58
      Beitrag Nr. 571 ()
      In Frankfurt günstiger
      Jetzt hab ich mal die Angebotskurse verglichen - in FFM gibt es die Aktie um mehr als 3 % günstiger - also aufpassen wo man kauft.

      Stuttgart: 0,517 €

      Frankfurt: 0,50 € :D
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 14:37:16
      Beitrag Nr. 572 ()
      und heute o,41€ - anscheinend wissen da wohl schon einige Leute mehr.... Sollte das das Ende sein?
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 17:41:43
      Beitrag Nr. 573 ()
      USA schon 0,53 $ also grün - was wissen die denn mehr :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 17:44:25
      Beitrag Nr. 574 ()
      Im Hoch sogar 0,54 $ heute - ja wissen die was - oder warum geht der Kurs nach oben :D
      Wenn man nur wüßte ob die was wissen :laugh:
      und was wissen die denn :confused: - - - :D:laugh::D:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 17:47:22
      Beitrag Nr. 575 ()
      Ist nur ein wenig Spass:keks: - ich weiß ja auch nix....:D
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 17:48:15
      Beitrag Nr. 576 ()
      Obwohl - - - wer weiss :D:lick: ....:yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.05.15 18:24:26
      Beitrag Nr. 577 ()
      Aber eines weiss ich:

      Es gibt rund 31 Mio. Aktien und man hatte vor kurzem rund 22 Mio.$ in der Kasse.
      Das macht ca. 0,70 $ pro Aktie - der Kurs steht daher viel zu niedrig - lass mal eine gute Nachricht kommen, dann geht hier die Party ab oder....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.15 10:50:05
      Beitrag Nr. 578 ()
      Schaut so aus als hätte der Kurs eine gute Basis um 0,53 $ gefunden. Ich hoffe auf gute Nachrichten im Juni! Vielleicht tut sich was in Sachen FDA?!
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 19:06:41
      Beitrag Nr. 579 ()
      Jetzt läuft sie wieder! Mal sehen ob da ne news ansteht!?
      Avatar
      schrieb am 27.05.15 19:52:21
      Beitrag Nr. 580 ()
      The Beginning
      Party :D
      Fast 20 % im Hoch heute zugelegt und es ist noch Zeit für mehr;)
      Rücksetzer werden gekauft!
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 07:07:12
      Beitrag Nr. 581 ()
      Verrückter Handelstag gestern! Ich denke nun kann man gespannt auf die nächsten Tage sein. Der deutliche Anstieg im Handelsvolumen deutet vielleicht etwas an.
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 09:58:38
      Beitrag Nr. 582 ()
      ..sah für mich so aus, als wollte eine größere Adresse
      noch unbedingt gestern einsteigen.
      Warum? Waren ja en paar 100k $
      Avatar
      schrieb am 28.05.15 16:19:17
      Beitrag Nr. 583 ()
      Volumen gleich zu Handelbeginn wieder hoch, über 100k in 1/2 Stunde.
      was geht da?
      Avatar
      schrieb am 01.06.15 07:43:41
      Beitrag Nr. 584 ()
      Was glaubt ihr, wie geht es mit Venaxis weiter? Was sind eure Erwartungen für die nächsten Wochen und Monate?

      Gruß in die Runde!
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 16:54:47
      Beitrag Nr. 585 ()
      Na auf jeden Fall ist im Heimatland starke Nachfrage heute!!
      News??
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 20:18:21
      Beitrag Nr. 586 ()
      USA schon 12 % plus
      Ziel 1: bei 0,75 - 1,-$ kommt dann die News der News könnten wir auf 2 - 5 $ laufen. imo
      Avatar
      schrieb am 05.06.15 20:20:04
      Beitrag Nr. 587 ()
      Endlich wurde der Widerstand gebrochen und sie ist nach oben offen - grüne Zeiten voraus :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.15 07:14:42
      Beitrag Nr. 588 ()
      Gestern wurden fast 4Mio Stück umgesetzt!
      Das sind dann aber keine Kleinanleger mehr ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 11:41:12
      Beitrag Nr. 589 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.922.433 von Zuendschnur am 06.06.15 07:14:42Bei diesem Volumen dürften bald News anstehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 11:42:26
      Beitrag Nr. 590 ()
      Wie wir wissen gibt es eine Master News - Thema FDA Zulassung - kommt was in dieser Richtung?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 11:46:27
      Beitrag Nr. 591 ()
      Schätze was wir gerade sehen sind Insider Käufe - ein plötzlicher Volumen Anstieg wie hier hat meist einen Hintergrund.

      Bin auch recht sicher, dass wir wieder über 1,--$ in den nächsten Monaten steigen werden - imo

      Schönen Sonntag!
      Avatar
      schrieb am 07.06.15 12:19:32
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.926.402 von blue-moon am 07.06.15 11:42:26Wie ist eigentlich der letzte Stand bezüglich der FDA? Wollte man nachbessern?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.06.15 11:59:26
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.926.552 von CREO am 07.06.15 12:19:32
      Neuer FDA Anlauf ?
      Genau darauf setze ich und die Zeit könnte langsam reif für eine Information dazu sein.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.06.15 22:10:29
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.938.651 von blue-moon am 09.06.15 11:59:26War das eine Bullenfalle letzten Freitag? Ich hätte News nach dem Volumen erwartet aber das Volumen ist eingeschlafen und die News sind ausgeblieben. Schade das wir nicht mal nachhaltig über 0,60 Cent kommen.
      Avatar
      schrieb am 12.06.15 14:16:45
      Beitrag Nr. 595 ()
      Widerstände werden oft erst beim 2 oder 3 ten Anlauf genommen - eine Bullenfalle sehe ich hier nicht - eher eine Chance günstig nachzulegen.;):cool::D
      Avatar
      schrieb am 17.06.15 20:40:55
      Beitrag Nr. 596 ()
      Ja pack mer s - die 0,60 mei liewer
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 06:35:08
      Beitrag Nr. 597 ()
      Na das war ja gestern ein positiver Handeltag! Mal schauen ob der Handel heute daran anschließen kann.
      Avatar
      schrieb am 18.06.15 21:55:53
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.997.316 von CREO am 18.06.15 06:35:08Die Range liegt wohl zwischen 0,54 und 0,59. NASDAQ 1,5 im Plus und Appy kackt ab. Ohne erneute FDA Nachbesserung ist hier nichts mehr zu holen
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 20:33:08
      Beitrag Nr. 599 ()
      Gehe davon aus, dass eine Nachbesserung mit hoher Wahrscheinlichkeit kommt!
      Das ist ja die Spekulation hier und wenn sie kommt, dann sind ein paar 100 % drin - in kurzer Zeit ;):cool::)
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 20:39:49
      Beitrag Nr. 600 ()
      Von heute - gute Entwicklung der Earnings und weit unter den Vergleichswerten von 21,xx.
      Somit hat die Aktie viel Luft nach oben sobald die Mutter aller Nachrichten kommt - hab ein gutes Gefühl! :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 20:40:49
      Beitrag Nr. 601 ()
      vergessen - hier die Meldung:

      Venaxis Inc (NASDAQ:APPY)’s last closing price was $0.56 per share and maintains price-to-book ratio at 0.79 vs. an industry average at 21.28. In the last five years, the company’s full-year sales decline remained over -7.80% a year on average and the company’s earnings per share moved up by an average rate of 51.90%.
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 21:21:14
      Beitrag Nr. 602 ()
      Mal sehen ob wir heute noch dick GRÜN werden.
      Avatar
      schrieb am 19.06.15 22:12:07
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 07:36:16
      Beitrag Nr. 604 ()
      Laut Yahooforum soll es morgen wohl einen live audio webcast geben. Ob dort News zu erwarten sind?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.06.15 19:40:14
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.028.465 von CREO am 23.06.15 07:36:16Wieder abgeprallt an den 0,62 Cent. Wenn morgen die erwartete Meldung zur FDA kommt dann ist der nächste Stopp erst bei 0,75 Cent oder mehr
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 17:39:54
      Beitrag Nr. 606 ()
      Der Call beginnt 4:30 und kann online verfolgt werden.
      Venaxis.com
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 17:42:55
      Beitrag Nr. 607 ()
      Auf Yahoo finance geht man von positiven Nachrichten aus - kann spannend werden heute.
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 20:31:06
      Beitrag Nr. 608 ()
      Hmmm.... Kurs kriegt schon eins auf die Nase...
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 21:50:52
      Beitrag Nr. 609 ()
      ..naja, selbst wenn die nachher die Einstellung des Geschäftsbetriebs mit Ausschüttung des Restkapitals bekanntgeben..
      ..soweit wirds wohl nicht runtergehen, da hoher Buchwert.
      Wir werden sehen..
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 21:56:49
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.800.219 von blue-moon am 18.05.15 18:24:26
      Kein Grund zum verkaufen!
      Zitat von blue-moon: Aber eines weiss ich:

      Es gibt rund 31 Mio. Aktien und man hatte vor kurzem rund 22 Mio.$ in der Kasse.
      Das macht ca. 0,70 $ pro Aktie - der Kurs steht daher viel zu niedrig - lass mal eine gute Nachricht kommen, dann geht hier die Party ab oder....


      Wie Kollege sagt - schlimmste Nachricht - wir hören auf und jede Aktie wird mit 0,70 $ bedient.

      Beste Nachricht: FDA signalisiert Zulassung - Kurs steigt auf 2,- $

      Die Wahrheit liegt meist in der Mitte ;):cool::)
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 22:00:18
      Beitrag Nr. 611 ()
      Vermute die short Fraktion macht noch schnell ihren letzten Deal danach Kursexplosion.
      Ab 22:30 wissen wir mehr.
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 23:00:42
      Beitrag Nr. 612 ()
      Highlights des Tel. call:

      - Zulassung FDA noch nicht vom Tisch - zusätzlicher Datenimput soll Zulassung USA bringen
      - Appy 2 - Europa fertig für Markteinführung / positiver Ausblick
      - mehr als genug Geld in der Kasse
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 23:02:53
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.045.307 von blue-moon am 24.06.15 23:00:42...und nachbörslich -25% :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 23:06:52
      Beitrag Nr. 614 ()
      Letzter Kurs: 0,56 $
      Das war wohl ein Peak - aktuell geht es wieder nach oben also nicht weinen und schöne Träume - das wird schon :-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 23:10:17
      Beitrag Nr. 615 ()
      Jetzt spielt der Kurs verrückt - gerade über 25 % runter.
      Schätze da wird in der Nachbörse kräftig von den shortern manipuliert, denn so riesig ist das Volumen nicht.-----stay cool........
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 23:11:10
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.045.343 von blue-moon am 24.06.15 23:06:52Dein Wort in Gottes Ohr ;) gute n8
      Avatar
      schrieb am 24.06.15 23:19:05
      Beitrag Nr. 617 ()
      Aus dem Yahoo Board vor paar Minuten:

      It sounded like the FDA just wants more current data. They need to find out how many test subjects are needed to make FDA happy. In time they should be able to get it. Europe sounds VERY positive. APPY2 onto next phase. And plenty of cash on hand to last a long time.

      Gute Träume!
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 00:25:55
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.045.400 von blue-moon am 24.06.15 23:19:05Schlusskurs $0,556 - was eine Achterbahnfahrt

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/appy/after-hours

      N8:cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 07:39:36
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.045.565 von lobberland am 25.06.15 00:25:55Ich verstehe überhaupt nicht warum wir überhaupt im Minus geschlossen haben. Was wurde erwartet das die FDA Entscheidung mit einer Presseerklärung revidiert wird. War doch klar das sie nachbessern müssen und das werden sie tun. Also manchmal verstehe ich die Amis nicht "stupid money ".
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 09:11:10
      Beitrag Nr. 620 ()
      Gelegenheit nutzen und nachlegen!
      Avatar
      schrieb am 25.06.15 10:28:59
      Beitrag Nr. 621 ()
      Venaxis ist mehr wert - Gestern wurde heftig manipuliert - imo
      Da habt ihre aber Recht mit dem seltsamen Verhalten der Amis und der Chance zum nachlegen.

      Wobei ich glaube, dass die Shortfraktion die Gunst der Stunde nutzte und durch geschickte Manipulation in diversen US Foren ein paar unwissende zu Panikverkäufen getrieben hat.

      Solange Venaxis mehr Geld in der Kasse hat als die Aktien wert sind bin ich auf der Käuferseite und werfe wegen ein paar Scheißhausparolen :eek: meine Stücke nicht weg. :):cool:;)
      Avatar
      schrieb am 02.07.15 08:17:58
      Beitrag Nr. 622 ()
      Tolle Leistung:eek::(

      Avatar
      schrieb am 02.07.15 12:15:08
      Beitrag Nr. 623 ()
      Genau so schnell wie die Aktie runter gedrückt wurde wird sie auch wieder steigen. imo
      Auch die Amis werden früher oder später anfangen zu rechnen!
      Avatar
      schrieb am 13.07.15 15:49:12
      Beitrag Nr. 624 ()
      Noch im Juli Sprung über 1,-$
      ..klare Ansage: rechne noch im Juli mit Kursen über 1,-$ ;)

      Einfach nur ein Bauchgefühl :D

      imo
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.07.15 20:05:25
      Beitrag Nr. 625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.175.906 von blue-moon am 13.07.15 15:49:12Hey Blue ... Tote Hose hier... bei den Amis ganz dünner Umsatz
      Ich hoffe du behälst Recht mit deiner Ansage ;)

      Eine Gute News und es knallt...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.07.15 09:07:48
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.235.414 von lobberland am 21.07.15 20:05:25Hallo Lobberland,

      man sagt der Glaube versetzt Berge - ich glaube an meinen Bauch :D , denn der lag oft richtig!

      - sollte bis spätestens 31.07. der Kurs nicht über einen $ gestiegen sein, was man leider nicht ausschließen kann, werde ich das Investment erneut prüfen - bis zu diesem Termin genieße ich aber die Vorfreude auf den Kurssprung in den nächsten Tagen :):cool::)

      Daumen drücken kann nicht schaden.
      Avatar
      schrieb am 29.07.15 12:50:15
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 19:43:05
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.175.906 von blue-moon am 13.07.15 15:49:1213.07 .klare Ansage: rechne noch im Juli mit Kursen über 1,-$

      22.07 ich glaube an meinen Bauch, denn der lag oft richtig?!?!?!? - sollte bis spätestens 31.07. der Kurs nicht über einen $ gestiegen sein, was man leider nicht ausschließen kann, werde ich das Investment erneut prüfen -

      30.07 Kurs 0,4305$/0,344€ :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.15 20:16:52
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.302.455 von Turnover15 am 30.07.15 19:43:05Danke für den Keks - wäre natürlich der Hammer wir springen heute und Morgen noch über die Hürde - und wenn nicht, dann eben etwas später.

      In diesem Falle hätte ich schief gelegen mit meiner Ansage und ich werde mich sehr anstrengen beim nächsten mal wieder einen Treffer zu landen. :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 08:23:33
      Beitrag Nr. 630 ()
      Finger weg! gestern nichtmal 94.235,40 Gesamtumsatz, bei magere 222 Handlungen, pump & dump masche
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 17:52:55
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.304.450 von Turnover15 am 31.07.15 08:23:33
      Kassen voll - daher mindestens 50% mehr wert!
      Aber hallo !

      Auch hier auf dem negativ Tripp - nur weil die Umsätze mal ein paar Tage niedrig ausfallen
      und der Kurs immer wieder schwankt ist das kein Grund die Aktie abzuhaken.

      Der große Einbruch liegt Monate hinter uns und kaufen wenn die Kurse unten sind macht mehr Sinn als umgekehrt - Risiko ist bei Pharma immer größer als bei Standard Werten.

      Warte doch mal ein paar Tage oder Wochen ab - lass dich überraschen und zerstöre nicht die Träume bevor der Tag anbricht - - -;):cool::)


      Kommt hier eine FDA positive Nachricht kann man schnell einen neuen höchst Kurs sehen.
      Wenn du die Berichterstattung verfolgt hast, solltest du wissen, dass jeder Zeit die Mutter aller Nachrichten kommen kann und dann schaust du aber dumm drein :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 17:58:37
      Beitrag Nr. 632 ()
      USA aktuell +1,15%
      Nochmal:
      meine persönliche Meinung ist, dass hier plötzlich und unerwartet die Musik spielen könnte.
      Habe nochmal dieses Investment über prüft und gebe ihm 3 Monate maximal um einen schönen Gewinn zu bringen - - - sollte der Kurs sagen wir mal ende Oktober nicht ordentlich gestiegen sein, dann werde ich mich verabschieden aber noch sehe ich gute Chancen - - -
      du doch auch, wenn du ehrlich bist.
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 18:14:03
      Beitrag Nr. 633 ()
      Upps: jetzt + 3,52%
      Nicht schlecht - so könnte ein gewaltig Anstieg beginnen - zum Beispiel.
      ....ich weiß - die Schwankungen - warten wir den Schlusskurs ab - ok! :D
      Avatar
      schrieb am 31.07.15 23:45:28
      Beitrag Nr. 634 ()
      Schlusskurs USA: + 4,07%
      ...ohne Kommentar :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.15 12:19:29
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.309.454 von blue-moon am 31.07.15 17:52:55Wenn du die Berichterstattung verfolgt hast, solltest du wissen, dass jeder Zeit die Mutter aller Nachrichten kommen kann und dann schaust du aber dumm drein

      erzähl mal, was soll da kommen?:rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 11:11:14
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.312.379 von Turnover15 am 01.08.15 12:19:29Hausaufgaben machen und nicht nörgeln :keks:
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 11:27:54
      Beitrag Nr. 637 ()
      Kurs in USA deutlich höher als hier auf WO
      In USA hat APPY um 4,07 % zugelegt - der Kurs auf WO ist wieder nicht nachvollziehbar!

      Anbei Link zum Kurs an der Nasdaq

      APPY
      Venaxis, Inc. Echtzeit-Börsenkurse
      $0.4423*
      *Realtime - Zum 7/30/2015

      http://www.nasdaq.com/de/symbol/appy


      ...wer Hausaufgaben macht, der weiß dass Venaxis unterbewertet ist - würde einer das Unternehmen zum aktuellen Kurs kaufen und einfach nur den Kassenbestand entnehmen wäre das schon ein dicker Gewinn - dazu kommt natürlich als Bonbon das Testgerät, dessen Einführung in Europa bevor steht. In USA arbeitet man am neuen Anlauf bei der FDA und sobald hierzu eine halbwegs positive Nachricht kommt heißt es: Rock and roll :D

      Das sind Fakten mal sehen welches Haar in der Suppe TO findet oder wird da einfach nur genörgelt ohne Fakten zu liefern - du bist jetzt an der Reihe.:keks:
      Avatar
      schrieb am 02.08.15 13:17:46
      Beitrag Nr. 638 ()
      Auch steht hier bald eine Hauptversammlung an und ich vermute man wird versuchen spätestens zu dem Termin im September gute Nachrichten zu liefern.

      Alles was ich schreibe gibt meine persönliche Meinung wieder und ist daher ohne Gewähr.
      Einen Erfolg kann ich nicht garantieren - da die Anlage in Pharma Werten mit einem hohen Risiko verbunden ist, sollte sich jeder selbst ein Bild machen bevor er kauft.
      Avatar
      schrieb am 11.08.15 20:22:10
      Beitrag Nr. 639 ()
      Tagesumsatz APPY in Amerika :eek:

      65.838,70 USD

      Na prima, die Rakete startet durch:laugh::D:p
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 19:05:12
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.378.925 von Turnover15 am 11.08.15 20:22:10Schadenfreude und Egoismus entspringen der gleichen Quelle. Der Dritte im Bunde ist der Neid!
      Nur wer aus einer klaren, sauberen Quelle trinkt kann auch wirklich das Leben geniesen.

      Wünsche dir, dass du das erkennst und versuchst die Dinge zum guten zu wenden.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 19:13:11
      Beitrag Nr. 641 ()
      Kursanstieg vorraus !?!
      Habe nochmal abgewogen und mich für das halten der Aktie entschieden.

      Warum?

      Rechne wegen der Hauptversammlung im September noch im August mit steigenden Kursen.
      Viele werden darauf setzen, dass News kommen und die guten werden gerne für die HV aufgespart. Meist zieht der Kurs schon Wochen vorher an.
      Sollte man keine News haben, dann wird man den Kurs vorher hoch ziehen- auch das Spiel ist bekannt.

      Somit sollte der August für Venaxis so oder so schön grün werden - um die HV rum werde ich dann das Invest erneut bewerten.
      Avatar
      schrieb am 12.08.15 20:07:48
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.387.817 von blue-moon am 12.08.15 19:05:12der W.O. prediger-spricht:rolleyes:

      da nur user blue moon hat 'aus einer klaren, sauberen Quelle getrunken und kann auch wirklich das Leben geniesen"

      Amen sagt brüder moon;- ihr armen ungläubigen pusher verfolgschaft:laugh::laugh::laugh: (tickt er noch sauber?)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.15 13:21:08
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.388.387 von Turnover15 am 12.08.15 20:07:48Was hängst du mir am Arsch wie eine Hämo - macht dich das glücklich, dann sei es dir erlaubt aber bitte nicht unter die Gürtellinie.

      Hoffe immer noch, das mal was fundamentales und Richtiges von dir kommt ohne den Hintergrund der Manipulation - noch ist Zeit einen anderen Weg einzuschlagen.
      Ich bin kein Heiliger und kein Prediger und daher gehen mir Typen wie du eigentlich am A vorbei.
      In guten Momenten würde ich dir aber helfen, denn Hilfe brauchst du - da bin ich mir sicher!
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 11:23:17
      Beitrag Nr. 644 ()
      News am Samstag.
      Hallo:
      Kommen am Samstag 22. August 2015 News ???
      Habe ich das richtig gelesen ???

      Beste Grüsse Brinkley
      Avatar
      schrieb am 18.08.15 11:54:59
      Beitrag Nr. 645 ()
      Also ich hatte mir den 22.08. auch notiert - das wäre nächsten Samstag.
      Dann drücken wir mal die Daumen, dass zu dem Termin gute Nachrichten kommen - genaues weiß man nicht.
      Avatar
      schrieb am 19.08.15 10:05:19
      Beitrag Nr. 646 ()
      Hallo

      Entweder schiesst sie nach den News nach oben, oder es kommt so wie bei der AEterna Zentaris.
      Meines Erachtens wäre es wahrscheinlich besser die News kämen unter der Woche, so das mein gleich auf die News reagieren kann, und nicht das man noch das Wochenende abwarten muss.

      Mal schauen, beste Grüsse
      Avatar
      schrieb am 26.08.15 18:13:32
      Beitrag Nr. 647 ()
      Hallo,

      war nichts besonderes mit der News - hatte mir mehr erhofft.
      Auch das gesamte Börsenklima macht mir Sorge und daher könnte es Sinn machen Aktien zu reduzieren - mal sehen evtl. schichte ich V um - das dauert mir zu lange.
      Avatar
      schrieb am 07.09.15 12:24:41
      Beitrag Nr. 648 ()
      Also ich bin jetzt raus - mit kleinem Minus - es gibt wohl bessere Aktien!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.09.15 11:24:40
      Beitrag Nr. 649 ()
      Bin hier wohl der letzte Mohikaner. Hoffe auf News von Seiten venaxis zur Nachbesserung der FDA Anforderungen. Ansonsten ist hier wohl Totentanz angesagt:(
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.09.15 00:01:18
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.678.253 von GelsenSzene am 22.09.15 11:24:40Neee ich bin bei dir:rolleyes: ;) Hoffe es wird noch....
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 21:29:28
      Beitrag Nr. 651 ()
      Ich schaue auch regelmäßig vorbei; allerdings schaue ich (noch) von der Seitenlinie zu und hoffe auf gute Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 25.09.15 22:08:42
      Beitrag Nr. 652 ()
      jetzt wird's aber langsam übel.... :(
      Avatar
      schrieb am 28.09.15 07:07:44
      Beitrag Nr. 653 ()
      warten die bis der Kurs bei 0 ist mit News. Aber selbst wenn keine News kommen,alleine die cash Reserven rechtfertigen nicht diesen Kurs
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 23:48:01
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 50.571.746 von blue-moon am 07.09.15 12:24:41
      Zitat von blue-moon: Also ich bin jetzt raus - mit kleinem Minus - es gibt wohl bessere Aktien!



      Oh Gott, nein, der größe Mohikaner ist raus. Na denn, alles verkaufen, Mr. Blue hat IMMER RECHT!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.15 23:56:26
      Beitrag Nr. 655 ()
      Hier kommt aber auch nix mehr an News..... und der Kurs dümpelt immer weiter runter.
      Avatar
      schrieb am 22.10.15 14:09:34
      Beitrag Nr. 656 ()
      Es gab gestern ein SEC Filling. Sie haben ihr Headquarter in Colorado verkauft und gleich wieder monatlich zurückgeleast. Sie sind wohl gezwungen Kohle zu generieren.
      Was mir mehr Sorgen macht ist der stetig fallende Kurs, aber bei 0 ist bekanntlich Schluss.
      Avatar
      schrieb am 04.11.15 09:48:59
      Beitrag Nr. 657 ()
      Gestern hat das Volumen leicht angezogen, möglich das News anstehen und die Insider sich eindecken. Weihnachten steht sozusagen vor der Tür, ich will nichts hineininterpretieren aber solange wir noch nicht auf 0 sind lebt die Hoffnung in mir....
      Avatar
      schrieb am 11.11.15 07:48:26
      Beitrag Nr. 658 ()
      Gestern gab es Quartalszahlen.


      Form 10-Q - Quarterly report [Sections 13 or 15(d)]

      SEC Accession No. 0001079973-15-000641
      Avatar
      schrieb am 18.11.15 08:04:57
      Beitrag Nr. 659 ()
      so langsam keimt Hoffnung in mir auf....

      Venaxis Sees Large Decline in Short Interest (APPY)
      Posted on November 17, 2015 by Stefani Robinson in Investing, Options Articles

      Shares of Venaxis (NASDAQ:APPY) were the recipient of a large decline in short interest in the month of October. As of October 30th, there was short interest totalling 621,196 shares, a decline of 35.3% from the October 15th total of 959,594 shares, Market Beat Ratings reports. Based on an average daily trading volume, of 228,840 shares, the days-to-cover ratio is presently 2.7 days. Approximately 2.0% of the company’s shares are sold short.

      Venaxis (NASDAQ:APPY) opened at 0.28 on Tuesday. The firm’s market cap is $8.68 million. The firm has a 50 day moving average of $0.30 and a 200 day moving average of $0.42. Venaxis has a 1-year low of $0.22 and a 1-year high of $2.09.

      Venaxis, Inc. is an in vitro diagnostic business. The Company targets commercializing its blood-based test to function as an adjunctive test in the diagnosis and treatment of acute appendicitis (NASDAQ:APPY) in children teen and young adult patients. It’s participated the APPY1 Test, which will be a blood test panel for assisting in identifying patients in the emergency department (ED) who are at low risk for AA. The APPY1 System includes a tiny fluorometer (APPYReader Instrument) and consumable test products (APPY1 Controls, APPYReader QC Cassette and APPY1 Test). The APPYReader Instrument measures fluorescence in the APPYReader QC Cassette along with the APPY1 Test cassette, the APPYReader QC Cassette ensures appropriate function of the APPYReader Instrument, the APPY1 Controls ensure appropriate functioning of the APPY1 Test parts. APPY1 System products incorporate a reader instrument (APPYReader) and the consumable evaluation products composed of packaging, managements and evaluation cassettes.
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 00:01:46
      Beitrag Nr. 660 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 08:16:37
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.586.617 von lobberland am 27.01.16 00:01:46Habe mich schon gewundert das so lange Funkstille vom Management herrschte. Jetzt wissen wir warum. Müsste in den nächsten Tagen aufwärts gehen mit dem Kurs, mein Sentiment; strong buy.

      aus dem Message Board von Yahoo:
      "Sounds like they will abandon APPY tests altogether, which is ok since the pipeline was being negatively priced. I think SL Sciences provides products and revenues (15-20 million USD... but not sure of this data). In any case, APPY has been selected and probably priced for net cash on hand (currently around 11 million) plus the Nasdaq listing. Altogether, this means that a MktCap of 20 million or so would be much more reasonable than the current 7-9 million. All in all, a pop of 50-100% plus X% of speculative traders would not be rare in the next few days and/or later when the new company arises. I would probably not sell unless the price goes clearly over 1 USD. "
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 10:04:57
      Beitrag Nr. 662 ()
      Venaxis, Inc. (APPY) Nachbörslich Trading - NASDAQ.com
      $.3099
      *
      0.0599

      + 23.96%

      kein Wunder das es up geht, Martketcap liegt bei 7 Mio., dabei haben die noch 20 Mio. Cash. Ist also ein Selbstläufer, bei einer Aktie die unter Buchwert liegt. Mit der Meldung, halte ich es mit der Aussage: "für mich zum Schotter"........:D
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 10:08:27
      Beitrag Nr. 663 ()
      habe leider nur 40.000 Shares und mein Zielwert liegt bei 1,20 $. Die Aktie kommt bekanntlich von 2,25$ vor einem Jahr im Januar 2015.:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.01.16 14:06:42
      Beitrag Nr. 664 ()
      Venaxis, Inc. (APPY) Vorbörslich Trading - NASDAQ.com

      $.3299

      0.0799

      31.96%
      Avatar
      schrieb am 29.01.16 09:05:29
      Beitrag Nr. 665 ()
      Tja muss hier wohl etwas zurück rudern und mich bei den geneigten Mitlesern entschuldigen. Vor einem Jahr wäre bei der Meldung der Deckel runtergeflogen und wir hätten sicherlich bei einem Wert der so weit unter Buchwert ist (ca. 70 US-Cent) sicherlich zumindest die 50 US-Cent angesteuert, aber in diesem Marktumfeld ist mit Bio.Techs nichts zu holen. Beneidenswert für alle Investierten die momentan nicht im Small-Cap Bio Sektor unterwegs sind.
      Mir bleibt erstmals nichts weiter übrig als das hier auszusitzen....
      Avatar
      schrieb am 19.02.16 08:23:09
      Beitrag Nr. 666 ()
      Gestern gab es ein SEC Filling, wegen einem drohenden Delisting macht venaxis einen revers-split im März. Also schlechtere Nachrichten gibt es nicht. Damit ist der Wert jetzt fürs erste aus meiner Sicht erstmals verbrannt. Bin mal gespannt wie weit das Teil jetzt noch fällt......
      Avatar
      schrieb am 07.03.16 09:49:22
      Beitrag Nr. 667 ()
      der Partner von venaxis hat eine News rausgegeben:

      Strand Life Sciences Announces Key Publication Demonstrating Clinical Utility of its Germline Cancer Multi-gene Test for Hereditary Breast and Ovarian Cancer (HBOC)

      March 03, 2016 07:00 AM Eastern Standard Time

      BANGALORE, India & AURORA, Colo.--(BUSINESS WIRE)--Strand Life Sciences, a global leader in precision medicine diagnostics, announced the publication of a landmark study in the Journal of Human Genetics in a paper titled, “Detection of high frequency of mutations in a breast and/or ovarian cancer cohort: implications of embracing a multi-gene panel in molecular diagnosis in India.” http://www.nature.com/jhg/journal/vaop/ncurrent/full/jhg2016…


      “With the increased financial burden of cancer care on self-paying patients and the Indian healthcare system, our approach of using affordability as a driver of innovation has resulted in developing cost-effective genetic testing solutions, for diagnosis and early detection of Hereditary Breast and Ovarian Cancers (HBOC).”
      Tweet this
      Breast and ovarian cancers are among the most frequently diagnosed forms of hereditary cancers, and a leading cause of death in India. According to GLOBOCAN, 145,000 new cancer cases were diagnosed, and 70,000 deaths occurred in India in 20121. The burden of breast cancer on the Indian healthcare system has been steadily increasing, emphasizing the need for a cost-effective method for early detection of these cancers.

      As part of this large study, 141 unrelated patients and families with breast or ovarian cancer were tested for mutations in 13 genes associated with high inherited risk, using Next-Generation Sequencing (NGS). 36.2% of the cases showed clear inherited risk, with the number going up to 52% for cases with a family history of breast cancer. Both numbers were higher than expected. Most were on account of mutations in the commonly tested BRCA1 and BRCA2 genes. However, 28% of the mutations detected were in other genes, indicating that Strand’s multi-gene germline cancer test provides increased diagnostic sensitivity, and possibly better patient outcomes, as compared to previous approaches of testing single genes or just the BRCA1 and BRCA2 genes. In addition, 37% of the mutations detected have not been reported earlier in patients, indicating novel variation in the Indian population. These trends continue to hold on more than 300 further cases tested after the study was submitted.

      These findings are important for patient care, as breast and ovarian cancer patients with a strong inherited risk, and their related family, can take steps for cancer prevention and increased surveillance. Recent and upcoming promising developments in systemic therapy for such patients might also yield better outcomes2. These findings also help in growing the knowledge base of genetic variants in the Indian population.

      Dr. Ramesh Sarin, MBBS, MS, FRCS, a leader in the field of genetic testing and a Senior Consultant - Surgical Oncology, Indraprastha Apollo Hospitals, New Delhi, said, “Genetic testing using multi-gene panels will potentially be helpful in developing effective strategies for early detection, prevention, and better management of HBOC, which will have a positive impact on healthcare in India.”

      Dr. Vijay Chandru, PhD, FASc, FNAE, Executive Chairman, Strand Life Sciences, said, “We are happy to announce the publication of our study on hereditary cancer risk in South Asian women in the Journal of Human Genetics. Studies such as these will provide physicians much needed evidence on clinical utility of NGS-based multi-gene panels for incorporation into routine genetic testing in clinical oncology practice.” Dr. Chandru added, “With the increased financial burden of cancer care on self-paying patients and the Indian healthcare system, our approach of using affordability as a driver of innovation has resulted in developing cost-effective genetic testing solutions, for diagnosis and early detection of Hereditary Breast and Ovarian Cancers (HBOC).”

      Speaking about the study, Dr. Kas Subramanian, PhD, FNAE, Chief Scientific Officer, Strand Life Sciences, said, “This study underscores the incidence of cancer risk mutations that are prevalent in the Indian population. In certain types of therapies, including platinum-based therapies and PARP inhibitors, where the genetic background plays an important role in treatment success, the Strand Germline Cancer Test offers the ability of identifying patients who are likely responders. More importantly, hereditary cancer genetic testing when performed in accordance with guideline-based ethical practices, coupled with expert genetic counseling consultations, can greatly benefit cancer patients and their family members
      Avatar
      schrieb am 15.03.16 06:58:58
      Beitrag Nr. 668 ()
      Venaxis Announces Termination of Proposed Transactions with Strand Life Sciences

      Date : 03/14/2016 @ 5:00PM
      Source : PR Newswire (US)
      Stock : Venaxis, Inc. (MM) (APPY)
      Quote : 0.223 0.0204 (10.07%) @ 8:00PM

      Venaxis Announces Termination of Proposed Transactions with Strand Life Sciences

      Venaxis, Inc. (MM) (NASDAQ:APPY)
      Intraday Stock Chart

      CASTLE ROCK, Colo., March 14, 2016 /PRNewswire/ -- Venaxis®, Inc. (Nasdaq: APPY), announced today that Venaxis, Strand Life Sciences Private Limited (Strand LS) and its U.S. subsidiary Strand Genomics Inc. (SGI), have agreed to terminate the previously announced transactions between the companies. On March 11, 2016, Venaxis, Strand LS and SGI entered into a Mutual Termination Agreement to terminate in full the Master Agreement between them. The termination of the Master Agreement automatically caused a termination of the Asset Purchase Agreement between Venaxis and SGI, and each of the Share Sale Agreements and Investment Agreements between Venaxis and the Strand LS shareholders.

      Steve Lundy, Chief Executive Officer of Venaxis, Inc. noted, "Venaxis, Strand LS and SGI determined that the transactions contemplated by the Master Agreement and other transaction agreements were not able to be completed timely, despite the parties' respective best efforts, and the continued uncertainty was negatively impacting the efforts of the parties to advance their respective business plans." Mr. Lundy continued, "Venaxis is evaluating the alternatives available to it in light of the termination of the Master Agreement and other transaction agreements, and expects to provide an update to its investors as soon as possible."
      Avatar
      schrieb am 17.03.16 07:59:33
      Beitrag Nr. 669 ()
      Schöner Ausbruch aus dem Widerstand, anziehendes Volumen. Wäre schön wenn es damit zu tun hätte, das appy wieder die FDA Zulassung anstreben würde. Dann sehen wir hier noch ganz andere Anstiege....
      Avatar
      schrieb am 16.05.16 20:17:31
      Beitrag Nr. 670 ()
      letzte Woche hat das Management gekauft und heute schöner Breakout. Big news stehen an. Appy für mich zum Schotter.
      Avatar
      schrieb am 03.06.16 07:56:17
      Beitrag Nr. 671 ()
      sehen wir nach dem Einstieg von MGT einen erneuten Anlauf auf die 6$ ? :lick:
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -11,18
      -1,13
      -2,37
      +1,05
      +1,20
      -6,12
      +21,49
      +2,31
      +3,28
      +11,56
      Venaxis (APPY) ---> FDA-Zulassung in den nächsten Wochen