checkAd

    FC Peinlich München - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.04.14 17:40:17 von
    neuester Beitrag 16.05.15 17:39:01 von
    Beiträge: 22
    ID: 1.193.239
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.252
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 17:40:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Namensänderung sollte der Kriminelle für seinen Verein beantragen, bevor er hinter schwedischen Gardinen sitzt.

      Weiser, Javi Martinez, Sallahi, Höjbjerg usw.

      Kennt die jemand?

      Wettbewerbsverzerrung hoch 3.

      Der FC Peinlich soll sich schämen.


      P.S.: Die Freude der Augsburger ist mir schleierhaft.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 17:49:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      jetzt komm mal wieder runter du Affe, ohne Witz.
      Javi Martinez aufzuzählen? Spanischer Nationalspieler ohne dem Bayern letzte Saison nie die CL gewonnen hätte!
      Als ob das andere Vereine an Bayerns stelle anders handhaben würden
      P.S.: Ich bin KEIN Bayern fan
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 17:50:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 17:51:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.772.881 von BananaJoe13 am 05.04.14 17:49:55Wo war da der Verdienst von Martinez? ha..:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 17:56:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      da sich 1. der fca im bedeutungslosen niemandsland der liga befindet und 2. der herr martinez zumindest einigen eingeweihten durchaus bekannt sein duerfte, sehe ich es nicht ganz so kriminell wie du...
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 18:13:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.772.903 von giesarazu am 05.04.14 17:56:46da sich 1. der fca im bedeutungslosen niemandsland der liga befindet

      hääääääääääääääääää ?????????????????????
      Avatar
      schrieb am 05.04.14 18:24:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.772.857 von namibiamichael am 05.04.14 17:40:17ich freue mich auch! habe gewettet das der FCA gewinnt. :laugh:
      Montag hole ich mir die Kohle :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 11:01:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der FC Bayern hatte in den letzten 2 bis 3 Jahren nicht ungeschickt versucht, sein Image zu verbessern, was ihm ja auch durchaus gelungen zu sein schien.

      Dazu beigetragen hatten sportliche Erfolge und Trainer wie Heynckes und Guardiola. Zum "Beißen" hatten sie nur den Sammer angestellt, Hoeness hatte ja bekanntlich andere Sorgen! :laugh::laugh::laugh:

      Dann dieser Griff gestern in die Jauchegrube! :mad:

      Wenn man mit einer C-Elf in der Liga antritt, ist das Wettbewerbsverzerrung, mangelnder Repekt vor dem Gegner und vor allen Vereinen, für die es noch ums Überleben geht oder um das Erreichen von anderen Zielen.

      Mit einem Spiel hat der FC Arogantia mit seinem Hintern das wieder umgehauen, was er durch mühsame Kleinarbeit in den letzten Jahren erfolgreich aufgebaut hatte.

      Es werden jetzt in der nächsten Woche deutlich mehr sein, die diesen nur an sich denkenden "Kannibalen" aus München wünschen, das Spiel am Mittwoch zu "verkacken"!

      Ich gehöre seit gestern dazu! :p
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 11:25:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 12:27:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Jetzt muss ich als Augsburger schon auch mal eine Lanze für den FCA brechen. Sicherlich hat Bayern gestern nicht in der Top Formation gespielt, aber die meisten Deutschen Vereine wären überfroh, wenn sie auf eine solche zweite Reihe wie die Münchner zurückgreifen könnten. Angemerkt sei auch, dass der FCA verletzungsbedingt auf zwei seiner besten Spieler, Hahn und Werner verzichten mussten. Ich finde Augsburg hat durch Mut, Kampfgeist, Teamwork und Intelligenz verdient gewonnen. Außerdem bin ich Stolz dass Augsburg heuer einmal nicht um den Abstieg zittern muss-ein Verdienst den sie sich aufgrund o.g.
      Tugenden hart erarbeitet haben. Und dass selbst Bayern München nicht unfehlbar ist und verlieren kann/darf ist eigentlich nur menschlich...
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 12:58:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.774.721 von Sweetbull am 06.04.14 12:27:54ok, dann sind wir ja schon 2 die auf den FCA so richtig stolz sind :)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 19:32:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.774.823 von Timburg am 06.04.14 12:58:59Augsburg hat einen herausragenden Trainer, ein super Management, und eine leidenschaftliche Mannschaft denen ich die Daumen drücke noch ins internationale Geschäft zu kommen...das Geld könnten sie im nächsten Jahr gut gebrauchen...

      In 3 noch verbliebenen Wettbewerben ist diese Rotation zum Saisonende wohl Pflicht für Bayern ...
      Und was wäre Deutschland und die Bundesliga wohl ohne die Punkte von Bayern in der Europa 5-Jahreswertung,
      da hätten wir dann wohl nur 2CL Plätze für Deutschland.
      Bayern hat sich diesen Vorsprung ehrlich erspielt, jetzt kommen die Neider wieder aus allen Löchern gekrochen...
      Pfeif drauf...Mia San Mia !!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 20:41:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      @namibiamichael
      also peinlicher als dein Start-Beitrag geht's doch wohl kaum!

      @Rolle
      Der Neid der aus deinem Beitrag spricht ist doch so richtig zum Greifen!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.04.14 21:00:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.776.265 von fishaldie am 06.04.14 20:41:15



      Neidisch bin i net,
      nur jemand, der an sportlich fairem Fußball interesse hat! :p
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 06:03:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.772.857 von namibiamichael am 05.04.14 17:40:17Die kennt man alle bis auf den usw, der ist mir unbekannt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 06:34:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.776.003 von Gustl24 am 06.04.14 19:32:52Hallo Gustl,

      das hast Du schön umschrieben. Bin zwar als Augsburger jetzt vlt. nicht objektiv, aber ich schätze mal unser FCA hat sich schon zu einem Sympathieträger entwickelt. Man hat mit kleinem Geld in dieser Saison wahnsinnig viel erreicht und wir sind stolz auf unsere Jungs. Bleibt nur zu hoffen dass im Sommer die Mannschaft nicht total auseinanderfällt. :rolleyes:

      Viel Glück gegen ManU ;)
      Tiimburg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 07:03:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.776.959 von Timburg am 07.04.14 06:34:50Warum meinst du, dass die Mannschaft auseinanderbrechen könnte? Erwartest du außer Hahn noch weitere Abgänge?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 07:43:02
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.776.971 von Sweetbull am 07.04.14 07:03:10Nun,Ostrzolek und Vogt sind ja schon mal genannt worden, und so wie die Jungs spielen könnte sich der eine oder andere mit seiner Leistung auffällig machen. Baier und Werner spielen ja auch konstant auf hohem Niveau. Und auf den Weinzierl sind ja auch einige scharf. ;) Aber hoffen wir dass es nicht soweit kommt und wir auch nächste Saison Grund zum Freuen haben.
      Avatar
      schrieb am 12.04.14 20:23:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      Der FC Peinlich soll sich schämen!
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 22:39:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      :)


      Jetzt bitte gegen den HSV alles geben!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.05.15 23:44:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jedes Jahr dasselbe: Strieder, Weiser, Benatia und Görtler durften heute für den FC Bayern verlieren.

      Wieder darf der FC Augsburg am Ende der Saison gegen den FC Peinlich ran.
      Ein wenig Abwechslung bei der Spielplanung wäre da gerechter.

      Ein Hoch auf Barcelona. die haben sich nicht geschont.
      Avatar
      schrieb am 16.05.15 17:39:01
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der FC Peinlich hat wieder zugeschlagen.

      Wäre ich Anhänger eines Abstiegskandidaten, dann würde ich kotzen.

      Der DFB muss handeln und die letzten 5 Saisongegner nach dem Rotationsprinzip zuordnen, damit nicht immer dieselben Vereine vom FC Peinlich profitieren.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FC Peinlich München