checkAd

    Wetten dass,,,,,es jetzt vorbei ist - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.04.14 13:30:57 von
    neuester Beitrag 07.04.14 23:06:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.193.287
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 13:30:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      ....heute morgen gehört. Bald kein "Wetten dass" mehr....seid ihr traurig? Ich nicht, ich mochte die Sendung noch nie. Egal mit welchem Moderator.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 14:18:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      kommt doch n Nachfolger im ZDF mit Dieter Bohlen, Deutschland sucht die geilste Wette.?
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 14:23:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.779.117 von sonnenblume1 am 07.04.14 13:30:57Die unter 30-jährigen haben die guten Zeiten von "Wetten dass...?" nie richtig mitgemacht. Jede Zeit hat eben ihr Unterhaltungsformat. Und Wetten dass hat sich in der Tat etwas abgenutzt.
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 14:42:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1

      Das ZDF hat bestimmt schon Ersatz-Formate für garantierte Einschalt-Quoten-Hits:

      1. "Hinter Gittern - Live aus der JVA Landsberg - Ulis Talkshow"

      2. "Rote Karten und Rotlicht, Live aus dem Pascha - Moderation Fronck Ribery"

      3. "Rallye Peine-Duisburg - mit freundlicher Unterstüzung der Volkswagen AG"

      ...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 15:49:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      :confused: wird billiger bei gez :confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.04.14 23:06:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Zitat von sonnenblume1: ....heute morgen gehört. Bald kein "Wetten dass" mehr....seid ihr traurig? Ich nicht, ich mochte die Sendung noch nie. Egal mit welchem Moderator.



      Gott sei Dank. Es hat sich ausgewettet. Der Neue kann, meine Meinung, nichts dafür. Das seit Jahren sinkende Niveau (und der Unfall) damals unter " unser Thomas" waren ausschlaggebend.


      Von J. PUTHENPURACKAL
      Jetzt spricht Samuel Koch (26) zum ersten Mal zum Aus von Deutschlands größter Unterhaltungsshow.
      „Es ist natürlich schade, dass es die Sendung jetzt nicht mehr geben soll", sagt Koch zu BILD. „Sie hat in der Fernsehwelt fast einen epischen Charakter und war gleichzeitig für viele Familien der Grund eines abendlichen Wohnzimmerzusammentreffens.“


      Koch glaubt auch nicht an ein Comeback der Show. Grund seien die veränderten Seh-Gewohnheiten der Zuschauer. Koch skeptisch: „Eine Show wie ,Wetten, dass..?' würde wahrscheinlich nur dann wieder eine höhere Quote erreichen, wenn es bei den Aktionen – so wie in der Antike – um Leben und Tod geht.http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wetten-dass/das-sagt-der-…


      Gottschalk empfand ich schon seit Längerem als eine Zumutung. Die Sendung " Wetten das..." selber, war nur gelegentlich geschmückt mit Wetten, die mich absolut fasziniert haben. Respekt an die Wett-Darsteller ( nicht die ach so prominenten Kandidaten).
      Leider wurden die Wetten immer obskurer und gefährlicher für Leib und Wohl.


      Leider muß ich den " immer jung gebliebenen" Thomas noch bei Haribo, plötzlich sitzend, nach dem Frosch-Kuss, auf den Schenkeln einer jungen Frau, ertragen. Kotz.




      Abschied in Würden, wäre für Gottschalk keine schlechte Empfehlung. ( wäre auch gut für Haribo)





      Auch "Wetten das" hat die Chance in " Würden" sich zu verabschieden, leider verpasst.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wetten dass,,,,,es jetzt vorbei ist