checkAd

    Rente mit 63-nur ein wahlversprechen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.04.14 16:43:35 von
    neuester Beitrag 10.04.14 22:37:16 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.193.327
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 351
    Aktive User: 0


    Umfrage: wie möchtet ihr eurer persönliches renteneintrittsalter gestalten?

    Nehmen Sie teil und stimmen Sie ab:
    7 Stimmen wurden bereits abgegeben.
    • 1. ich bin 64 und begann meine lehre mit 15
    • 2. in meiner freizeit bilde ich mich auf wallstreet online und werde mit 63 die maurerkelle liegenlassen und 15jahre noch als trader arbeiten
    • 3. mit 63 gehe ich in rente,werde angeln gehen und in talkshows kluge dinge zur jugendarmut erzählen
    • 4. die familie kümmert sich um mich,der sohn luigi stellt mir ein dachgeschosszimmer zur verfügung und tochter bringt essen
    Mehrfachantwort möglich

    • 43%
    • 29%
    • 14%
    • 14%
     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 16:43:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      abschlagsfreie Rente mit 63-ein verrübergehender spuk :confused:
      werden rentner die bis 65 arbeiten mussten gegenüber rentner die mit 63 abschlagsfrei in rente gegangen sind steuerlich benachteiligt :confused:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 17:02:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      :lick:
      lecker kaffee im mdr :lick:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 17:13:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      es gibt auch lebensarbeitsleistungen die nur aus hebeln bestehen und null wertschöpfung erbracht haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 17:14:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      mdr :cool:
      eine kluge frage
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 17:17:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      :p
      also die die in zeiten der finanz und wirtschaftskrise und der new ecnomy mit 62 in rente gegangen sind sind nun voll im arsch :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 17:26:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      schon komisch der fall uli-da gibt er bank 1mio euro und bank hebelt mio auf 800mio wo bank gar nicht hat :D
      das ist ein richtiger betrug an den jungen generationen-eine hebelrente ist das :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 17:38:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      lichter :) mein geschäftsfreund und partner :) hier in sachsen an meinem dorf :cool: mir hatten mal einen bahnhof mit schienenstrang-die schienen sind abgebaut und nach china verkauft wo schrott teuer war :D aber schotterstein liegt noch :) da kann man prima rentner beschäftigen die stein sammeln und mit der deutschen bahn im ice an die nordseeküste fahren :) da kann man dämme bauen und lebensraum gewinnen :) kühe draufstellen-getreide anbaun und teuer nach china und indien verkaufen :)
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 17:40:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Warte nur, bis die Rente mit 3 kommt. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 18:11:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.787.665 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 08.04.14 17:40:08thürlich die inder und schwarzafrikaner könn doch für uns arbeiten-mir reicht ein lolli und mamas brust um zufrieden zu sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.04.14 18:28:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.787.665 von Prinzessin-auf-der-Erbse am 08.04.14 17:40:08weisst du was ein richtig grosser beschiss meiner depotbank war :confused: ich hab 10000euro gegeben und bank nur 300 euro beleihungswert drauf :( da kann man gar nich mit richtig traden :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.04.14 22:37:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      alle 40 jahre muss man in rare earths investieren :cool:
      dann ist blüm
      norbert blüm


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rente mit 63-nur ein wahlversprechen?