DAX+0,54 % EUR/USD-0,24 % Gold-0,28 % Öl (Brent)+0,57 %

Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY (Seite 603)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.209 von Fackelmann am 21.03.17 10:09:54Ich bin ja selten für ein IP-Ban in diesem Forum.
Aber ich glaube für solche Personen gibt es keine andere Lösung.
Konstruktive Kritik sieht anderst aus!

@MODs: Bitte regiert mal! Nicht nur den Beitrag entfernen.
6 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.254 von Swayned am 21.03.17 10:14:43Aber bitte auch für alle, die diese Unterstellung ohne Beweis posten bzw. daran glauben !!! :laugh:
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.368 von Fackelmann am 21.03.17 10:23:42Welche ?
Diese:
Du hast schon bei Kursen von unter 0,1 € deine sehr "kompetenten" Kommentare hier abgegeben und einen Kurseinbruch vorausgesagt,...
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.254 von Swayned am 21.03.17 10:14:43Ich verstehe diese Aufregung nicht! Diese Worte stammen aus der Feder unseres Oberlehrer!

Zitat:

Es geht um die unsubstantiierten Schlussfolgerungen. Bei so viel geballter Inkompetenz/Dummheit erwachte mein Schreibdrang. Und dann kam selbstverständlich der Spaß-Faktor hinzu, dem mir einige user hier verschaffen.

Tut mir Leid.:)
3 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.860 von derbeobachter3 am 21.03.17 11:15:05
Zitat von derbeobachter3Tut mir Leid.:)

Soll das eine Aufforderung sein im Sinne von "Tut mir Leid an?" oder
wolltest du sagen "es tut mir leid?"
Mussu Deutschkurs machen für nur 5 Geld, isch schwöare.

Darfst mich saach gern Dr. Fackelmann nennen :kiss:
Die Aussagen von Steve im Video auf der PDAC sind sehr aussagekräftig, wenn man genau zuhört. Jeder, der das macht kann das Potenzial, welches hier gegeben ist, erkennen. Meine Englischkenntnisse sind nicht perfekt aber ich habe dennoch meine Übersetzung dazugestellt.



„It’s going great“ (Es entwickelt sich phantastisch)



„This year it’s about delivery“ (In diesem Jahr geht es darum, zu liefern)



Showing production numbers, showing financial performance, showing the profitability (Es sollen wachsende Produktionszahlen, finanzielle Performance und Profitabilität gezeigt werden)



And this can be a strong year for us and we do that and I think we get more recognition in the market (Und das kann ein starkes Jahr für uns werden und wir werden liefern und ich denke wir werden mehr Anerkennung am Markt bekommen)



We are working on a resource. We actually got a resource internally because we have been drilling. Every year we do 12.000 meters of drilling so we built an internal resource and we use it for mine planning. (Wir arbeiten an einer Resource. Wir haben bereits eine interne Resource da wir ja gebohrt haben. Jedes Jahr 12.000 Meter und daher haben wir eine interne Resource, die wir für die Minenplanung verwenden)



But now we have to make an independent certified resource (Aber jetzt müssen wir eine unabhängige zertifizierte Resource machen)



Our time plan is to have it out by mid to end Q3. We should achieve that. (Unser Zeitplan ist: Wir wollen die das Mitte/Ende des 3. Quartals haben. Das sollten wir schaffen)



We know it is there. We are mining it, we are producing it, we are selling it and people have seen taht in the results. (Wir wissen, dass es da ist. Wir produzieren und verkaufen und die Leute haben es an den Resultaten gesehen)



It (the 43-101) will just say what it is today (Aber die 43-101 zeigt nur das, was jetzt ist)



This project/resource/deposit has a long way to grow and a lot more tons to be added.(Das Projekt/die Resource/die Lagerstätte hat einen langen Weg um zu wachsen und es wird eine Vielzahl an Tonnen dazukommen)



THIS IS JUST THE BEGINNING (DAS IST ERST DER ANFANG)



The last few years were tough for the industry. I went trough, got the mine going, developed the mine, got the production up (Die letzten Jahre waren hart für die Industrie. Ich bin da durch, habe die Mine errichtet, ins Laufen gebracht und die Produktion gesteigert)



Now we are in a position to look at the regional opportunity of which Akkaya is one (Jetzt sind wir in der Position, in der wir uns regionale Möglichkeiten/Chancen anschauen können von denen Akkaya eine ist)



AND WE THINK THERE IS A LOT MORE ZINC TO BE DONE (UND WIR GLAUBEN DASS ES DA EINE MENGE MEHR AN ZINK GIBT, DAS MAN ABBAUEN SOLLTE)



Actually Akkaya is very prospective (Derzeit ist Akkaya sehr vielversprechend)



Pinargazu is exciting, high grade, it’s a beautiful mine. (Pinargozu is aufregend, high grade, es ist eine schöne Mine)



Nature does not put just one thing like that, probably it puts more (Die Natur macht nicht nur ein Ding wie dieses (Pinargozu) sondern wahrscheinlich macht es mehrere

https://www.youtube.com/watch?v=bB-hlrCT5mE&feature=youtu.be
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.577.860 von derbeobachter3 am 21.03.17 11:15:05
Ich würde einfach sagen,
Zitat von derbeobachter3Ich verstehe diese Aufregung nicht! Diese Worte stammen aus der Feder unseres Oberlehrer!

Zitat:

Es geht um die unsubstantiierten Schlussfolgerungen. Bei so viel geballter Inkompetenz/Dummheit erwachte mein Schreibdrang. Und dann kam selbstverständlich der Spaß-Faktor hinzu, dem mir einige user hier verschaffen.

Tut mir Leid.:)


dass den Kritikern nichts besseres mehr einfällt...
Wenn man etwas zitiert und sich die Kritiker ertappt fühlen, müssen sie gleich vom Thema ablenken. So eine Form von Verhalten kann man auch bei Kindern beobachten, die sich ihres Verhaltens schämen - es aber nicht zugeben können. Einwenig Spass muss auch sein - aber es hat alles seine Grenzen.

Ich wundere mich, wieso so ein Posting damals nicht moderiert wurde. Ich wunder mich auch darüber und fände es erfreulich, wenn gewisse Zeitgenossen von einer Diskussion ausgeschlossen werden könnten. Es ist nicht mein Anliegen Kritiker zu verbannen, sondern User - die es sich zur Aufgabe gemacht haben ihren Spass auszulassen, an einem Ort - wo es sichtlich nicht hingehört.

Das ist ein Ort, wo man sich über ein Unternehmen austauscht. Es findet ein Austausch von scharfer Kritik statt - wo sinnvoll und auch angebracht. Es sind aber auch genauso positive Aspekte hervorzuheben, ohne dass man diese in einer Endlosschleife wiederholen muss. Ein Forum ist viel bereichernder, wenn auch kritische Stimmen hier etwas zu sagen haben. Aber es geht nicht an zu versuchen, andauernd etwas ins Lächerliche zu ziehen - immer und immer wieder.

Nur wegen dem Spass Faktor !

Wo geht man als erstes hin, wenn man andere Meinungen zu einem Investment einholen will ? In ein Forum. Man liest lange Zeit mit und merkt - es wird nur Scheisse gelabert, die ganze Zeit. Da hätte ich als Neuling auch keine Lust mehr mein Geld zu investieren. Wenn man die Qualität des Forums verbessern möchte, müsste man konsequent nach solchen Leuten Ausschau halten und Verwarnungen aussprechen, wenn klar ersichtlich wird, dass gewisse Äusserungen nicht akzeptabel sind - im Sinne von: Ich werde hier mal einwenig Unruhe hineinbringen und alles Kritisieren was geht... !

Wenn der/die User/in auf mehrmaliges Verwarnen noch immer ein Fehlverhalten aufzeigt würde diese automatisch von einem Mod. gesperrt !

Meine Meinung !

Allgemein gesagt finde ich ein "Gepushe" auch nicht ok ! Ich bin schon einmal drauf reingefallen. Ich denke, dass diese Massnahme auf beide Seiten angewendet werden kann. Sprüche wie: Hier sind mehrere 100% drin... sollte man eben unterbinden. Auch wenn es eine subjektive Wahrnehmung ist und allenfalls doch die Möglichkeit besteht, dass der Kurs einen "Verdreifacher" hinlegt. So gesehen müssten sehr ausschweifende Prognosen schon mit Zahlen belegt werden können oder sinnvoll untermauert.
1 Antwort
Lass uns zum Thema wieder zurück kommen. Und Herr Williams geht von einem guten Jahr 2017 für sein Unternehmen aus und somit für uns Aktionäre. Ich finde seine Aussagen spannend und freue mich auf die Zahlen für das Geschäftsjahr 2016 und die Q1-Zahlen. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 54.578.814 von Karong am 21.03.17 13:03:21>>Wenn man etwas zitiert und sich die Kritiker ertappt fühlen, müssen sie gleich vom Thema ablenken.<<

Wie soll man sich ertappt fühlen, wenn trotz mehrfacher Aufforderung hierfür
Du hast ... einen Kurseinbruch vorausgesagt,...
kein Nachweis erbracht werden konnte. :confused:
Zur Abwechslung Fakten statt übler Nachrede!
Im Monatsbericht Febuar steht unter Punkt 4.


Pasinex has prepared drill pads for a drill program on the Golcuk project at the Golcuk South target. The program will be about 1000 meters of reverse circulation drilling to get a preliminary view of the possible mineralisation at Golcuk South. The program is expected to begin early in Q2 2017.

Bohrungen für Golcuk Süd sind vorbereitet und sollen Anfang des zweiten Quartals starten. Das Bohrprogramm umfasst rund 1000 m und soll eine vorläufige Aussage über die mögliche Mineralisation erlauben.


Steve Williams sprach auf der PDAC:


Actually Akkaya is very prospective (Derzeit ist Akkaya sehr vielversprechend)

Cash is King!


Pasinex ist, seit der Gründung, jetzt in der Lage aggressiv zu explorieren. Das weitere Wachstum kann also (wie schon in der Vergangenheit) aus dem Cash Flow finanziert werden.
3 Antworten
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben