checkAd

    Deutschland von Sinnen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.04.14 20:37:42 von
    neuester Beitrag 13.05.14 20:38:36 von
    Beiträge: 35
    ID: 1.193.806
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.625
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 20:37:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist ein Skandal, die indigene Bevölkerung als einen Haufen von Reaktionären, Nazis, ja, verhinderten Mördern zu verunglimpfen, sobald sie mitbestimmen möchte, mit welcher Sorte von Menschen sie in ihrem eigenen Land zusammenzuleben wünscht und mit welcher nicht.

      Migranten sind keine Touristen. Das hier ist immer noch Deutschland und nicht Circus Roncalli.

      Akif Pirincci

      ...aus senem neuen Buch

      Nicht nur Willy Brandt würde heute stigmatisiert werden, sondern auch der ehemalige Bundespräsident Rau. Er sagte u.a.:

      Zu einem eigenen Arbeitsfeld der Migrationspolitik ist europaweit auch die Stärkung des Rückkehrwillens von Flüchtlingen geworden, die auf Zeit Aufnahme fanden und nun auf Dauer bleiben wollen, obwohl sie ungefährdet in ihre Heimat zurückkehren können. Auch da sind nach meiner Überzeugung alle Hau-Ruck-Rezepte falsch und schädlich, denn es geht um eine Rückkehr in Sicherheit und Würde; aber die Gastländer können zurecht erwarten, dass ihre Hilfsbereitschaft nicht länger als nötig in Anspruch genommen wird, auch damit sie künftig noch anderen Menschen zugute kommen kann.

      Den vollständigen Text gibt es hier:

      http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Johannes-…
      Avatar
      schrieb am 25.04.14 23:03:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aktueller Kommentar warum er nicht eingeladen wird.
      Warum wohl?

      http://www.pi-news.net/2014/04/warum-pirincci-in-keine-talks…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 07:48:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.878.060 von YenS am 25.04.14 23:03:51Vielleicht liest ja der Lanz hier mit, der ist sich auch fuer nix zu schade
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 10:34:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mir ist nicht klar, was tuuzzi eigentlich sagen will.

      Der Gegensatz "Indigene Bevoelkerung - Migranten" oder "autochthon-allochthon" darf keine Rolle spielen, da er nicht scharf gefasst werden kann.

      Jeder Mensch mit deutscher Staatsangehoerigkeit ist Deutscher und Teil des deutschen Volkes. Das gilt definitionsgemaess.

      Es gibt sicher Probleme in der heutigen Gesellschaft. Aber es scheint mir doch sehr fragwuerdig, dafuer die Fremden verantwortlich zu machen.

      Mich stoert auch die Hierarchisierung der fremden Kulturen und Sprachen. Das Arabische wird meiner Ansicht nacht zu Unrecht als primitiv wahrgenommen. Die deutsche Sprache muss in Deutschland privilegiert sein. Die uebrigen Sprachen sollen gleichrangig sein. Mich stoert auch der Rassismus. Wieso machen Autohersteller und Fluggesellschaften keine Werbung mit Zigeunern? Wieso wird so getan, als existierten Zigeuner nicht? Dafuer habe ich kein Verstaendnis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 11:03:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Da ist schon wieder das eigentliche Problem :

      Weil Autohersteller und Fluggesellschaften keine Werbung mit Zigeunern machen ist das für den User "pasta ..." Rassismus !

      Gehts eigentlich noch ????

      :mad:

      Und Werbung mit anderen Menschen ist dann abgeleitet als Nationalismus zu betrachten, oder wie ???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 11:19:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wer sich als Zigeuner auf eine Stelle bewirbt, hat schlechte Karten, weil er die Gene hat, mit denen er geboren wurde. Das ist das Problem.
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 12:10:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von pastiera_e_sfogliatelle: Wer sich als Zigeuner auf eine Stelle bewirbt, hat schlechte Karten, weil er die Gene hat, mit denen er geboren wurde. Das ist das Problem.


      Eben !

      Und wer der Meinung ist, das Zigeuner gleich zustellen sind, kann ja welche einstellen.

      Bei sovielen Gutmenschen und sowenigen Zigeunern...wird ihr ``Marktwert``
      sicher stark steigen....und alles nur wegen ihren Genen :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 12:27:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.878.798 von pastiera_e_sfogliatelle am 26.04.14 10:34:57Wieso machen Autohersteller und Fluggesellschaften keine Werbung mit Zigeunern?

      Warum machen Männer keine Werbung für Damenbinden? Weil es nicht die Zielgruppe anspricht...
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 12:27:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Artikel 3, Absatz 3 GG:

      Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 13:29:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kein Recht auf freie Meinung, Achtung - brutale Szene!

      http://www.youtube.com/watch?v=fXivzzGPEac
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 16:13:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.879.212 von pastiera_e_sfogliatelle am 26.04.14 12:27:55Niemand darf und doch wird die Mehrheit, komischerweise die Deutschen, etwa beim Sozialamt. Das ist Fakt, den mir eine Mitarbeiterin bestätigt hat.

      Ich komme also in ein Land, etwa in die Türkei, habe dort nichts geleistet, bin dort Gast, und bekomme mehr Rechte als ein alteingesessener gebürtiger Türke. Wenn ich eine Straftat begehe, werde ich nicht belangt, bzw. die Bestrafung ist eine Genugtuung, weil ungeschriebene oder geschriebene Gesetze das so wollen, und weil die Deutsche Minderheit in der Türkei durch ihre rivalisierende Banden Richter und Executive einschüchtern können.

      So ist es nicht in der Türke, aber hier in Deutschland, in meiner Heimat.

      So verkehrt kann die Welt nur in der Endzeit sein.

      Worauf Pirincci aber hinauswill ist etwas ganz anderes, er will hier zu Recht keinen Orient und keine Kopftücher im Westen - nicht in der Öffentlichkeit - um auf seine türkische Heimat anzusprechen, der O. gehört hier nicht hin, und jedem den es hier nicht gefällt, muss wieder zurück. Ganz einfach.

      Weiters will er und viele hier ebenso nicht, dass Minderheiten hier auf einen Sockel gehoben werden, gegen die Mehrheit, und das ist bei manchen sexuellen Gestalten der Fall, was wider der Natur ist.
      Alles was die Famiie darstellt, ist Natur, was diese zerstört, ist gesteuert durch die wie er sagt grünes und rotes Gesocks o.ä..

      Wir befinden uns wahrlich in der Endzeit - dazu muss man die Bibel nicht lesen, aber man muss sie verstehen, vor allem das neue Testament ist nicht so stark verfälscht wie das alte.

      Aber das Aufreisserthema schlechthin ist nun mal seine Kindersexpartei, das geht der Mehrheit der Deutschen dermaßen gegen den Strich, in vielen östlichen Kulturen ist es jedoch opportun, seine Kinde gegen ihren Willen zu misshandeln- dass alleine deswegen ein Pirincci nicht mehr in der Öffentlichkeit auftreten "darf".

      Und der oberste Grüne Europäer dieser Kinderbewegung, David Coen-Bendit wurde vor kurzer Zeit mit Applaus aus seiner verdienten EU-Position verabschiedet, denn für die Pädophilen hat er sicherlich mehr geleistet, als jeder andere Schwachmat dort drüben.
      Ich kann mich noch gut erinnern, als ich vor einigen Jahren hier vor den Wahlen diese Praxis der Grünen angeprangert und ein Video eingestellt habe, mein Beitrag wurde umgehend gelöscht. Erst in jüngster Zeit wird soetwas zugelassen, dennoch sehe ich eine Löschung bildlich vor mir.
      Und warum diese Verfehlungen der Grünen ausgerechnet jetzt wieder in die Öffentlichkeit gelangten, ist nicht verwunderlich.
      Momentan werden die Schuldigen gesucht und zur Schau gestellt, die beim Systemabbruch an den Pranger gestellt werden - P.S. keine Partei ist so deutschfeindlich wie die Grünen.
      Das alles ist nicht fair - da verspätet, aber so scheint es zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären.


      Wie war das mit dem GG und der Meinungsfreiheit?

      Aber dann wirds kompliziert, selbst Völkerrechts-Juristen und Experten sind sich nicht einig, ob das GG seit der WV in 1990 überhaupt noch gilt.
      Und dass das GG nicht in freien Stücken sondern unter der Knute der Allierten durchgesetzt wurde, weiss der nette Herr sicher auch nicht mehr.

      Verdrängt wird halt vieles, meist das, was einem in seiner Bequemlichkeit nutzt.
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 17:05:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von InEx: Wieso machen Autohersteller und Fluggesellschaften keine Werbung mit Zigeunern?

      Warum machen Männer keine Werbung für Damenbinden? Weil es nicht die Zielgruppe anspricht...


      Es gibt kaum ein Posting von Dir, in dem du dich NICHT als xenophob darstellt.
      Für dich bewegen sich Roma wohl immer noch mit Pferdewagen fort. Manche Bereiche deiner Erkenntniswelten sind bestenfalls mittelalterlich geprägt. Über das, was du für Humor hälst braucht man eh kein Wort zu verlieren...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 17:36:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.879.910 von cmeise am 26.04.14 17:05:58Vielleicht hast Du nicht verstanden wer die Werbung der Firmen bezahlt. Das sind die Firmen selbst, welche Werbung machen. Und nicht das Sozialamt! Denklogischerweise dürfen die Firmen auch darüber bestimmen, welche Werbung sie machen. Du würdest Dich als Aktionär freuen, wenn Porsche seine Werbebroschüren in Jobcentern und Obdachlosenheimen verteilt. Da wäre cmeise gleich der erste "Besserwisser", der sowas anprangert. Hast Du eigentlich schon mal einen IQ-Test gemacht? PS: IQ ist kein neues Produkt von Mc Donald´s!
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 17:51:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      cmeise hat Recht.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 18:32:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.002 von pastiera_e_sfogliatelle am 26.04.14 17:51:18Du meinst die Menschen der Sinti´s und Roma fliegen überwiegend mit Lufthansa von Campingplatz zu Campinglplatz?
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 18:39:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von pastiera_e_sfogliatelle: cmeise hat Recht.


      hast du dich extra registriert um in diesem religion/gesellschafts-thread zu posten oder was?

      w:o ist ein börsenforum und keine Plattform um gegen Deutschland herzuziehen.

      außerdem, wie oben schon einer geschrieben hat, eine Firma bezahlt seine Werbung selbst mit dem ziel den eigenen Umsatz zu steigern. wenn die keine zigeuner wollen, dann ist das eben so. kann auch nicht sagen, ich find es blöd das in der Werbung immer nur gut aussehende leute zu sehen sind, während ich klein und dick bin. Menno , ich will, dass der Staat vorschreibt, dass in der Werbung vor allem kleine, dicke menschen zu sehen sind, weil ICH nämlich so bin. immer diese großen gutaussehenden mit dem waschbrettbauch, gehört verboten. ich ruf gleich mal meinen grünen abgeordneten an, der hat sicherlich Verständnis für mich.
      :cry::cry::cry::cry::cry:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 19:25:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      die meisten deutschen Luxus Autos werden sowieso in China, Amerika, Indien. Russland usw. verkauft und da sitzen in den Werbefilmen sehr wohl Menschen der jeweiligen Nationen in den Autos, also ist die Diskussion sowie sinnlos, Zigeuner sind ja nicht mal eine eigene Rasse. Man benutzt nur wieder ein Pseudothema um rassistischen blödsinn abzulassen, wie immer hier im WO. Arme Menschen! :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 19:31:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.110 von steven_trader am 26.04.14 18:39:59was heisst hier, gegen Deutschland herzuziehen? lächerlicher Vorwurf.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 20:00:14
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.222 von pastiera_e_sfogliatelle am 26.04.14 19:31:18cmeise 2? Extra heute angemeldet?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 20:26:05
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unangemessener Inhalt und unangemessene Wortwahl
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 20:34:42
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.316 von pastiera_e_sfogliatelle am 26.04.14 20:26:05Wieder angemeldet aber nicht wissen, wie man einen Link einfügt:laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 20:38:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.879.142 von Kramerbau am 26.04.14 12:10:44Es geht gar nicht darum, ob Zigeuner oder nicht Zigeuner.

      Es geht ganz eionfach darum, ob man ihn brauchen kann oder eben nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 21:19:54
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.316 von pastiera_e_sfogliatelle am 26.04.14 20:26:05und da isse wieder....die Nazikeule.....


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 21:47:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hauptsache mit Genetik kennt man sich aus, immerhin glauben die meisten Menschen(Atheisten)und manche Christen in Deutschland, das sie von Affen und Schweinen abstammen. :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.14 22:10:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.448 von peler am 26.04.14 21:47:48Wenn man nur weit genug zurück geht, ist das auch so.

      Alles Leben kommt aus dem Wasser.
      Und damit die Menschen auch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 10:48:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.472 von raceglider am 26.04.14 22:10:41Hauptsache niemand hat einen "Zigeuner" als vorfahre, lieber Schweine und Affen nicht war. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 10:55:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.880.326 von InEx am 26.04.14 20:34:42InEx: Xenophob, übelster Herrenwitz Humor und pubertäres Rumpöbeln.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 12:51:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      Freund ,wenn das alles so weiter geht wie bisher dann sehe ich dunkle Wolken übers Land und Europa ziehen.
      Es heißt nicht um sonst, dem Volk aufs Maul schauen. Da unsere Politiker in Deutschland und Brüssel das alles bewusst ignorieren, werden die auch noch den bravsten Bürger dazu bringen sein Kreuz irgendwann bei den Rechten Kräften zu setzen. Die Quittung wird kommen.
      Den Vorwurf müssen sie sich dann gefallen lassen.Na dann prost Mahlzeit.
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 15:51:34
      Beitrag Nr. 29 ()
      ach so, wenn jemand in Deutschland nicht an die Evolutionstheorie glaubt schreit man gleich wieder nach den Nazis.:D
      Avatar
      schrieb am 27.04.14 17:45:31
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zitat von VanGillen: Freund ,wenn das alles so weiter geht wie bisher dann sehe ich dunkle Wolken übers Land und Europa ziehen.
      Es heißt nicht um sonst, dem Volk aufs Maul schauen. Da unsere Politiker in Deutschland und Brüssel das alles bewusst ignorieren, werden die auch noch den bravsten Bürger dazu bringen sein Kreuz irgendwann bei den Rechten Kräften zu setzen. Die Quittung wird kommen.
      Den Vorwurf müssen sie sich dann gefallen lassen.Na dann prost Mahlzeit.


      da will ich mal Theodor Körner zitieren:
      Noch sitzt ihr da oben,ihr feigen Gestalten
      vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott
      Doch einst wird wieder Grechtigkeit walten
      dann richtet das Volk dann gnade euch Gott!

      ich weiß nicht warum mir der Spruch in diesem Zusammenhang einfällt :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 08:23:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      Wieso wird dieser tröt nicht gelöscht,
      wo bezeichnenderweise mit Reizwörtern
      gegen Minderheiten hergezogen wird, da
      braucht man ja nun wirklich kein Psychologe
      zu sein, um zu merken, wes Geistes Kind
      hier herrscht.
      Ach so, bin Deutscher (gebürtig) und fühle
      mich hier bis jetzt in keinster
      Weise gegenüber Minderheiten diskriminiert.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 09:00:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.883.496 von ElLute am 28.04.14 08:23:36Dann würde ich an Deiner Stelle mal die Scheuklappen ablegen, mit offenen Augen durch unsere Kommunen gehen (vielleicht sogar durch die richtigen), mit den Leuten sprechen die kleine Kinder haben, die bald zur Schule gehen (Problem: ich welche bloß?), auf den Gerichtsfluren (dort, wo die Strafsachen verhandelt werden) mal die Aushänge studieren oder, falls Du ihn findest, einfach nur vom Baum der Erkenntnis essen: Danach wirst Du wissen, wie beechtigt dieser Thread ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.14 18:56:05
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.883.736 von raceglider am 28.04.14 09:00:08Manche sind ... verstört, dass Pirinçci aus der Rolle fällt. Das Gastarbeiterkind, das 1969 mit leeren Händen nach Deutschland kam, klagt nicht den „latenten Rassismus der Deutschen“ an, wie es sich für einen Migranten gehört, um in Talkshow eingeladen zu werden. Er eignet sich nicht als Kronzeuge für „mangelnde Integrationspolitik“. Im Gegenteil, er rechnet wortgewaltig mit einer naiven Integrationspolitik ab ...

      http://www.cicero.de/salon/pirincci-und-abdel-samad-wenn-der…

      Pirincci ist unter anderem auch deshalb ein wahrer Glücksfall für unser Land, weil er als Türke Wahrheiten aussprechen darf, und dies auch tut, über die es uns verboten ist zu sprechen.

      Als Kronzeuge kann der Kommentator "Elllute" dienen, der diesen Stang gelöscht sehen möchte, da er doch ganz genau weiß, daß dieses Thema dem Sprech- und Denkverbot der PC unterliegt.

      https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t31.0-8/1001338…
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 18:18:41
      Beitrag Nr. 34 ()
      Lesung in Bonn Mai´2014 .
      Ein deutsch -türke sagt öffentlich seine Meinung...hm...ob er das wohl darf?

      http://www.youtube.com/watch?v=y9ivu-K8If4
      Avatar
      schrieb am 13.05.14 20:38:36
      Beitrag Nr. 35 ()
      Zitat von YenS: Lesung in Bonn Mai´2014 .
      Ein deutsch -türke sagt öffentlich seine Meinung...hm...ob er das wohl darf?

      http://www.youtube.com/watch?v=y9ivu-K8If4


      Als deutsch... eher nicht, aber sogar als ...-türke wird er dafür medial abgestraft, weil man das nicht denken darf was er denkt und sagt:

      Hallo liebe ladies and germanies,











      viel Freude...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Deutschland von Sinnen