checkAd

    Nach EU-Gericht: Zahl der Kindergeld-Anträge aus Osteuropa steigt stark - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.14 11:29:02 von
    neuester Beitrag 30.04.14 08:04:36 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.193.872
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 844
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 11:29:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.focus.de/nach-urteil-des-europaeischen-gerichtsho…

      Wie habens ja.

      Danke CDUCSUSPDFDPGrüne.

      Danke, dass wir Rentner Euch wählen durften.
      Danke, dass unsere Renten wenigstens anständig dafür zurückgeblieben sind und kaufkraftmäßig ständig gekürzt werden.

      Danke, dass der Soli bleibt (obwohl er für den bei Einführung benannten Zweck gar nicht mehr benötgt wird). Danke, dass wir eine 3%ige Umsatzsteuererhöhung hinnehmen mussten. Danke, dass unser Volksvermögen in den Süden transferiert wird.

      Danke, dass Ihr uns in den ESM und in die Bankenunion gesperrt wie auch der IZB ausgeliefert habt, so dass wir und die uns nachfolgenden Generationen entrechtet, entreichert und entmündigt sind.

      Wir werden unseren Dank dadurch tätig ausdrücken, indem wir so dumm sind, Euch bei der Europawahl und bei allen folgenden Wahlen auch wieder brav wählen werden.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 11:38:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du kannst mal davon ausgehen das es immer mehr Eltern von Politikern gibt,deren Eltern jedes Jahr in den Zoo fahren und den Klapperstorch mit Steine bewerfen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 12:05:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zitat von raceglider: http://www.focus.de/nach-urteil-des-europaeischen-gerichtsho…

      Wie habens ja.

      Danke CDUCSUSPDFDPGrüne.

      Danke, dass wir Rentner Euch wählen durften.
      Danke, dass unsere Renten wenigstens anständig dafür zurückgeblieben sind und kaufkraftmäßig ständig gekürzt werden.

      Danke, dass der Soli bleibt (obwohl er für den bei Einführung benannten Zweck gar nicht mehr benötgt wird). Danke, dass wir eine 3%ige Umsatzsteuererhöhung hinnehmen mussten. Danke, dass unser Volksvermögen in den Süden transferiert wird.

      Danke, dass Ihr uns in den ESM und in die Bankenunion gesperrt wie auch der IZB ausgeliefert habt, so dass wir und die uns nachfolgenden Generationen entrechtet, entreichert und entmündigt sind.

      Wir werden unseren Dank dadurch tätig ausdrücken, indem wir so dumm sind, Euch bei der Europawahl und bei allen folgenden Wahlen auch wieder brav wählen werden.


      Die Mehrheit will es so! Wem es nicht passt, der kann ja gehen! NOCH sind wir ein freies Land!:p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 12:14:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.892.120 von Doppelvize am 29.04.14 12:05:35Nein; ich bin mir sicher, dass die Mehrheit das nicht will und gar nicht weiß, das sie dies selbst gewählt hat. Ich habe den Begriff "dumm" nicht umsonst bemüht. NOCH können wir wählen.

      Dein Vorschlag, zu gehen, ist in der Tat der Königsweg, den aber nur einige in der Lage sind zu gehen: Viele, die vermögend sind, sind schon gegangen, weil sie keine Lust haben, diese Stümperei zu bezahlen. Wie gesagt, das machen die Rentner dann.

      Es gehen die Falschen.
      Es kommen die Falschen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 12:28:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.892.172 von raceglider am 29.04.14 12:14:53 Ich habe den Begriff "dumm" nicht umsonst bemüht. NOCH können wir wählen.


      Du nennst Leute dumm, die als
      CDU Stammwählerschaft schön aus dem Steuersäckel bedient werden?

      Also ich halte die für ausgesprochen schlau!
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 14:32:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.892.302 von Doppelvize am 29.04.14 12:28:31Du nennst Leute dumm, die als
      CDU Stammwählerschaft schön aus dem Steuersäckel bedient werden?


      Also irgendwie reden wir aneinander vorbei.

      Ich hatte mir die Gruppe der Rentner vorgenommen.
      Meinst Du etwa, dass die aus dem Steuersäckel bedient werden?
      Vielleicht, weil Du der Aussage aufgesessen bist, dass der Bund jedes Jahr soundsoviele Milliarden in die Rentenkasse einzahlt?

      Nein; die Rentner werden nicht aus dem Steuersäckel bedient.

      Das, was die Rentner an Rente bekommen, musst Du daran messen, was sie selbst (natürlich einschließlich der sogenannten "Arbeitgeberbeiträge" , die nichts anderes als vorenthaltener Lohn sind) eingezahlt haben. Würden die Rentner ihre Beiträge in eine Kapitalversicherung eingezahlt haben und man die daraus resultierende Leibrente als 100% Prozent setzen, erhalten die Rentner aus ihrer Zwangsrentenversicherung nur eine Rente, die etwa 50-60% der Vergleichsrente aus einer Kapitalversicherung entspricht.

      Wo ist denn da "die Bedienung aus dem Steuersäckel"?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 14:38:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.893.292 von raceglider am 29.04.14 14:32:15Wie reden in der Tat aneinander vorbei!

      Ich meinte nicht die Rentner!
      Wer kassiert den größten Teil aus dem EU-Topf und wird einen Teufel tun als was anderes als die die CDU zu wählen?

      Na?;)
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 14:43:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die AfD hat durch ihren Spitzenmann Gauland bereits eine zutreffende Stallungnahme abgegeben:

      https://www.alternativefuer.de/2014/04/29/gauland-kein-kinde…


      CDUCSUSPDFDPGrüne hoffen, dass sie von den Wählerschafen weiterhin wie bisher gewählt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 15:58:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.893.384 von raceglider am 29.04.14 14:43:06Spitzenmann Gauland:laugh::laugh::laugh: Also quasi der Brüderle der AfD hat auf der AfD Homepage eine Stellungnahme abgegeben!

      Donnerwetter! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 17:33:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Da die Rentner nicht auf die Strasse gehen könne, sollen sie ihre Kinder mal in den Arsch treten. So wirds vielleicht was, aber so nie und nimmermehr.
      Und falls sie zu wenig Kinder in die Welt gesetzt haben, selber schuld...

      Gerade die Rentner sollten doch wissen, dass Wahlen nichts bringen und manipuliert werden, falls sie unangenehm auffallen.
      Gerade die Rentner sollten noch wissen, dass wir ein Grundgesetz bekommen haben, was niemals in freien Wahlen abgestimmt wurde, und dass die Allierten weiterhin das Sagen haben - das wissen die Rentner wohl besser als ihre Kinder - Reden hilft also auch.
      Darum auch diese ganze Politik seit nunmehr über 70 Jahren vor allem zugunsten der USA abläuft.

      Voraussetzung dafür muss natürlich ein gesunder Patriotismus werden, den uns gewisse Länder aberzogen haben und dies gerne mit Nationalismus oder gar Nationalsozialismus verbinden.
      Ist ein wenig kompliziert, aber andererseit auch wieder nicht.

      Man hat uns unserer Wurzeln beraubt, nur weil es einmal unter einem Herrn Hitler ganze 12 Jahre schlimm zuging, alles wird darauf komprimiert, die Ausländer lachen uns aus, und das zu Recht.

      Weil sie hier keine lebenswerte Kultur mehr vorfinden, bauen sie ihre eigene auf, denn wo nichts mehr ist, möchte man auch nichts übernehmen, also bringen sie ihre eigene mit.
      Schuld ist auch die Nachkriegsgeneration, sie hat das zugelassen und war zu bequem, aber die 68er Antikultur mit ihren seelenlosen und familienzerstörenden Lehren und millionenfachem Abtreibunsgmord-Gedankengut hat man liebend gerne übernommen, denn das hatte ja was, war neu und kam, ...aus den ThinkTanks des übermächtigen Westen...

      Dies alles von langer Hand geplant.
      Es war schwer, dainter zu blicken, wenn man sich jedoch auf seine wahren Werte besonnen hätte, wäre das nicht passiert.

      Alles, was uns heute das Leben so schwer und sinnlos erscheinen lässt, wurde damals von langer Hand geplant und erfolgreich umgesetzt - alles was heute in EU und weltweit passiert, sind erwünschte Folgeerscheinungen, die sich immer weiter intensivieren, bis es zum großen Knall kommt, danach gehts entweder in die gute und richtige oder in die noch schlechtere Richtung.
      Das Leben besteht nicht nur aus einem Leben, und gut ist, "lebe hier und jetzt".
      Nein, das wäre ja zu einfach, mann darf seiner unsterblichen Seele keinen langfristigen Schaden zufügen, das passiert heute jedoch leider in unsäglichem Ausmaße.
      Der materielle Wohlstand hat viele verblendet, und wäre dennoch auch so zustande gekommen, durch eigene Kraft, das konnte Deutschland immer gut, alleine.

      Dies zu meinem heutigen motionalen Ausbruch.

      Man kann sich nicht einzelne Symptome herauspicken und staunend davor stehen und verbittert fragen, warum das geschehen ist.
      Das Gesamtbild darf nicht fehlen.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 17:39:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich entschuldige mich für zwei Rechtschreibfehler.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 19:26:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.892.120 von Doppelvize am 29.04.14 12:05:35Die Mehrheit will es so! Wem es nicht passt, der kann ja gehen! NOCH sind wir ein freies Land!

      Satire ist hier nicht angebracht,dazu ist das Thema zu ernst :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 19:51:15
      Beitrag Nr. 13 ()
      War gerade in meiner Stammkneipe und
      stelle fest:
      Uns geht es nicht nur gut, sondern
      saugut, wer man nicht gerade von seiner Ollen
      gepiesackt wird.
      wir zählen jeden Tag unser Geld, fahren in
      dicksten SUvies zum Bäcker, um zwei
      Brötchen zu holen, im Garten wird
      mit teuerstem Gerät ein Maulwurfshügel
      zugeschüttet.
      Und wenn wir uns wirklich mal bewegen wollen,
      schwingen wir uns auf unser Carbon Superbike.
      Von den diversen Urlauben will icg gar nicht
      reden, und da soll unsereiner radikale
      wählen, Ihr habt sie wohl nicht alle.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 21:22:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.895.934 von ElLute am 29.04.14 19:51:15da hast du recht!das ehrenamtliche Mitarbeiter der Tafel unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige verteilen halte ich auch für einen Trick :eek:
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 22:46:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.895.934 von ElLute am 29.04.14 19:51:15Wenn Du zu denen gehören solltest, die Du da beschreibst, dann wähl mal weiter CDUCSUSPDFDPGrüne.

      Und warte mal ab, wie lange es Dir noch so gehen wird.

      Eine ganze Menge sind schon in den Sumpf gefallen.
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 08:01:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von zocklany: da hast du recht!das ehrenamtliche Mitarbeiter der Tafel unverkäufliche Lebensmittel an Bedürftige verteilen halte ich auch für einen Trick :eek:


      Das wurde von der Alkohol und Tabaklobby ins Leben gerufen, damit der Durchschnittshartzer sich vom gesparten Geld Kippen und Fusel kaufen kann!

      Glaubst du nicht?? Dann stell dich mal einen halben vor eine Tafel!;)
      Avatar
      schrieb am 30.04.14 08:04:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von raceglider: Wenn Du zu denen gehören solltest, die Du da beschreibst, dann wähl mal weiter CDUCSUSPDFDPGrüne.

      Und warte mal ab, wie lange es Dir noch so gehen wird.

      Eine ganze Menge sind schon in den Sumpf gefallen.


      Blödsinn, die angesprochenen werden noch reicher, was alle Statistiken bestätigen! Zu denen gehören auch Leute wie Lucke die als UNKÜNDBARE Spitzenbeamte ein Schweinegeld nach Hause schleppen, und gleichzeitig ihren Anhängern erzählen wie Arm doch alle wären.:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach EU-Gericht: Zahl der Kindergeld-Anträge aus Osteuropa steigt stark