checkAd

    Chartanalyse lernen – der erste Schritt zum Erfolg - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.05.14 10:03:24 von
    neuester Beitrag 21.09.14 16:13:30 von
    Beiträge: 14
    ID: 1.194.098
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.876
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 10:03:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Goldene regeln

      Nr 14

      1-2-3- Regeln beachten.Suche dafür in abwärtstendenzen nach einem top,zwei niedrigeren Hochs und einem Doppelboden um die gegenrichtung zu investieren.

      WER KANN DAS ERKLÄREN!?

      WENN ES Mit einem CHARTMUSTER Möglich ist...

      danke im voraus.:):look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 11:33:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.927.378 von Gurbetzede am 06.05.14 10:03:24Schau mal oder google mal nach Trend Korrektur > Trend, Korrektur usw.

      Auch wenn es manche anders sehen, finde es auch in den Büchern vom Voigt gut beschrieben und nicht so trocken.
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 12:37:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vielleicht sowas?
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 12:42:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Gurbetzede: Vielleicht sowas? Ich bin noch nicht sicher;)
      aber interressant hier link :D
      http://www.godmode-trader.de/artikel/handel-der-korrektur-im…
      :mad:

      Avatar
      schrieb am 06.05.14 12:46:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Handel der Korrektur im kurzfristigen Trading - Wie?

      Beim Handel der Korrektur stellt man sich bewusst gegen den Trend. Ein Aufwärtstrend aus markttechnischer Sicht definiert sich über höhere Hochs und höhere Tiefs. Wie im folgenden Chartbild zu sehen. Der Trend sieht nicht wirklich sc

      http://www.godmode-trader.de/artikel/handel-der-korrektur-im…
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 12:54:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.928.432 von Gurbetzede am 06.05.14 12:46:06Genau so in etwa, wobei dein Bild wohl einen Trendwechsel darstellt.
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 13:00:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zitat von chart_surfer: Genau so in etwa, wobei dein Bild wohl einen Trendwechsel darstellt.


      danke ;)
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 13:42:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Unter Autoren bei "uns" der Herr Voigt mit bspw. diesem Artikel auch sehr lesenswert:

      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/3005929-markttech…

      Gruß Bernecker1977
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 13:46:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.928.788 von AndreasBernstein am 06.05.14 13:42:00Da hab ich auch was dazugeschrieben:
      http://www.godmode-trader.de/know-how/mein-weg-zur-markttech…
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 17:43:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      Sorry, das ist Werbung und gehört gelöscht !
      Sonst sind die MODs beim Löschen immer bei der Stelle. :keks:
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 19:13:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      wenn wir schon mal beim thema chartanalyse sind... wie sieht's mit erfahrungen zum thema tradingview aus? oder kann jemand eine tradingsoftware bzw. chartanalysesoftware empfehlen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.14 20:11:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.930.966 von pht777 am 06.05.14 19:13:07Meine liebste Chartanalysesoftware bin ich selbst.. Vielleicht nicht die beste, aber mein Geld - meine Entscheidungen.
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 14:33:07
      Beitrag Nr. 13 ()



      Ich brauche dringen eine Hilfe!:rolleyes:

      Wer kann bitte helfen?.ich möchte als indikator OBV bei chartGrafik probieren aber gehts nicht!
      Welche indikatoren kann ich statt OBV oder A/D probieren!
      Danke im voraus!:(
      Avatar
      schrieb am 21.09.14 16:13:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Dein Chart bezieht sich auf eine Dax Indikation von
      Lang & Schwarz.
      Da das kein Börsenplatz ist, gibt es dementsprechend
      auch keine Volumenangabe.
      Wenn Du allerdings Indikatoren verwenden willst, die auf
      Volumen basieren (OBV oder AD), dann musst du im
      Chart den Dax (Xetra) oder am besten den FDAX (Dax Future)
      als Basiswert nehmen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Chartanalyse lernen – der erste Schritt zum Erfolg