checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 07.05.2014 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 06.05.14 21:14:27 von
    neuester Beitrag 08.05.14 07:38:33 von
    Beiträge: 534
    ID: 1.194.116
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 46.917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:01:03
      Beitrag Nr. 501 ()
      Sehr aggressiv zum Schluß, der FDAX, da hat in den letzten Minuten keine 3p mehr gewackelt...
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:02:16
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.438 von Abendkasse am 07.05.14 21:56:31fast auf dem punkt:)
      X-DAX Performance-Index
      07.05.14 21:59:57 Uhr

      Realtime-Kurs 9.545,27

      +1,06% [+100,17]
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:02:27
      Beitrag Nr. 503 ()
      Jetzt haben die es doch tatsächlich auch fast noch geschafft den Nasdaq wieder ins + zu dillern, hat nur nicht geklappt weil 15 Minuten zu früh Handelsschluss war.

      BTFD funzt scheinbar überall und immer.


      Man fällt wirklich langsam vom Glauben ab.
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:03:03
      Beitrag Nr. 504 ()
      Der Knaller ist heute der S&P.

      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:05:13
      Beitrag Nr. 505 ()
      Zitat von Standuhr: Der Knaller ist heute der S&P.

      Gute Nacht.




      der hat mir heute lecker kohle gebracht.
      nur mich charttechnik :D:D

      lirius

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:09:51
      Beitrag Nr. 506 ()
      Zitat von lirius:
      Zitat von Standuhr: Der Knaller ist heute der S&P.

      Gute Nacht.




      der hat mir heute lecker kohle gebracht.
      nur mich charttechnik :D:D

      lirius


      Nicht mal Charttechnik brauchst Du... nur BTFD... funktioniert seit 5 Jahren, fast jeden Tag...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:10:23
      Beitrag Nr. 507 ()
      und morgen dürfte erst mal bei knapp über 9600 spätestens ende im gelände sein.
      ist wieder pflichshort, wenn dieser bereich angelaufen werden sollte

      beim sup analog im bereich der 1884
      das ist dann mein einstieg

      lirius
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:10:49
      Beitrag Nr. 508 ()
      Zitat von lirius:
      Zitat von Standuhr: Der Knaller ist heute der S&P.

      Gute Nacht.




      der hat mir heute lecker kohle gebracht.
      nur mich charttechnik :D:D

      lirius



      Börse bringt mir jeden Tag "Kohle" ohne Charttechnik . :)
      Die Zeit spare ich mir , da gibt es Leute für die das gerne machen . Wie zum Beispiel : Maler , Gärtner , Putzfrauen und und und ! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:12:10
      Beitrag Nr. 509 ()
      Zitat von mario1106: Der kleine Trader hat auf Dauer überhaupt keine Chance , wenn er gut ist oder sehr gut dann kann er seine Spielzeit verlängern , bis so ein Tag wie gestern oder heute kommt .
      Charttechnik in Ehren aber nur für Aktien , alles andere ist der Willkür des Marktes ausgesetzt ! :)



      Das ist doch totaler Quatsch.
      Selbst ich kleines Licht konnte heute mit Charttechnik Gewinne aus dem Markt ziehen. Und wenn ich das kann, dann können das die guten und sehr guten schon lange.


      Buy the Dip und Linie hielt - Daumen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:13:11
      Beitrag Nr. 510 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.562 von Lord_Feric am 07.05.14 22:09:51dann müsste ich morgen gnadenlos long gehen.
      das lass ich aber schön sein, denn ich denke, dass die märkte vorerst ausgereizt sein dürften.

      erst wenn die 9600-9650 klar geknackt werden, eröffnet sich spielraum bis in den bereich ath

      lirius
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:13:42
      Beitrag Nr. 511 ()
      Morgen sollten wir wohl ein guten Prozent Punkt schaffen .

      Nächtle
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:14:34
      Beitrag Nr. 512 ()
      Zitat von lirius: dann müsste ich morgen gnadenlos long gehen.
      das lass ich aber schön sein, denn ich denke, dass die märkte vorerst ausgereizt sein dürften.

      erst wenn die 9600-9650 klar geknackt werden, eröffnet sich spielraum bis in den bereich ath

      lirius


      Nein , nicht schon wieder Torten mit 10.000 darauf ! :)
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:15:37
      Beitrag Nr. 513 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von lirius: dann müsste ich morgen gnadenlos long gehen.
      das lass ich aber schön sein, denn ich denke, dass die märkte vorerst ausgereizt sein dürften.

      erst wenn die 9600-9650 klar geknackt werden, eröffnet sich spielraum bis in den bereich ath

      lirius


      Nein , nicht schon wieder Torten mit 10.000 darauf ! :)


      Die wird heute Nacht schon einmal vorgezogen :laugh::lick:
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:16:31
      Beitrag Nr. 514 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von lirius: ...



      der hat mir heute lecker kohle gebracht.
      nur mich charttechnik :D:D

      lirius



      Börse bringt mir jeden Tag "Kohle" ohne Charttechnik . :)
      Die Zeit spare ich mir , da gibt es Leute für die das gerne machen . Wie zum Beispiel : Maler , Gärtner , Putzfrauen und und und ! ;)





      dann kann ich dir nur gratulieren.
      ich habe diesen bauch leider nicht.
      wenn ich undiszipliniert das trade, was ich erwarte, dann bastle ich derart miese, dass ich das aber so was von schnell wieder sein lasse.
      also trade ich stur und konsequent das, was ich im chart erkenne.
      z.b. so wie heute (bruch ema20 im daily)

      lirius
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:17:06
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zitat von lirius: dann müsste ich morgen gnadenlos long gehen.
      das lass ich aber schön sein, denn ich denke, dass die märkte vorerst ausgereizt sein dürften.

      erst wenn die 9600-9650 klar geknackt werden, eröffnet sich spielraum bis in den bereich ath

      lirius


      Nein, momentan haben wir ja kein Dip... BTFD heißt ja nicht, bei Schluß auf TH einfach weiterlongen...
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:17:10
      Beitrag Nr. 516 ()
      TESLA-Zahlen kommen gerade.
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:19:23
      Beitrag Nr. 517 ()
      Zitat von steigenderengel:
      Zitat von Abendkasse: ...

      Nein , nicht schon wieder Torten mit 10.000 darauf ! :)


      Die wird heute Nacht schon einmal vorgezogen :laugh::lick:






      das ist mmn unfug
      der dax hat nen fetten klops vor dem hirn.
      da muss er erst mal durch.
      danach wird man weiter schauen.

      wer so was jetzt schon tradet, der kann ebeso gut long setzen, wenn der affe im leintalzoo ganz long von der decke pinkelt

      lirius
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:19:44
      Beitrag Nr. 518 ()
      40 Cent Verlust statt Breakeven.

      Bisher -5%
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:25:13
      Beitrag Nr. 519 ()
      Zitat von AllezBaisse: 40 Cent Verlust statt Breakeven.

      Bisher -5%


      Ich hatte doch gepostet Short auf Tesla !
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:26:55
      Beitrag Nr. 520 ()
      ich gehe davon aus, dass der sup kurzfristig um minimum 6 diggs zulegen wird.
      gerechnet von seinem schlusskurs um 24h
      grund: bruch des ema20, damit mit p>0,8 ein anstieg von minimum 6 diggs in den kommenden 8 handelstagen, mit großer wahrscheinlichkeit deutlich kurzfristiger.
      ich lasse mich gerne daran erinnern

      traden werde ich das dieses mal nicht, weil dieser mögliche anstieg den sup an den rand des wahnsinns führt, sprich in den bereich 1885
      und bis dahin ist der weg extrem steinig.
      das bleibt bis etwa 1890 so.
      damit steigt die wahrscheinlichkeit, dass es dieses mal zu einem der äußerst seltenen ausreißer kommen könnte.
      ergo werde ich im bereich der 1984/1985 zudem nen ersten short platzieren
      davor lasse ich es einfach sein

      lirius
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:38:23
      Beitrag Nr. 521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.680 von lirius am 07.05.14 22:26:552007/2008 dümpelten wir auch einige Monate um die 8.000 herum, bevor im Januar ein kurzer Ausreißer ein ATH bei knapp 8.200 markierte, aber dann sofort der Crash kam.
      Ein kurzer Angriff auf die 10.000 im DAX muss eigentlich noch stattfinden.
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:41:20
      Beitrag Nr. 522 ()
      im dow bildet sich ein recht massiver widerstand im bereich 6520-6535 aus.
      aber ihr wisst ja, wie das ist, sobald man sowas erkennt, ...
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:45:10
      Beitrag Nr. 523 ()
      Zitat von AllezBaisse: 2007/2008 dümpelten wir auch einige Monate um die 8.000 herum, bevor im Januar ein kurzer Ausreißer ein ATH bei knapp 8.200 markierte, aber dann sofort der Crash kam.
      Ein kurzer Angriff auf die 10.000 im DAX muss eigentlich noch stattfinden.




      wäre sicherlich unklug, so was auszuschließen.
      aber darauf setzen würde ich eher nicht
      um es mal vorsichtig zu formulieren ;)

      lirius
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:50:59
      Beitrag Nr. 524 ()
      Zitat von Abendkasse:
      Zitat von AllezBaisse: 40 Cent Verlust statt Breakeven.

      Bisher -5%


      Ich hatte doch gepostet Short auf Tesla !


      ich bin überrascht (tesla-fan)

      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:51:14
      Beitrag Nr. 525 ()
      Das große DAX-Dreieck wird früher oder später aufgelöst werden, würde sagen eher nach oben hin. Aber morgen wird's mM eher nochmal kurz runter gehen..
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:52:35
      Beitrag Nr. 526 ()
      Zitat von scenox: Das große DAX-Dreieck wird früher oder später aufgelöst werden, würde sagen eher nach oben hin. Aber morgen wird's mM eher nochmal kurz runter gehen..


      voll die steile Ansage... :keks:

      kurz gehts immer runter - auch bei trendtag up! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 22:55:22
      Beitrag Nr. 527 ()
      lirius, du bist der knaller hier! kompliment. ich hab heute nur verzweifelt auf den chart gestarrt und mein glaubensbekenntnis widerrufen. aber wurscht....
      Avatar
      schrieb am 07.05.14 23:17:40
      Beitrag Nr. 528 ()
      Zitat von AllezBaisse: 2007/2008 dümpelten wir auch einige Monate um die 8.000 herum, bevor im Januar ein kurzer Ausreißer ein ATH bei knapp 8.200 markierte, aber dann sofort der Crash kam.
      Ein kurzer Angriff auf die 10.000 im DAX muss eigentlich noch stattfinden.


      Vorsicht! Dein Posting impliziert, dass es wieder genauso kommt. An der Börse jedoch führen anfangs ähnliche Bewegungen am Ende oftmals zu völlig unterschiedlichen Resultaten. Daher kann es sehr gut sein, dass es genau umgekehrt kommt, also wir etwa die 9000 noch mal testen und es danach steil nach oben geht.

      Oder es kommt völlig anders, das wäre ebenfalls möglich...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 00:01:29
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.940.914 von BartS. am 07.05.14 23:17:40Naja, schaut man sich das Umfeld an: Fusionen, Tapering, Margin Debt, ATH bei wenigen US-Großunternehmen während die Mehrheit der US-Unternehmen sich nach unten davon entfernt (insbesondere Hightechs), Zinswende in USA etc., dann gibt es schon deutliche Indizien für zumindest eine größere Korrektur. Die Kursentwicklung seit Jahresbeginn legt aber ein anderes Szenario nahe ... das böse Wort mit C
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 00:05:00
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.941.018 von AllezBaisse am 08.05.14 00:01:29Die Reaktion von Jesse zeigt auch deutlich, dass die Bären langsam aber sicher aufgeben. Und Steve sattelt langsam aber sicher auf Long um. Von den Diskussionen um die "Dillerautomaten" und "BTFD-Regel" ganz abgesehen.
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 00:17:09
      Beitrag Nr. 531 ()
      Die Grafik lässt vermuten, dass Verlusttage >% zumindest in den USA zukünftig wahrscheinlicher werden.


      Quelle: http://www.gavekalcapital.com/ucitsfundtop20.php
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 00:18:23
      Beitrag Nr. 532 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.941.052 von AllezBaisse am 08.05.14 00:17:09>1% muss es heißen
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 01:52:59
      Beitrag Nr. 533 ()
      Zitat von AllezBaisse: Frage: Weiß jemand, wo Pietcong gerade steckt?




      Ok, hier! :D

      Das real life grenzt mein Börsenengagement grad ein wenig ein (ab und an muß ich ja auch mal Geld verdienen :laugh: )

      Aber trotzdem mal kurz die letzte Entwicklung in den Korrelationen ohne viel Kommentare: Fast schon konstanter Schmusekurs DAX-US-Indizes, bloß der NQ100 tanzt etwas aus der Reihe.

      Korrelationen von heute, Mittwoch:


      Korrelationsverlauf DAX-US-Indizes seit Dez.:


      DAX vs. Commodities: DX vs. Gold seit 4 Tagen auf der "normalen" negativ korrelierten Seite, Öl hat sich in dem Zeitraum wieder auf die positiv korrelierte Seite begeben.
      DAX vs. €/$: liegt über denselben Zeitraum inzwischen konstant auf der negativ korrelierte Seite. Auffällig: so "lange" war die Korrelation seit Dez. noch selten "stabil".

      Die Korrelationsverläufe dazu seit Dezember:


      DAX vs. FBGL: lt. Lehrbuch sollte die Korrelation ja i. allg. negativ sein. Aber die Beobachtung seit Anfang April zeigt einige deutliche Ausreißer. Vergleicht die mal mit den Kursverläufen im Dax an den jeweiligen Tagen bzw. am Folgetag. Ohne jetzt ins Detail zu gehen: für morgen scheinen danach die Chancen für noch ein bisschen hoch im DAX nicht schlecht zu stehen. Mir fallen dazu zwar schon so ein paar Warum-Wiesos dazu ein, aber wenn ich die schreibe, dann lacht garantiert wieder jemand :D Also laß' ich's mal bei der genannten Beobachtung. Hier die Grafik dazu:



      gut's Nächtle und bis die Tage mal wieder. Reinschauen tue ich schon, bloß Zeit zum (was konstruktives) Schreiben ist eher nicht
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.14 07:38:33
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.941.132 von Pietcong am 08.05.14 01:52:59Danke, hätte fast ne Vermisstenanzeige aufgegeben. Daumen!
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,59
      -1,27
      -1,00
      +1,10
      -1,79
      -0,42
      -0,52
      +0,54
      +0,37
      -1,08
      Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 07.05.2014