checkAd

    Was haltet ihr von der Böwe Systec AG? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.05.14 11:30:36 von
    neuester Beitrag 06.10.14 22:56:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.194.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.036
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.14 11:30:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, ich habe vor ein paar Wochen mal gelesen, dass die Aktie von Böwe Systec in den kommenden Jahren nach oben ausbrechen könnte. Das war aber in einem anderen weniger frequentierten Forum.

      Habe selber mal auf der Internetseite geguckt. Die Nachrichten dort klingen ja ganz gut. Oder seht ihr da weniger Zukunftschancen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.05.14 12:27:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.951.132 von pinsel5 am 09.05.14 11:30:36wenn dir klar ist, dass Boewe pleite ist, dann kannste die als Zock kaufen. Freuen sich die Verkäufer, wenn sie noch für die wertlosen Papiere Geld bekommen. Und vielleicht findest Du jemanden, der Dir die Papiere teurer abkauft, der ebenfalls hofft einen noch Dümmeren zu finden.
      Avatar
      schrieb am 07.08.14 16:57:35
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wenn die dann doch wieder auf Erfolgskurs gehen? Oder geht das nicht nach einer Insolvenz?

      Wann werden die Aktien bei einer Insolvenz denn dann von der Börse genommen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.10.14 22:56:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.459.176 von pinsel5 am 07.08.14 16:57:35Nach einer Inso gibt es nichts mehr. Vielleicht finden die neue EK Geber (sehr unwahrscheinlich). Dann partiziperen die am Ertrag. Die Aktionäre gehen leer aus.
      Die Aktie kann aber durchaus noch einige Zeit gelistet werden. Solange sich ein Makler findet, der mehr Ertrag aus den Umsätzen macht, als an Börsengebühr fällig wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von der Böwe Systec AG?