checkAd

    Politiker leben Steuerhinterziehung vor! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.05.14 13:40:35 von
    neuester Beitrag 14.05.14 11:52:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.194.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 497
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 13:40:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zweitwohnung-spd-p…

      Unangemeldete Zweitwohnung: SPD-Politiker Annen gibt Steuerhinterziehung zu

      Nur SPDler oder geht das durch alle Parteien? Wieviele haben die überhaupt angemeldet?

      Im Bundestagswahlkampf 2013 hatte der SPD-Politiker zum Thema Steuerhinterziehung allerdings noch deutlich Stellung bezogen: "Unsere Position ist eindeutig: Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt und muss hart bestraft werden", hatte Annen damals gesagt.

      Gleich mit Hoeneß in eine Zelle!
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 13:44:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei SPD und Grünen zählt Doppelmoral bekanntlich zu den Kernkompetenzen. Wobei Hofreiters Entschuldigung, er sei zu blöd gewesen und habe die Anmeldung verpennt durchaus glauben kann. So sieht er nämlich auch aus.
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 14:38:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei allen!


      Zitat von Vitaquelle: Bei SPD und Grünen zählt Doppelmoral bekanntlich zu den Kernkompetenzen. Wobei Hofreiters Entschuldigung, er sei zu blöd gewesen und habe die Anmeldung verpennt durchaus glauben kann. So sieht er nämlich auch aus.
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 14:45:04
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zitat von Miriam99: Bei allen!


      Zitat von Vitaquelle: Bei SPD und Grünen zählt Doppelmoral bekanntlich zu den Kernkompetenzen. Wobei Hofreiters Entschuldigung, er sei zu blöd gewesen und habe die Anmeldung verpennt durchaus glauben kann. So sieht er nämlich auch aus.


      Ausser natürlich bei der AfD :laugh::laugh::laugh:

      Hm, einen eigenen Beitrag unter Brüller der Woche aufhängn:confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 15:35:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sind das nicht alles Steuerverbrecher, schaut euch mal an was die an Steuergeldern vernichten, Gehalt natürlich mit einbezogen. Auf der einen Seite bedient man sich massiv am Steuertopf, auf der anderen Seite versucht man alles am Finanzamt vorbei zu mogeln. Das ist politische Korruption in ihrer reinsten Güte.

      Nur Schade, dass sich das Dilemma durch alle Parteien im Bundestag zieht, deshalb wundert es mich um so mehr, dass überhaupt noch jemand bereit ist, diesen Raubrittern auch nur eine Stimme zu geben.

      Ein mittlerweile abartiges Land in dem wir leben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 16:59:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sie können halt den Hals nicht vollkriegen ..


      :eek:##
      Avatar
      schrieb am 12.05.14 18:21:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      wer seine Steuern brav bezahlt kann trotzdem ein Heuchler oder Unmensch sogar Mörder sein, das die Afd die Leute jetzt gleich wieder steinigen will, weil sie so unmoralisch seien halte ich für übertrieben. Man ist in diversen kreisen bei der AFD unentwegt Blutrünstig. :(
      Avatar
      schrieb am 14.05.14 11:52:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/steuervergehen-cdu…

      Wohnsitz nicht gemeldet: CDU-Abgeordneter gibt Steuervergehen zu:eek:

      Man darf gespannt sein, wievielen "plötzlich" auffällt das sie Steuern hinterziehen! :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politiker leben Steuerhinterziehung vor!