checkAd

    Macht Euch solch ein Bild nervös? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.05.14 10:30:07 von
    neuester Beitrag 24.11.14 18:40:08 von
    Beiträge: 23
    ID: 1.194.592
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.037
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:30:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ehrlich, Hosen runter...juckt Euch so was?

      Was meint Ihr ? - mit leicht messihaften Grüßen

      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:48:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja, für mich würde das garnicht gehen!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:49:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ich könnt da auch nicht drüber gehen
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      fällt mir direkt der Film Besser geht`s nicht mit Jack Nicholson ein
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 10:58:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      nervös nicht unbedingt aber rübergehen würde in mir die Angst auslösen hineinfallen zu können
      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 11:13:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.019.194 von Carmelita am 21.05.14 10:58:11versuch mal eine stehende Rolltreppe runter zu gehen.
      auch ein komisches Feeling
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 12:16:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 14:27:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mich würde es nervös machen, wenn das ein polnischer Schwarzarbeiter verlegt hätte, der sein Geld schon bekommen hat.
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 14:34:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1

      Its das ein Bild vom Berliner Fluchhafen ?

      :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 14:58:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Max: Hab' leider nicht den Hintergrund des Bildes ermitteln können.

      Vielleicht ist es auch ein Kunstwerk von der Documenta? Die falsch liegenden Kacheln sind quasi Protest gegen die Gesellschaft und das Machwerk kostet dann US$ Mio 26 ? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 15:52:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bei Ikea kaufe ich jedenfalls nichts mehr
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 18:03:34
      Beitrag Nr. 12 ()
      Zitat von dummilein: versuch mal eine stehende Rolltreppe runter zu gehen.
      auch ein komisches Feeling


      richtig .. das = viel schlimmer :laugh:.. der boden stört mich nicht ..obwohl ich sowas in meiner wohnung nicht haben möchte
      Avatar
      schrieb am 21.05.14 23:16:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Zitat von lyta:
      Zitat von dummilein: versuch mal eine stehende Rolltreppe runter zu gehen.
      auch ein komisches Feeling


      richtig .. das = viel schlimmer :laugh:.. der boden stört mich nicht ..obwohl ich sowas in meiner wohnung nicht haben möchte




      :eek::eek: Du hast eine Wohnung? :eek::eek:




























      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 07:20:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      Beim Berliner Flughafen würde man es so machen:
      1. Nachbesserung: die falsch liegende Fliese um 360° drehen und wieder einsetzen
      2. Nachbesserung: alle anderen Fliesen um 360° drehen und wieder einsetzen
      3. Nachbesserung: eine neue Schicht Fliesen darüber kleben und schon sieht man den Fehler nicht mehr.
      War doch ganz einfach.
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 09:15:36
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von Obermaat: Max: Hab' leider nicht den Hintergrund des Bildes ermitteln können.

      Vielleicht ist es auch ein Kunstwerk von der Documenta? Die falsch liegenden Kacheln sind quasi Protest gegen die Gesellschaft und das Machwerk kostet dann US$ Mio 26 ? :kiss:



      Stichwort Documenta:
      http://www.stern.de/kultur/kunst/provokante-performance-nack…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 09:17:39
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.025.048 von kiefernberg am 22.05.14 09:15:36ok, war nicht documenta sondern Art Cologne ...
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 09:17:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Das ist was von Escher ....
      Avatar
      schrieb am 22.05.14 15:09:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 18:56:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      hahaha, so etwas stört mich unheimlich.
      da würde ich am liebsten selbst Hand anlegen und die Fliese neu verlegen... ;-)
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 18:49:11
      Beitrag Nr. 20 ()
      So was kann ich z.B nicht ab:mad:

      Avatar
      schrieb am 05.06.14 19:11:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ein leerer Terminkalender ?
      Avatar
      schrieb am 05.06.14 20:33:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.021.162 von Ulf-Imat am 21.05.14 15:52:19Ulf-Imat: Hey Feigling - zeig öffentlich Dein Gesicht, Deine Adresse und Deinen Namen. Schau, wir sind auf unterschiedlichen Themen im Board unterwegs. Ich hab auch mal Standardwerte analysiert. D.h. du diskriminierst andere - mit anderer Meinung, - wahrscheinlich auch wg. anderer Nationalität. Wann machen wir den IQ-Test, ich meins ernst !!!
      Avatar
      schrieb am 24.11.14 18:40:08
      Beitrag Nr. 23 ()






      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Macht Euch solch ein Bild nervös?