checkAd

    GEZ Medium luegt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.05.14 03:59:25 von
    neuester Beitrag 18.07.14 14:09:25 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.194.714
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.253
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 03:59:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ein weiteres brutales Beispiel, wie uns heute die GEZ Medien beluegen.

      In einer Demokratie sollten solche Kommentatoren und Korrepondenten keinen Tag mehr weiter beschaeftigt bleiben und der Sender eine Abmahnung erhalten.




      P.S: Und alles praesentiert in einer schaebigen, angeblichen Betroffenheit und Hochnaesigkeit.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 05:16:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 09:22:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was viele nicht wissen:

      Russland + Ukraine sind zusammen der größe Weizenlieferant der Welt.

      Erkundigt euch mal wie die Weizenernte in den USA ausfiel...
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 09:26:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weg mit der GEZ- Raubrittergebühr und das Problem ist gelöst. Diese 8 Milliarden könnte man anderseits gut investieren. Nicht nur dass sie viel zu viel kassieren, auch die Tatsache dass ein Großteil dieser Einnahmen in Pensionszahlung landet ist eine absolute Frechheit.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 09:43:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt live Pressekonferenz der beiden freigelassenen russsischen Journalisten

      Die beiden hatten den Skandal um den Kampfeinsatz von Hubschraubern mit UN Markierung losgetreten und wurden deshalb von der Nationalgarde gekidnappt und 2 Tage gefesselt und mit einem Sack ueber dem Kopf in einem Erdloch gehalten.

      Vor beiden steckt auch ein Mikrofon der ARD. Wetten dass das GEZ Medium weiter nicht berichten wird ?

      http://rt.com/on-air/russian-journalists-lifenews-detention/

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 09:53:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      In einer Demokratie sollten solche Kommentatoren und Korrepondenten keinen Tag mehr weiter beschaeftigt bleiben und der Sender eine Abmahnung erhalten.


      :confused:

      Ja,so funktioniert richtige demokratie als modernes und zeitgemäßes herrschaftsinstrument weniger eben.. jeder darf und ist angehalten , möglichst alles zu sagen ,zu fordern und zu meckern. Je mehr und lauter, desto gewollt demokratischer, weil erst dadurch die massen ermüdet und völlig passiv gemacht durch eine art von überinformation aufhören, sich ihren eigenen und den offiziellen mist länger anzuhören.. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 10:16:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.041.894 von Nannsen am 25.05.14 09:53:10

      Damit mein vorstehende noch posting besser eingenordet werden kann, stelle man sich als zweifler und skeptiker meiner these einmal vor, unsere nachrichten würden zum beispiel leute wie jürgen stark zitieren???

      Was würde passieren???

      Wer würde das hören oder lesen wollen, was dieser hochkompetente mann als ehemaliger bundesbank vice mit seltenem rückgrad genug den job hinzuwerfen, als er sich für merkel wie viele andere gegen seine überzeugungen prostituieren sollte????

      Der mann hat aus ökonomischer und politischer sicht m.e. völlig recht und die zeit wird dies auch mit sicherheit beweisen.

      Nur, wollen und können die abgerichteten massen so etwas wie die realität überhaupt registrieren, wenn unsere für sie perfekte demokratie sie in der selbstillusionierung so wunderbar leben läßt?????
      Zitat:

      Stark, until recently one of the big hawks central bank of Germany for his fierce defense of monetary orthodoxy, resigned in late 2011 for his outright rejection to the purchase of government bonds by the ECB launched the president of the institution Jean Claude Trichet. Since then, Stark has used his rare, but valuable public appearances to warn of the risks associated with the current policy of central banks to the crisis.

      In a conference organized by the Ludwig von Mises Institute in Germany, recommended to protect the attendees directly against a probable collapse of the global monetary system. Stark spoke openly.

      Stark noted that central banks, including the ECB, "have completely lost all ability to control and perspective on the economic situation."

      The monetary system was saved in 2011 through concerted action by major central banks worldwide. But, according to Stark, the whole system is "pure fiction". The monetary authorities have been groping since 2008 to avoid a second Lehman Brothers, but if happen, "the system will not survive," he warned.
      Read more at http://globaleconomicanalysis.blogspot.com/#wL4O5TX8wdX8cFmV…
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 10:42:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nansen,

      ich habe da keine Illusionen mehr bezueglich des Stands der Dinge.

      Und ja, man muss auch konstatieren, dass die grosse Mehrheit der Bevoelkerung den Luegen der GEZ Medien und Co. weiterhin auf den Leim geht.

      Deshalb hier in #2 das kleine Beispiel, das auch Gutglaeubigen auf die Spruenge helfen koennte. Sicher nicht den Millionen CDUCSUFDPSPDGRUENE Waehlern, aber vielleicht 1 oder 2.

      Ansonsten, ja die Demokratie ist total kaputt, ja sogar so kaputt, dass man sich fragen muss, ob wir jemals eine hatten.

      Aber, was kann man nun sonst noch tun ? Rueckzug ins Privatleben, Politik ausblenden, wie damals in der DDR von den meisten praktiziert ? Ein klein wenig kann man immer bewegen, wie waere es z.B. mit einem Urlaub dieses Jahr in Russland oder auf der Krim ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 10:56:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Erklärt so einiges,Beitrag von Kulturzeit wird recherchiert..

      http://www.youtube.com/watch?v=1uQslC2ToNc
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 11:40:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.042.006 von bmann025 am 25.05.14 10:42:27

      Aber, was kann man nun sonst noch tun ? Rueckzug ins Privatleben, Politik ausblenden, wie damals in der DDR von den meisten praktiziert ?

      Meiner Ansicht nach nichts mehr..

      denn wer die lage nicht schon begriffen hat und sich vorbereitet hat, der wird sie nie begreifen. Vorbereitet soll heißen im sinne von tilgung von eigenen schulden, ansammlung von cash reserven usw. durch möglichen verkauf von anleihen als wertlose forderungen und ausstieg aus überteuerten aktien usw. Vorhandenes vermögen unsichtbar machen durch physischen edelmetallbesitz usw. Zum vorläufigen zeit totschlagen und später zur aktuellen selbstversorgung entweder einen eigenen überlebensacker oder als hobby eine fläche langfristiog anmieten usw....
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 12:04:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Zitat von timekiller: Was viele nicht wissen:

      Russland + Ukraine sind zusammen der größe Weizenlieferant der Welt.

      Erkundigt euch mal wie die Weizenernte in den USA ausfiel...


      O Gott, wir werden alle sterben!:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 13:29:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.041.658 von bmann025 am 25.05.14 03:59:25"In einer Demokratie sollten solche Kommentatoren und Korrepondenten keinen Tag mehr weiter beschaeftigt bleiben und der Sender eine Abmahnung erhalten."
      Sie denken also eher an eine Berichterstattung nach dem Muster der DDR, wo die Journalisten gleich alles mit der rechten Gesinnung betrachten, nicht wahr? Und wer nicht so berichtet, wie Sie das für richtig halten, der gehört nach Bautzen weggeschlossen. Das ist auch, was sich Putin unter "freier Berichterstattung" vorstellt. Bei dem könnten Sie anscheinend sofort anfangen.
      Aus dem Clip geht jedenfalls nicht hervor, dass gelogen worden sei. Ob da über 10.000 Menschen nun bei verschiedenen Veranstaltungen demonstriert haben (in der Anmoderation wurde auch einmal von "tausenden Menschen" und einmal von "zehntausenden Menschen" geredet - so genau wollte man sich offensichtlich gar nicht festlegen, wie hier suggeriert wird) oder nicht, läßt sich über irgendein Video nicht feststellen. Man sieht aber bei dem Propagandastück, wie viel das ausmacht, wenn sich einige tausend Leute in einem Stadion für vielleicht 50.000 Menschen verlieren, und Putins Mann vor Ort dann penetrant über die leeren Sitzränge hinweg aufnimmt oder lange über den leeren Teil des Stadions hinwegschwenkt. Dass ist dann also die Wahrheit? Ich bin verdammt froh, dass wir in Deutschland freie Medien haben, in denen man unterschiedlichen Meinungen und "Wahrheiten" ausgesetzt ist. Dass das den Extremisten hier in Deutschland nicht gefällt, die sich in den Diskussionsforen dann auslassen und die Dauerberieslung aus den gleichgeschalteten .ru-Quellen weiterreichen, muss eine Demokratie aushalten. Gut finden muss man das allerdings nicht, dass sich hier einige Leute damit beschäftigen, Putins Lügen zum Standard zu erheben und das Land beschimpfen, dessen Freiheit sie nutzen.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 13:40:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die USA wollen uns ihr schmutziges Fracking Gas aufs Auge drücken.
      Avatar
      schrieb am 25.05.14 15:16:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von timekiller: Was viele nicht wissen:

      Russland + Ukraine sind zusammen der größe Weizenlieferant der Welt.

      Erkundigt euch mal wie die Weizenernte in den USA ausfiel...


      ich lasse mir mein Weizen im Biergarten von der deutschen Bedienung bringen
      Avatar
      schrieb am 26.05.14 14:52:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.041.658 von bmann025 am 25.05.14 03:59:25#1

      ARD, ZDF, BILD und die Prawda berichten aber doch immer die Wahrheit...

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 21:23:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aegypten, Ukraine und nun Thailand

      Was uns die GEZ Medien nicht erzaehlen - die heassliche Fratze "unserer" Putschisten in Thailand.

      http://rt.com/op-edge/161512-thailand-down-military-coup/
      Avatar
      schrieb am 27.05.14 22:04:15
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von Blue Max: #1

      ARD, ZDF, BILD und die Prawda berichten aber doch immer die Wahrheit...

      ;)


      Schau an, die Prawda berichtet, die GEZ Medien nicht:

      Visa und Mastercard wollen ihre Server und Abrechnungszentren fuer russische Transaktionen nach Russland verlegen

      http://english.pravda.ru/business/companies/26-05-2014/12765…
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 00:24:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Schlachthaus Ostukraine.

      Brutalste Angriffe der Nationalgarde seit Beginn des Volksaufstands.
      Viele zivile Opfer.
      Schwerstes Kriegsverbrechen bisher beim Beschuss eine Verletztentransports.
      Italienischer Journalist und sein russischer Dolmetscher zerfetzt.

      GEZ Medien berichten ... nichts.

      http://rt.com/news/161772-eastern-ukraine-attack-deaths/
      Avatar
      schrieb am 28.05.14 21:38:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Schaut man in die BILD, ist dort NICHTS von den blutigsten Stunden des Volksaufstands in der Ukraine zu lesen.

      Nationalgarde toetet Verwundete eines Krankentransports,
      entfuehrt und foltert russische Journalisten,
      toetet italienischen Journalisten und Dolmetscher,
      toetet Zivilisten mit Granatbeschuss,
      beschiesst Schule und Kindergarten ...

      und BILD berichtet NICHTS davon ...

      stattdessen ein Interview mit Klitschko

      was ist da los ???
      Avatar
      schrieb am 29.05.14 06:04:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Typische Nachwahl-Offenbarung einer Luegenrepublik:

      "Generalbundesanwalt will nicht in NSA-Affäre ermitteln"
      http://www.sueddeutsche.de/politik/abgehoertes-merkel-handy-…


      Ausgerechent China macht uns vor, wie man Buergerrechte schuetzt:

      China entfernt IBM Server aus Banken
      http://rt.com/news/161848-china-ibm-servers-banks/

      China beruft US Botschafter ein und droht mit Vergeltung
      http://rt.com/news/160080-us-china-cyber-espionage/
      Avatar
      schrieb am 30.05.14 01:47:36
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die ARD manipuliert pausenlos weiter.

      Es wird jetzt offenbar nur noch ueber Opfer unter den Kiew Putschisten im Detail "berichtet".

      Die Opfer des Granatenhagels -

      diverse Zivilisten in und um Wohnblocks,
      "Treffer" in einer Schule und einem Kindergarten,
      Verschleppung und Folterung von Journalisten vor ein paar Tagen,
      Beschuss der eigenen Truppen durch Kampfhubschrauber,

      werden den Gebuehrenzahlern vorenthalten.

      http://www.tagesschau.de/ausland/ukraine-hubschrauber100.htm…
      Avatar
      schrieb am 31.05.14 07:52:46
      Beitrag Nr. 22 ()
      BILD zum ersten Mal seit langem ohne Ukraine Artikel

      Genau jetzt, wo die blutigsten Kaempfe seit Beginn des Volksaufstands stattfinden und folgende Ereignisse in einer demokratischen Zeitung eigentlich Titelmeldungen sein muessten:

      1. Ischinger, OSZE Vermittler am runden Tisch, schmeisst hin (angeblich wegen vollen Terminplans). Die einzig plausible Begruendung ist natuerlich, dass die Teilnehmer des runden Tischs keine Loesungen suchen, sondern diesen nur als Feigenblatt fuer den Militaerterror im Osten missbrauchen.

      2. 7 Kinder bei Granatangriff auf Slaviansk verletzt.

      3. Zuvor schon Grantentreffer auf Kindergarten und Schule

      4. Diverse Zivilisten durch Granaten in bzw. um ihre Appartments getoetet.

      5. Journalist und Dometscher im Granantenhagel gestorben.

      6. Orthodoxer Geistlicher von Nationalgarde gefoltert, nachdem er sagte, er sympathisiere mit dem Volksaufstand.

      7. Massaker am Flughafen bei Angriff der Nationalgarde auf einen gekennzeichneten Verletztentransport.

      8. Zuvor schon 3 Journalisten entfuehrt, 2 davon gefoltert, nur der britische RT Journlist kam glimpflich davon
      Avatar
      schrieb am 16.06.14 23:29:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Thema ISIS

      Wieder Geschichtsfaelschung der quasi gleichgeschalteten Medien.

      Beim Thema ISIS wird die Unterstuetzung von ISIS in Syrien durch die Golfstaaten und den Westen ganz klein geschrieben, wenn ueberhaupt erwaehnt.

      Dabei ist die Zahl der getoeteten Iraker Hand in Hand mit der Bewaffnung der syrischen Rebellen angestiegen.

      https://www.iraqbodycount.org/

      Ein schaebiges Beispiel von der inzwischen gruenen Springerpresse:

      Der Ex Syrienbeauftragte Beauftragte Brahimi beklagt, dass „Unglücklicherweise” die internationale Gemeinschaft das „syrische Problem vernachlässigt” habe und nicht zu einer Lösung beigetragen habe.

      Womit natuerlich eine Verhandlungsloesung gemeint ist.

      BILD schreibt darueber:

      Der frühere Syrien-Sonderbeauftragte Lakdar Brahimi hat das mangelnde Eingreifen der Weltgemeinschaft im syrischen Bürgerkrieg für das Erstarken der Dschihadisten im Irak mitverantwortlich gemacht.

      Wobei mit "Eingreifen" natuerlich eine Bombardierungs-"Loesung" gemeint ist - eine totale Entstellung der Wirklichkeit - Geschichtsfaelschung live.

      http://www.bild.de/politik/ausland/irak/usa-suchen-iran-als-…
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 23:16:44
      Beitrag Nr. 24 ()
      Deutsche Presse luegt dreckig weiter:

      Springers beschaemende WELT titelt:

      "Poroschenkos Angebot stößt auf taube Ohren

      Der ukrainische Präsident hat einen einseitigen Waffenstillstand angekündigt, doch von den Separatisten und aus Moskau kommen lediglich weitere Forderungen. Und in Donezk rollen russische Panzer ein."


      http://www.welt.de/politik/ausland/article129229709/Porosche…


      Tatsaechlich bestand das "Angebot" des Oligarchen darin, das Feuer einzustellen, wenn die Rebellen die Waffen sofort niederlegen und sich ergeben. Von den anderen Luegen mal gar nicht zu reden.

      Ukraine’s government is ready to declare a short-term, unilateral ceasefire in the east if pro-federalization forces immediately disarm and surrender, while allowing fighters to flee the country, President Pyotr Poroshenko told journalists in Kiev.

      http://rt.com/news/eastern-ukraine-army-operation-680/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.14 00:23:00
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.173.304 von bmann025 am 18.06.14 23:16:44Tatsaechlich bestand das "Angebot" des Oligarchen darin, das Feuer einzustellen, wenn die Rebellen die Waffen sofort niederlegen und sich ergeben

      Ein sehr vernünftiger Vorschlag des gerade gewählten Präsidenten. Daß er auf taube Ohren stößt entlarvt die kriegerischen Absichten der russisch gesteuerten "Rebellen".
      Avatar
      schrieb am 16.07.14 07:03:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      Lackmustest fuer die deutschen Oligarchen- und GEZ Medien.

      Ein Wohnblock in der Ostukraine wurde zerbombt, natuerlich ein weiteres Kriegsverbrechen der Putschisten.

      Wie durch ein Wunder wird ein kleiner Junge aus dem Truemmerhaufen gerettet. Normalerweise ist so ein Bericht ein Muss fuer "unsere" Medien. Ob sie auch heute abend die dramatischen Bilder zeigen werden ?

      RT hat das Video:

      http://rt.com/news/173072-child-rescue-snezhnoe-ukraine/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 11:43:22
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.316.338 von bmann025 am 16.07.14 07:03:28http://www.focus.de/kultur/kino_tv/schummel-sender-wankt-zdf…

      Mainzer Manipulationen

      Schummel-Skandal! ZDF-Unterhaltungschef tritt zurück


      17.07.2014

      Das ZDF zieht Konsequenzen im Schummel-Eklat um manipulierte Umfragen: Unterhaltungschef Oliver Fuchs, der auch für "Wetten, dass..?" verantwortlich war, tritt zurück. Auch die Skandal-Sendung "Deutschlands Beste" gibt es ab sofort nicht mehr..."

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 20:45:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Tja, bei uns wird aufgeklärt; in der SU gibt es Zensur.
      Avatar
      schrieb am 17.07.14 22:38:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Aufgeklaert werden ausschliesslich solch banale Randthemen.

      Die Gleichschaltung und politische Unterwanderung geht aber einfach so weiter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.07.14 14:09:25
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.330.092 von bmann025 am 17.07.14 22:38:00#29

      Früher kam die "Wahrheit" nur in der "Aktuellen Kamera" und im "Schwarzen Kanal" des DDD-Staatsfunks.

      Heute sendet auch der vom Bürger via Zwangsgebühr finanzierte BRD-Staatsfunk die "Wahrheit"...

      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      GEZ Medium luegt